Alt 05.02.2004, 19:27   #1
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich könnt schreien! Der Ich-kann-nicht-hin-Thread...

Es ist doch zum heulen... Da gibt Herb 2004 tatsächlich noch Konzerte, und dann sowas... ich hab genau vom 14.06. - 18.06.04 meine Abiprüfungen!!! Und die Konzerte danach sind grade mal mindestens gute 550km von mir entfernt... :-\ Es is doch zum heulen

Ich hoff, wir sehn uns wenigstens 2005...


Der Thread für alle, die dasselbe Problem haben (FOS'ler aus Bayern, ich grüße Euch!), und -wie ich - am liebsten GEGEN DIE WAND LAUFEN WÜRDEN!

mfg holzi
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2004, 20:17   #2
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja @Holzi, das Leben ist manchmal wiiiirklich ungerecht!!! Du hast mein ganzes Mitgefühl! Ich kenne übrings auch jemanden in Baden-Württemberg, der genau in der Zeit der Konzerte seine Prüfungen hat und sicher schon ziemlich geflucht hat! :?
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2004, 20:56   #3
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Holzi: Hast Du wohl verdient
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 18:41   #4
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
*heul*
bin doch auch eine kleine armselige schülerin und da die konzerte alle unter der woche sind und würzburg (das nächstgelegene) an nem sonntag ist es unmöglich für mich da hin zu fahren

*kopf gegen tischplatte hau*
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 19:25   #5
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
als schüler, der nicht gerade irgendwelche klausuren oder abiturprüfungen abzulegen hat, sollte es eigentlich nicht besonders schwierig sein, konzerte zu besuchen :?
man kann ja auch mal einfach nicht zur schule gehen..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 20:17   #6
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
man kann ja auch mal einfach nicht zur schule gehen..
pfui, pfui...
Schule schwänzen macht man sowas? :wink: :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 20:20   #7
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von groenlandi
Zitat:
man kann ja auch mal einfach nicht zur schule gehen..
pfui, pfui...
Schule schwänzen macht man sowas? :wink: :wink:
jup
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 20:22   #8
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
Zitat:
Zitat von groenlandi
Zitat:
man kann ja auch mal einfach nicht zur schule gehen..
pfui, pfui...
Schule schwänzen macht man sowas? :wink: :wink:
jup
Gibt´s denn gar keine vorbildlichen Schüler mehr? Ich bin entsetzt! :wink:

@holzi: du hast mein ganzes Mitgefühl! So die Arsch-Karte zu ziehen ist sowas von fies!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 20:31   #9
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von groenlandi
Gibt´s denn gar keine vorbildlichen Schüler mehr? Ich bin entsetzt! :wink:
ich find's schon ziemlich vorbildlich, ein grönemeyer konzert einem langweiligen schultag vorzuziehen... das zeigt doch, dass man weiß, was man will... oder so! :wink:

@holzi: ich find sowieso, dass eure prüfungen viel zu spät sind. bei uns sind die schon im märz. red ma mit dem schulleiter oder wem auch immer... der sieht das bestimmt ein!
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 20:36   #10
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
ich find sowieso, dass eure prüfungen viel zu spät sind. bei uns sind die schon im märz. red ma mit dem schulleiter oder wem auch immer... der sieht das bestimmt ein!
Ich befürchte, dass der Schulleiter da recht wenig Einfluss habne dürfte! Oder irre ich mich? Da hat doch bestimmt das Kultusministerium von BW seine schlimmen Finger im Spiel!

Das schlimme ist halt, dass alle Konzerte auf einem haufen sind, so extrem gepresst! Ein bisschen Verteilung wäre nicht so schlecht gewesen!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 20:39   #11
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Ich befürchte, dass der Schulleiter da recht wenig Einfluss habne dürfte! Oder irre ich mich? Da hat doch bestimmt das Kultusministerium von BW seine schlimmen Finger im Spiel!
na egal halt, irgendwohin gehen und bescheid sagen :wink: !

ich persönlich weiß noch gar nicht, ob ich zu 'nem konzert gehe... meine potentiellen begleiter sind sich alle so unschlüssig (und bis die sich entschieden haben, sind wahrscheinlich eh alle karten wech) und alleine bei grönemeyer hab ich angst... zwischen all den gemeinen fans... wah!
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 21:27   #12
doppelter boden
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 7
doppelter boden hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich könnte auch schreien. da kommt herbert das erste mal nach hannover, seit dem ich in dieser schönen stadt wohne und wo bin ich? ich bin für zwei wochen in portugal bei der euro. so ein ärger .... : /
doppelter boden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 14:59   #13
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett

wenn es diesen thread noch nicht geben würde, hätte ich ihn jetzt erfunden!
da hab ich karten für holland, und das konzert wird abgesagt/verschoben. macht nix, denk ich, ich hab ja karten für den lausitzring. dann meint meine firma, sie müßte genau an diesem wochenende eine tagung mit der obersten chefetage inklusive vorstandsvorsitzendem veranstalten. macht nix, denk ich, ich gehöre ja nicht zur obersten chefetage (leider oder in diesem fall zum glück..). sagt mir mein chef, ich gehöre zu 10 leuten, die außer der chefetage an dieser tagung teilnehmen dürfen/müssen. super sache! jetzt darf ich ein wochenende mit den ganzen pappnasen verbringen und herbert und ihr feiert ohne mich..
dann dachte ich, naja, macht ja nix, bist ja kein armer student mehr, also fährst du nach koblenz zum letzten konzert in deutschland. eventim/getgo ausverkauft. dann schau ich bei koka36: super: haben noch 92 karten! gleich bestellt. ruft mich am nächsten tag so ne pappnase an und sagt mir, da ist ihnen ein fehler unterlaufen, blablablub, veranstalter hat keine karten mehr, ausverkauft! super sache, freiburg ist auch ausverkauft..
jetzt bleibt noch wien oder/und basel.. ich glaub, jetzt fahr ich schon aus protest zu beiden konzerten. aber wer weiß, was da noch dazwischen kommt.
ich glaub, die konzerte 2004 stehen für mich unter keinem hellen stern..
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 16:28   #14
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
du, also wenn du möchtest, kannst du meine koblenz-karte haben. ich möchte nämlich doch nicht mehr und will meine loswerden. schreib doch ne pm, wenn du sie haben möchtest.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.