Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2004, 09:02   #181
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
es wird wieder ein schöner konzertsommer werden ...
dido kommt im juli auch auf tour
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 01:30   #182
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
werde am 3.6. zum bad religion konzert nach hannover gehen, habe grad die neuen tourdaten gelesen
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 11:09   #183
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
am 10.4. werd ich mir pink in oberhausen ansehen :?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 12:44   #184
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
War am vergangenen Samstag in der Dortmunder Westfalenhalle auf´m Konzert von Udo Lindenberg und Freunden ( Nina Hagen, Peter Maffay, Ben Becker und Helge Schneider, der übrigens ein ausgezeichneter Saxophonist ist).
Ich bin eigentlich bisher kein Fan von Udo gewesen, doch was der Mann auf die Beine gestellt hat , das war absolut sensationell. Die Ansagen von Ihm waren der absolute Hammer, wir haben uns vor Lachen gekringelt. Kann ich nur empfehlen, den Urrocker mal live zu erleben, das ist gigantische Rockmusik pur. Man ist echt nur am Tanzen,
die Beats schleudern nur so umher, die Stimmung mega....

Grüße, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 20:45   #185
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
13.03.2004 PINK in Hamburch
09.06.2004 DÄ in Hamburch
17.06.2004 Herbert in Hannover
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 07:13   #186
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Pink in Hamburg bin ich auch dabei

(Wir machen extra nen Ausflug nach Hamburg weil das so schön am Samstag ist,
und meine Verwandtschaft "da oben" wohnt)

Bin schon sehr gespannt wie die Frau live so ist...
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 18:28   #187
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
TOM ALBRECHT

Da war ich gestern, Elserhalle, München...
Also...ca 80 Leute im Saal, aber eine total geile Stimmung...
Stand ganz vorn, konnte Tom sozusagen ins Knie beißen hab i abba net

Danach konnte man sich noch ne ganze Weile mit ihm unterhalten, a ganz süßer Typ.... und momentan noch nicht abgehoben



Im Sommer gibts einige Konzerte mit Tom, Laith Al-Deen und Pur - ich glaub des wird auch ein Konzert-Highlight dieses Sommers neben Herb :wink:
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 21:02   #188
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Es ist so weit! Termine und Karten fuer Dido sind da! Und zwar hier:
http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DL...3451077047793H
__________________
FC, JEFF JAS!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 22:45   #189
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wenn's klappt: Wolf Maahn am 4.April in der Georg - Elser-Halle in München und wahescheinlich vorher noch mal bei BAP reinschauen in der Offenbacher Stadthalle.
Ansonsten: Natürlich einmal Herbert, vielleicht in Würzburg, vielleicht in Lichtenvoorde oder wo er sonst noch auftritt.
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 05:44   #190
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Jetzt Samstag, am 21.02., bin ich bei AIR in Bielefeld
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 17:28   #191
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von spm
Es ist so weit! Termine und Karten fuer Dido sind da!
danke für den hinweis! ich bekomm hier ja mal wieder nix mit..

also, in berlin bin ich mit dabei!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 14:56   #192
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
16.3.04 Wir sind Helden - Stuttgart
05.06.04 Rosenstolz - Stuttgart

...beides leider in der Liederhalle grrrrrr, total unpassend
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 16:34   #193
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
am 17.1. war ich bei reamonn
am 16.6. zu herbert..*freu*
dann vielleicht noch in den Norden zu The crash
...und und und
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 00:41   #194
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
letzten Donnerstag bei Chumbawamba in Bad Salzungen.
Im Juni dann zu Herbie nach Lichtenvoorde, Freiburg und Hannover
...und für dazwischen fällt mir bestimmt auch noch was ein.

LG
Gb

Nachtrag:

....und Klettwitz jetzt auch noch...........

