Alt 27.09.2007, 20:51   #81
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Hey Leute,
ich gönn ich das ja allen - jedem einzelnen - aber ich war doch erst auf einem herbert - konzert un bin doch noch so jung un - ich fall vor Kreislauf gleich um ! Eigentlich bin ich ja ein Glückskind - aber ! Naja, was ich fragen wollte: Also is es sicher, dass man die Karten nur gewinnen un nit kaufen kann ? Un zweitens: muss man da anrufen oder kann man das per Internet machen ?
Davon ma abgesehn, ich kann da ja wohl nicht alleine rein, verlosen die wenigstens zwei Karten ?

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 20:52   #82
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
Das ist doch langweilig, hatten wir außerdem auch schon:
Am 18. Mai 1991 - Berlin Ahrensfelde, 100.000 Zuschauer.

Dann doch lieber in einer kleinen Location, auch wenns Geld kostet.
Langweilig ??? Also ich persönlich habe mich auf Grönemeyer-Konzerten bislang nicht gelangweilt

Und klar: kleinere Locations sind schöner. Da geb ich Dir vollkommen recht.
Und ich gebe auch gerne für ein Konzert im kleineren Rahmen mehr Geld aus.

Aber in letzter Zeit hat es ein bißchen oft Events gegeben (München, Dresden und jetzt Baden-Baden), wo auch die Bereitschaft, ein paar Euros mehr hinzublättern einem nicht zu Tickets verholfen haben.

Und 100 Euro für ein Ticket - okay. Das ist nicht wenig, aber das auszugeben bin ich bereit.
Aber 500 EURO oder mehr bei Ebay - nein. Irgendwo hört der Spaß auf und so etwas möchte ich auch nicht unterstützen.

Und wenn jetzt der eine oder andere Fan ziemlich enttäuscht reagiert, dass es hier schon wieder so ein Konzert gibt, bei dem die Chancen zur Teilnahme für die breite Masse der Fans mehr als marginal sind - also ich kann das verstehen.

Man weiß ja wirklich nicht, was da dahintersteckt. Welchen vertraglichen Verpflichtungen da nachgegangen werden muss.
Und ich hoffe doch sehr, dass Herbert sich über die spezielle Art des Konzertes und über die leeren Sitzreihen klar ist. Ansonsten läge wohl eine mangelnde Kommunikation zwischen ihm und seinem Management vor.

Eigentlich wundert mich die ganze Sache. So ein Ringelpiez-mit-Anfassen-Konzert (bitte nicht ärgern, ich will keinem auf die Füße treten) hätte ich ehrlich gesagt nicht mit ihm in Verbindung gebracht.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 20:52   #83
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich seh das jetzt einfach so: herbert möchte offenbar mal vor einer derart intimen runde spielen, als würde er in seinem studio hocken und vor sich hin trällern.
der wunderbare vorteil, den wir alle durch diese swr3 konzertreihe "hautnah" haben, ist, dass es aufgezeichnet und ausgestrahlt wird. das ist doch wunderbar! da freue ich mich am meisten drauf. alles andere ist fast wie ein lottogewinn.
denke eher, dass swr3 das unbedingt mit herbert machen wollte... eine engere bindung zwischen herbert und swr3 besteht ja schon seit längerem! schon vor dem "start ins wildall"
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 20:52   #84
Daniel2
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel2
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: NDS
Beiträge: 58
Daniel2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Ich stimmt idmud voll und ganz zu. So ist es doch besser als z.B. bei Dresden. Karten für lau anstatt zu überteuerten Preisen bei ebay, wenn auch ans Gewinnspiel gebunden .

Und warum zum Teufel sollten Leute, die Grönemeyer nicht hören, bei diesem Gewinnspiel überhaupt mitmachen? Man kann schon davon ausgehen, dass beim Konzert viele Grönemeyer-Fans anwesend sind. Es ist ja nicht so, dass diese Plattform hier die einzige Fangemeinde bildet.

Ist halt nur hart für den Hardcore-Fan, der keine Karte bekommt.

Ich freue mich, dass es überhaupt so eine Möglichkeit gibt, mal in ganz ganz kleinen Rahmen ein Konzert zu erleben, stelle es mir aber auch komisch vor, auf der Bühne zu stehen, was ich sonst nur von kleinen Klubs kenne, in denen die Bühne gleich dem Boden ist . Werde das ganze mit Freunde nachverfolgen.


