Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2003, 13:21   #141
UntitledDocument
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von UntitledDocument
 
Registriert seit: 23.07.2001
Beiträge: 15
UntitledDocument hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich als LEser wäre hocherfreut, ihr würdet euch auf ein Forum oder einen Thread beschränken und nicht jedes beliebige Thema mit Euren Schwachsinnsbeiträgen vermüllen. Eben auch dieses "moah"-Kommentare. Keinen Menschen interessieren diese Ergüsse. Aber an jeder Ecke vom Forum liest man mittlerweile diesen Schrott. ALs LEser stört das einfach. Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man es lieber machen so wie ich: nichts schreiben und den MUnd halten.


__________________
..vielleicht findest du mich z w i s c h e n Zeilen, zwischen Zeilen i.r.g.e.n.d.w.o....
UntitledDocument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 13:39   #142
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von UntitledDocument
Keinen Menschen interessieren diese Ergüsse.
wie schön, daß du für alle sprechen kannst...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 13:41   #143
UntitledDocument
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von UntitledDocument
 
Registriert seit: 23.07.2001
Beiträge: 15
UntitledDocument hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AU MANN! Das sagt auch grad der Richtige!
__________________
..vielleicht findest du mich z w i s c h e n Zeilen, zwischen Zeilen i.r.g.e.n.d.w.o....
UntitledDocument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 14:13   #144
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Keinen Menschen interessieren diese Ergüsse. Aber an jeder Ecke vom Forum liest man mittlerweile diesen Schrott.
ich will ja jetzt nicht rummeckern, aber wenn es niemanden interessieren würde, würde es nicht an jeder Ecke stehn, oder???

naja, egal...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 14:39   #145
UntitledDocument
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von UntitledDocument
 
Registriert seit: 23.07.2001
Beiträge: 15
UntitledDocument hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hört auf und macht Euch nicht noch lächerlich hier! Es reicht wirklich. Das Forum versinkt in Doppelt- und Dreifach-Beiträgen. Das hier war und ist ein GRÖNEMEYER-FORUM . Da brauchen wir nicht auch noch 3 Diskussionsthreads um Papierschnipsel und an jeder Ecke Euer bekacktes "moah".

Seid ihr zu dämlich, das zu kapieren ?

:?
__________________
..vielleicht findest du mich z w i s c h e n Zeilen, zwischen Zeilen i.r.g.e.n.d.w.o....
UntitledDocument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 14:40   #146
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ganz meine Meinung!!!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 14:43   #147
UntitledDocument
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von UntitledDocument
 
Registriert seit: 23.07.2001
Beiträge: 15
UntitledDocument hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es ist mir egal -wie gesagt- wenn ihr meinetwegen unter Euch bleibt und die Threads entsprechend kennzeichnet, daß man auch gleich sieht, wer da schreibt, aber verschont bitte die Allgemeinheit. Wir brauchen sowas nicht.

Es nervt WIRKLICH! :?
__________________
..vielleicht findest du mich z w i s c h e n Zeilen, zwischen Zeilen i.r.g.e.n.d.w.o....
UntitledDocument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 14:50   #148
UntitledDocument
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von UntitledDocument
 
Registriert seit: 23.07.2001
Beiträge: 15
UntitledDocument hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@waage: es mußte auch wirklich mal gesagt werden. Es stört schon seit Monaten viele Leser -im Chat hört man's auch immer wieder. Wenigstens haben sie's wenisgtens da begriffen und sich einen eigenen Raum aufgemacht. Soviel Rücksichtname würd ich mir hier auch wünschen. Ich hab auch nichts gegen e i n "moah" in Der Signatur, solange man das nicht in jeder 2. Zeile liest. Aber so.



..
__________________
..vielleicht findest du mich z w i s c h e n Zeilen, zwischen Zeilen i.r.g.e.n.d.w.o....
UntitledDocument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 14:57   #149
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wie gesagt, ich gebe UntitedDocument absolut recht! Es sollten sich jetzt langsam mal alle MOAHHHH und Verliebt in Herbert usw. langsam beruhigen, es geht nämlich schon viel zu lange. Es hat zwar jeder das Recht zu einem Thema seine Meinung zu äußern, aber muß das zu so einem Thema Wochen lang sein?! Herbert soll sein Glück finden, so wie er es uns ja auch wünscht und sonst einzig entscheidend ist er als Mensch und seine Musik. Deshalb beteilige ich mich zu 99% auch nicht an solchen threats.
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 15:01   #150
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
was meint Ihr wohl, wie Herbert sich fühlt und was er denkt, wenn er das alles liest?!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 15:05   #151
UntitledDocument
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von UntitledDocument
 