Vier Konzerte in einer Woche.......(*kopfschüttel*)
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 11:42   #195
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich wäre ja gern zu bryan adams gegangen, aber leider hat er sich für seine zusatztermine genau die zeit herausgesucht, in der herbert auf tour ist ... naja, sei es drum

und heute morgen habe ich gelesen, dass xavier naidoo im august in "meine" stadt grimma kommt zum flut-festival (toller begriff) ... da frage ich mich doch ernsthaft, warum herbert nicht auch nach grimma kommt :wink: :wink: :wink: also, ich fänd's toll und mal so gesagt: wer schon nach klettwitz kommt ...

liebe grüße,
UrlaubsPiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 14:31   #196
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Ist zwar nicht direkt ein Konzert, aber ich habe heute Karten für Michael Mittermeier
gekauft (oder schreibt man den mit ai?)

Grüsse
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 14:39   #197
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Nee, den schreibt man schon mit "ei" . Den wollte ich mir eigentlich auch mal wieder anschauen, aber ich find ihn ehrlich gesagt nicht mehr soooo witzig, wie er schon mal war..naja, vielleicht hat ihm das Jahr Pause gutgetan und ich überleg's mir noch..

Dafür war ich gestern bei IHM:



... und bin immer noch in Hochstimmung ... was hat das Spaß gemacht ... v.a. als er von der Bühne kam und direkt auf mich zugegangen ist (zum Glück war es dann nicht ich, die das Mikrophon unter die Nase gekriegt hat und mitsingen mußte, sondern *puh* jemand anders.) Dafür hatte ich Gelegenheit, die berühmte Frsiur mal genauer anzuschauen ... interessant.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (19.12.2004 um 00:20 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 22:31   #198
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
Kaufe morgen Karten für das erste Konzert im neuen Zentralstadion Leipzig.
Paul Mc Cartney (04.06.04).
www.zentralstadion.de
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 10:37   #199
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
rosenstolz am 01.06. in leipzig. ich hab keimzeit zehn tage später schon erwähnt?! :wink:
die ärzte auch im juni irgendwann hier in der stadt.
vor vierzehn tagen ungefähr war ich bei MARY (=georg preuss) in berlin. ne freundin studiert dort seit nem jahr und hatte mich für ein paar tage eingeladen und zwei karten für ihre/seine show. ich mag mary, nicht jeder ja, aber ich. wir zwei waren mit abstand die jüngsten dort im schillertheater. altersdurchschnitt so 60 . schöne show, nette songs, herrliche kleider und standing ovations wie immer. ich lieb das abschminken und zurückverwandeln und weitersingen als georg.
ach mensch, und dann ist diese woche ja endlich wieder die leipziger buchmesse. hab ich mich schon wochen vorher draufgefreut. sicher, da wird gelesen und nicht gesungen, aber trotzdem . außerdem gibts hier und da auch nette veranstaltungen mit musik. mag ich am liebsten. letztes jahr zb war ich nem irish pub und so ein dicker vollbärtiger mann hat schottische gedichte rezitiert und zwischendruch immer mal wieder auf dem plattenspieler typische schottische musik vorgespielt .
und christa wolf ist wieder da und sogar dieser jeffrey eugenides, der "the virgin suicides" geschrieben hat (vllt kennt ja jemand den film mit kirsten dunst?? auch einer meiner lieblingsfilme mit tollem soundtrack) und viele andere mehr..-naja. was schreib ich hier (kommt alle her - nach leipzig - diese woche )!!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 11:04   #200
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Tja, leider gibt es diesen Sommer nun doch kein Konzert in der VW Arena.
Paul McCartney sollte kommen, war aber zu teuer.
Dann Simon and Garfunkel, aber die wollten auch irgendwie nicht.
Verstehe ich gar nicht, ist doch wunderschön in der Arena. Herbert war ja schließlich auch da.

So bei mir gibt´s dann im Sommer 4 x Herbert (Würzburg, Hannover, Freiburg, Koblenz)

Dann hoffentlich Oomph, wenn die sich entschließen auch in ihrer Heimatstadt Wolfsburg aufzutreten.
Und vielleicht Ambee (Band von Jakob), wenn die es auch mal in den Norden schaffen,
denn laut ihrer Homepage soll es von denen auch dieses Jahr eine "Tour" geben.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.