Alt 11.06.2004, 17:31   #21
jabo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 2
jabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich habe zwar nicht gerade Insider-Tipps was Parkplätzte angeht, aber hier gibt es ein paar Infos:

http://www.saarbruecken.de/leer/cont...p;auswahl=2721
jabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 08:32   #22
tiny
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 13
tiny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
DANKE!!
tiny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 12:59   #23
Looser
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 12
Looser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das Messegelände in Saarbrücken wird als Parkplatz ausgewiesen. Von dort gibt es auch nen kostenlosen Park&Ride zum Stadion und zurück.
Iss wohl das beste wenn man mit dem Auto anreist.
Das Messegelände ist gut ausgeschildert.
__________________
wenn Olivenöl aus Oliven und Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen gemacht wird... aus was iss dann Babyöl ???
Looser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:03   #24
tiny
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 13
tiny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nochmal DANKE!!
und viel Spaß morgen!
tiny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 22:39   #25
isabelchen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 50
isabelchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich wünsche auch allerseits viel Spaß morgen, ich werd ihn bestimmt haben!

Weiß jemand, ob es neue T-Shirts gibt, oder ob immernoch die "Mensch"-Shirts verkauft werden. Ich hätt ja gern ma noch ein schickes neues! *gg*

Lg,
Isa
__________________
..:: heillose euphorie ::..
isabelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 22:44   #26
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Hi Isa,

in Wien warens die gewohnten Shirts. Steht halt nur 04 statt 03 drauf Und dunkelgrün war es .

Gruß,
Micha
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 02:19   #27
Looser
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 12
Looser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich war grad mal am Stadion.
Iss bei mir gleich um die Ecke.
Die testen gerade die Lichtanlage.
Sieht in stockdunkler Nacht affengeil aus.
:P Bis morgen :P
__________________
wenn Olivenöl aus Oliven und Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen gemacht wird... aus was iss dann Babyöl ???
Looser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 09:29   #28
nobs
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 4
nobs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Saarbrücken!
Kann mal jemand von Euch schreiben, was und in welcher Reienfolge Gröenemeyer gestern gespielt hat!

Danke!

Nobs
nobs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 11:13   #29
anni_logo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2003
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Beiträge: 7
anni_logo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Die Setlist war unverändert, also definitiv kein "Heimat" und kein "Mond ist aufgegangen"... es war also absolut das geplante Programm und keine Spontanen Zugaben...zwar schade ist aber ok. Die Stimmung war total super und ich hab es auch mal in die erste Reihe geschafft :wink:
Ansonsten war Herbert einfach nur gut drauf - besonderer Service für uns und die Band war eine Verschaltung mit dem Deutschland-Holland-Spiel...er hat zugegeben dass sie es auch gern gesehen hätten. So wurden wir immer per Einblendung über den aktuellen Spielstand informiert und Herbert ist als Kommentator eingesprungen...echt spitze. Ende war dann so kurz nach halb elf.
Zur Vorgruppe: Sportfreunde haben gut gerockt...ist leider nicht bei allen angekommen, d.h. Unterstützung des Publikums war zu diesem Zeitpunkt noch etwas mager.
So das war mein Konzertbericht....
VIel Spaß Euch allen auf den anderen Konzerten! :P
anni_logo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 12:27   #30
saarländer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 2
saarländer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi,
wollte nur mal sagen, dass das Konzert gestern richtig klasse war. Wetter spielte zum Glück auch mit.
Auswahl an Texten war recht gelungen, bis auf 2-3 Lieder. Aber ansonsten war ne tolle Stimmungim "Park". Hoffentlich kommt er das nächste Mal wieder zu uns ins kleine Saarland.
:wink:
saarländer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 16:33   #31
Looser
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 12
Looser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ein hammermäßiges Spitzenkonzert. Selten so ne Stimmung in Saarbrücken erlebt. Da kam man sich vor wie in ner großen Familie.
Zweieinhalb Stunden Abwechslung zwischen Gänsehautfeeling und Abhotten pur.
Die Liederauswahl fand ich spitze. Das einzige was mir ein bischen am Schluß gefehlt hat war: "der Mond ist aufgegangen".
Spitzenmäßig war Herbie auch als Kommentator zum Hollandspiel.
Bin froh dabeigewesen zu sein und beneide alle die es noch vor sich haben.

Viel Spaß bei euren Konzerten.
__________________
wenn Olivenöl aus Oliven und Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen gemacht wird... aus was iss dann Babyöl ???
Looser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 21:40   #32
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
war des konzert so schlecht oder mag keiner was dazu schreiben????

oder war evtl. gar keiner daaaa???
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 21:44   #33
isabelchen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 50
isabelchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Doch doch, ich hier!! Ich war da!!!

Und es war mal wieder absolute Spitzenklasse. Besonders geil waren die Fußball-Übertragungen zwischendurch mit den Kommentaren von Herbert! *g*

Ne, es war echt schön, Stimmung war klasse, das Publikum is total mitgegangen und hat gesungen wie ein Mann. Schade fand ich nur, dass kein "Heimat" und "Der Mond ist aufgegangen" zum Schluß kam, so hat das ganze meiner Meinung nach etwas unvollendet aufgehört. Aber naja, vielleicht wollte er unbedingt die Nachberichte vom Fußball sehen!

