Alt 08.09.2007, 10:56   #121
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Hallo zusammen,
Ich habe schon in der Werbung gesehen das Herbert bei der Chart Show (die erfolgreichsten Dauerbrenneralben) dabei ist und das war er auch.Und zwar auf Platz 13.Aber danach haben Oli Geißen, Gaby Köster, Atze Schröder und der ´Stein von DSDS oder wie der da heißt sich über "Airplanes in my head" und "Whats all this" lustig gemacht und das fand ich alles andere als gut.

Wer hat das außer mir noch gesehen und findet ihr das auch so sch...?
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 11:29   #122
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

War auch sauer darüber........wobei ich fand, dass Atzes Kommentare noch wenigstens lustig waren, Gaby und Geissen aber haben ja nur drauf rumgehackt.
Ich muss aber auch sagen, dass sie 2 Titel ausgesucht haben, die mir auf Englisch auch nicht wirklich gefallen............da gibts bessere
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 11:39   #123
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Ich finde eben das man seine Meinung haben und sie auch sagen darf aber nicht so scheiße eben.da hab ich mich echt drüber aufgeregt
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 11:48   #124
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Hättest du dich auch aufgeregt, wenn es sich um irgendeinen anderen Künstler gehandelt hätte? Oder wäre dir das dann gar nicht aufgefallen? Ich glaube man sollte einfach nicht so empfindlich sein... Ich habe das Gefühl, dass sich manche Fans immer gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn ihr Künstler mal irgendwo auf den Arm genommen wird.
__________________


Jeder Rausch ist nur auf Zeit?


Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 12:16   #125
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Es kommt drauf an; würden sich die Leute da beispielsweise über Tokio Hotel lustig machen, würde ich sagen - "jau, die haben recht"...

Was haben sie denn dazu gesagt? Versuch doch das ganze mal ein wenigzu wiederholen
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 12:38   #126
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Also die haben dann What's all this und Airplanes in my head laufen lassen und drüber gelacht und so.Und Olli Geissen hat dann gesagt das aus Flugzeuge im Bauch Flugzeuge im Kopf werden und so.Und Atze Schröder meinte dann auch noch er sei witzig.Klar würde ich bei Tokio Hotel mittlachen aber wenn man Fan ist muss man das ja net so toll finden was die da sagen
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 12:55   #127
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Mh, etwas über den Dingen stehen, mit schmunzeln und gut ist, nicht immer alles so bierernst nehmen
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 13:01   #128
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Ja das stimmt auch wieder
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 13:01   #129
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
Mh, etwas über den Dingen stehen, mit schmunzeln und gut ist, nicht immer alles so bierernst nehmen
Genau so sehe ich das auch.
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 13:14   #130
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Man sollte über diesen Dingen stehen. Ich habe die Chartshow schon öfters gesehen, und bemerkt, dass sie sich immer über gewisse Interpreten lustig machen. Am "besten" ist es ja, wenn sie vorher ätzen und dann wird derjenige hochbeklatscht zum Live-Auftritt reingeholt. Das ist zum .
Jedem sein Geschmack ist meine Devise (Herr Atze hat frisurmäßig ja auch eine "eigene Note", und seine Sendungen sind überhaupt nicht meins,aber jedem das seine)
Und daher: was die gestern über HG gesagt haben, nehm ich überhaupt nicht ernst, mir gefällt er und aus.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 13:17   #131
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

ich hatte das gar nicht als lästern oder beleidigen oder ähnliches aufgefasst..
ich fands sehr amüsant, deren gesichter zu sehen als die beiden lieder liefen..
und so richtig was negatives gesagt haben die doch gar nicht, oder?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 13:32   #132
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Also ich finde auch das wir da einfach drüber stehen sollten.Aber ich finde es trotzdem nicht sooo gut.Aba naja das machen sie ja öfters.
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 13:34   #133
Reisschmeißer
Geklonter Patriot
 
Benutzerbild von Reisschmeißer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 53
Reisschmeißer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Über solche niveaulosen Sendungen sollte man sich gar nit aufregen!

Die frustrierte C-Prominenz sondert da eh nur Müll ab!

Einfach mit Nichtbeachtung strafen, dazu gehört auch, nicht drüber zu diskutiern!
__________________
Und ist´s auch sinnlos, soll´s nicht sein, ich geb Dich nie verlorn, ich geb Dich nie verlorn...
Reisschmeißer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 14:18   #134
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Gut, dass ich´s verpasst habe Dann konnte ich mich wenigstens nicht drüber aufregen^^
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 19:39   #135
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Es kommt drauf an; würden sich die Leute da beispielsweise über Tokio Hotel lustig machen, würde ich sagen - "jau, die haben recht"...
Da gebe ich dir recht.

Ich habe auch schon hin und wieder mal Teile dieser Shows gesehen und so schlecht fand ich die gar nicht. Und bei der Vielfalt an Musik, die es nun mal gibt, gibt es auch vielfältige Meinungen darüber.

Was war denn auf Platz 1? Vielleicht sollten wir froh sein, dass Grönemeyer "nur" auf Platz 13 war. Ist alles eine Frage des Standpunkts
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 19:46   #136
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Was war denn auf Platz 1? Vielleicht sollten wir froh sein, dass Grönemeyer "nur" auf Platz 13 war. Ist alles eine Frage des Standpunkts
Ich glaube, es war Pink Floyd?!? vergeßlich

Aber die Plazierung war ja nicht durch Abstimmung, sondern durch die Anzahl der Wochen, die das jeweilige Album in den Charts war (4630 Bochum war, glaub ich, 142 Wochen)
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 20:04   #137
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ich glaube, es war Pink Floyd?!? vergeßlich
Na, Pink Floyd ist ja auch große Klasse. Dagegen zu "verlieren" ist keine Schande.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 20:18   #138
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Zitat:
Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
Hättest du dich auch aufgeregt, wenn es sich um irgendeinen anderen Künstler gehandelt hätte? Oder wäre dir das dann gar nicht aufgefallen? Ich glaube man sollte einfach nicht so empfindlich sein... Ich habe das Gefühl, dass sich manche Fans immer gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn ihr Künstler mal irgendwo auf den Arm genommen wird.
Wie wahr!!
Und trotzdem habe ich mich tierisch aufgeregt.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 20:29   #139
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir recht.

Ich habe auch schon hin und wieder mal Teile dieser Shows gesehen und so schlecht fand ich die gar nicht. Und bei der Vielfalt an Musik, die es nun mal gibt, gibt es auch vielfältige Meinungen darüber.

Was war denn auf Platz 1? Vielleicht sollten wir froh sein, dass Grönemeyer "nur" auf Platz 13 war. Ist alles eine Frage des Standpunkts

ich find die chartshows eigentlich auch immer ganz nette unterhaltung.....klar,die promis nerven manchmal, aber die musik is doch meistens sehr schön
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 22:27   #140
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Ich fand das jetzt auch nicht so schlimm was die da gesagt haben. Klar haben die gelacht, hört sich ja auch sehr gewöhnungsbedürftig an Herbert auf englisch singen zu hören. Ich mag ihn auch lieber auf deutsch
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.