|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
05.06.2006, 13:50 | #261 |
auf Kaperfahrt
|
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
was macht ein holländer, wenn er weltmeister geworden ist?
die playstation ausschalten
05.06.2006, 13:53 | #262 |
Houseism
|
was ist der unterschied zwichen siegfried und roy und den schumi brüdern??
der gesichtsausdruck wenn der eine dem anderen hintenrein fährt........
11.06.2006, 13:55 | #263 |
"H"-Typ-Tourhase
|
"Hallo, wie gehts Dir?"
"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau." "Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?" "Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank." "Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?" "Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern." "Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?" "Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen." "Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?" "Nudeln..."
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?
|
06.07.2006, 08:22 | #264 |
Bist du da?!?
|
06.07.2006, 12:22 | #265 |
Sternseher
|
Herrliche Seite, Fisch!
|
06.07.2006, 19:51 | #266 |
Houseism
|
eine frau geht mit ihrem 5 jährigen sohn zum frauenarzt.
"der muss aber drausen bleiben"meint der arzt, "keine sorge,der ist schon aufgeklärt"sagt die mutter. der arzt willigt ein und will den kleinen knirps mal testen.... er lutschd der mutter an den brüsten und fragt den kleinen waser da macht "du leckst meiner mama die brust" gut denkt der arzt und leckt der frau die scharmlippen "und jetzt?" "jetzt machst du mit meiner mama cunniligus" schön denkt der arzt und nimmt die mutter ordentlich ran.... "und jetzt?" sagt der kleine "jetzt hast du dir gerade einen tripper eingefangen,deswegen sind wir nämlich hier"
15.07.2006, 11:02 | #267 |
Benutzer
|
Ein Papagei sitzt auf der Stange vor einer Zoohandlung.
Eine Frau kommt vorbeit und Papagei sagt:"Man siehst du sch... aus". Am nächsten Tag genau das gleiche. Am dritten Tag geht die Frau in die Zoohandlung und beschwert sich über den Vogel. Der Verkäufer kümmert sich darum dass der Papagei die Frau nicht mehr beleidigt. Als die Frau am nächsten Tag wieder vorbeikommt bleibt der Papagei erst stumm was der Frau schon komisch vorkommt. Als sie sich nochmal umdreht nickt der Papagei ihr nur noch mal zu und sagt: "Du weißt Bescheid": |
15.07.2006, 12:34 | #268 |
niveaulos.
|
der is gut
15.07.2006, 14:02 | #269 |
"H"-Typ-Tourhase
|
(at)Mocca: Warum denke ich bei dem Satz immer an dich?
Klasse Witz
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?
|
20.07.2006, 09:41 | #270 |
Bist du da?!?
|
rundmail von ikea...
"schwitzt du noch oder klebst du schon..." ha, ha
20.07.2006, 16:19 | #271 |
Ich versteh
|
Was macht der Arsch während die Frau einen Orgasmus hat ?
Er sitzt zu Hause und wartet .
21.07.2006, 07:53 | #272 |
Bist du da?!?
|
ein eimer farbe im hornbach: 14 euro
ein neuer LCD fernseher: 2500 euro elternliebe, um die beiden nicht zur adoption frei zu geben: UNBEZAHLBAR!!!
21.07.2006, 18:22 | #273 |
Houseism
|
klasse
gerade darum liebe ich kinder.....
01.08.2006, 23:41 | #274 |
Ehrensenf-Fan
|
Hab auch einen:
Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von einem PC auf und antwortet: "In einem Flugzeug!". Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet 5 Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagte der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoftgebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen, Kurs 87 Grad." Alles klar?
03.08.2006, 18:31 | #275 |
Der Name sagt doch alles
|
Drei Vampire sitzen in ihrem düsteren Versteck draußen vor den Toren einer kleinen Stadt.
Irgendwann gegen Mitternacht wird der erste hungrig, verlässt seine Kollegen und fliegt im Blutrausch in die Stadt. Einige Zeit später kommt er zurück. Sein Gesicht ist blutverschmiert. Der zweite Vampir fragt neidisch: "Wo warst du denn?" Antwortet der erste Vampir: "Siehst du dort in östlicher Richtung am Horizont das Licht?" - "Ja, ich sehe es." - "Da feiern sie eine Hochzeit. Und die Gäste sind so besoffen, dass sie gar nicht gemerkt haben, wie ich sie angezapft habe." Gierig fliegt nun auch der zweite Vampir hinaus in die Nacht. Als er nach einer ganzen Weile zurückkommt, ist auch sein Gesicht blutverschmiert. Der dritte Vampir fragt neidisch: "Wo warst du denn?" Antwortet der zweite Vampir: "Siehst du dort in nördlicher Richtung das Licht am Horizont?" - "Ja, ich sehe es." - "Da ist eine Kneipe in der es heute Freibier gibt. Die sind alle miteinander so breit, die haben gar nicht gemerkt, wie ich über sie hergefallen bin." Nun gibt es auch für den dritten Vampir kein Halten mehr und er entschwebt in die Nacht. Kaum dass er im Dunkeln verschwunden ist, kehrt er auch schon zurück ins Versteck. Er ist über und über blutverschmiert. Die anderen beiden fragen vor Neid erblassend: "WO WARST DU DENN??" Antwortet der dritte Vampir: "Seht ihr gleich hier vorne die Mauer?" - "Ja, wir sehen sie." - "Nun, ich hab sie nicht gesehen..."
21.08.2006, 21:08 | #276 |
Der Name sagt doch alles
|
Die komplexe Welt der Frauen....
Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein. Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!" Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen." Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?" Die Frau überlegt eine Minute: "Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hatten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt es dir? Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann: "Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut."
22.08.2006, 08:19 | #277 | |
Sternseher
|
In Anbetracht meiner schwäbischen Zukunft werde ich jetzt von meinen Arbeitskollegen mit Schwabenwitzen versorgt:
Zitat:
|
|
22.08.2006, 09:15 | #278 |
Der Name sagt doch alles
|
Du solltest die lieber Badenerwitze erzählen lassen, die wirst du hier dringender brauchen
23.08.2006, 16:25 | #279 |
Der Name sagt doch alles
|
Make your own virtual Devotionalien-Shop!
Schon mal beim Installieren eines DVD-Players halbtot gelacht?
05.09.2006, 09:00 | #280 |
Bist du da?!?
|
deckenbemalung fuer einen raucherraum