|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
11.11.2018, 09:16 | #1 |
Benutzer
|
Song: LEBE MIT MIR LOS aus dem Album: Tumult
Ganz weit weg tief drinnen
ruht ein Wunsch, Alles macht nur Sinn wenn es mit uns gelingt weil ich bin so viel mehr ich bin so viel mehr, wenn ich mit Dir bin Tausend Stürme türmen sich in Deinem Blick Wir zwei sind Schicksal Du etwas viel mehr als ich Es ist eine Kür in jeder Pflicht bevor ich Dich kannte war ich schon verschenkt an Dich Oh, lebe mit mir los, Oh, lebe mich übergroß Lebe mich ins Lot Der Himmel das Limit, wir verlieren uns haushoch Ich plane, frage, sehne, bleib prüfe nicht den Grund meiner Reife ich habe sowieso nur etwas Zeit das mit Dir und mir, das müsste schon jetzt passieren Oh, lebe mit mir los, Oh, lebe mich übergroß Lebe mich ins Lot Der Himmel das Limit, wir verlieren uns haushoch Dich heißt fernen sehen und verstehen Du lässt die Welt leicht drehen im Vorbeigehen mein versunkenes Flehen ich bin soviel mehr, wenn ich mit Dir bin Tausend Stürme türmen sich in Deinem Blick Wir zwei sind Schicksal, Du etwas viel mehr als ich Es ist eine Kür in jeder Pflicht und waren wir nur einst bin ich auch schon selig Oh, lebe mit mir los, Oh, lebe mich übergroß Lebe mich ins Lot Der Himmel das Limit, wir verlieren uns |
14.11.2018, 19:32 | #2 |
Erfahrener Benutzer
|
AW: Song: LEBE MIT MIR LOS aus dem Album Tumult
Eines meiner absoluten Lieblingslieder auf der neuen Platte
Ähnlich wie bei Fang mich an finde ich auch hier den Remix mega kraftvoll. |