Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2010, 18:41   #61
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Ich finds ja schon "toll", dass so viele Termine Di,Mi,Do sind, sehr günstig für weit Anreisende aus einem 3 Personen Betrieb. Da werd ich wohl den Leuten sagen, seid mal in der Zeit weniger krank, damit meine Kollegin nicht so viel Arbeit hat und mich der Doc weglässt .
Da bleibt ja grad Berlin, Hannover und Frankfurt ....na besser als garnix
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 21:33   #62
chaossinfonie
steht im regen und ...
 
Benutzerbild von chaossinfonie
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Graz
Beiträge: 148
chaossinfonie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Tour und neues Album in 2011

ich machs folgendermaßen:
9 mal schlafen und dann hoffentlich begeistert sein
__________________
chaossinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 22:53   #63
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Wenn die stimmen würden die mir garnicht gefallen....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 06:41   #64
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Tour und neues Album in 2011

Schaut mal, was ich soeben in unserer heutigen Tageszeitung gelesen habe? Sorry, falls die Info hier nicht wirklich neu ist. Wollte jetzt jedoch nicht extra nachlesen, wie eit ihr es evtl. hier schon gepostet habt.

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock...ews&id=2902425

Rostock (OZ) - Tourneestart in Rostock? Am kommenden Mittwoch lädt Deutschrock-Legende und Musikproduzent Herbert Grönemeyer Medienvertreter zur Pressekonferenz in die Yachthafenresidenz Hohe Düne in Warnemünde ein.

Worum es dabei gehen wird ist noch unklar. Fest steht nur: Grönemeyer will Neuigkeiten zu seinem neuen Album und seiner Tournee verkünden. Nach OZ-Informationen ist ein Tourauftakt in Rostock wahrscheinlich.
Bereits am 7. Juni 2007 trat Grönemeyer mit Bono von "U2" auf dem Rostocker IGA-Gelände auf. Am Rande des G8-Gipfels sang er für die Aktion "Deine Stimme gegen Armut". Über 80000 Menschen kamen zum Rockgipfel. IRENE BUROW
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 10:09   #65
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Wenn er in Rostock die PK macht, dann kann es natürlich gut sein, dass tatsächlich dort auch die Tour startet.
Da muss ich wohl meine Freundin in Warnemünde ´mal wegen Unterschlupf fragen
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 10:14   #66
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Ach ja, noch was.: wenn das Konzert in Köln tatsächlich am 13.6. stattfindet - das ist PFINGSTMONTAG
Für alle Auswärtigen: das schreit doch direkt nach einem verlängerten WE in Köln mit Stpp in Frankfurt vorher, oder?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 10:44   #67
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
ach Ja, Noch Was.: Wenn Das Konzert In Köln Tatsächlich Am 13.6. Stattfindet - Das Ist Pfingstmontag
Für Alle Auswärtigen: Das Schreit Doch Direkt Nach Einem Verlängerten We In Köln Mit Stpp In Frankfurt Vorher, Oder?
Naja, wenn dann um 3 Uhr nachts ein Flieger retour geht und man Dienstag morgens wieder daheim ist schon
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an

Geändert von Vetti (24.09.2010 um 10:46 Uhr). Grund: ergänzt
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 10:54   #68
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Naja, wenn dann um 3 Uhr nachts ein Flieger retour geht und man Dienstag morgens wieder daheim ist schon
Morgens 6:50 Uhr am 14.6. Köln-Wien mit germanwings
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 11:57   #69
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Dankeschön
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 14:29   #70
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

omg, wenn das alles so stimmt und nun wirklich so langsam die planung der tour starten kann ich bin ganz aufgeregt. rostock als tourstart wäre natürlich super , vorher noch ein paar tage erholung an der ostsee, dann bin ich auch fit für die tour. wobei ich ja eigentlich immer nach so einer tour urlaub bräuchte egal, wie es kommt.. ich freu mich drauf
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 14:55   #71
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour und neues Album in 2011

Hoffentlich gibt es dann bald die KOMPLETTEN Tourdaten und es kommt nicht alles so bröckchenweise rüber wie bei U2 für dieses Jahr. Das hat die Planung schwer gemacht.

