Alt 10.09.2013, 00:08   #41
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Zitat von Beenie
Zitat:
Aber mal was ganz anderes: Die gelbe Hose ist ja mal sowas von... äh... originell.
Die guten Hosen waren bestimmt schon im Koffer...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 00:45   #42
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Zitat von Beenie


Die guten Hosen waren bestimmt schon im Koffer...
Danke Leuchtturm... Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die das so sieht. Aber dann noch die Kombi... Öhm, ha.

Aber danke dir Caro auf jeden Fall für die Bilder!
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 14:50   #43
udina
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 9
udina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

wie war das konzert ??
udina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 14:57   #44
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Das einzige was mich wundert, ist, dass das niemand hier vorher mitbekommen hat.
Ich mein so ein kleines Konzert wie in Potsdam vor ausgewählten Leuten kann man ja vielleicht noch recht gut geheimhalten, aber ein Konzert mit 20.000 Zuschauern? Und das im Zeitalter von Twitter und Facebook, das ist schon beeindruckend...

Firmenkonzerte hat er doch auch schon früher mal gegeben. Das Konzert für Payback in München war doch eigentlich auch hauptsächlich für Mitarbeiter gedacht, oder? (Wenn ich mich richtig erinnere.) Zumindest bevor die das Gewinnspiel gestartet haben und wir dann doch fast alle dabei waren.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 15:21   #45
Ich_will_mehr_von_Herbert
Ich_will_mehr
 
Benutzerbild von Ich_will_mehr_von_Herbert
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 86
Ich_will_mehr_von_Herbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Ich finde es auch unglaublich, dass in der heutigen Zeit niemand von diesem Konzert erfahren hat. Die Daimler-Mitarbeiter müssen eine hohe Loyalität ggü ihrer Firma haben. Dass 20.000 Personen dichthalten ist schon beeindruckend.

Obwohl große Wehmut beim Durchlesen der Setlistet aufkommen - Vorwürfe machen ich HG für das Konzert keine. Nur finde ich es schade, dass es das einzige Konzert heuer in D war. Die Setlist ist doch sehr an sie SV-Tour angelehnt - da muss der letzte Gig nicht grad ein Exclusiv-Konzert sein.

Wenn die Gage gestimmt hätte, hätte er das Konzert auch in jungen Jahren in diesem Rahmen gegeben.

Und die Blick-Zurück-Tour war so ein Geschenk - das sollten wir nicht vergessen.
Ich_will_mehr_von_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 16:00   #46
Lene_18
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Lene_18
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 314
Lene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Also ein Urteil möchte ich mir darüber auch nicht bilden. Keine Ahnung ob ich das als Künstlerin machen würde oder nicht.

Sehr Schade ist es natürlich, dass es die einzige Möglichkeit gewesen wäre ihn dieses Jahr live zu sehen, zumindest für diejenigen, die nicht nach Amerika fliegen
Wenn er das nächste Mal wieder Lust auf ein Livekonzi hat wäre natürlich ein öffentliches Konzi mal wieder schön Einfach mal so unabhängig einer Tour.

Bei der Setlist hat man wirklich nicht viel verpasst, aber wenn man die Bilder sieht bekommt man schon ein wenig Konzertwehmut
__________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben.
Lene_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 16:30   #47
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen. Bin aber froh, dass wir hier, wenn diesmal auch erst im Nachhinein, Info's und Bilder bekommen haben. Hoffe auch, dass er das jetzt nicht öfter so macht, wobei ich ihm jeden Spaß gönne, aber ich vermisse ihn auch. Vielleicht finden wir auch irgendwann eine Erklärung dafür.
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 17:43   #48
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Mein Mann hat mal einen "Sceenshot" gemacht: (fehlt die Hälfte, aber ist ja egal...). Was mich wundert ist, dass es Eintritt gekostet hat.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20130909-WA0000.jpg
Hits:	476
Größe:	89,6 KB
ID:	8396  
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 18:08   #49
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Haha...ja, die Hose Ich würd mal sagen, er kann sie tragen Die Kombi mit dieser Rentnerstrickjacke ist der Knaller

Danke für die Fotos!! Sieht wirklich nach nem klasse Konzert aus

Upps...hab mir das Foto nochmal in groß angeschaut...ist ja gar keine Strickjacke sondern ein fesches Hemd :-D
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 19:28   #50
caro_Fan_91
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 10
caro_Fan_91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Zitat:
Zitat von udina Beitrag anzeigen
wie war das konzert ??