Gruß
Daniel
Daniel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 20:55   #85
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen

Eigentlich wundert mich die ganze Sache. So ein Ringelpiez-mit-Anfassen-Konzert (bitte nicht ärgern, ich will keinem auf die Füße treten) hätte ich ehrlich gesagt nicht mit ihm in Verbindung gebracht.
ich fänd die vorstellung trotzdem toll.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 20:56   #86
bahnschalker
Bahnschalker
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Die Stadt der 1000 Feuer
Beiträge: 38
bahnschalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Nicht verzagen, Freunde.

Wir sollten vielleicht mal sagen, wie toll wir SWR 3 finden. Also mindestens genauso klasse wie Payback!

In den Münchener Zirkus sind ja auch alle reingekommen...

Sicherlich brauchen die richtig Stimmung fürs Fernsehen/Radio. Leute die stimmgewaltig und textsicher sind. Leute wie wir!!!

PS: Hey ihr Rundfunkfritzen: Kurze PN an mich - ich wäre gern dabei!
bahnschalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 20:59   #87
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Also is es sicher, dass man die Karten nur gewinnen un nit kaufen kann ? [...] muss man da anrufen oder kann man das per Internet machen ?
[...] wenigstens zwei Karten ?
dreifaches JA. steht alles schon hier geschrieben, wenn du alles liest. primär anrufen, ganz wenige karten auch per internet. an sich sinds auch keine gewinnspiele oder verlosungen. man muss nur glück haben und zur richtigen zeit in einer laufenden swr3-sendung anrufen und durchkommen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 21:02   #88
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

SO VIEL GLÜCK hab ich nicht - aber danke Christian für die INfo, ich hatte nur nicht den NERV dazu alles durchzulesen ! Ich will doch nur einmal bei sowas gewinnen !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 21:14   #89
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007



da kommt man ganz lässig ins internet und dann solche news

oh man, ich will, ich will.....

aber ich habe kein swr3 und in der arbeit kann ich kein (web)radio hören.

herbert..... du machst mich wahnsinnig!
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 21:40   #90
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

habe eben erfahren, bin in der WOCHE auf Komfifahrt un ich hätte auch noch Ferien gehabt warum immer ich ? kann man mir denn nicht einmal was gönnen ?

Gruß nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 21:58   #91
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Ich glaube die meisten hier werden am Ende mit leeren Händen da stehen. Da wirst du sicher nicht der Einzige sein, Nickiboy

Ich muss auch arbeiten, sowohl an dem Tag der Verlosung sowie auch an dem Tag des Konzerts. Um das für mich möglich zu machen müsste schon ein Wunder geschehen, oder besser gesagt zwei

Kleines Trostpflaster wird ja die Übertragung sein. Ich hoffe das nimmt jemand auf und stellt es ein. Ich empfange nämlich auch kein SWR3....
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 22:01   #92
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Oh man, da geht man ohne irgendwelche Hintergedanken ins Internet. Und dann sowas............Und wieder ein Gewinnspiel, welches an der Nerven zehrt .
Versteh ich das richtig: Um bei dem Konzert dabei sein zu können, muss man ab dem 09.10.2007 den ganzen Tag swr3 hören.
Auf welcher Frequenz läuft der Sender überhaupt? Weiß garnicht, ob ich den auf Arbeit bekommen. Mit Internet den ganzen Tag ist eher schlecht.
Die Gewinnchancen sind sicherlich eher schlecht, wie ein Sechser im Lotto .
Ich dachte, man kann sich jetzt mal ein wenig ausruhen .
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 02:22   #93
alles andere ist nur musik
Feenstaubfinderin
 
Benutzerbild von alles andere ist nur musik
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: am Meer
Beiträge: 60
alles andere ist nur musik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von sonnenblume22 Beitrag anzeigen
Ich finde diese Gewinnspiele zum Kotzen ......!
Kann ja auch nicht im Sinne von SWR3 sein, wenn dann auf der Bühne keine richtigen Fans dabei sind, sondern solche die dann einfach Glück hatten und beim Anrufen durchgekommen sind.
Kenne sowas schon von Ö3, herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen möchten sie auf das Herbert Grönemeyer Konzert ? Und dann:Grönemeyer ? - Ja, warum eigentlich nicht.

Wenn ich sowas hör dann krieg ich echt die .....
Ich bin der Meinung Herbert sollte mal ein Hautnah Konzert für die LV User geben, das wär doch was !!!