Auf jeden Fall sind die vielen Juni-Termine schon mal echt super.
Wenn man dann (so wie ich) im Juni Geburtstag hat, dann braucht sich niemand großartig den Kopf über ein passendes Geschenk zu zerbrechen
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 14:57   #72
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
omg, wenn das alles so stimmt und nun wirklich so langsam die planung der tour starten kann ich bin ganz aufgeregt. rostock als tourstart wäre natürlich super , vorher noch ein paar tage erholung an der ostsee, dann bin ich auch fit für die tour. wobei ich ja eigentlich immer nach so einer tour urlaub bräuchte egal, wie es kommt.. ich freu mich drauf
Ich mich auch

Gehe gerade mit dem Gedanken schwanger, wenn die Daten so stimmen, Rostock und Hamburg mitzunehmen ... quasi als kleiner Kurzurlaub während des Semesters.


Edit: Wenn ich aber so meinen Nachfolger lese, auch München+Österreich (wenns das gibt) hätte natürlich seinen Reiz
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (24.09.2010 um 15:24 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 15:11   #73
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Also wenn die Daten so stimmen würden, fände ich das super! Besonders wegen dem Abschluss-Konzert in MÜNCHEN! Ich möchte nächstes Jahr auf jeden Fall nach Österreich und in die Schweiz zum Konzert (ich rechne damit, dass er dort zwischen dem 17.-20.06. auftritt). Und wo mein persönlicher Tourstart ist, weiß ich noch nicht genau. Rostock geht leider wegen der Schule nicht (aber viele sagen ja, dass ein Eröffnungskonzert gar nicht so toll sein soll, weil einiges noch nicht klappt)... Hamburg wäre mit dem Flieger möglich, aber wahrscheinlicher ist dann doch Hannover...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 15:39   #74
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
...aber viele sagen ja, dass ein Eröffnungskonzert gar nicht so toll sein soll, weil einiges noch nicht klappt..
stimmt. natürlich klappt noch nicht alles perfekt beim ersten konzert, aber die spannung wie die konzerte und setliste überhaupt werden, ist beim eröffnungskonzert am größten. und bei den folgenden konzertes ist auch nicht gesagt, dass alles klappen muss
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 16:25   #75
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
stimmt. natürlich klappt noch nicht alles perfekt beim ersten konzert, aber die spannung wie die konzerte und setliste überhaupt werden, ist beim eröffnungskonzert am größten. und bei den folgenden konzertes ist auch nicht gesagt, dass alles klappen muss
Genau, und deshalb werde ich, ob in Rostock oder wo auch immer beim 1. Konzert dabei sein
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 16:31   #76
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Genau, und deshalb werde ich, ob in Rostock oder wo auch immer beim 1. Konzert dabei sein
aus diesem grund habe ich mir auch geschworen bei kommenden eröffnungskonzerten unbedingt dabei zu sein. egal wo
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 16:56   #77
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

gut, da ist natürlich was dran... wenn ich könnte, würde ich auch nach rostock.. vllt. findet sich ja noch eine lösung.. tourstart habe ich schon mal selbst erlebt und es ist wirklich spannend.

ich habe mir jedenfalls geschworen zu 100% beim abschlusskonzert dabei zu sein - egal wann und wo! aber münchen wäre ja - wenn es so bleibt - perfekt!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 17:49   #78
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

ich wäre für ein abschlusskonzert im westfalenstadion da würde ich herbert so gerne mal spielen sehen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 17:55   #79
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
ich wäre für ein abschlusskonzert im westfalenstadion da würde ich herbert so gerne mal spielen sehen
Das werden wir wohl nie erleben
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 18:02   #80
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

auf groenemeyer.de schreibt jemand:

Zitat:
Gronlanderin: 19.Juni 2011 Klagenfurt *freufreu*
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.