Alt 08.10.2011, 13:35   #121
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von Dominic Beitrag anzeigen
Und November oder Mambo sind bestimmt wieder als Hidden-Track drauf
Auf sowas hoff ich auch noch, auch wenn das albern ist.
Aber trotzdem ... die Setlist besänftigt einen


Apropos: Jetzt, wo das Cover auch bei der EMI auftaucht, glaube ich fest dran, dass wir das auch so bekommen. Fazit: Tolles Cover, sehr ordentliche Setlist ---- geht doch
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 13:43   #122
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.709
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Amazon hat sich mittlerweile auch an einer Listung ... äh .... versucht

http://www.amazon.de/Schiffsverkehr-...sr=1-3-catcorr
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 13:50   #123
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Der Tipp und auch die 99 ist wohl falsch.

http://www.emimusic.de/produkt/15,50...e_in_leipzig#1

Letztlich zwar schade, dass ausgerechnet November (und Mambo sowie Demo) fehlen, aber 25 von 30 Liedern find ich dann doch ne relativ ordentliche Anzahl.

Schade, dass November und Demo rausgefallen sind. Andererseits kommt glaube ich an die Köln- und Schalke-Demoversion sowieso kein anderes Konzert dran Ohne die Streicher...

(wobei es natürlich komisch ist, dass der Leinwandfilm von Demo dennoch mit auf die DVD kommt.)

Es wird toll werden
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 14:58   #124
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Ich habe gerade festgestellt, dass auf der "Mensch"-DVD gerade mal 19 Titel drauf sind...

Aber "November" und "Demo" würden sehr schmerzen...

Aber November als Hidden Track wäre schon cool.

Und "Demo" wo er "kein Rheuma und keine Gicht" hat, ist schon blöd.

UND GERADE der Mambo, wo so ein paar Bekloppte da standen und skandiert haben,,, dass der fehlt... Wäre bitter!!!!

Bei wie viel Spielzeit sind wir dann wohl. zweieinhalb Stunden?

Was mich noch etwas irritiert ist, dass bei der EMI Disc 1 steht aber keine Disc 2 zu finden ist...

Wie viel passt auf eine Blu ray-Disc?
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.

Geändert von KHB1 (08.10.2011 um 15:20 Uhr).
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 15:39   #125
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade festgestellt, dass auf der "Mensch"-DVD gerade mal 19 Titel drauf sind...

Aber "November" und "Demo" würden sehr schmerzen...

Aber November als Hidden Track wäre schon cool.

Und "Demo" wo er "kein Rheuma und keine Gicht" hat, ist schon blöd.

UND GERADE der Mambo, wo so ein paar Bekloppte da standen und skandiert haben,,, dass der fehlt... Wäre bitter!!!!

Bei wie viel Spielzeit sind wir dann wohl. zweieinhalb Stunden?

Was mich noch etwas irritiert ist, dass bei der EMI Disc 1 steht aber keine Disc 2 zu finden ist...

Wie viel passt auf eine Blu ray-Disc?
Demo gibts ja immerhin als Extra ... bleiben immer noch Mambo und November, die schmerzlich vermisst werden.
Ich komme was die Laufzeit angeht auf gut 140 Minuten.

Das bei der Bluray Disc 1 steht, ist ein bisschen verwirrend, stimmt ... aber es war ja zuletzt immer von ner Doppel-DVD und einer Bluray die Rede ... und das wird auch passen ... zwar wird auch die Qualität der Bluray wohl höher sein, aber sie hat auch 5x soviel Speicherplatz wie ne DVD.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 15:42   #126
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 17:44   #127
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

also dass november nicht mit auf der dvd ist, kann und will ich mir eigentlich nicht vorstellen.. sie sind vielleicht wirklich nur "konsequent" und packen das, was auf der CD schon als hidden track war, auch noch als easter egg auf die DVD.
dass von demo ein leinwandvideo auf der DVD ist, das lied selbst aber nicht teil des konzerts ist, find ich auch ein bisschen komisch

ich hoffe, bei den extras tut sich noch was... sonst werd ich DVD2 wohl kein einziges mal aus der hülle nehmen müssen

übrigens finde ich mambo, demo und was soll das im grunde auch verzichtbar, aber dass er so wie ich und november weglässt, wäre nicht nachzuvollziehen. es sei denn da ist bei allen kameras der akku leergegangen - ne andere ausrede akzeptier ich da nicht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 18:22   #128
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.305
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

schön, dass sich die EMI mal an das orientiert, was wir fans wollen: ein (fast) komplettes konzert auf dvd. ehrlich gesagt habe ich nicht mehr daran geglaubt.