Hab auch um die 30 Fotos gemacht, die demnächst entwickelt werden. Ich glaub die sind ganz gut geworden, stand in der zweiten Reihe (vor mir nur ein kleines Kind *g*) und er hat einmal sogar für mich posiert! *g*

Euphorische Grüße,
Isa
__________________
..:: heillose euphorie ::..
isabelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 21:46   #34
isabelchen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 50
isabelchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von micha1981
Hi Isa,

in Wien warens die gewohnten Shirts. Steht halt nur 04 statt 03 drauf Und dunkelgrün war es .

Gruß,
Micha
Danke schön, aber es gibt doch Neue!!!

Ein oliv-grünes wo vorne Herbert Grönemeyer und hinten senkrecht die Toudaten von dieser "kleinen" Tour draufstehen. Ich bin glücklich, endlich ein Girlie-Shirt, dass nicht rosa oder hellblau ist!
__________________
..:: heillose euphorie ::..
isabelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 22:10   #35
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Connyschatzi
war des konzert so schlecht oder mag keiner was dazu schreiben????

oder war evtl. gar keiner daaaa???
doch, die schreiben nur woanders
http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=3495
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 22:29   #36
Vreni
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 3
Vreni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich war auch da!!!

War ein superklasse Konzert, das Einzige, was mir gefehlt hat, war "Der Mond ist aufgegangen". Da hab ich sooooo drauf gehofft...

Super waren auch die Einblendungen aus dem EM-Spiel. Beim 1:0 jubelten 30 000 Leute, beim 1:1 ungefähr 10 (hab die Streicher auf der Bühne nicht gezählt :wink: ).

Wünsche allen, die noch ein Konzert vor sich haben, viel Spaß!
Vreni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 09:37   #37
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Kleine Nachbetrachtung::

http://www.sol.de/sz/kultur/2822,837...3c4c3802464d45

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 09:50   #38
Sitzerather
Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Sitzerath im Saarland
Beiträge: 83
Sitzerather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
die stimmung im stadion war für unser kleines ländle spitzenklasse!!! herby hat jeden mitgerissen. die setlist war wundervoll...nur das i-tüpfelchen hat noch gefehlt...dennoch waren 2h45min herby gigantisch. er war gut drauf..war spassig. hatte 2 mal sein gesicht verzerrt wegen seinem knie...hat dann aber auch erklärt weshalb. laola wellen gingen durchs weite rund. minutenlanges applaudieren und herby sprechköhre!!! es war wunderbar! wow bin immer noch hin und her gerissen. jeder ... auch bis auf die letzten ränge machte mit. als er SELBSTMITLEID spielte sangen wir den refrain. das ganze stadion sang mit.
wir standen übrigens in der 3ten reihe. also ca. 3,4m von der bühne weg.

welche projekte stehen bei herby in zukunft an...
wann macht er wieder ein album?
__________________
FANATISCH MENSCH sein und ALLES BLEIBT ANDERS!
Sitzerather ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 00:29   #39
Fallguy
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Fallguy
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 14
Fallguy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also das Konzert war echt der Renner, ich stand in der ersten Reihe und Herbie hat mir sogar die Hand geschüttelt ( dafür das er in München nur meiner Mum die Hand geschüttelt hat und nicht mir, gab´s schonmal nen Pluspunkt für Saarbrücken ). Die Stimmung war grossartig, 30.000 Menschen haben alles gegeben, mitgesungen, mitgetanzt, einfach alles. Mir hat´s sogar besser gefallen als München letztes Jahr, auch wenn ich wie alle irgendwie " Der Mond ist aufgegangen " vermisst hab. Hat jemand Fotos gemacht? Ich hab 36 verschossen und bekomm noch ein paar von der Digi - Cam. Herbie hat sogar meinen Fuchs in der Tasche gehabt, schon lustig, und er war super drauf. Auch originell die Stimmung und sein Kommentar zum Spiel. War auf jeden Fall ein Erlebnis wie immer.

P.S.: Ich weiss ja nicht bei welchem Konzert dieser nette Mann von der Saarbrücker Zeitung war, aber bei Herbie war er bestimmt nicht. Von wegen keine Stimmung !!! Sogar Leute die sich Herbie sonst gar nicht anschauen würden waren überwältigt von der Stimmung die herrschte. Naja, Saarbrücker Zeitung schreibt ja auch Filmreviews ohne den Film gesehen zu haben ...
__________________
no plan b, it distracts from plan a
Fallguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 08:57   #40
saarländer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 2
saarländer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich muss auch mal noch auf den Artikel der Saarbrücker Zeitung zurückkommen. Das hat mich gestern wirklich geärgert. Ist ja wohl logisch, dass "auf Schalke" ein Lied wie Bochum aus noch mehr Kehlen gesungen wird (das Stadion ist auch doppelt so groß-aber egal...). Wenn ich aus dem Ruhrpott käme, würde ich "Bochum" wohl noch besser finden, wie ich es eh schon tue.
:P Aber trotzdem fand ich, war es ne super Stimmung. Da sieht man wieder wie schlecht die SZ kommentiert. Es ist ja leider nicht das erste Mal. Man muss sich nur mal die Kino-Kritiken anschauen... Auf die darf man sich wirklich nicht verlassen.
saarländer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.