Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2004, 18:43   #1
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
hallo!

weiß zufällig jemand, wie die schriftart von christians signatur heißt?



außerdem wollt ich gern wissen, ob jemand noch ein schönes bild vom grönemeyereisbär aus dem mensch-video hat (am besten mit dem vogel zusammen). ich hab das hier mal gesehn in klein.. -vllt hat das ja noch jmd ??



[/img]
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:06   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein


ich wollte dir noch auf die pm antworten, nun eben hier zumindest zur schrift..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:41   #3
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
danke, ich find die extrem schön.. zumindest hier auf dem monitor sieht die auch sehr "plastisch" aus..

vllt erinnert sich idmud (die hatte das galub ich) auch noch an dieses eisbärbild.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 00:25   #4
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Ich hab dir mal zwei Standbilder mit Eisbär und Vogel aus dem Menschvideo gemacht... vllt sind die ja schon das was du dir so gedacht hast.




__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 21:14   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
danke, ich find die extrem schön.. zumindest hier auf dem monitor sieht die auch sehr "plastisch" aus..
ich bin z.zt. mit der neuen letzte-version.de beschäftigt und diese obige schrift "ff blur light" wird die hauptschriftart auf der gesamten seite werden.. das wollt ich noch kurz erwähnen..

und vielleicht hier einen klitzekleinen sehr frühen(!) einblick in eine von zwei farbvarianten, in denen es die seite geben wird: die dunkle variante, mal ein völlig anderes bild als das, wie lv.de bisher war..



ich glaube, das dürfte u.a. dir doch sehr gefallen, oder?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 22:21   #6
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja christian, schöne farben und die schrift gefällt mir auch, nur passt ein lachender herbert nicht dazu find ich... er ist mir nachdenklich sympathischer
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 22:50   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
TT hat meine meinung schon vorweggenommen.

Zitat:
Zitat von Traumtaenzer
ja christian, schöne farben und die schrift gefällt mir auch, nur passt ein lachender herbert nicht dazu find ich... er ist mir nachdenklich sympathischer
ja, auch ich ziehe nachdenkliche gesichter jedem breiten grinsen vor , weil sie i.d.r. viel geheimnisvoller und schöner wirken, mehr tiefe ausstrahlen ..udn vor allem wirken sie auch auf den betrachter "unaufdringlicher" . ich muß auch ehrlich sagen,d aß herbert auf diesem bild speziell auch gar nicht mal so besonders gut zu erkennen ist. ..auf jeden fall sieht er da um einiges anders und jünger aus als heute..
-wie gesagt- hoffe auch, das foto wird noch ausgewechselt..

wieso genau wird es eigentlich zwei farbvarianten geben? ich find, du brauchst es auch nicht jedem recht machen. wir hatten drei jahre alles nur bunt hier -ich find, jetzt soltlen auch wir "dunkel"-lieberhaber mal auf unsere kosten kommen..

(danke fisch! bild 1 -genau sowas hab ich gesucht )
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 01:57   #8
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
"Er grinst nur. Er grinst nur."
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 14:22   #9
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von christian

Das auf dem Foto ist also tatsächlich Herbert? Hab mich immer wieder gefragt, wer das wohl sein mag? Also ich find, das Bild hat wenig Ähnlichkeit mit ihm, irgendwie fremd, na ja ...

Aber die neue Seite sieht ja gut aus. Hoffentlich braucht man da nicht einen Multi-Media-Plug-In-Player .... ach nee, ich weiß doch och net, wie all dat Technikgedöne heißt, jedenfalls wäre ich überaus glücklich, wenn ich nix anderes machen müsste als wie gewohnt auf die Seite, die dann aber neu und noch schöner ist (schleim sabber ... ups, grad noch mal die Kurve gekriegt) und gut is und nicht noch vorher hier einen Download und da was installieren - nee, bitte, da hab ich Angst, da bricht doch wieder alles zusammen und Menschen, die zuvor glücklich durchs Leben hüpften sitzen dann vielleicht völlig verzweifelt, heulend, brüllend, motzend - ja vielleicht sogar schon mit Strick um den Hals vorm Computer.

Bitte denk auch an die armen Technik-Looser, die trotzdem auch am Leben teilhaben wollen - schluchtz heul jömmel
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 14:27   #10
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Das auf dem Foto ist also tatsächlich Herbert? Hab mich immer wieder gefragt, wer das wohl sein mag? Also ich find, das Bild hat wenig Ähnlichkeit mit ihm, irgendwie fremd, na ja ...
ja, das hab ich immer befürchtet. ich glaube auch ernsthaft, daß ihn nicht-fans auf den ersten blick so gar nicht erkennen würden.

ich mocht das foto ohnehin noch nie so besonders. ..das (nasen)profil erinnert mich irgendwie immer an einen geier oder huhn..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 14:38   #11
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
jetzt lasst den christian mal machen... ich bin mit sicher, die seite wird klasse, und wenn herbert auf einem bild lacht, dann wird er das nicht ohne grund tun

bitte bombardiert ihn nicht jetzt schon (ganz am anfang!) mit verbesserungsvorschlägen. mich (!) würde sowas ärgern... sondern freut euch einfach auf das, was da kommen wird.

