Alt 22.04.2023, 18:36   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
TV-Auftritt bei «HappyDay» auf SRF1 (2023)

Zitat:
Sie träumen von magischen Orten, einem Danke für die Liebsten oder von einem schöneren Zuhause: die Menschen in der 76. Ausgabe von «Happy Day». Röbi Koller und Kiki Maeder sorgen dafür, dass diese Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Stargäste im Studio: Herbert Grönemeyer, Krokus und Remo Forrer.
Die deutsche Musikerlegende Herbert Grönemeyer hat seine neue Single mit dabei.
Heute Abend (22.04.23, ab 20.10 Uhr, SRF1)

Quelle und mehr: Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2023, 01:25   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: TV-Auftritt bei «HappyDay» auf SRF1 (2023)

Herberts Auftritt ist hier ab 1 Stunde und 45 Minuten zu sehen.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2023, 03:24   #3
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: TV-Auftritt bei «HappyDay» auf SRF1 (2023)

Danke für diesen Link. Für alle, die ihn nicht anschauen, sei gesagt: Es ist der erste Auftritt in dieser Saison (soweit ich keinen anderen verpasst habe), bei dem Alfred (der mittlerweile 4. Playback-Keyboarder bei diesem Lied), Armin, Jakob und Norbert dabei sind und auch der erste, für den ein richtiges Schlagzeug aufgestellt wurde anstelle des zuletzt immer wieder zu sehenden elektrischen Placebos (ich hatte kaum ernsthaft Sorge, dass sich das auf der Tour fortsetzen würde, aber wer weiß...) und zudem hatte Alfred zwar ein Mikrophon, bewegte aber, soweit ich das sah, seine Lippen nicht.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.