Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2011, 11:37   #361
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Mambo:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 11:40   #362
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

war herbert vorher shoppen am merchandise stand?
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 12:29   #363
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 12:52   #364
Hexenkind
mondsüchtig
 
Benutzerbild von Hexenkind
 
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: NRW
Beiträge: 18
Hexenkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Das muss wirklich auch wieder ein phantastisches Konzert gewesen sein und das bei diesen Wassermassen, unglaublich. Und es sind tolle Videos entstanden, so dass man wenigstens ein bisschen "dabei" sein kann . Danke dafür und auch für die tollen Live-Berichte bei jedem Konzert.
__________________
macht mich süchtig
Hexenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 12:52   #365
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
war herbert vorher shoppen am merchandise stand?
Shoppen war er wohl, allerdings in der Stadt. Wir sahen ihn vor´m Hotel vorfahren, und aus dem Kofferraum wurden einige Tütetn ´rausgeholt.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 13:02   #366
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Zitat:
Zitat von viertel vor Beitrag anzeigen
-->>>>> http://www.youtube.com/watch?v=Am8-fafmcGE wie schööööööön.....
Oh wie toll!! Danke
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 13:34   #367
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Mir kommen die Tränen!! Ich liebe dieses Lied und freue mich für jeden, der es gestern live erleben durfte! Wunderschbaaaaaaaaaaaaaaaar!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 13:35   #368
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Wasserspiele 2011

Eigentlich wollte ich nach mittlerweile 54 Stunden ohne richtigtem Schlaf die Eindrücke noch etwas wirken lassen, schreibe jetzt aber doch schonmal was zu dem gestrigten Tag,

Dank unkluger Buchung meinerseits, musste ich ja bereits wieder mitten in der Nacht aufbrechen und Zeit auf Bahnhof / Flughafen totschlagen ... aber da bin ich ja in den letzten Tagen meisterlich drin geworden *g
Nach der Ankunft in Wien wurde dann die wirklich wunderschöne Stadt erstmal besichtet, u.a. musste ich ja mein Ticket noch vor Ort abholen ... kaum hatte ich dieses in Empfang genommen, lief mir doch tatsächlich der Jakob übern Weg und guckte sich im Vorbeigehen mein T-Shirt an (Gespräch mit ihm gabs wegen meiner allseits gekannten Schüchternheit natürlich genauso wenig wie ein Beweisfoto ).
War aber trotzdem noch ein weiterer Kick an diesem Tag.
Nach einem zweiteren kleinen Teil Sightseeing ging es dann zum Prater und anschließend zum Stadion.

Was gibts zum Konzert an sich zu sagen?
- falls man es noch nich wusste ... es hat ein klein bisschen geregnet
Und dieses Mal ging mir (obwohl ich diesmal ein wenig besser drauf vorbereitet war)
der Regen mal total auf den Zeiger
- Ich hab dich lieb ... war ja eigentlich einer der Gründe, wieso ich endlich mal ein
Austria-Konzert sehen wollte .... und das dann auch noch der doofe Traum-Baum-
Spruch wegfiel, wurde es sogar eine sehr schöne Live-Version
- Setlist-Ende: Als der unfassbare Grund begann, hatte ich mich bereits aufs Ende
eingestellt und war dementsprechend überraschend und beseelt, als es dann doch
noch als zusätzliches Schmankerl den 1.Live-Mambo für mich gab
Zu den Diskussion an sich noch was: Ich persönlich find UG als Schlusslied besser
als Zur Nacht. Aber der Mambo setzte dem noch die Krone auf, ich geh auch lieber
mit nem Kracher nach Haus als mit ner Ballade, wenn sie auch noch so schön ist.
- November fehlte, bei dem Ersatz aber schlägt das nicht zu Buche.