der erste einblick macht lust auf mehr, auf jeden fall!
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 17:08   #12
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
holzi d a s bild ist ja eben nicht neu. glaub auch ehrlich gar nicht, daß christian das alte bild noch mal verwerten wird.
ich find herbert da jedenfalls echt nicht gut getroffen. sieht aus wie ein huhn. ..ich find so ein portrait soweiso unpassend -weil das die person zu sehr in den mittelpunkt rückt. ich mag genauso wenig auch diese "geposesten" fotos im desigernanzug, die man auf anderen seiten sehr oft sehen konnte. mir istd as zu küsntlich. herbert auf der bühne u. dergleichen find ich am angemessensten für ne fanseite. ..zu "nachdenklich" sieht ja auch schnell zu pathetisch aus.. (aber richtig "gut" guckt er für mich z.b. zu anfang es demo-clips.. und bei ZUM MEER, als er bei geschlossenen augen das sprechrohr in der hand hält. " selbstbefreit ..auf dem weg zum meer."

und ich glaub auch nicht, daß christian sich ernsthaft an unserem gerede hier juckt und gedanken drum macht . er macht die seite ja in erster linie auch für sich selbst und nicht für uns.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 17:58   #13
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
und ich glaub auch nicht, daß christian sich ernsthaft an unserem gerede hier juckt und gedanken drum macht . er macht die seite ja in erster linie auch für sich selbst und nicht für uns.
das is aber schade, dass du das nicht glaubst.. :? die zeiten sind passé, in denen ich das hier alles "in erster linie für mich selbst" gemacht habe.. längst passé..

klar ist das interessant, eure einwände zu lesen. das öffnet den blick auf dinge, die man vorher gar nicht in der weise wahrgenommen hat. aber ich möchte vermeiden, dass hier nun ne grosse diskussion losgeht, was gut, was schlecht wäre oder über einzelne bilder streiten. ihr könnt gern kritisieren, wenns dann mal fertig ist, aber doch nciht, nachdem ihr nur so nen minimalen ausschnitt aus einer sehr frühen phase gesehen habt.

das obige bild ist ja auch auf der jetzigen l-v.de im titel oben links. es ist für mich nach wie vor eines der schönsten, oder "besondersten", die es von ihm gibt.
aber v i e l l e i c h t, vielleicht wirds ja auch so sein, dass an obiger stelle zb jeden tag oder jede woche ein anderes bild zu sehen sein wird..? ..

und @uschko: zerbrich dir mal nicht den kopf, das wird schon alles gut und einfach bedienbar werden..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 22:35   #14
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sorry, ich wollt doch nicht meckern, nee, nee, das ist doch bloss meine Panik ...

Zitat:
Zitat von christian
...
und @uschko: zerbrich dir mal nicht den kopf, das wird schon alles gut und einfach bedienbar werden..
Na dann ... :wink:
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 23:22   #15
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
christian: das ist quatsch. *kein* mensch auf der welt tut etwas, von dem er glaubt, es hätte *keinen* nutzen für ihn.

--

nunja, geschmäcker sind verschieden. ich find das bild jedenfalls mit das schlechteste, was es nur gibt. das macht für mich sogar die wirkung der schrift *komplett* kaputt.
und das sieht auch einfach nicht nach "grönemeyer" aus.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 23:57   #16
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
christian: das ist quatsch. *kein* mensch auf der welt tut etwas, von dem er glaubt, es hätte *keinen* nutzen für ihn.
hab ich auch nicht behauptet. aber dass ich das alles in erster linie (!) für mich selbst mach, das ist quatsch.

aber lassen wirs bitte, möcht hier nichts weiter schreiben, führt eh nur wieder vom thema weg.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 00:06   #17
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
das obige bild ist ja auch auf der jetzigen l-v.de im titel oben links. es ist für mich nach wie vor eines der schönsten, oder "besondersten", die es von ihm gibt.
oh, da oben links hängt ein bild??? ..tasächlich. :wink: ..*g

jetzt interessiert mich aber doch mal, was du an diesem bidl so "besonders" findest.

mich persönlich erinnert das an ein lautes, gröhlendes HA-HA-HA -lachen.. ..es ist überhaupt kein schönes lächeln, sondern ähnelt mehr einem oberflächlichen grinsen -kein vergleich zu seinem schlemischen kleine-junge-blick, wenn er ein fußballtrikot geschenkt bekommt -(ein lächeln,d as mir wenigstens gefällt ..aber dieses *schauder*.. )


(glaub bloß nicht, ich bin da erst jetzt drauf gekommen. ich hab mich schon immer gefragt, was daran so besonders sein soll.. ..)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 00:11   #18
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von christian
Zitat:
Zitat von grönländerin
christian: das ist quatsch. *kein* mensch auf der welt tut etwas, von dem er glaubt, es hätte *keinen* nutzen für ihn.
hab ich auch nicht behauptet. aber dass ich das alles in erster linie (!) für mich selbst mach, das ist quatsch.

.
nein, nein. du hast bloß noch nie wirklich drüber nachgedacht .. ..wenn du dich nicht wohln fühlen würdest dabei, würdest du das doch nicht tuen? du hast doch zuallermindest *selbstbestätigung* dabei. verstehst du denn gar nicht, worauf ich hinaus will? ..oder: du würdest doch auch nie freiwillig mit leuten zusamen sein,d ie du nicht magst. eben weils dir nichts nützt bzw. nur negatives bringt.


..selbst wenn sich jemand umbringt oder die hände aufschneidet, ist dieser mrnsch doch auch immer davon überzeugt, das beste *für sich* zu tuen (..eben vllt auch nur aus der überzeugung heraus, daß er das verdiente..)...-so meint ich das! in diesem sinne.

meiner kleinen schwester hätt ich sowas nie erklärn müssen... .

philosophie für 13jährige.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.