Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.03.2003, 17:12   #161
Nachtrag
Gast
 
Beiträge: n/a
@rudi: ich find deinen eintrag hier bezügl. "alle weiblichen fans sind eifersüchtig, weil sie gern ihn herbert verknallt sind) übrings schon genauso schwachsinnig wie den vor ein paar monaten zu "nach mir" (daß das lied in gedanken von anna geschrieben ist, daß sie nicht will udn grönemyer dafür haßt, wenn er sich noch mal ne andere frau nimmt.). mensch leute, paßt doch mal auf, in welcher geistigen verfassung (angetrunken etc.) ihr hier eure beiträge verfaßt!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 13:29   #162
Carina
Gast
 
Beiträge: n/a
hi ihr. also ich hätte mal ne bitte an euch. und zwar ob mir jemand eine interpretation von dem lied "Demo (letzter Tag)" schicken kann? ich muss ein referat über herbert grönemeyern halten und würde gerne etwas zu dem lied erzählen. wenn jemand was dazu hat schickt es bitte an: c.carina@t-online.de

danke schon mal!
übrigens meine meinung zum video ist einfach super. ich tanze selber seit 13 jahren ballett und diese tänzerin tanzt so perfekt. es ist einfach wunderbar es sich anzusehen.

eure CARINA
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 00:42   #163
flo
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke, Herr Grönemeyer!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 15:20   #164
jan20
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo zusammen,
noch mehr als das lied hat mich das dazugehörige video umgehauen. nun meine frage:
weiß jemand wie die baletttänzerin heißt?
die choreographie zu dem lied war echt klasse.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 20:53   #165
timo h.
Gast
 
Beiträge: n/a
@jan20: schau mal nach auf nach-mir.de !! Da findest du jede Menge Infos zu dem Video und kannst es dir auch noch mal ansehen. Viel Spass! TH
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 22:31   #166
OH
Gast
 
Beiträge: n/a
Irgendwann .... Junimond - Basta!!! Ist auch egal ...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 22:45   #167
OH
Gast
 
Beiträge: n/a
Wird ne' lange Zeit!!!
Zeit und Ewigkeit halt ...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 22:11   #168
Markus Schönle
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Wahnsinn.Könnte jedesmal weinen und lachen zugleich. Ich habe nämlich genau diese Liebe bereits gefunden. Mein Herzchen.Dieser Song und der Text, ein Meisterwerk. Danke Herbert
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 09:16   #169
Nina
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Video zu dem Lied ist wirklich der Hammer. Ich habe noch nie etwas so wunderschönes gesehen. Bekomme jedes Mal wieder 'ne Gänsehaut. Einfach faszinierend, wie schön und elegant sich ein Mensch bewegen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 17:36   #170
Stephie
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde das Video einfach super. Jedes mal wenn ich es sehe bekomme ich eine Gänsehaut. Ich finde das die Bewegungen zum Lied passen. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und mach weiter so Herbert
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 19:24   #171
Marko
Gast
 
Beiträge: n/a
Demo (letzter Tag) ist einfach das beste Lied. Außerdem finde ich das Video einfach großartig!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 22:42   #172
caro
Gast
 
Beiträge: n/a
also der text von "demo" ist einfach nur hammer! ich hab selten was so schönes gehört in der heutigen welt der"musik"..einfach nur wahnsinn!!!!!*träum*
wenn mir jemals ein mensch sagt ich sein sein 7.sinn, sein doppelter boden, sein zweites gesicht..ich würd weinen..und lachen..und....oh mein gott...schööööön
das video passt übrigens von den bewegungen perfekt zum song obwohl ichs lieber auf cd oder im radio hör.
das wars auch schon
weiter so herbert!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 14:55   #173
jan20
Gast
 
Beiträge: n/a
danke an timo h.
jan20
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 18:20   #174
priscilla
Gast
 
Beiträge: n/a
ich liebe das lied und das video noch viel mehr! es kommt viel zu selten...!!! gebt mir mal einen tipp! ich hab auch noch nicht geschafft es runterzuladen
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 00:44   #175
Ozean
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist gut! Man muss nicht alles verstehen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 02:23   #176
Gustavo
Gast
 
Beiträge: n/a
ich bin spanischer. Ich kann wenig deutsch. Aber wehn ich diese Lied höre, ich fühle etwas in mich. Wunderbar
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 16:09   #177
dschiggy
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann mir irgendjemand sagen, in welchem Theater/Opernhaus das "DEMO"-Video gedreht wurde?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 00:41   #178
Aglaya
Gast
 
Beiträge: n/a
unglaublich, wie behruerend die texte sind. habe noch nicht viele von seine lieder gehoert. gibt mir bitte auch ein tipp wo es lieder und videos runterzuladen gibt!..danke!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 11:39   #179
RIAA
Gast
 
Beiträge: n/a
@Aglaya:
Wie lustig. Ich glaube nicht, daß man irgendwo legal Grönis Lieder und/oder Videos gratis runterladen könnte, außer in den einschlägigen Tauschbörsen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 20:50   #180
claudy
Gast
 
Beiträge: n/a
an dschiggy:
das video wurde in der berliner staatsoper unter den linden gedreht!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.