Alt 21.10.2009, 20:03   #441
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert Beitrag anzeigen
As a U2.com subscriber, we wanted you to be first with some breaking news - this Sunday the band's 360° Show at the Rose Bowl in Pasadena will be filmed for a dvd.


...Und live on Youtube! ...................in Holland

This Sunday, October 25th @ 8:30 p.m. (PT) tune into the world's biggest band performing on the world's largest stage. YouTube and U2 have joined forces to live stream U2's performance this Sunday at The Rose Bowl Stadium. Available internationally in the following countries: US, UK, France, Canada, Italy, Spain, Japan, Brazil, Australia, NZ, Ireland, Mexico, India, Israel, South Korea, and Netherlands.
Und in Deutschland nicht - der GEMA sei dank
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 23:08   #442
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Und in Deutschland nicht - der GEMA sei dank
Dafür kannst Du Sonntag ausschlafen (es ist ja schon ein Stündchen weniger schlaf am Sonntag)
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 15:19   #443
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert Beitrag anzeigen
Dafür kannst Du Sonntag ausschlafen (es ist ja schon ein Stündchen weniger schlaf am Sonntag)
Das Konzert findet am Sonntag statt, nicht am Samstag. Also Übertragung in youtube am frühen Montag Morgen (naja, zumindest in Holland).

Und durch die Umstellung auf die Winterzeit ist die Nacht von Samstag auf Sonntag übrigens eine Stunde länger, nicht kürzer .
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 16:15   #444
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Das Konzert findet am Sonntag statt, nicht am Samstag. Also Übertragung in youtube am frühen Montag Morgen (naja, zumindest in Holland).

Und durch die Umstellung auf die Winterzeit ist die Nacht von Samstag auf Sonntag übrigens eine Stunde länger, nicht kürzer .

So eine Blamage . Also nie wieder mal schnell etwas ins Forum stellen .
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 16:19   #445
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Vermutlich hat schon jeder Fan zwischenzeitlich gemerkt, dass man sich das Rose Bowl Konzert in voller Länge auf youtube ansehen und runterladen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=V4QLFVrZ-fw

Wundert mich schon ein wenig, dass sie ein Konzert, von dem sie doch eine DVD an möglichst viele Frauen und Männer verkaufen wollen, so offen und uneingeschränkt für absolut jeden verfügbar machen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 21:23   #446
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Vermutlich hat schon jeder Fan zwischenzeitlich gemerkt, dass man sich das Rose Bowl Konzert in voller Länge auf youtube ansehen und runterladen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=V4QLFVrZ-fw

Wundert mich schon ein wenig, dass sie ein Konzert, von dem sie doch eine DVD an möglichst viele Frauen und Männer verkaufen wollen, so offen und uneingeschränkt für absolut jeden verfügbar machen.
Das finde ich auch ziemlich merkwürdig ... und glaube daher auch eigentlich nicht wirklich an eine DVD-Veröffentlichung dieses Konzertes!

Hab den Link noch nicht angeschaut ... Als ich das Set gelesen hab, stand fest, DAS heb ich mir in voller Länge für ein paar ruhige Stunden am Wochenende auf ... In A Little While ... Stuck In A Moment ... und dann doch hoffentlich auch wieder den Milky Way sehen dürfen ...

Ganz kurz mal wahllos reingeklickt hab ich allerdings schon ... da war sie wieder ... Gänsehaut innerhalb von Sekunden ...
Da ist mir auch zum ersten Mal nach Erhalt klar geworden, was ich hier wirklich seit ein paar Tagen liegen habe ...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 17:52   #447
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Das finde ich auch ziemlich merkwürdig ... und glaube daher auch eigentlich nicht wirklich an eine DVD-Veröffentlichung dieses Konzertes!
Laut U2 Tour wurde das Konzert für eine DVD-Veröffentlichung aufgezeichnet und zudem live im Internet via youtube übertragen.
Wenn die DVD veröffentlicht wird, dann sicherlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Hab den Link noch nicht angeschaut ... Als ich das Set gelesen hab, stand fest, DAS heb ich mir in voller Länge für ein paar ruhige Stunden am Wochenende auf ... In A Little While ... Stuck In A Moment ... und dann doch hoffentlich auch wieder den Milky Way sehen dürfen ...

Ganz kurz mal wahllos reingeklickt hab ich allerdings schon ... da war sie wieder ... Gänsehaut innerhalb von Sekunden ...
Da ist mir auch zum ersten Mal nach Erhalt klar geworden, was ich hier wirklich seit ein paar Tagen liegen habe ...
Viel Spaß dabei .....Gänsehaut von Anfang bis Ende.