Ein echtes Eigentor war jedoch der Besucherabfluss nach dem Konzert: Was sich die Wiener Verkehrsbetriebe bei der .... wozu dann überhaupt alle 2,5 Min. die U2 fahren sollte, wenn eh nur gefühlte 5 Leutchen in derselben Zeit in die Station gelassen werden.
Zum Glück gabs noch Ausweichhilfe einer Einheimischen
Trotzdem hat das nen richtig faden Beigeschmack gegeben ... wenn ich nochmal in Wien aufkreuzen soltle, dann nur mit viel mehr Kenntnis des lokalen ÖPNV-Netzes.

"Meine" Tour begann also pitschnass und endete auch so ... würdiger gehts doch für ne Schiffsverkehr-Tour gar nicht mehr
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 13:44   #369
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
"Meine" Tour begann also pitschnass und endete auch so ... würdiger gehts doch für ne Schiffsverkehr-Tour gar nicht mehr
naja so ganz ist deine tour ja noch nicht beendet... du wolltest doch noch nach konstanz. dann müssen wir da auch auf ein regenkonzert hoffen, sodass dein rahmen perfekt ist
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 14:58   #370
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Auch ein schöner Artikel:

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/F...el-stadion.csp
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 15:46   #371
Khananos
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 11
Khananos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Zitat:
Zitat von Fotoreporter Beitrag anzeigen
es regnet in Strömen

18.06.11 19:14
Ich glaube die zwei Roten Jacken ganz unten im Bild sind ich und meine Frau beim Betreten des Stadions.

Meine Eindrücke (Auch für mich als Erinnerung wenn ich das bei der nächsten Tour wieder lese):

Relativ spät angereist, trotzdem einen Super Parkplatz nur ca. 15 Minuten zum Gehen bekommen. Bereits bei der Anfahrt zum Konzert hat es zu Regnen begonnen und leider bis zum Ende nicht mehr aufgehört.
Im Stadion knapp nach 19:00 angekommen und uns ist aufgefallen dass relativ wenig los war, wahrscheinlich wollten nicht alle so lange im Regen stehen.
Währen der Vorgruppe haben wir uns nach Vorne bewegt und standen auch für 19:00 Uhr nicht so schlecht, da bemerkten wir dass es eine Abtrennung gab. Schnell den Eingang gesucht und wir waren, im noch nicht sehr vollen, Vorderen Bereich. KOmisch dass da Leute absichtlich hinten stehen, wenn Vorne noch frei ist

Jetzt noch schnell ein gutes Platzerl gesucht und schon standen wir ca. in Reihe 5 am Rechten Arm. So dass wir die Regentropfen in Herberts Gesicht sehen konnten.
Hätten wir uns nicht gedacht dass wir wenn wir so spät kommen noch so nahe stehen können.

Zum Regen:
Mal mehr mal weniger, meistens mehr. Irgendwann ist die beste Regenjacke undicht, vor allem wenn man vergisst die Lüftungsschlitze unter den Achseln zu zu zippen und immer die Arme oben hat zum Klatschen.
Gott sei dank hatten wir im Auto Wechselkleidung und so war zumindest die Heimfahrt trocken.

Zur Stimmung:
Super! Herbert hat wie immer eine tolle Show gezeigt, ohne viel auf das Wetter einzugehen. Beim Heimgehen habe ich dann erst gemerkt wie eine nasse Jean ungut auf der Haut klebt und Herbert hat mit so einer die ganze Zeit auf der Bühne getanzt. RESPEKT!!!
Der muss noch viel nasser geworden sein als das Publikum, da wir ja nur von Oben nass wurden, er aber von überall!
Stimmung rund um uns war Super. Viele haben mitgesungen haben und das macht das Feeling ja auch aus!

