Alt 23.05.2011, 07:19   #10361
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Aber wie auch schon gesagt wurde: Wir haben uns ja trotzdem alle lieb ... und deshalb möcht ich mich an dieser Stelle auch nochmal für meinen nicht ganz soooo netten Magath-Kommentar über Facebook bei Vanessa entschuldigen.

Danke...aber ist bereits vergessen.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 19:11   #10362
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

oh Leute, es geht NUR um Fußball.
Wenn ich im Stadion bin, schreie und tobe ich, ich weine vor Freude, ich drohe Schiedsrichtern Prügel an..... na und....?
Alles ist vergessen, wenn ich das Stadion verlasse und natürlich haben wir uns alle lieb!
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 19:13   #10363
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
oh Leute, es geht NUR um Fußball.
Wenn ich im Stadion bin, schreie und tobe ich, ich weine vor Freude, ich drohe Schiedsrichtern Prügel an..... na und....?
Alles ist vergessen, wenn ich das Stadion verlasse und natürlich haben wir uns alle lieb!
Eine gute Einstellung!!!!

Leider fehlt einigen Hohlköpfen diese Einstellung...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 19:36   #10364
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Die Abendsonne genießen

MA: nach langer Zeit mal wieder "Gemischte Gefühle" im Player
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 20:57   #10365
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Eine gute Einstellung!!!!

Leider fehlt einigen Hohlköpfen diese Einstellung...
In der Tat:
Dass die Idioten aus den Reihen der Frankfurter zum Beispiel noch dermaßen Stolz auf ihr absolut unmögliches Verhalten sind und in Dortmund ein Transparent mit Aufschrift "Deutscher Randalemeister 2011" zeigen, setzte dem Ganzen noch die Krone auf.

Aber solche Leute hat man ja leider, wenn auch zum Glück in überschaubaren Prozent- oder Promilleanteilen, bei jedem Verein.
Beim BVB hat ich auch diese Saison das Gefühl, dass sich im Zuge des Erfolgs wieder vermehrt Personen eingeschlichen haben, die nur auf Randale machen aus sind.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 21:05   #10366
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
In der Tat:
Dass die Idioten aus den Reihen der Frankfurter zum Beispiel noch dermaßen Stolz auf ihr absolut unmögliches Verhalten sind und in Dortmund ein Transparent mit Aufschrift "Deutscher Randalemeister 2011" zeigen, setzte dem Ganzen noch die Krone auf.
Oder diese Menschen, die Manuel Neuer während einer Feierstunde ohrfeigen.
Idioten gibt es halt überall.

MA: Sophie Hunger - Headlights
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 21:16   #10367
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen

Ich hab das Spiel dank Clueso nicht sehen müssen,
hey, und wie fandest du das bernewitz-trio feat. paul brody???

mal was anderes oder.... fand alle 3gigs oberhammer...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 22:51   #10368
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
hey, und wie fandest du das bernewitz-trio feat. paul brody???

mal was anderes oder.... fand alle 3gigs oberhammer...
Mal was anderes ist gut ... man tut sich mit so "Superlativen" ja immer ein bisschen schwer ... aber das war schon ganz ganz grosses Kino, was dort abgeliefert wurde.
Alleine zu sehen, wie viel Spass die zusammen auf der Bühne haben ... nur immer viel zu schade, dass son Konzert immer so schnell zu Ende und der Alltag einen wieder hat :/
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 01:16   #10369
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Bei Facebook eine Diskussion über die Trennung zwischen Schule und Kirche in Gang gebracht und auf Unverständnis gestoßen.
Man merkt, dass ich meine freie Zeit eher mit Themenauseinandersetzungen als mit der Vorbereitung auf die Geschichtsprüfung verbringe.

MA: The Knack - My Sharona
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 11:48   #10370
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
oh Leute, es geht NUR um Fußball.
Wenn ich im Stadion bin, schreie und tobe ich, ich weine vor Freude, ich drohe Schiedsrichtern Prügel an..... na und....?
Alles ist vergessen, wenn ich das Stadion verlasse und natürlich haben wir uns alle lieb!
kann ich nur unterschreiben

MA: kreuz meinen weg
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 22:58   #10371
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

NIE MEHR DRITTE LIGA, NIE MEHR NIE MEHR!!!!

Dynamo Dresden ist in der zweiten Liga!!!

Sachsen ist zweitklassig!!!!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.

Geändert von KHB1 (28.05.2011 um 12:04 Uhr).
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 23:04   #10372
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Sachsen ist zweitklassig!!!!
Der 1. FC Erzgebirge Aue spielt auch zweitklassig
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 07:44   #10373
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Der 1. FC Erzgebirge Aue spielt auch zweitklassig
Stimmt, das wurde mir auch gerade gesagt, dann sind wir doppelt zweitklassig, also eigentlich schon wieder erstklassig...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 10:37   #10374
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
NIE MEHR DIRTTE LIGA, NIE MEHR NIE MEHR!!!!

Dynamo Dresden ist in der zweiten Liga!!!

war ein spannendes spiel gestern abend hab mich auch total gefreut, dass dresden es geschafft hat

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja
Der 1. FC Erzgebirge Aue spielt auch zweitklassig
wir haben also wieder ein sachsenderby


MA: frühstück
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 11:01   #10375
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Dynamo Dresden gegen Erzrivale Aue...

Na das kann ja heiter werden, wenn die Hoolifans dann aufeinander treffen...

Guten Hunger...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 11:55   #10376
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Dynamo Dresden gegen Erzrivale Aue...

Na das kann ja heiter werden, wenn die Hoolifans dann aufeinander treffen...

Guten Hunger...
danke hat geschmeckt

also ich war letztens sowohl beim hinspiel als auch beim rückspiel dabei und es war bei beiden ruhig ich denke, die beiden vereine sind keine freunde, aber es gibt noch "schlimmere" begegnungen, z.B. aue gegen den zwickau das sind richtige erzrivalen von daher freue ich mich nächste saison auf's sachsenderby zwischaen aue und dresden und vllt. kann ich wieder dabei sein
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 22:45   #10377
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

fernweh in dauerrotation, kofferpacken *habeichauchalles?*

__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 21:13   #10378
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Noch ein kleiner Hinweis: Vor Ihrer Einbürgerung müssen Sie folgendes Bekenntnis abgeben:
"Ich erkläre feierlich, dass ich das Grundgesetz und die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland achten und alles unterlassen werde, was ihr schaden könnte."
Wenn Sie möchten lernen Sie den Satz auswendig, ansonsten können Sie ihn auch ablesen.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 10:01   #10379
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

so, mein halber hausrat ist im koffer verstaut alle tickets im handgepäck.... jetzt noch ein schnelles frühstück und dann fahre ich in die heimat
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 10:33   #10380
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

1. Etappe Berlin - Fernweh wird geringer. MA: Gedudel im Café
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.