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
sie sind vielleicht wirklich nur "konsequent" und packen das, was auf der CD schon als hidden track war, auch noch als easter egg auf die DVD.
hoffentlich! ich bin da aber recht zuversichtlich.

die bonusinhalte sind wirklich ein witz (wenn das so bleibt). die leinwandfilme sieht man sich mal an gut is' und im interview geht es bestimmt wieder nur um themen wie "das kauft ja in bottrop keiner mehr" und "mein letztes konzert gebe ich 2045". gut, wenn der michael lenz das interview geführt hat, wirds sicher spannender.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 18:23   #129
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen

ich hoffe, bei den extras tut sich noch was... sonst werd ich DVD2 wohl kein einziges mal aus der hülle nehmen müssen
Ich denke nicht, dass da noch was dazukommt ... letztlich ist zumindest bei mir die Extra-DVD bislang aber eh nach einmal angucken nicht weiter beachtet worden, mit Ausnahme des Tourfilms letztes Mal.

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
übrigens finde ich mambo, demo und was soll das im grunde auch verzichtbar, aber dass er so wie ich und november weglässt, wäre nicht nachzuvollziehen.
Verzichtbar vielleicht, aber geschadet hätten die drei jetzt auch nicht - aber ich will da jetzt nicht weiter meckern
Das man aber zwei Stücke von Schiffsverkehr rausschneidet, finde ich auch komisch.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 18:47   #130
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Wow!! Konnte es grad gar nicht glauben als ich die Setlist sah! Toll, toll, toll!!!!

Und wie die überwiegende Mehrheit hier, bin ich mir sicher, dass November versteckt auch irgendwo zu finden sein wird!! Herbert findet das Lied soch selber so schön!

edit: Aber wo ist denn "So wie ich"? Bin ich blind?
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 20:39   #131
Martsch
Der Durchbruch ist nah
 
Benutzerbild von Martsch
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 41
Martsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Danke für den Setlist-Link, ich bin auch sehr überrascht das fast alle Tracks drauf sind, aber wie die meisten Leute vermisse ich November und Mambo (wo der so selten gespielt wird) sehr. Aber vielleicht ist die Setlist ja nicht vollständig.

Habe mir gerade die DVD bei buecher.de vorbestellt. Die hatten sie wenigstens ordentlich gelistet. Amazon hat doch offenbar ein Ei auf dem Kopf.

Freue mich sehr aufs Public-Viewing am 12.11. in Leipzig.

Bis dahin liebe Leute ...
Martsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 00:57   #132
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

kein "November", kein " so wie ich" Ansonsten finde ich die fehlenden Lieder verkraftbar. Aber die beiden: NEIN!
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 10:58   #133
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 11:12   #134
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
...
ich hoffe, bei den extras tut sich noch was... sonst werd ich DVD2 wohl kein einziges mal aus der hülle nehmen müssen
Och, für das Interview lohnt sich das doch bestimmt!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 11:39   #135
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Och, für das Interview lohnt sich das doch bestimmt!
Kommt drauf an, ob die immer gleichen Anekdoten erzählt werden oder es um die Eindrücke der Tour usw. geht.
Ich hoffe auf letzteres und ein langes, spannendes Interview.

Letztlich wird man sich aber auch das wohl ein-, maximal zweimal anschauen,
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 13:59   #136
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Die Anzahl der Lieder find ich schon mal sehr gut! Dass endlich mal fast alles dabei ist von einem Konzert, ist wirklich prima

Da ihr alle so von der Live Version von November schwärmt, hoffe ich mal, dass das als Hidden Track noch dabei ist.

Ansonsten hatte ich auf noch einen neuen Tourfilm wie bei der letzten DVD gehofft, der war ja doch sehr unterhaltsam
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 18:04   #137
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 21:49   #138
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

ohne mambo und november würde mir schon weh tun, aber ansonten finde ich die setliste einwandfrei und freue mich nun noch mehr auf den 11.11.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 23:24   #139
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 09:59   #140
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf letzteres und ein langes, spannendes Interview.
Diesbezüglich hab ich noch eine Ergänzung:

Bei bol (http://www.bol.de/shop/home/sucharti...umpId=4246582#) ist die Bluray sogar schon mit Tracklist gelistet und dort taucht als Spieldauer die 83 auf. Da das unmöglich die Laufzeit des Konzerts sein kann, könnte man sich ja vorstellen, dass man versehentlich die Extras-Laufzeit angegeben hat.

Ich weiss natürlich, dass ich mit der 99 letztens auch unnötig Verwirrung gestiftet hab, aber man kann ja mal munkeln und wenn man die ungefähre Laufzeit der Projektionen abrechnet, bliebe dann eine wirklich ordentliche Länge für das Interview übrig (mehr als 40 Min.), was dann widerum auf mehr als die üblichen Geschichtchen hoffen lässt.
Oder aber es gibt doch noch mehr kleine Extras als Filme und Interview.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.