Registriert seit: 23.07.2001
Beiträge: 15
UntitledDocument hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich denk mal, er kriegt ein Trauma fürs Leben.
__________________
..vielleicht findest du mich z w i s c h e n Zeilen, zwischen Zeilen i.r.g.e.n.d.w.o....
UntitledDocument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 15:09   #152
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Echt Leute: Fakt ist doch mal, wir sollten Herbert unterstützen, denn das hat er verdient und ihm alles Glück dieser Erde wünschen, denn auch das hat er verdient, man kann nur sagen: DANKE HERBERT! Und ansonsten gibt es doch nicht ständig MOAH USW: zu diskutieren! Wollt Ihr, daß er in der Klapsmühle landet?! Und echt: Es nervt wirklich, aber deshalb beteilige ich mich ja nicht daran. Wollt`Ihr wirklich, daß Herbert mal denkt seine Fans wären bekloppt?! Versetzt Euch doch mal in SEINE Lage: Unerträglich für ihn!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 15:16   #153
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Außerdem rege ich bei Christian dringend an, alle "Verliebt ihn..., Bildverklagungs-und Sonjageschichten, Moahs" usw. in EINEN Threat zu packen der Übersichtlichkeit wegen und dann ist wirklich jeder glücklich und zufrieden!!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 15:19   #154
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
mal davon abgesehen, dass es ihm wahrscheinlich scheißegal ist, ob seine fans bekloppt sind... so lange sie seine fans sind, die konzerte besuchen, die platten kaufen..
aber ja.. wie sagte herbert so schön.. gebt den kindern das kommando..
was würde ich dazu sagen? .. das forum ist ein gutes gegenargument..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 16:05   #155
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es kann jeder tun, was er will, ich hab´` nur meine Meinung gesagt.
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 16:46   #156
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Könnt mal bitte einmal Schluß sein, nun ??

Zitat:
noch was: die überschriften der threads sind doch eindeutig - warum liest du die müllthemen überhaupt?
Eure nervigen MOAH -beiträge gibt es nämlich ind er tat nicht nur bei den konfettischnipseln, sondern *hallo* guck dir mal deine signatur an z.B. oder den t-shirt-thread!

und humor ist ja vllt auch ansichtssache.

unter "lustig" versteh ich jedenfalsl was anderes, als 20 mal denselben spruch zu lesen. es kommt ja absolut nix neues von euch. langweilt euch das nicht langsam schon selbst ?

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 16:59   #157
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
weil wir gerade beim thema sind: deine beiträge sind auch nicht immer die wahre freude, zu lesen, sondern (für mich jedenfalls) fast immer von der nervigen sorte
das hätte ich ja jetzt ü b e r h a u p t nciht gedacht.

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 18:09   #158
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
SO, jetzt muß auch ich noch meinen Senf dazu geben und mit "dazu" meine ich den sehr aggressiven Ton hier!
Und damit meine ich in erster Linie @UntitledDocument...! Ja dich!

Ich fand´s hier im Forum die letzten Wochen so friedlich und angenehm, nachdem die ganzen leidlichen Themen beendet waren! Du hast wieder was losgetreten! DANKE

Das sag ausgerechnet eine sogenannte "Neue". (ich fühl´ mich aber nicht mehr so!)Aber wie schon so oft erwähnt, jeder muß mal anfangen!

Ah, und übrigens im chat gilt, wer zuviel groß und fettgedruckt schreibt ist unhöflich!




so und zum Trotz ein kleines mooooaahhhh
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 20:40   #159
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Hier ein die Antworten auf so manch höfliche Frage:

Zitat:
Zitat von UntitledDocument
Seid ihr zu dämlich, das zu kapieren ?
Es hat den Anschein, also ein klares JA

Zitat:
Zitat von Waage
Es sollten sich jetzt langsam mal alle MOAHHHH und Verliebt in Herbert usw. langsam beruhigen, es geht nämlich schon viel zu lange. Es hat zwar jeder das Recht zu einem Thema seine Meinung zu äußern, aber muß das zu so einem Thema Wochen lang sein?
Hierfür gibt´s ein eindeutiges JA, es muss !!! Moah

Zitat:
Zitat von Waage
Deshalb beteilige ich mich zu 99% auch nicht an solchen threats.
100 % - Nichtbeteiligung hätte ich besser gefunden !!!
Ich hab ja nichts gegen Deine Meinung, aber traust Du Dich erst dann, wenn einer Dir den Weg bereitet ?

Zitat:
Zitat von Waage
was meint Ihr wohl, wie Herbert sich fühlt und was er denkt, wenn er das alles liest?!.
Ich dachte, darauf gibt´s Du eine Antwort !!!

Zitat:
Zitat von grönländerin
langweilt euch das nicht langsam schon selbst ?
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 22:03   #160
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..wollen wir ihn doch retten, @grö :P ?

grenzwertige frisur, spitzschuhe, strähnchen, roter nagellack..nunja..DAS sollte nicht das problem sein..ich hab da verständnis..ginge ich in london oder sonstwo zum haareschneiden wer weiss wie ich dann..egal.. auf dem london-am-cafetischpic fand ich sie aber wieder sehr schön anzusehn..z.b.frisurtechnisch..und auch lieb-guckend..
ich freu mich schon grö mal wieder zu treffen..zur diskussion oder zum gemeinsamen ablästern..wer weiss das schon ..

moah moah moah (nein ich verkenne nicht eure selbstironie)..machte ich nichtmal mit 12..aber bittä..das legt sich. :P ..s wird aber echt langsam langweilig..wisst ihr weil es ist immer gleich..eh..gleich..im gegensatz zu manch kritischem beitrag.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.