Alt 22.03.2006, 08:25   #1161
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von saskia
...und habe auch nur eine flasche geschafft
NUR ist gut ich schlafe fuer gewoehnlich schon nach einem glas

hier wuerde ich auch in diesem jahr eigentlich gern wieder hin.. aber leider sieht das fuer muenster noch nicht ganz so interessant aus die brote spielen auch in halle das steht da noch gar nicht aber halle an der saale ist mir zu weit warum spielen nicht einfach bei allen campus invasionen die gleichen bands

dann werde ich in diesem jahr noch zu 90% beim AStA Sommerfest der uni paderborn zu gast sein dort werde ich in den genuss von fettes brot und kettcar kommen und vielleicht ganz vielleicht ueberlegen sich die jungs von tomte ja auch noch dorthin zu kommen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 17:11   #1162
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Im September zu Rosenstolz in die Wuhlheide...
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 23:57   #1163
skywriter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von skywriter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: an der Nordseeküste
Beiträge: 142
skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ooooooh Mann, hab heute gelesen, dass Billy Joel diesen Sommer für 2 Konzerte nach Deutschland kommt, Hamburg und Frankfurt.

Ich würd ja sooo gerne, die Ticketpreise liegen allerdings (erwartungsgemäss) zwischen 70 und 140 €. Auf der anderen Seite: so eine Chance kommt sicher so schnell nicht wieder. Hmmm...
Gibts hier noch jemanden, der auf Billy Joel steht....und möglicherweise hinfahren würde???
skywriter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 11:48   #1164
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Billy Joel , aber die Kartenpreise mal wieder !
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 13:51   #1165
skywriter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von skywriter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: an der Nordseeküste
Beiträge: 142
skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von katja*
(at)groenlandi: schon, ABER der billy, der wird sicher nicht (so schnell) wieder in D sein; au man, ich freu mich so; ich kann das noch gar nicht glauben (auch nicht, dass ich für ein konzert nach hamburg fahre!)
Hi Katja,
du fährst also nach Hamburg...klasse.
Wenn ich hingehe, dann auch nach Hamburg. Muss das nur noch mit meiner besseren Hälfte abklären. Oder ich machs auch so wie du: erst Tickets bestellen, dann beichten.
Welche Preiskategorie hast du genommen und wo genau sitzt du?
skywriter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 15:34   #1166
katja*
Verzückte
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 35
katja* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Preiskat. 2 ; U7 reihe 17
__________________

katja* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 00:26   #1167
skywriter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von skywriter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: an der Nordseeküste
Beiträge: 142
skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von katja*
Preiskat. 2 ; U7 reihe 17
Hab mir auch gerade mein Ticket geordert, sitze ziemlich genau auf der anderen Seite. Ich werd dann mal rüberwinken.
skywriter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 11:29   #1168
skywriter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von skywriter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: an der Nordseeküste
Beiträge: 142
skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ja genau...immer fleissig üben.

Setlist USA...erzähl mal.
skywriter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 22:25   #1169
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

elton john im juni in wolfsburg ... weil's immer wieder sooooooo schööööön ist
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 22:52   #1170
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
elton john im juni in wolfsburg ... weil's immer wieder sooooooo schööööön ist
schöööön
viel spass
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 19:40   #1171
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
elton john im juni in wolfsburg
Na herzlichen Dank die Nachricht hab ich jetzt noch gebraucht ... wo ich es doch letztes Jahr schon nicht geschafft hab ... ich versteh echt nicht, warum der Kerl nur so sporadisch auf Tour geht und dann nicht mal zu mir nach MUC kommt.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 16:24   #1172
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Tomte im August in Isny

...mit den schönsten Songs der Welt...

...und nicht zuletzt eine der letzten großen Freundschaften der Welt

Boah, das wird so toll
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 17:14   #1173
Britta1807
Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 39
Britta1807 wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

nachdem ich gestern beim Asp&Chamber Akustik-konzert war und einfach nur begeistert wurde, hab ich grad spontan auch Karten für das am Montag in der Bochumer Christuskirche stattfindende Subway to Sally Akustik-Konzert besorgt...
Ich hoffe, es wird mindestens genauso schön

Geändert von Britta1807 (22.04.2006 um 18:00 Uhr).
Britta1807 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 21:55   #1174
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich bin nicht wirklich ein fan, aber es muss trotzdem sein - careless whisper und don't let the sun go down on me im dezember in dublin:

__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 02:15   #1175
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
im dezember
Vor allem ist da dann auch die richtige Zeit für 'Last Christmas'
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 21:28   #1176
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

vermutlich am 16.12 zu silbermond in die köpi arena - oberhausen
fragt sich nur mit wem....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:09   #1177
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

so...ab heut hab ich die karte
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 18:38   #1178
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Was mich ja auch enorm reizen würde, wäre Max Raabe mit Palastorchester in der Waldbühne in Berlin Ende August. Denn erstens ist der Max einfach ganz wunderbar und ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, zweitens wäre es eine Gelegenheit, mal wieder in mein liebes Berlin zu kommen, drittens war ich noch nie in der Waldbühne und hab bis jetzt nur Feines darüber gehört, viertens ist die neue Platte mal wieder ein Traum, der schon beim ersten Anhören mich völlig begeistert in die 20er und 30er Jahre zurückversetzt hat und fünftens sollte ich jetzt aufhören und mir Karten organisieren.

((at) Katja, gehst du hin? Wäre direkt noch ein Grund mehr. )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 18:42   #1179
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich fahr morgen zu Rock am Ring
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 18:44   #1180
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Was ist übrigens mit den Dresdnern los? War grad bei Eventim drüben und es gibt für Robbie Williams in DD tatsächlich immer noch Karten! Und die gab's vor zwei Wochen auch schon. Hier stehen Leute die ganze Nacht im Schnee wegen dieser Sch.-Tickets, und da kann man sie zwei Monate vorher immer noch locker ordern. Boah.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.