Alt 16.11.2005, 01:56   #221
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

fiel mir dabei ja auch nur so ein .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 00:26   #222
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Treffen sich zwei, kommt der eine nicht.

Braune Schuhe sind wärmer, als im Winter.

Gehen zwei auf der Starße, fragt der eine, den anderen: "Darf ich auch mal in der Mitte gehen?"

(Im ersten Moment fand ich diese "Witze" auch blöd, aber ich kenne jemanden, der kann solche Witze wunderbar erzählen.)
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 08:13   #223
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Hocken zwei Kühe im Keller und sägen Benzin.
Sagt die eine: "Bald ist Weihnachten!"
Darauf die andere: "Ich weiß noch nicht, ob ich hingehe."
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 18:29   #224
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Kommt ein Mann umd die Ecke ! Ist der Bus weg, ne !
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 10:36   #225
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:

"Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst..."

Darauf seine Freundin:

"Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!"

Kontert er:

"Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber: ich habe nicht mit Dir geredet ... !!"
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 21:34   #226
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Zitat:
Zitat von Nordlicht
Kommt ein Mann umd die Ecke ! Ist der Bus weg, ne !

Fällt ein Keks die Treppe runter und bricht sich nen Krümel.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 21:51   #227
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

http://error.muah.de/

Wer bis zum Ende durchhält, der...nein das wird nicht verraten.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 20:34   #228
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Kein Witz, aber sehr schön zu lesen:

Zitat:
Es ist schön, in einer offenen Gesellschaft zu leben, das gleich mal vorneweg. Niemand muss sich heute mehr verstecken, wenn er Dinge tut, die andere vielleicht nicht sofort verstehen. Dinge mit Gummi zum Beispiel - da ist heute wirklich nichts mehr dabei. Früher mussten die Menschen diese Gummisachen unter sich ausmachen oder konnten sich bestenfalls in halb legalen Clubräumen mit matter Beleuchtung treffen. Jetzt ist damit Schluss. Ein paar Leute, die gerne Dinge mit Gummi tun, haben endlich einen Dachverband gegründet, unter den sich zum Beispiel die Ortsvereine TWG Schlabbeschubser, Gib Leder 04 Döbeln und der GWV Rauen Latex 04 gestellt haben. Was heißt denn um Himmels Willen GWV? Kann man das, ohne rot zu werden, verraten? Kann man: GWV heißt Gummistiefelweitwurf-Verein. Diese Menschen lieben es, Gummistiefel zu werfen und hinterher dafür gefeiert zu werden. Völlig okay, wirklich, das geht heutzutage absolut in Ordnung.

Und wenn man mal ehrlich zu sich selber ist: Einen Gummistiefel hat doch jeder schon mal am Fuß gehabt, da braucht keiner moralisch zu kommen. Jeder hat mindestens einmal in seinem Leben diese froschige Kälte an den Zehen gespürt. Das Gummi knarzt so chic und das Elastische, Biegsame, Geschmeidige besitzt einen flutschigen Charme. Man zieht die Dinger über, latscht mit ihnen durch Watt und Hochwassergebiete und hat dabei immer das Gefühl, man könnte eigentlich viel Aufregenderes mit den kalten Kameraden unternehmen. Irgendetwas, das der Beziehung zum Gummistiefel das Monomanische nimmt und das vielleicht auch für den Gummistiefel schön ist. Skandinavische Seeleute haben es im späten 19. Jahrhundert vorgemacht: Sie zogen ihre Gummistiefel aus und schleuderten sie in die kühle Luft des Nordens. Grad schön war's. Und im Handumdrehen war eine neue, heitere Obsession geboren, deren Zügellosigkeit ein festes Regelwerk hemmt. Der Gummistiefel-Weitwerfer lebt seine Leidenschaft zwischen dem liebevoll markierten Abwurfsektor und dem eigentlichen Wurfgebiet aus, in welches er einen linken oder rechten Stiefel der Größe 43 (Herren) oder 38 (Damen) wirft. Wer seinen Fetisch am weitesten von sich wegstößt, hat gewonnen.