Es tut uns sehr leid, dass wir diesesmal nur ein Konzert der Tour besuchen, denn so ein Double-Feature macht das Kontert erst richtig toll. Normalerweise konnten wir uns beim Heimfahren immer schon auf das 2. Konzert freuen, dieses Jahr leider nicht...
Khananos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 16:43   #372
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
.... wozu dann überhaupt alle 2,5 Min. die U2 fahren sollte...
Die haben in Wien die U-Bahn nach einer Musikband benannt?
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 20:16   #373
bonogirl67
*wide awake*
 
Benutzerbild von bonogirl67
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: tief im Osten...
Beiträge: 221
bonogirl67 wird schon bald berühmt werdenbonogirl67 wird schon bald berühmt werden
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Die haben in Wien die U-Bahn nach einer Musikband benannt?
Nicht nur da, in Berlin fährt auch die Linie U2 zum Stadion.
__________________
U2 2019: Melbourne | Sydney
The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016
bonogirl67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 21:06   #374
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
..."Jeder sollte mal ein Grönemeyer-Konzert erlebt haben, ansonsten hast du nicht gelebt.“...

Welch ein Satz
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 21:19   #375
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
..."Jeder sollte mal ein Grönemeyer-Konzert erlebt haben, ansonsten hast du nicht gelebt.“...

Welch ein Satz
So ähnlich sag ich das auch immer zu meinen Bekannten, die immer vollkommen verwundert sind und Herbert auch nicht sonderlich zugetan. Ich denke, jeder, der noch nicht da war aufem Konzert kann das überhaupt nicht beurteilen. Leider kann man es auch so überhaupt nicht rüber bringen beim Erzählen....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 21:24   #376
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
..."Jeder sollte mal ein Grönemeyer-Konzert erlebt haben, ansonsten hast du nicht gelebt.“...

Welch ein Satz
Schon ein krasser Satz! Kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits würde das ein fanatischer Boss-Fan wahrscheinlich auch behaupten
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 21:46   #377
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Ein Wiener Schwein euch mitgebracht hab!

19.06.11 12:11
Dieses Wiener Schwein ist als Gruß für alle in den Live-Berichten gedacht. Marlon75 sitzt noch im Zug aus Wien und grüßt alle!
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 21:54   #378
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wie toll, das nochmal zu sehen! Ich könnte gleich los heulen. War das schön gestern, trotz des Regens.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 22:30   #379
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

ist denn schon jemand erkältet? ich friere schon den ganzen abend

wien hatte ich nicht geplant und mich nach dem köln-konzert spontan dafür entschieden. 5 stunden dauerregen nagen früher oder später (zum glück später) dann doch an einem. ich fand die stimmung gut, aber im vergleich zu rostock und hamburg verhaltener. das kann zum einem am wetter oder an der akkustik im stadion gelegen haben.

herbert selbst hatte spaß mit dem regen. "kein rheuma, keine gicht... weder feucht noch richtig dicht." ich fand es schade, dass er november nicht gespielt hat. dafür haben mich 'ich hab dich lieb' und der mambo ("der mambo war aber auch schön! ) entschädigt. und die lasershows haben im dauerregen so schön geglitzert

fragt sich, warum ich 2 der insgesamt 3 regen-konzerte (von meinen 4 konzerten insgesamt!) gewählt habe...
danke an meine persönliche assistentinnen neben und (unbekannterweise) hinter mir, die sich immer rührend darum gekümmert haben, dass die malerplane mich vor dem regen schützt

auch wenn ich jetzt erst mal genug von regenkonzerten habe, habe ich es nicht bereut. schön war's.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 00:03   #380
thewolve
Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2008
Ort: OÖ
Beiträge: 61
thewolve befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Hallo Ihr,

freut mich, dass das mit dem Fotos hochladen funktioniert hat, und auch ich mal was im Forum beitragen konnte.

Hab noch ein Video von "Glück" gemacht, dass zwar nicht so hochwertig ist, aber der Ton ist ok und der Song war für mich das persönliche Highlight des Abends.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Der Boxenturm vor unserem Sektor hatte sich den Abend angesoffen, und hatte mehrere Aussetzer, aber das ist ja direkt menschlich

War auch nett, mal ein paar LV´ler zu treffen, beim Frühstück im Hotel.

LG an alle, thewolve.
__________________

...im Kopf die Leinen los...
thewolve ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.