Alt 24.08.2010, 14:21   #1
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
Tour und neues Album in 2011

Ich wollte es verlinken, kann aber bei Bild.de nicht den Bericht finden, den ich eben in Print gelesen habe.
Demnach kommt im nächsten Frühjahr die neue Platte.
Außerdem spielt Herbert am 01.06.im HSV- Stadion in Hamburg.
Weitere große Arenen und Städte sind na klar geplant..!
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 14:47   #2
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Tour und neues Album in 2011

Hallo,

schau mal hier:

http://www.letzte-version.de/forum/f...splay.php?f=99

Danke
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 15:22   #3
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Hat einer von euch die Möglichkeit die Meldung einzuscannen?
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 22:43   #4
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Hat einer von euch die Möglichkeit die Meldung einzuscannen?
Muss nicht sein, alle Infos sind hier zu lesen.
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 10:57   #5
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Soll das schon das neue Album sein?

Zitat:

Mensch

Herbert Grönemeyer (Künstler) | Format: Audio CD

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden: Schreiben Sie die erste!
Preis:EUR 16,99 Kostenlose Lieferung ab EUR 20 (auch bei Verkäufern mit "Versand durch Amazon.de"). Alle Bücher und Blu-rays versandkostenfrei. Details Alle Preisangaben inkl. MwSt.Vorbesteller-Preisgarantie Weitere Informationen.
o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o
Dieser Artikel wird am 26. November 2010 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
oder vielleicht das englische von dem ja JJ bereits schrieb ?

Zitat:
Das Crew-Mitglied, das ich nicht näher beschreiben will, das mir aber in mancher Hinsicht ein bisschen ähnlich ist, da es zum Beispiel ein Grübchen im Kinn hat, annähernd bis auf wenige Nuancen die selbe Augenfarbe hat wie ich und nach eigener Aussage nie einen Stimmbruch hatte, hat mir letztes Jahr Ende Oktober gesagt, dass "nächstes Jahr" (also 2010) zuerst ein englisches Best Of-Album erscheinen wird, dieses aber nur fürs Ausland und mehr so heimlich (auf meine Nachfrage: "Wie die "What's all this" etwa?" hieß es: "Ja, genau!"), da soll man Augen und Ohren offen halten, und anschließend (ohne Jahresangabe) soll dann das neue deutsche Album erscheinen, und mit dem geht es dann auf Tour.
__________________

du bist so reizvoll als Idee

Geändert von Grönlandpower (28.08.2010 um 11:34 Uhr).
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 11:26   #6
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Soll das schon das neue Album sein?



oder vielleicht das englische von dem ja JJ bereits schrieb ?
Grönemeyer CDs werden ab und zu mal neu aufgelegt. Also kriegen ne neue EAN-Nummer etc. Sonst passiert da nix. Sowas hab ich von 4630 Bochum. Die 1984er Version gepresst bei Emi Schweiz (564-1469052) und dann eine von 2002 gepresst "in the EU" (072434950221, das Cover ist nicht so schwarz wie das andere, sondern eher dunkelgrau. Ansonsten ist da nix anders. Könnte sein, dass es daran liegt.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 11:26   #7
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Wohl kaum.

Immer mal wieder stehen "alte" Alben als demnächst erscheinende Alben bei amazon drin.
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (28.08.2010 um 11:27 Uhr). Grund: Ein bissel zu langsam ;)
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 11:36   #8
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Naja das macht wohl Sinn. Der Titel hat mich ja auch irritiert.

Schade, hatte mich gerade schon ein ganz klein wenig gefreut.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 13:52   #9
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Das mit dem 1.6. kann ja gut sein, aber es könnte auch ein Internet-Hoax sein. Irgendwann gabs doch mal ne Terminliste bei Ticketbande. Dann plötzlich die Geschichte mit dem YT-Video dieser zwei Typen, die auch vom 1.6. reden und jetzt meine total verhasste BILD. Dass die gerne mal irgendwas blödes ungeprüft aufnehmen und verarbeiten wäre nix neues ....
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 06:53   #10
zwiebel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 10
zwiebel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour und neues Album in 2011

hi

ich glaube wenn es 2011 eine tour gibt hatt herbert ausser die ost cd auch eine eigene gemacht aus eng. und deutschen texten wie er es auch vor hatte

gruß
zwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 07:36   #11
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Tour und neues Album in 2011

"Nach zwei Jahren wird Herbert Grönemeyer voraussichtlich noch in diesem Jahr ein neues Album herausbringen. Man darf also gespannt sein, denn kein Musiker hat in Deutschland so viele Alben verkauft wie er (13,5 Millionen) und erhielt mehr Goldene- und Platin-Platten. Natürlich wird es zu diesem Album auch wieder eine Tour geben. Wer noch nie auf einem Grönemeyer-Konzert war sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Zuschauerrekorde und ausverkaufte Hallen und Stadien sprechen für sich.

