Alt 11.09.2003, 20:42   #101
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja, stimmt, man sollte das thema nicht nochmal ausgraben..nur..da st mir nochwas eingefallen was ich schon damals sehr grenzwertig fand..:

"was ich privat mache geht keinen was an"...aha...

die kommentare über die "zicke vor dem herrn"..die ihre (sorry aber er hats so gesagt) ..nein..ich sags nicht..ihre kleidung so und so trägt und die männer reagieren so und so drauf...jaaaaaaaa das geht die öffentlichkeit was an...aha..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 11:07   #102
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grenzwertig

die kommentare über die "zicke vor dem herrn"..die ihre (sorry aber er hats so gesagt) ..nein..ich sags nicht..ihre kleidung so und so trägt und die männer reagieren so und so drauf...jaaaaaaaa das geht die öffentlichkeit was an...aha..
Na- da hab ich wieder nix mitgekriegt...um was gings denn da? *neugier*
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 13:58   #103
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..ich schreib dir ne pm @killerloop..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 13:15   #104
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi grenzwertig - ähm....
du hattest mir in einer pmail davon (oben..) angedeutet, nachdem ich dir per pmail geschrieben hatte, dass ich ihm das statement bei der echoverleihung, nämlich dass es ungewollte fotos waren, tatsächlich glaube. Ich glaube es ihm: sie wollten die photos nicht und es ist scheiße, dass sie gemacht wurden. Ich habe dir das privat gechrieben, weil ich nicht wollte, dass das topic erneut losgetreten wird - und du warst einverstanden. Dann habe ich dich noch um die GENAUE quelle der aussage (die du da oben zitierst) gebeten, aber die ist dir nicht mehr eingefallen.
also - ich fände es schon besser, wenn du nicht wieder öffentlich öl ins feuer dieser photo bzw. PR Sachen giessen könntest.
Und wenn dich diese alten statements aufregen - die thematisch übrigens nicht richtig zu den photos gehören - und du die diskutieren möchtest, dann (1) finde die quellen heraus, so dass sie ein jeder einsehen kann und (2) mach einen eigenen thread dazu auf oder (3) entscheide, dass es unnötig ist, sich damit auseinaderzusetzten und dann darfst du aber auch keine Andeutungen mehr dazu machen, sonst werden wieder alle neugierig.
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 13:40   #105
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
wer gießt was wo rein? seit 5 tagen keine antwort mehr im thread.. und dann kommst du, der die lawine damit wieder lostreten könnte und wirfst das jemand anderem vor? aha..
wenn es um die zicke geht.. muss man hier alles und jeden satz, jedes wort mit quellen belegen? man weiß doch, was man hört und was man liest.. da kann man sich doch nciht alles merken..
ich hab an die 100 interviews von herbert gehört und gelesen und behalte teile von dem, was er sagt.. speicher ich dann datum, uhrzeit, anlass mit im hirn ab? son unfug..
kenne das zitat auch.. aber ist ja nicht meine aufgabe, für alle die interviews zugänglich zu machen.. wenns einer lesen will, bitteschön.. dann kümmere er sich doch selbst drum..

warum wirds hier aufgerollt und icht privat besprochen? könnte doch andere wieder neugierig machen, coolboy.. war bisher nicht der fall.. denn 5 tage ohne antwort lassen für mich nicht auf neugier schließen..

und dass sie ein jeder einsehen kann..
zeig mir mal, wie man beispielsweise ein radiointerview einsieht

aber herzlichen dank coolboy, du hast mich neugierig gemacht.. wie gehts weiter? fortsetzung folgt?

bäschde grüße
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 13:45   #106
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Mocca
wer gießt was wo rein? seit 5 tagen keine antwort mehr im thread.. und dann kommst du, der die lawine damit wieder lostreten könnte und wirfst das jemand anderem vor? aha..
Die Lawine rollt und rollt.....eigentlich wollte ich nur wissen, wer mit "Zicke" überhaupt gemeint ist....das weiß ich bis heute nicht, ober der Thread kommt wieder ins Rollen und wir fallen übereinander her...juhu!
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 13:46   #107
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Mocca
wer gießt was wo rein? seit 5 tagen keine antwort mehr im thread.. und dann kommst du, der die lawine damit wieder lostreten könnte und wirfst das jemand anderem vor? aha..
Die Lawine rollt und rollt.....eigentlich wollte ich nur wissen, wer mit "Zicke" überhaupt gemeint ist....das weiß ich bis heute nicht, aber der Thread kommt wieder ins Rollen und wir fallen übereinander her...juhu!
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 19:15   #108
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
[ich wollt nur noch mal klarstellen, ne: diese frau ist und bleibt mir unsympathisch . dass die heut herbert hat, war voll durchgeplant. kann mir keiner erzählen, daß die sich denselben type mit bagger und blaumann .udn noch dazu 15 jahre
älter, 5 cm kleiner genommen hätte. NEVER !!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 19:49   #109
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..@ killerloop wenn du das bis heut nicht weisst dann schau doch nochmal inner pm nach genauer....
@coolboy...jaaa das thema hier lautet "hg will bild verklagen"..dabei gehts um die fotos..somit auch um die aussage bei echo "was ich privat mache geht keinen was an"..und somit auch um die "zicke vor dem herrn die ihre kleidung..etc. etc. .."..da ging es nämlich wohl die öffentlichkeit was an..und ehrlichgesagt was da erzählt wurde finde ich etwas privater als besagte fotos..und evtl will ich das mit dir ja auch gar nicht diskutieren sondern nur mit menschen die n wenig einblick haben und also das zitat kennen..und das tun ja einige..und ich bin nicht verpflichtet dir irgendwas zu "belegen" (zumal das ja nicht aus beweisgründen sondern wohl eher aus neugiersbefriedigung gefordert wird..ziemlich hartnäckig, jaja)..und ausserdem solls das geben dass manche quellen versiegen..

