Alt 11.05.2008, 16:00   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Die neue Fotogalerie / Fotoalben

Das Letzte-Version-Bilderalbum: http://www.letzte-version.de/forum/all_albums.php

Jeder kann Fotos dort hochladen, betrachten und Kommentare schreiben!
Angehängte Grafiken
   
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 21:49   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Die neue Fotogalerie / Fotoalben

Wie/wo schreibt man denn Kommentare zu Fotos? Und wie/wo kann man auf einen Kommentar zu Fotos antworten?
Ach und noch was: Wie finde ich den Kommentar wieder, wenn ich ihn einmal gelesen habe?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 22:07   #3
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Die neue Fotogalerie / Fotoalben

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Wie/wo schreibt man denn Kommentare zu Fotos? Und wie/wo kann man auf einen Kommentar zu Fotos antworten?
Ach und noch was: Wie finde ich den Kommentar wieder, wenn ich ihn einmal gelesen habe?
Bei den neuen Alben kann man unter den Bildern einen Kommentar direkt schreiben. Wenn meine Info stimmt, dann werden Kommentare auch als Beitrag mitgezählt, oder Admin?
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 22:12   #4
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Die neue Fotogalerie / Fotoalben

Gut, wie man einen Kommentar schreibt, ist jetzt klar.
Aber wo finde ich einen Kommentar später wieder, den jemand zu einem meiner Bilder geschrieben hat, um dann evt. noch darauf zu antworten?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 22:15   #5
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Die neue Fotogalerie / Fotoalben

Unter dem Bild findet man den jeweiligen Kommentar ...

Außerdem wirst du über neue Kommentare per Benachrichtigung informiert.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 22:19   #6
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Die neue Fotogalerie / Fotoalben

Sind die Bilder der vorherigen Bildergalerie noch irgendwo zu finden?
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 22:19   #7
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Die neue Fotogalerie / Fotoalben

Danke, idmud, den Kommentar habe ich jetzt wieder gefunden.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 22:24   #8
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die neue Fotogalerie / Fotoalben

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Sind die Bilder der vorherigen Bildergalerie noch irgendwo zu finden?
das wüsste ich auch gern
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 00:54   #9
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Die neue Fotogalerie / Fotoalben

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Sind die Bilder der vorherigen Bildergalerie noch irgendwo zu finden?
nein, derzeit sind sie nicht erreichbar. keines der bilder ist verlorengagangen, nur funktioniert die bisherige bildergalerie mit dem neuen forum nicht mehr. hier muss man wohl wieder auf ein update der galerie-fostware von seiten des herstellers warten oder eine andere lösung finden. die fotos werden aber sicher wieder auftauchen!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 20:03   #10
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Die neue Fotogalerie / Fotoalben

Gibt es eine Möglichkeit (oder wird es eine Möglichkeit geben), die Bilder in einem Album in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen? In meinem sind sie jetzt nämlich von hinten nach vorne und noch teilweise durcheinander...
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 20:12   #11
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Die neue Fotogalerie / Fotoalben

das hat mich eben auch gestört... irgendwie kann man die gar nciht sortieren... und dass keine kommentare mehr angezeigt werden, finde ich auch blöd

irgendwie war die alte toller
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 20:34   #12
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Die neue Fotogalerie / Fotoalben

Wenn ihr oben auf Titel anklickt werden sie nach Titel geordnet, wenn ihr auch Benutzername klickt dann nach Benutzer, usw. also ganz oben am Tabellenkopf.

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 21:29   #13
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Die neue Fotogalerie / Fotoalben

Es geht doch wohl eher um die Sortierung innerhalb eines Albums ...

Und um neue Kommentare zu sehen, muß man zur Zeit (noch?) immer wieder jedes Bild einzeln ansehen (Benachrichtigungen über neue Kommentare erhält man nur als Album-"Inhaber") ...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.