einfach klasse!!! bin immer noch ganz fröhlich wenn ich an Samstag Abend denke!!! =)

.. und ja, das Outfit war schon lustig, aber bei ihm kommts ja zum Glück nicht aufs Äußere an

Weiß jemand, wie ich hier Videos hochladen kann? Hätte noch ein- zwei im Angebot =)
caro_Fan_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 19:33   #51
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Zitat:
Zitat von caro_Fan_91 Beitrag anzeigen
Weiß jemand, wie ich hier Videos hochladen kann? Hätte noch ein- zwei im Angebot =)
Am einfachsten über YouTube hochladen . Wenn du möchtest, dass die Videos nicht jeder öffentlich sehen kann, sondern „nur“ wir im Forum, dann stelle das Video beim Hochladen auf „Nicht gelistet“.
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 19:37   #52
caro_Fan_91
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 10
caro_Fan_91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Okay, danke für die Info!!
Werde ich nachher mal machen! =)
caro_Fan_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 01:20   #53
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

solche konzerte (sowohl bei den botschaften als auch bei daimler) können natürlich helfen bei auslandsambitionen. und weder hier noch da sind nur "halsketten" vor ort.
habe aber schon den eindruck, dass heute der zweck mehr die mittel heiligt als früher. die hose jedenfalls ist grenzw..äh, sehr 80er in kombination mit diesen schuhen, mal was anderes.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 16:20   #54
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Habe soeben erst von dem Konzert gelesen.. sprachlos.. und neidisch.. und umso dankbarer, dass sich neue Nutzer hier angemeldet haben, um uns mit ihren Berichten und Fotos ein stück weit teilhaben zu lassen Hoffe, ich finde dann auch noch die angesprochenen Videos auf youtube
Und übrigens, ich für meine Verhältnisse war den Abend ganz nah dran - nur 338 km vom Daimlerwerk entfernt... Hätte ich das gewusst - ich hätte mich den Tag mit meiner mich besuchenden Currywurst sicherlich auf den Weg gemacht
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 17:02   #55
caro_Fan_91
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 10
caro_Fan_91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Habe die Videos nicht vergessen. Musste mich erst noch bei Youtube anmelden. Dauert eeeewig zum Hochladen, deshalb hab ichs noch nicht geschafft. Aber wie gesagt- vergessen hab ichs nicht =)
caro_Fan_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 17:18   #56
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

@Caro: das kenn ich gut. Vielleicht hilft's, die Videos zu verkleinern.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 18:40   #57
DiMo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2013
Beiträge: 5
DiMo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Hallo Leute,

muss echt sagen das Konzert war echt klasse. Leider konnte ich eine meiner vielen Freikarten nicht mehr rechtzeitig zu einen vernünftigen Preis verkaufen..
also wer Interesse an einer uneingelösten Eintritskarte von diesem Konzert hat, der kann sich gerne melden.
DiMo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 21:48   #58
wölfchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Kehl am Rhein
Beiträge: 105
wölfchen wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Hallo zusammen.
Also ich bin etwas sprachlos.
Ein Konzert fast um die Ecke,dann auch noch Open Air !!!
Ich finde wenn Herbert schon ein Konzert gibt,dann doch für alle,oder
Meinetwegen hätten die Daimler Mitarbeiter ja freien Eintritt haben können.
So hätte ich es gemacht,wenn ich Herbert wäre
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 22:20   #59
DiMo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2013
Beiträge: 5
DiMo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

hey wölfchen,

das war das 50 jährige jub. vom daimler werk wörth. alle mitarbeiter konnten sich 2 freikarten holen. das konzert war völlig für umsonst außer ein mitarbeiter wollte mehr wie 2 karten, dann musste für jede weitere karte 29,-€ bezahlt werden. herbert hat mit dem ganzen nichts zu tun, außer das er angagiert wurde, war irre geil, 20.000 zuschauer

Geändert von DiMo (12.09.2013 um 22:30 Uhr).
DiMo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 02:16   #60
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)

Zitat:
Zitat von DiMo Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

muss echt sagen das Konzert war echt klasse. Leider konnte ich eine meiner vielen Freikarten nicht mehr rechtzeitig zu einen vernünftigen Preis verkaufen..
also wer Interesse an einer uneingelösten Eintritskarte von diesem Konzert hat, der kann sich gerne melden.





(Wer auch immer dich negativ bewertet hat - ich war es nicht, da am smartphone leider schwer - es war die richtige Entscheidung.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.