und warum hab ich euch denn (nach einer anfrage..so in etwa "ich will nicht im forum weiterdiskutieren..ich seh das so und so..könntest du..") nur noch per pm geantwortet..genau..
und wer hat die diskussion nun wieder losgetreten ?..genau..

viele leute wissen genau wie und was ich gemeint habe..und die dies nicht wissen brauchen das ja nicht unbedingt..umsomehr nicht nachdem sie gezeigt haben wie sie mit so ner info umgehen..

genau, mocca :wink: ..genau grö :wink:
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 20:24   #110
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
und coolboy.."neue threads" haben wir hier schon mehr als...aber was erzähl ich dir..bist ja schon ne weile dabei..deshalb steht dir ja auch dein kritischer befehlston so gut an..
ker manche leute haben schon ein sehr gesundes selbstbewusstsein..beneidenswert..

übrigens bereue ich in m a n c h e n fällen ein helfendes aufgeschlossenes zugehen auf manche neueren user hier schon etwas..

ich hab übrigens2 nix gegen den thread hier..wollte nur vermeiden..manche wissens..

@killerloop: das hier nennst du schon "übereinander herfallen"..ich bitte dich )) das ist anregender - nicht langweiliger, harmonietriefender - umgangston..einfach schön.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 01:34   #111
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
wäre sonja nicht sonja, die freundin von herbert, wär sie z.b. paar jahre jünger und ne stinknormale studentin..udn würd sie mir in der mensa schräg gegenüber sitzen udn meine freundin würd zufällig neben mir sitzen, würd ich die ebenso e voll betratschten ("rote nägel, uff...guck ma udn die schuhe, nee.. oberflächliche mode-schnitte.." :wink: ..).... ich find nach wie vor, daß sie viel "unnatürlicher" wirkt wie anna. -sie wirkt viel durchgestylter (allein, wie oft sie die frisur wechselt -man erkennt sie ja nicht mal auf einem eine woche älteren foto wieder. -anna hatte über 15 jahre ihre langen brauen strähnen..-war ein ganz anderer typ..-hatte eine unglamouröse, uneitle art...vllt ein bißchen "öko-mäßig" :wink: ..jedenfalls aber kein vergleich zu strähnchen-sonja.. ).



ich kann, will nur denken, daß grönemeyer nur mit dieser frau zusammen ist, um die zeit totzuschlagen, um sich abzulenken..-vllt gerade auch mit ihrer "oberflächlichkeit", "in den tag hinein leben", sich präsentieren und kaffee trinken, in technokeller gehen udn abfeiern (eine von ihren lieblingsbeschäftigungen damals zu kaufleutens zeiten zumindest)..najaa..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 02:05   #112
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..heißt ja nicht, daß sie nicht verliebt in ihn war..-aber was ist schon "verliebt" ? was istd as wert? ..mit liebe hat das kaum was am hut. "knistern"..wie christian schon sagte. es muß ein bestimmter reiz (optik od. halt auch geld) da sein, dann ist der ein mensch gelich doppelt so begehrenswert udn machtd as leben mit ihm gleich dreifach so viel spaß. und in diesem fall eindeutig: die prominenz udn die aussicht darauf, sich 'n faulen lenz zu machen.. ... anosnten müßt ich der frau nen vaterkomplex attestieren.
denn: gerade !! eine attraktive, dynamische lebefrau von etwas über 30, die gern abfeiert und auf housemusik steht, nimmt sich unter "normalen umständen" doch keinen onkel zum mann. ..der vorgänger war ja auch in ihrem alter, ein jugendlicher diskotyp -optisch d e r komplette gegensatz zu herbert.
man kann eigtnlich nach wie vor nur den kopf schütteln. immer udn immer wieder.


