Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.07.2003, 22:18   #41
..
Gast
 
Beiträge: n/a
ich liebe dieses lied! ich liebe dieses lied so sehr! wenn sich alles verdunkelt und sich die tränen einfach nicht mehr zurückhalten lassen, wenn man zerspringen möchte vor kummer und hoffnungslosigkeit, ..wenn man schreit und schreit und niemand einen hört, sich die seele aus dem leib schreit und alleine bleibt mit diesem gefühl der lähmung und angst, dann bleibt dieser song manchmal die einzige zuflucht, die einen noch wärmen, die einem noch helfen kann..und dafür bin ich so dankbar!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 22:20   #42
..
Gast
 
Beiträge: n/a
nur..ich wünschte mir so sehr..von ganzem herzen, dass es irgendwann nicht mehr nur ein lied ist, sondern.. :´-/
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 11:14   #43
manumeter
Gast
 
Beiträge: n/a
Wahnsinnslied, und mir kommen aus unerklährlichen Gründen immer die Tränen, wenn ich dieses Lied höre. Hoffe, du siehst es irgwendwann..
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 13:54   #44
Leni
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Herbert für dieses großartige,einfach nur geniale Lied!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 19:35   #45
petra
Gast
 
Beiträge: n/a
brauche dieses lied zur zeit sehr, weils soooo schön ist und soooooooooooo traurig auch, läßt die tränen laufen
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 23:31   #46
gam
Gast
 
Beiträge: n/a
stimmt petra....soooooo schön
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 01:15   #47
schmerzkiller
Gast
 
Beiträge: n/a
ich habe keine tränen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 00:11   #48
traurigeaugen
Gast
 
Beiträge: n/a
nichts gibt mir nacht für nacht so viel trost wie dieses lied..
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 12:31   #49
peter
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich find das auch - das lied spendet Trost, ich habe meine Frau verloren am 18.07, daß war 18 Tage nach der Geburt unserer Tochter - Sie war ein Großer Grönemeyer Fan - wir waren auf dem Konzert in LUDWIGSHAFEN am 31.05.2003 - Da war sie schon hochschwanger - eines der schönsten die wir je von Herbi geshen hatten - und Ihr letztes.
Wenn ich dieses Lied höre dann kann ich mir gut vorstellen, daß Sie bei mir ist. Ich vermisse Sie so sehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 08:55   #50
???
Gast
 
Beiträge: n/a
frag mich nur manchmal, ob er eigentlich weiß, ob er sich überhaupt vorstellen kann, was er (mir) mit diesem lied geschenkt hat...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 19:54   #51
Laurapeace
Gast
 
Beiträge: n/a
Wunderschönes Lied,doch wo kann ich es erhalten?????
Herbie du bist der Beste!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 21:29   #52
Ulle
Gast
 
Beiträge: n/a
Schau bei Amazon.de nach "Bleibt Alles Anders" ... So heißt das Album ... Und in jedem normalen Muckegeschäft ...
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 14:55   #53
m.k.
Gast
 
Beiträge: n/a
ich frag mich nur warum mich dieses lied vor einer woche noch vor glück zerspringen ließ und heute wenn ich es hör in trauer ausbrechen lässt!!!!!!!!
es liegt an einer person die ich sehr liebe die mich jedoch sehr enttäuscht hat, weil sie sich für ihren freund den síe wegen mir in die wüste geschickt hat entschieden hat!!!!!!!!!!!
was soll ich nur machen
kämpfen aufgeben?
ich weiß dass sie mich no liebt
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 12:17   #54
muddi
Gast
 
Beiträge: n/a
solche musik, solcher text - und ich finde keine worte, um zu beschreiben, was dieses lied für mich ist... unbeschreiblich eben, erschütternd schön, wundervoll, schmerzhaft tröstend, zerreißend, aufbauend - alles
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 14:11   #55
luisa
Gast
 
Beiträge: n/a
das schönste liebelied aller zeiten. es gibt zeiten, da bringt es mich zum weinen. trotzdem muss ich es immer wieder hören. denn: es macht glücklich, sehr glücklich...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 21:41   #56
cola57
Gast
 
Beiträge: n/a
für mich hat dieses lied eine ganz besondere bedeutung. wollte 1999 mit meiner schwester konzert von herbert besuchen. konnte ich dann leider nicht, da ich zu dieser zeit wegen darmkrebs im spital lag. meine schwester hat mir dieses lied "gewidmet". ich habe sie sehr lieb. danke für deine musik herbert!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 19:49   #57
marie
Gast
 
Beiträge: n/a
wie ist es möglich, dass menschen zu solchen worten und tönen finden? ich liebe dich herbert...weißt du eigentlich, was du mit deinen liedern auslöst? ein stück herrlichkeit, für den der sie erkennt. ich danke dir!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 18:07   #58
j.
Gast
 
Beiträge: n/a
mit jedem weiteren tag schwindet die hoffnung. du schaust dich um und verlierst den glauben daran. dieses lied macht oft einfach nur unendlich traurig, kein trost.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 20:02   #59
g.
Gast
 
Beiträge: n/a
könnt mir das lied derzeit auch nicht anhörn. völlig nichtsagend. >>>now- i'm lost
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 10:27   #60
!
Gast
 
Beiträge: n/a
nichtssagend - ja! ne illusion, der man hinterherjagt, man sollte es endlich mal einsehen, aufgeben und stehen bleiben. das gibt es nicht, das ist nicht die wirklichkeit, sondern nur ein lied :-/
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.