Dann könnte ich für Stimmung garantieren
Geniale und einzig wahre Idee! Da hätte uns Herbert dann echt was bei uns gut...!!!
__________________
nehm Träume immer noch für bare Münze
alles andere ist nur musik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 08:33   #94
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Habt Ihr bei den anderen "Hautnah" Konzerten bei den Gewinnspielen mitgemacht, obwohl Ihr eigentlich gar keine Fan´s seit ??? Man setzt sich doch nicht den ganzen Tag vor´s Radio um Karten für ein Konzert zu gewinnen bei dem man den Musiker nur ganz gerne mal hört .
Ich denke, die wahren Fan´s werden schon an diesem Tag vor dem Radio sitzen und auf ein Ticket hoffen. Ich hab´ schon mehrfach versucht, bei anderen Radio-Gewinnspielen mitzumachen (man konnte z.B. Kurztripps gewinnen), hab´ mir die Finger wund getippt und was kam dabei raus..... nur ständig besetzt und probieren sie es später nochmal. Ich war übrigens 1x im Radio, als 9 Ticket´s für Herbi verlost worden sind, und man 9 Gründe angeben sollte, warum man zu allen 9 Konzerten von der "12 - Tour" hin möchte. War ganz schön aufregend, sich im Radio zu hören. Meine Gründe fand die Radio-Moderatorin echt super, aber letztendlich habe ich bei der Hauptverlosung dann nicht gewonnen. Aber ich hatte ja schon Ticket´s für 4 Konzerte. Also war es ja doch ganz gut, daß jemand anderes dann eine Chance bekommen hat .
Ich werde auf jeden Fall am 9. mit einem Ohr am Radio kleben, ein Ohr und eine Hand wird am Telefon sein und dann sind da ja auch noch die Patienten, denen ich dann noch irgendwie Blut abnehmen muß . Viel Glück .
__________________
Wer erinnert Dich, wenn Du Dich vergisst ???
Antje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 09:08   #95
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Es werden nicht alle Karten auf einmal am 9. Oktober verlost. Bei den anderen "haut-nah"-Konzerten ziehte sich die Verlosung mindestens auf eine Woche hinaus.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 09:42   #96
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
da werden es bei Herbert sicher auch nicht mehr als 100, so wie ich das gelesen habe, sind die Streicher und die Band ja auch dabei, bei Lionell standen doch nur zwei Klaviere auf der Bühne, wenn ich das richtig gesehen habe...
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es so läuft. Ich vermute eher die 2000 Plätze werden schon irgendwie vergeben/verkauft/verlost - hautnah ist es dann immer noch für die 100 auf der Bühne - die sicher exclusiv weggehen. Niemand sagt doch, dass daneben nicht auch das Auditorium besetzt sein darf. Hätten Sie 100 haben wollen, hätte es erstens keine Location mit Top Akustik gebraucht, für Mitschnitt eh nicht, da ist die Akustik egal und zweitens hätten 100 in jedes intime Studio von swr3 gepasst. Ich warte ab und denke es wird 2000 auf den Rängen geben und 100 hautnah.
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 11:04   #97
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

wäre ja schön, wenn das so ist... nur sehen die restl zuschauer dann wohl nur die 100 leute auf der bühne, die "hautnah" VOR herbert stehen
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 12:22   #98
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Hallo!
Ich habe heute diese mail bekommen und finde das hört sich jedenfalls für die besser an die kein SWR3 empfangen.

Liebe .........,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Wir planen auch ein Online-Gewinnspiel auf unserer Homepage für das Herbert
Grönemeyer "Hautnah-Konzert".
Leider können wir im Moment noch nicht sagen ab wann es auf unsere Homepage
gestellt wird.
Schauen Sie einfach ab Anfang Oktober 2x wöchentlich auf unsere Homepage,
dann können Sie das Gewinnspiel auf keinen Fall verpassen.

Grüße aus SWR3-Land

Das SWR3 Clubteam
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 13:47   #99
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Ich finds ne ziemlich schräge Angelegenheit
und wäre sowieso für ein Konzert ausschließlich für lv-Mitglieder
den Vorschlag kann ich voll und ganz unterstützen ...
aber dieses Gewinnspiel-Radiosendung-Sonstwas-Gedöns - ich finde das allmählich extrem nervend ...
und, obwohl ich nicht weit von Baden Baden entfernt wohne, werde ich mich nicht auf den Kopf stellen, um an Karten zu kommen. Ich höre zukünftig trotzdem morgens beim Aufstehen und Frühstücken swr 1.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 14:44   #100
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Hey Leute,
ich hab doch nä Chance, weil die Komfifahrt doch früher is ! Ich glaub zwar nit da gewinnen zukönnnen, aber ich versuchs ! ! Ok, dann

Gruß nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.