Vorfreude auf München 2010 steigt .
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 18:21   #448
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Aw: U2

steht das hier schon irgendwo? wenn ja: sorry

http://www.zeit.de/newsticker/2009/1...40-22817798xml
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:55   #449
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
steht das hier schon irgendwo? wenn ja: sorry

http://www.zeit.de/newsticker/2009/1...40-22817798xml
Und ich bin dabei

Zwar eine völlig idiotische Aktion, wegen 20 min U2 sich 5 Stunden in den Zug zu setzen - aber was soll´s
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 23:06   #450
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

... hatte ich irgendwie verpaßt

http://www.kabeleins.de/video/clip/1...e-1-number-one
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 16:16   #451
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Ute Beitrag anzeigen
Wird am Sonntag, 01.11.2009 um 13:20 Uhr auf Kabel 1 nochmal wiederholt.

http://www.kabeleins.de/film_dvd/tv_...p?t=1256998111

Hatte es durch Zufall am Mittwochabend gesehen. Fand es sehr interessant.
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 01:15   #452
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
Aw: U2

U2s Auftritt bei Rock N Roll Hall Of Fame Anniversary



Weniger Songs als erwartet und ein wenig kürzer als gedacht: U2 sind gestern Abend im Rahmen des Geburtstagskonzerts der 'Rock N Roll Hall Of Fame' im Madison Square Garden / New York aufgetreten. Für ihren Gig suchten sich U2 einerseits Songs aus, die sie auch zur Zeit auf Tour spielen. Hinzu kamen Performances mit Gaststars. So spielten sie gemeinsam mit Patti Smith und Bruce Springsteen dessen Hit 'Because The Night', allerdings ging er so daneben, dass man ihn gleich noch mal spielen musste. Der 'Boss' blieb anschließend für I Still Haven't Found auf der Bühne. Die Black Eyed Peas unterstützten U2 bei Mysterious Ways und natürlich bei der deren Song 'Where Is The Love?'. Gemeinsam mit Mick Jagger sang Bono Stuck In A Moment. Den Stones-Klassiker 'Gimme Shelter' sangen Mick Jagger und Fergie im Duett, während U2 als Backing-Band fungierte.
U2 und Mick Jagger waren offensichtlich die einzigen Künstler des Abends, die der Pressekonferenz fernblieben. Die Highlights der 2-tägigen Geburtstags-Konzerte gibt es am 29. November im amerikanischen Pay-TV zu sehen.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 03:27   #453
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
U2s Auftritt bei Rock N Roll Hall Of Fame Anniversary



Weniger Songs als erwartet und ein wenig kürzer als gedacht: U2 sind gestern Abend im Rahmen des Geburtstagskonzerts der 'Rock N Roll Hall Of Fame' im Madison Square Garden / New York aufgetreten. Für ihren Gig suchten sich U2 einerseits Songs aus, die sie auch zur Zeit auf Tour spielen. Hinzu kamen Performances mit Gaststars. So spielten sie gemeinsam mit Patti Smith und Bruce Springsteen dessen Hit 'Because The Night', allerdings ging er so daneben, dass man ihn gleich noch mal spielen musste. Der 'Boss' blieb anschließend für I Still Haven't Found auf der Bühne. Die Black Eyed Peas unterstützten U2 bei Mysterious Ways und natürlich bei der deren Song 'Where Is The Love?'. Gemeinsam mit Mick Jagger sang Bono Stuck In A Moment. Den Stones-Klassiker 'Gimme Shelter' sangen Mick Jagger und Fergie im Duett, während U2 als Backing-Band fungierte.
U2 und Mick Jagger waren offensichtlich die einzigen Künstler des Abends, die der Pressekonferenz fernblieben. Die Highlights der 2-tägigen Geburtstags-Konzerte gibt es am 29. November im amerikanischen Pay-TV zu sehen.

Hier mal der entsprechende Link dazu (wer mag, kann dort auch die vollständige Setlist nachlesen):
http://www.u2tour.de/


Und weil es wirklich ein ganz großes Stück ist ... Stuck In A Moment You Can't Get Out Of mit Mick Jagger:
http://www.youtube.com/watch?v=3179wZwGZ2M

Ich hätte mir ja gerade das viel lieber mit Bruce gewünscht ...
Herr Jagger macht das erstaunlicherweise aber auch nicht schlecht (bevor ich das Youtube kannte, war ich gerade bei diesem Lied doch eher skeptisch)!