__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 09:12   #113
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grenzwertig
..@ killerloop wenn du das bis heut nicht weisst dann schau doch nochmal inner pm nach genauer....
qgrenzwertig: Nee, grenzwertig, erklärt hast du das Zitat ""zicke vor dem herrn die ihre kleidung..etc. etc. .."..immer noch nicht....weder wer das gesagt hat, noch wer mit Zicke gemeint ist, noch wer mit Herr...oder ich bin einfach zu doof und kapier es nicht....
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 09:15   #114
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grenzwertig

@killerloop: das hier nennst du schon "übereinander herfallen"..ich bitte dich )) das ist anregender - nicht langweiliger, harmonietriefender - umgangston..einfach schön.
Hihi! Nein, mein Beitrag war ironisch gemeint (genauso wie jetzt wohl Deiner) und hat sich auf Mocca bezogen. Klar hat Coolboy das Thema wieder angefangen, aber wir haben über ihn im Chat gequatscht und wir hätten seinen Kommentar einfach so stehen lassen können- hätte kein Hahn mehr nach geschrien...doch Mocca musste prompt drauf einsteigen und wirklich dafür sorgen, dass hier in diesem Thread wieder diskutiert wird- da konnte ich einfach nicht anders als meinen (ironischen) Senf auch noch dazu posten!
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 13:36   #115
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
getz war ich et wieder
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 17:39   #116
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
du bist immer schuld, mocca.
aber wieder angeworfen hat das thema hat ein gewisser coolboy.
@killerloop..nein, deiner war nicht ironisch gemeint..und meiner auch nicht

wg herbert-freundin und so..grönemeyer ist halt auch nicht perfekt..lange allein gewesen...und er ist glaub ich jemand der extrem polarisiert, extrem loyal sein will / sich jedenfalls so gibt..[ist ja schonmal ein anfang..fake it you ll make it ]....und das natürlich auch zu der frau an seiner seite..grad wenn die kritisiert wird..oder er im zusammenhang mit ihr..
ist nicht der schlechteste charakterzug wie ich finde..

nur mal so:
kann man sich nicht extremst in jemand verlieben obwohl man gleichzeitig weiss dass derjenige einigen entscheidenden kriterien nicht entspricht und man auch genau weiss dass es nichts für "immer" ist ?..und trotzdem geht man nicht weg..
oder s ist nicht so..s ist ne grosse liebe..wir wissens nicht..wir können nur spekulieren..(das will ich hier aber nicht so gerne tun)..

mir isses wurscht, ich will den nicht ..und ich will ihn auch nicht "retten" ..glaub nicht dass sie ihn je am musikmachen hindern wird.. :wink: ..also passt das.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 17:42   #117
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi -
ich hab das Thema doch gar nicht angefangen, das war grenzwertig am 11.9. - Aber ist ja auch egal jetzt.Aaber ich gebe total zu, dass ich nicht kapiert habe, dass da fünf tage pause dazwischen waren.
Finde es ja interessant, dass ihr heimlich über mich redet und mir das gar nicht erzählt, sondern hier nur steht, dass ihr euch über mich unterhalten habt - puh - klingt fast nach verschwörung.
Also - ich schaffe es auf jeden fall nicht, eine zitatrecherche anzustellen, da ich ja nicht bei allen radiosendern anrufen kann um mir dann kopien der scheinbar unzähligen interviews des letzten jahres zuschicken zu lassen (oder wie macht man radiorecherchen?) - und ich kann auch keine TV-interviews auf video durchsehen, weil -äh - weil wir keinen fernseher haben.
vielleicht hat ja irgendjemand mal das besagte gehört oder gesehen und weiss noch genau, wann und wo das war, dann könnte man mir die quelle ja "heimlich" schicken - und an grenzwertig auch gleich, auch heimlich.
na ja - und beharrlich bin ich eben . man muss sich ja nicht dafür entschuldigen, wie man ist - und neugierig bin ich auch. da gibts übrigens noch mehr beharrlich neugierige hier, zum beispiel, die zigarettenmarkensucher, oder die biographie-recherche-anwälte...
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 09:03   #118
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
angefangen hab ich nix, ich hab nach 14 tagen fortgesetzt.


i c h w i l l n i c h t s geschickt (was soll denn das, @killerloop?),

ich hab das teil gehört und gut..eins von vielen solchen mensch-interviews..und deshalb jetzt nicht sooo interessant..glaub das liegt noch auf meiner alten festplatte sogar..aber egal.

das mit der verschwörung stimmt natürlich, was hätten wir auch sonst zu tun.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 21:09   #119
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
sonja ist ne absolut oberflächliche, blöde zicke.

kann jeden tag nicht oft genug wiederholen. :wink: :wink:

wer trägt denn schon solche schuhe ?? roten nagellack? wer trägt roten nagellack ?? blonde strähnchen. ne dümliche ponyfrisur beim theaterbesuch. wer grinstso käuflich in den kamera, wenn der kindergarten kommt und die presse danebensteht ?? wer nennts ich freiwillig mit spitznamen SONNNNEEEEE ???!

oh mann, herbert -paß auf dich auf.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 21:19   #120
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
... also nix gegen roten nagellack und blonde strähnen ... :?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.