Alt 24.10.2012, 21:08   #1
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Weitere Konzerte 2013!

Ein Thread zum spekulieren und diskutieren: Was erwartet uns noch so an Konzerten 2013?

Für Herbst ist ja eine Amerika-Tour geplant. Und vorher?

Der Auftritt in Obertauern lässt doch hoffen.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 21:32   #2
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Weitere Konzerte 2013?

Ich freu mich wahnsinnig, dass es nach den November-Konzerten gleich wieder was gibt, worauf man sich freuen kann.
Herbert im Schnee - das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Ob es dann wirklich weitergeht und er noch mehr Konzerte 2013 machen wird - ich glaubs eigentlich nicht. Irgendwann ist ja auch mal gut und er müsste sich mal wieder um ein paar neue Songs kümmern aber wer weiß - in letzter Zeit ist er ja immer für eine Überraschung gut.
Für mein Konto wäre es auf jeden Fall gut, wenn es 2013 bei dem einen Event bleiben würde, für mein Herz und mein sonstiges Wohlergehen wäre es aber wichtig, dass die Pause nicht soooooo besonders lang ist.
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 22:03   #3
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
Ich freu mich wahnsinnig, dass es nach den November-Konzerten gleich wieder was gibt, worauf man sich freuen kann.
Herbert im Schnee - das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Ob es dann wirklich weitergeht und er noch mehr Konzerte 2013 machen wird - ich glaubs eigentlich nicht. Irgendwann ist ja auch mal gut und er müsste sich mal wieder um ein paar neue Songs kümmern aber wer weiß - in letzter Zeit ist er ja immer für eine Überraschung gut.
Für mein Konto wäre es auf jeden Fall gut, wenn es 2013 bei dem einen Event bleiben würde, für mein Herz und mein sonstiges Wohlergehen wäre es aber wichtig, dass die Pause nicht soooooo besonders lang ist.
Das hast du schön und völlig zutreffend gesagt: fürs Herz
Herbert im Schnee, das ist ja wohl einzigartig , und weitere Konzerte, vielleicht sogar USA, wer weiß. Auf jeden Fall werde ich mein Sparschwein nicht wegpacken, sondern gleich wieder fleißig füllen, um auf alles vorbereitet zu sein.
Auf jeden Fall ist es wirklich schön, dass 2013 zumindest ein Konzert ist. Ich hatte mich eigentlich schon auf eine lange Pause eingestellt
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 00:38   #4
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von red flash Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall werde ich mein Sparschwein nicht wegpacken, sondern gleich wieder fleißig füllen, um auf alles vorbereitet zu sein.
Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich mir jeden Tag den Stress auf der Arbeit antue...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 12:05   #5
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Tja, gute Frage. Was passiert alles noch 2013?

Ehrlich, ich weiß es nicht. Und nach all dem, was wir dieses Jahr erlebt haben bzw. noch werden, wage ich auch keine Prognosen mehr.

Natürlich freue ich mich über jedes Konzert, aber meinetwegen könnte sich Herbert 2013 ´mal ne Pause gönnen und es bei Obertauern und 1 - 2 US-Konzerten belassen.

Mein anderes Hobby (SILLY) bringt nämlich nächstes Jahr ´ne neue CD auf den Markt und geht auf Tour. Und ich möchte endlich mal wieder einen 2-wöchigen Strandurlaub in Südfrankreich machen!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 13:50   #6
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Ich kenne diese Seite nicht, habe sie vorher noch nie gesehen und denke (hoffe...), dass das angedeutete nicht mehr als ein Zufallsprodukt ist

http://www.concertboom.com/herbert-g...er/tour-dates/
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 14:02   #7
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Weitere Konzerte 2013?

