Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Tumult"-Tour 2019 » Konzertberichte 2019

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2019, 21:59   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Timmendorf 28-02-19 und 01-03-2019 live@LV.de - und irgendwie finde ich das auch schön

Herzlich Willkommen zu den Hör- und Generalproben-Live-Berichten von der Ostsee!

Endlich ist es soweit, zwei Abende in Folge haben eine überschaubare Anzahl Gäste die Möglichkeit erste Eindrücke der TUMULT-Tour zu sammeln.

Am schönen Timmendorfer Strand ist unser Forum zumindest am zweiten Abend sehr gut im Maritim Hotel vertreten (mehr dazu siehe unten).



Auch wenn sich beim Kollegen Lindenberg offenbar nicht die gesamte Setlist offenbarte, ist diese sicher das spannendste Element dieser beiden Abende.

Besonders bei Abend 1 stellt sich natürlich die Frage, ob wir hier überhaupt Infos bekommen, da laut Liste bislang niemand vom Forum vor Ort ist.
Trotzdem mache ich dann hier morgen Abend gerne den Standby-Moderator des Threads (bin jedoch vermutlich erst nach 20 Uhr online).

Vom Abend 2 (und der After-Show-Party) kommen dagegen ziemlich sicher Infos an, so sind doch folgende 22 Personen einschließlich mir vor Ort.

18hundert48, Andrea117, astroflex, Babsi, Bloß geliebt, Dash, Gröne-meyer, Grönlandpower, Hennes, JJ, kleisbaer, mambo, manu1402, Melilotti, Raupevonhorten, sannolik, sidekick, so gut2006, Squonk, statistikconny, Stück vom Himmel, Wiebke

Du tauchst in der Liste nicht auf? Eintragen kann man sich hier bzw. hier.

Ein "offizieller" Reporter von vor Ort ist zwar bislang nicht erkoren, ebenso kann ich, da selbst vor Ort auch nicht durch den Abend führen, aber dennoch rechne ich am Freitag mit ein bisschen "Action" hier.

Kleine Info noch am Rande: Der Foto-Reporter funktioniert derzeit leider nicht.

Freuen wir uns also auf viele schöne tausendstel Momente in den nächsten 2 Tagen und natürlich auch darüber hinaus.

Gut, dass es endlich wieder los geht



__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.