Alt 13.04.2005, 18:06   #181
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Zitat:
Zitat von Filiala
wenn ihr mal jemandem "das grauen an den Hals und die Pest" wünscht:
könnt ihr jezt kaufen, für 6,99 €:
http://riesenmikroben.de/s/pages/schwarzerTod.jsp
wie schnell können die liefern???
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 16:11   #182
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Doktor zum Patienten: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!"
Patient: "Wieviel habe ich denn noch?"
Doktor: "Zehn."
Patient: "Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?"
Doktor: "Neun..."
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 12:56   #183
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

..mal´n papagei-witz..

" eine Frau wünscht sich von ihrem mann zum 50. geburtstag unbedingt einen grünen, sprechenden papgei.. der mann möchte ihr diesen wunsch sehr gern erfüllen.. geht in die zoohandlung, findet einen grünen papagei und fragt den verkäufer ob dieser denn auch sprechen könnte.. der verkäufer verneint.. der mann geht von zoohandlung zu zoohandlung und findet überall entweder grüne oder sprechende papageien aber keinen mit beiden eigenschaften.. fast resigniert erzählt er seinem freund von diesem problem..dieser kennt einen grünen, sprechenden papageien.. allerdings, so meint der freund, hat der papagei einen haken - er stand bisher neben der puffmutter in einem bordell... mangels alternativen entscheidet sich der mann freudig für diesen vogel.. kauft noch einen schönen bauer und stellt ihn verdeckt zur geburtstagsfeier mitten in den raum... als alle gäste anwesend sind, wird das tuch vom vogelkäfig gezogen .. der papagei dreht den kopf, legt ihn schief.. und meint : " die herren sind mir bekannt, die nutten sind neu !" "
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 13:00   #184
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

hab grad nix zu tun.. also noch so´n blöder witz:

" Heinz und Greta, ein ältliches ehepaar, leben in ständigem streit miteinander. Eines Tages sagt Heinz wütend zu Greta: "wenn du mal tot bist, dann schreib ich auf deinen grabstein: - hier liegt Greta, kalt wie immer - " darauf hin meint Greta: "und wenn du zuerst stirbst schreib ich auf deinen grabstein: - hier liegt Heinz, endlich steif! - " "
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 13:52   #185
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

habe auch gerade ein wenig Zeit!!

Was ist der Unterschied zwischem einem Amt und einer Jeans?
Bei der Jeans sind die Nieten draußen.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 12:49   #186
aurora
Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 35
aurora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Ich hab eine Abwandlung von dem Arzt- Patienten- Witz:
Sagt der Arzt zum Patienten: "Sie haben nur noch fünf Minuten zu leben"
Sagt der Patient "Oh Gott! Können sie denn gar nichts mehr tun?"
Sagt der Arzt :"Doch, ich kann ihnen noch ein fünf Minuten Ei kochen.

L.G . Aurora
__________________
....when i allow it to be
there´s no kontrol over me
i have my fears
but they do not have me....
aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 13:19   #187
aurora
Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 35
aurora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

........ich weiß noch einen:
Treffen sich zwei Blondienen, sagt die eine:" Du ,ich hab gestern einen Schwangerschaftstest gemacht"
Fragt die andere : " und, war er schwer?
__________________
....when i allow it to be
there´s no kontrol over me
i have my fears
but they do not have me....
aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 19:13   #188
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Heute hat der Professor endlich den lange ersehnten Papst-Witz erzählt, den er sich aus Pietätsgründen wochenlang aufgespart hat...er hat mich zwar nicht gerade vom Hocker gerissen, aber für einen Professorenwitz ist er schon ziemlich gelungen...finde ich:


Der Papst stirbt. Er steht vor der Himmelspforte und möchte eintreten, Petrus aber weist ihn zurück und teilt ihm mit, dass er in die Hölle gehört. Schweren Herzens fährt der Papst in die Hölle. Einige Tage später stirbt Clinton, der sofort in den Himmel kommt. Der Papst, der es mitbekommt, versteht es nicht und fragt Petrus, ob alles seine Richtigkeit hat. Der schaut in seine Akten und stellt fest, dass ihm tatsächlich ein Fehler unterlaufen ist, der Papst gehört selbstverständlich in den Himmel und Clinton in die Hölle. Gleich am nächsten Tag lässt er den Papst aufsteigen und Clinton in die Hölle hinab. Unterwegs begegnen sich die beiden, der Papst bedauert es, dass Clinton nun in die Hölle muss, begründet seine Beschwerde mit den Worten: "Ich wollte einmal die Jungfrau Maria sehen." - "Da kommst Du einen Tag zu spät!"
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 21:19   #189
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Ich find's nicht witzig, ich will Bill Clinton als neuen Bundeskanzler.
__________________
FC, JEFF JAS!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 21:32   #190
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

noch einer dieser unsäglichen Blondinen-Witze:

Fragt die eine Blondine eine andere: " Du was liegt eigentlich weiter von Deutschland weg, Mallorca oder der Mond?" Die andere: " Man bist du doof, das ist doch logisch! Was siehst du denn von hier aus?"



Nicht gerade der Brüller, aber den konnte ich mir merken!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 21:41   #191
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Zitat:
Zitat von groenlandi
noch einer dieser unsäglichen Blondinen-Witze:

Fragt die eine Blondine eine andere: " Du was liegt eigentlich weiter von Deutschland weg, Mallorca oder der Mond?" Die andere: " Man bist du doof, das ist doch logisch! Was siehst du denn von hier aus?"



Nicht gerade der Brüller, aber den konnte ich mir merken!
ich fand den klasse!!! mein mitbewohner auch....
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 22:03   #192
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Zitat:
Zitat von eissee
ich fand den klasse!!! mein mitbewohner auch....
...und du wirst lachen aber es gibt Menschen, die blicken den nicht, darunter sind auch Nicht-Blondinen
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 17:48   #193
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

'n Klassenkamerad hat heute ma wieder einen rausgehaun....

Was drückt sich ne sächsische Mutter aus, wenn sie sagen will, dass sie mal schaut, was ihr 18-jähriger Sohn macht?

Ich geh ma nach dem Rechten sehn...
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 12:24   #194
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Hier noch 3 von diesen unsäglichen DDR-Witze :

1. Die DDR-Regierung lässt die Einstellung ihrer Bevölkerung zu Partei und Staat durch eine Meinungsumfrage prüfen. Auf die Frage "Wie stehen Sie zum real existierenden Sozialismus in der DDR?" schreibt ein Mann: "Wie zu meiner Frau!" Er wird zur Stasi bestellt, die von ihm wissen will, wie er das wohl gemeint habe. "Ganz einfach, Genossen, ich bin jetzt fast 40 Jahre verheiratet, und da hat man sich an vieles gewöhnt. Aber Spaß macht es schon lange nicht mehr."

2. Ein Lehrer liest seinen Schülern vor: "...und Gott verteilte unter den Menschen drei Fische." Eifrig meldet sich Fritzchen: "Herr Lehrer, es gibt keinen Gott." - "Nun, das musst du symbolisch sehen. Es gibt bei uns ja auch keinen Fisch."

3. Ein Lehrer für Staatsbürgerkunde vertritt den Heimatkundelehrer. Er fragt Fritzchen: "Was ist das: Es ist klein, rothaarig und hat einen langen Schwanz?" "Herr Lehrer, wenn mich das mein Vater gefragt hätte, dann würde ich sagen: ein Eichhörnchen. Wenn aber Sie mich fragen, dann wird es bestimmt wieder Lenin sein."
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 23:37   #195
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Lehrer: "Naaaa, Fritzchen, was glaubst du denn, wie alt ich wohl bin ??"
Fritzchen: " Hmmm, also... ich schätze... ich denke... nein, ich weiß Sie sind 44 !"
Lehrer: " Fritzchen, das ist richtig! Woher weißt du das so genau? "
Fritzchen: "Na ja, ganz einfach, Herr Lehrer In unserer Straße wohnt ein Halbidiot Der ist 22..."
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:15   #196
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Treffen sich 2 Schnaken/Stechmücken auf dem Stuttgarter Flughafen! Fragt die eine" Na wo soll es denn hin gehen?" "aAch Mallorca, da gibt es viel nackte Haut, mmmmh wie im Schlaraffenland!" Die andere: "Ach, wie bei mir, ich flieg nach Ibiza."