Geändert von Grönchen (01.11.2009 um 03:41 Uhr).
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 06:21   #454
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Und weil es wirklich ein ganz großes Stück ist ... Stuck In A Moment You Can't Get Out Of mit Mick Jagger:
http://www.youtube.com/watch?v=3179wZwGZ2M
Danke fürs Posten. Vielleicht mag es ja daran liegen, dass ich die Rolling Stones im Allgemeinen und Mick Jagger im Besonderen nicht mag, aber ich habe damit echt meine Schwierigkeiten. Ich finde, Mick schreit das Lied total kaputt. Der einzige Lichtblick dieser Performance ist für mich der Edge-Part.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 06:42   #455
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Danke fürs Posten. Vielleicht mag es ja daran liegen, dass ich die Rolling Stones im Allgemeinen und Mick Jagger im Besonderen nicht mag, aber ich habe damit echt meine Schwierigkeiten. Ich finde, Mick schreit das Lied total kaputt. Der einzige Lichtblick dieser Performance ist für mich der Edge-Part.
Hier sind wir ausnahmsweise nicht einer Meinung

Ich zitiere mal gerade aus dem Buch von Niall Stokes "U2 The Stories Behind Every U2 Song":

"He (Bono) had spoken to Hutchence (Michael Hutchence von INXS) along the way about suicide, and they had agreed how pathetic it was. Now Bono felt angry at the probability that Hutchence had chosen an easy way out. In the heat of his anger, not long after he heard the news, he wrote the guts of "Stuck in a Moment You Can´t Get Out Of" ..."
... he describes (the song) as a tough, nasty, little number which ... slaps his old, lost friend around the head."

Und ich finde, dass Mick Jagger und Bono genau das unglaublich gut umgesetzt haben.

Hoffentlich gibt es irgendwann mal eine qualitativ hochwertigere Version dieses gemeinsamen Auftrittes zu sehen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 08:37   #456
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Hier sind wir ausnahmsweise nicht einer Meinung
Muss auch mal sein

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Ich zitiere mal gerade aus dem Buch von Niall Stokes "U2 The Stories Behind Every U2 Song":

"He (Bono) had spoken to Hutchence (Michael Hutchence von INXS) along the way about suicide, and they had agreed how pathetic it was. Now Bono felt angry at the probability that Hutchence had chosen an easy way out. In the heat of his anger, not long after he heard the news, he wrote the guts of "Stuck in a Moment You Can´t Get Out Of" ..."
... he describes (the song) as a tough, nasty, little number which ... slaps his old, lost friend around the head."
Was dann aber IMHO zeigt, dass sie mit der US-Video-Version eine glatte Themaverfehlung hingelegt haben:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Und mir persönlich diese Version sowieso tausend Mal besser gefällt: http://www.youtube.com/watch?v=RqFXZMdpMuk
Edge so leuchtstreifen-aus-der-nacht-mäßig
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 09:33   #457
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Und mir persönlich diese Version sowieso tausend Mal besser gefällt: http://www.youtube.com/watch?v=RqFXZMdpMuk
Edge so leuchtstreifen-aus-der-nacht-mäßig
Nun ja, wenn du mit solchen "emotionalen Geschossen" als Vergleich kommst - was soll ich da noch sagen

Klar ist das ein Video, das einem schon mal ein Tränchen in die Augen treiben kann.
Aber eben auch eine andere Herangehensweise an das Thema. Wenn es um Selbstmord geht, dann spielen vermutlich bei den "Hinterbliebenen" viele verschiedene Gefühle eine Rolle. Wut/Ärger einerseits und andererseits auch Selbstvorwürfe, ob man nicht vielleicht einen Hilferuf überhört und nicht rechtzeitig die helfende Hand ausgestreckt hat.

Zumindest schienen Jagger und Bono ziemlich viel Spaß zusammen gehabt zu haben.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 20:45   #458
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Hier sind wir ausnahmsweise nicht einer Meinung ...
Oje, was hab ich da nur mit meinem Beitrag angerichtet ...

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Und ich finde, dass Mick Jagger und Bono genau das unglaublich gut umgesetzt haben.

Hoffentlich gibt es irgendwann mal eine qualitativ hochwertigere Version dieses gemeinsamen Auftrittes zu sehen.
Ja, das finde ich auch ... wirklich gelungene Umsetzung ... obwohl ich auch nicht gerade ein Stones-Fan bin (nur "Angie" find' ich richtig toll ... und "Satisfaction" ... das hat auch was)!

Leider gab es zu dem Zeitpunkt, als ich den Beitrag geschrieben habe, keine bessere Version ... seitdem habe ich nicht mehr geschaut. Ich hoffe aber auch, dass da noch mehr Videos kommen!

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen

Und mir persönlich diese Version sowieso tausend Mal besser gefällt: http://www.youtube.com/watch?v=RqFXZMdpMuk
Edge so leuchtstreifen-aus-der-nacht-mäßig
Kenne die US-Variante des Videos gar nicht, aber das kann auch gerne so bleiben, denn die von Dir hier gepostete Version ist für mich nicht zu übertreffen ... da wird mit manchen Szenen ... Bildern ... so viel ausgedrückt ...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 23:09   #459
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Oje, was hab ich da nur mit meinem Beitrag angerichtet ...
Keine Angst, die Messer sind in der Schublade geblieben
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 17:33   #460
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
Aw: U2

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

...Bruce möchte ein wenig mehr Spaß

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

...Mick in voller Aktion
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.