Noch sind keine Termine bekannt, dies dürfte sich jedoch in den nächsten Tagen ändern. Bleiben Sie auf dem Laufenden und sichern sich rechtzeitig die begehrten Karten für einen der bedeutendsten deutschen Musiker unserer Zeit." http://www.alcec.org/herbert-groneme...ronemeyer-tour
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 09:39   #12
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
"Nach zwei Jahren wird Herbert Grönemeyer voraussichtlich noch in diesem Jahr ein neues Album herausbringen. Man darf also gespannt sein, denn kein Musiker hat in Deutschland so viele Alben verkauft wie er (13,5 Millionen) und erhielt mehr Goldene- und Platin-Platten. Natürlich wird es zu diesem Album auch wieder eine Tour geben. Wer noch nie auf einem Grönemeyer-Konzert war sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Zuschauerrekorde und ausverkaufte Hallen und Stadien sprechen für sich.

Noch sind keine Termine bekannt, dies dürfte sich jedoch in den nächsten Tagen ändern. Bleiben Sie auf dem Laufenden und sichern sich rechtzeitig die begehrten Karten für einen der bedeutendsten deutschen Musiker unserer Zeit." http://www.alcec.org/herbert-groneme...ronemeyer-tour
Wird auch langsam mal Zeit, das sich hier was dreht. Hab schon Endzug
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 14:23   #13
heribert2011
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 1
heribert2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tour und neues Album in 2011

Das Jahr 2010 war wenn es um das Thema: Konzerte geht, sowiso nicht so der Hammer. Die Fußball WM 2010 hat einige Musiker davon abgehalten im Sommer Live-Konzerte zu geben, und von daher kann das Jahr 2011 wohl nur um einiges besser werden, wenn möglich bitte mit Herbert Grönemeyer im Sommer Juni/Juli 2011..
__________________
konzerte-abfeiern.de
heribert2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 17:03   #14
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von heribert2011 Beitrag anzeigen
...wenn möglich bitte mit Herbert Grönemeyer im Sommer Juni/Juli 2011..
Dass das so sein wird, ist ja wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 22:16   #15
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Hatten wir das schon?
http://www.giga-music.de/herbert-gro...ts/?ref=search

Die Tour soll 2 Monate dauern!? Da bin ich ja gespannt.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 10:41   #16
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Bis zur ersten Verlängerung...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 10:41   #17
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

... und zur zweiten ...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 14:44   #18
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Hatten wir das schon?
http://www.giga-music.de/herbert-gro...ts/?ref=search

Die Tour soll 2 Monate dauern!? Da bin ich ja gespannt.
Wie schonmal vermutet wurde, wir sie wohl "nur" Anfang Juni und Mitte/Ende Juli sein und während der Frauen-WM keine Konzerte.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 16:28   #19
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Tour und neues Album in 2011

...dann kann er ja während der WM noch ein paar Konzerte in der Schweiz oder Österreich geben. Er hat ja schließlich ´ne Zürcher Freundin, da könnte er ruhig mal wieder in ZH spielen, da hat er sich 2003 zuletzt gezeigt.
Und ich hätte nicht so weit zu fahren...
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 18:21   #20
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
...dann kann er ja während der WM noch ein paar Konzerte in der Schweiz oder Österreich geben. Er hat ja schließlich ´ne Zürcher Freundin, da könnte er ruhig mal wieder in ZH spielen, da hat er sich 2003 zuletzt gezeigt.
Und ich hätte nicht so weit zu fahren...
Ja, Österreich wäre cool. Ein Austria-Konzert steht bei mir auf jeden Fall ganz oben auf der Prioritätenliste.
Schweiz, hmm, mal sehen, vielleicht beide Konzerte hintereinander oder mit einem Tag Pause, damit man das schön verbinden könnte.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.