2 Wochen später auf dem Flughafen, die eine dick und fett und die andere total abgemagert und in einem erbärmlichen Zustand. "Was hast du denn gemacht, ich dachte auf Malle gibt es auch nackte Haut!" " Mir ist im Flugzeug ein Mißgeschick passiert, ich bin in den Geldbeutel eines Schwaben geraten, und der hat diesen erst wieder in Stuttgart aufgemacht!"
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 23:13   #197
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

es ist ja offensichtlich, dass glitzer und ich in den letzten tagen ein wenig h... arald-besessen sind und deshalb möchte ich einen recht primitiven, aber einprägsamen witz loswerden:

"kann man mit durchfall baden?"
"ja, wenn du die wanne voll bekommst!"

Zitat:
Zitat von harald
wäre doch schade, wenn ich den nicht gebracht hätte!
geschmacklos, ich weiß
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 23:22   #198
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 15:57   #199
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Unterhalten sich 3 Jungen. Meint der erste: "Mein Vater hat soo ======= einen Schwanz !" Darauf der zweite: "Mein Vater hat aber sooooo =========== einen Schwanz!" Sagt der dritte: "Mein Pappa hat nur so ==== einen, aber das tut auch schon weh..."

Unterhalten sich drei ältere Herren am Stammtisch über Ihre Söhne und was diese denn geleistet hätten: Der Erste: "Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15 Tankstellen." Der Zweite: "Mein Sohn hat Drogerist gelernt und heute hat er 20 Drogerien." Der Dritte: "Naja, ich traue mich gar nicht darüber zu reden..." Die Anderen versuchen ihn zu überreden: "Na komm schon. So schlimm kann es doch nicht sein...?" Der Dritte: "Also gut. Mein Sohn ist schwul." Die Anderen: "Na und, womit verdient er sein Geld?" Der Dritte: "Naja, er hat 2 Freunde - der eine hat 15 Tankstellen und der andere 20 Drogerien..."

Ein Landmaschinenverkäufer und ein Bauer sitzen in der Dorfkneipe. Jammert der Verkäufer: "Ach, ich habe vielleicht Sorgen, kein Mensch kauft mir einen Traktor ab. " Entgegnet der Bauer: "Das nennst Du Sorgen ? Ich wollte kürzlich unsere Kuh melken. Da haut sie mir mit dem Schwanz voll auf den Kopf. Hab ich ihr den Schwanz hochgebunden. Als ich weitermelken will, tritt sie mich mit dem linken Hinterhuf. Hab ich den am Pfosten festgebunden. Kaum setz ich mich wieder hin, tritt sie mich mit dem rechten Hinterhuf. Also binde ich den auch an einen Pfosten. Dabei ist mir so warm geworden, also ziehe ich mir das Hemd aus. In dem Moment kommt meine Frau in den Stall. ...... Und wenn Du nun meine Frau überzeugen kannst, daß ich die Kuh nur melken wollte, dann kauf ich Dir einen Traktor ab !"


Vor langer langer Zeit trafen sich einmal ein Vogel und eine Schlange unter einem Baum, der mutterseelenallein in der Savanne stand. Lange Zeit sassen sie schweigend nebeneinander bis ploetzlich der Vogel seine Stimme erhob und fragte: "Was treibst Du denn so?" Traurig blickte die Schlage in die Ferne, schuettelte vielsagend den Kopf und seufzte: "Ach ja, man schlaengelt sich so durch. Und du ??" Da wurde der Vogel rot und flog davon.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 20:59   #200
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Zukunftsvision... Irgendwann, in vielen, vielen Jahren...

Dany: "Mein Mann hat gesagt, wenn ich nicht aufhöre, Klamotten zu kaufen, verlässt er mich."
X-beliebige Freundin oder Bekannte: " !!!"
Dany: "Na ja ich werde ihn schon sehr vermissen "

__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
uschi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.