Wenn das Finanzieren nicht so kompliziert wäre könnte es meinetwegen immer so weitergehen
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 14:03   #8
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
Ich kenne diese Seite nicht, habe sie vorher noch nie gesehen und denke (hoffe...), dass das angedeutete nicht mehr als ein Zufallsprodukt ist

http://www.concertboom.com/herbert-g...er/tour-dates/
Klar, jetzt wo ich nicht mehr in Australien bin, kommt Herbert dahin...
(
Obwohl ich das erst glaub, wenn das auf seiner Homepage steht.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 14:08   #9
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Klickt mal auf andere Künstler, dann werdet ihr festellen, dass dies ein Standard-Tableau ist.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 15:18   #10
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass er irgendwo in Deutschland nochmal eine Halle eröffnet. Google hilft da mit der "Emslandarena" in Lingen

http://www.noz.de/artikel/55723908/i...-emsland-arena

http://www.noz.de/lokales/65196287/w...fekt-eroeffnet
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:16   #11
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Wenn man nach groe.de geht, gibt es auf jeden Fall weitere Konzerte 2013.
Dort wird Obertauern jetzt nämlich explizit als erster Live-Termin des kommenden Jahres genannt.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:32   #12
Ich_will_mehr_von_Herbert
Ich_will_mehr
 
Benutzerbild von Ich_will_mehr_von_Herbert
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 86
Ich_will_mehr_von_Herbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Weitere Konzerte 2013?

woooowwwwwwww....was für news
Ich_will_mehr_von_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:33   #13
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Weitere Konzerte 2013?

Na klar, es braucht dann natürlich noch die Blick-zurück-Open-Air-Tour...
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 17:54   #14
Infinity
Ich bin die ;)
 
Benutzerbild von Infinity
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 213
Infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Weitere Konzerte 2013?

Ich bin dafür dass er 2013 dann die übriggebliebenen 19 Songs + einige der fehlenden Perlen (wurden ja an anderer Stelle hier im Forum schon diskutiert) spielt!
__________________
"Rede dir jede Tragik schön
Verjag den Kummer ein für alle mal"
Infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 18:14   #15
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
Ich bin dafür dass er 2013 dann die übriggebliebenen 19 Songs + einige der fehlenden Perlen (wurden ja an anderer Stelle hier im Forum schon diskutiert) spielt!
Und jetzt machen wir nochmal Grundschule-Mathe
55 - 26 = 29 *klugscheiß-aus*

Aber grundsätzlich natürlich eine gute Idee.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 18:36   #16
Infinity
Ich bin die ;)
 
Benutzerbild von Infinity
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 213
Infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Und jetzt machen wir nochmal Grundschule-Mathe
55 - 26 = 29 *klugscheiß-aus*

Aber grundsätzlich natürlich eine gute Idee.
Ich könnt jetzt ja sagen, das war vertippt

Aber ich steh mal dazu und sag, voll erwischt

Aber wir nehmen doch sicherlich auch gerne 29 + ein paar mehr
__________________
"Rede dir jede Tragik schön
Verjag den Kummer ein für alle mal"
Infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 20:43   #17
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Die "Etwas warmes"-Tour 2013.

nur Titel bis Gemischte Gefühle einschliesslich. Spielorte: Moccas Wohnzimmer, Hennes' Dachboden und meine 20 Meter Yacht (die ich dann hoffentlich schon habe)
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 20:53   #18
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Die "Etwas warmes"-Tour 2013.

nur Titel bis Gemischte Gefühle einschliesslich. Spielorte: Moccas Wohnzimmer, Hennes' Dachboden und meine 20 Meter Yacht (die ich dann hoffentlich schon habe)
ich hab nen grossen balkon
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 20:54   #19
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Weitere Konzerte 2013?

Konzert auf ner Yacht, cool, wo kann ich die Tickets kaufen?
Bin grade im Rausch..
Gib mir Geld ich kauf mir was, ich will ständig nur die Band sehn, Tickets sind wunderschön... Lalala *vonMännerninWeißabgeführtwerd*
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 20:54   #20
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Die "Etwas warmes"-Tour 2013.

nur Titel bis Gemischte Gefühle einschliesslich. Spielorte: Moccas Wohnzimmer, Hennes' Dachboden und meine 20 Meter Yacht (die ich dann hoffentlich schon habe)
Oha ... dann muss ich jetzt schon anfangen unseren Dachboden auszumisten
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.