Kürzlich erwischte die bayerische Polizei einen Mann in Abensberg, der in seiner Wohnung 270 gestohlene Gummistiefel beherbergte. Fünfzehn Jahre lang hatte er die quietschenden Freunde paarweise in sein Haus geholt. Es wurden immer mehr, und wenn die Beamten nicht zugegriffen hätten, wäre der Mann an seiner Leidenschaft erstickt. Allerdings geht die Geschichte für den Abensberger traurig aus. Der Mann hat nämlich immer nur sehr kleine Stiefelgrößen geklaut. Zum erlösenden großen Wurf braucht er aber Gummistiefel der Größe 43.
(c) Süddeutsche Zeitung vom 14.12.2005
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:53   #229
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Freitagabend in der Kneipe.
Die Tür geht auf und ein Gast kommt herein. Es ist Jesus.
"Ich heile durch Handauflegen," lässt er die Jungs an der Theke wissen.
Der erste: "Ja ja, sicher... dann mach' doch mal was gegen meinen Tennisarm!"
Jesus legt ihm kurz die Hand auf den schmerzenden Arm und siehe da: "Unfassbar! Meine Schmerzen sind weg!"
Kommt der nächste: "Ob du auch gegen meine Rückenschmerzen etwas machen kannst?"
Jesus legt ihm die Hand auf den Rücken - die Schmerzen sind sofort vorbei.
Meint ein Dritter: "Boah! Fass mich bloß nicht an! Ich bin noch sechs Wochen krankgeschrieben!"

In diesem Sinne, eine schöne Woche!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 16:39   #230
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Air Holland.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Air-Holland2.jpg
Hits:	213
Größe:	10,1 KB
ID:	887  
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 17:30   #231
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Phantastisch, nj0y!

Einen hab ich noch

Am Bodensee. Deutsche Bauern und Schweizer Bauern bewirtschaften dort das Land.
Es ist Winter, der Bodensee ist dick zugefroren.
Da geht ein deutscher Bauer am Ufer entlag. Plötzlich entdeckt auf dem See einen weiteren deutschen Bauern, der dort mit seinem Traktor samt Güllefass fährt und die Eisfläche düngt.
"Also, der hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!" denkt er sich, geht zu seinem Kollegen auf's Eis und ruft ihm zu: "Sag mal, was zum Teufel machst du hier bitte?? Bist du noch ganz dicht? Überleg doch mal! Wenn dich die schweizer Bauern sehen, denken die doch, wir deutschen Bauern haben was am Sender!"
Darauf der Bauer im Traktor: "Verzieh dich! Gleich kommt ein Schweizer Bauer und kauft meinen Acker!"

__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 10:42   #232
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Nieeeeeemaaaalllss !!!!!


· Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.

· Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein.

· Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.

· Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu mir bringen lässt.

· Darauf steht:

· „Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in ihrer Garage einen Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.“

· Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück:

· „Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich. – Aber

NIIIIIIIEEEEEMAAALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen – niemals....

..geben ‚Sie die Flasche einfach zurück!
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 19:54   #233
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

http://www.mdr.de/fakt/2446206.html
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 21:52   #234
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

wie geil is das denn
aber kannst du mir vielleicht noch verraten, um was es eigentlich ging?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 21:57   #235
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

es geht um den Transrapid (von München Hauptbahnhof zum Flughafen....)


(ich schäme mich für meine Herkunft, meine Schulbildung und überhaupt )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 22:04   #236
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread


Das ging bei uns schon durchs Radio
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 23:14   #237
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Beim Harald kam das auch schon vor ... aber irgendwie kann einem der Edi schon langsam leid tun. Es ist doch wirklich tragisch, wenn man nicht merkt, was man immer für einen Unsinn verzapft.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 23:42   #238
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Boah nein, toll!!
Wenn der Herbert die nächste Tour macht, dann steige ich auch in den Hauptbahnhof ein, bin ich bestimmt dann die Erste beim Konzert
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 00:04   #239
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

ist das der echte stoiber? eine kollegin (aus bayern ) hat neulich mit mir gestritten, dass es nicht der echte stoiber wäre.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 00:15   #240
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

hm ich denke wohl, dass das der echte ist.....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
uschi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.