Alt 21.03.2007, 12:34   #41
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert"

und wenn die tickets für ein club-konzert 5 € teurer wären, gäbe es dann mehr davon ??? es wäre genauso unwahrscheinlich, ein ticket zu ergattern...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:38   #42
Reines Herz
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 65
Reines Herz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert"

Ohne PAYBACK gäb`es wohl kaum ein CLUBKONZERT F Ü R!! Payback!
Reines Herz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:38   #43
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Payback "Clubkonzert"

clubkonzerte haette es wohl auch ohne das sponsoring von payback gegeben. davon redet groenemeyer ja nun schon seit jahren. und dass es bei kleinen konzerten eben vermehrt leute gibt, die leider keine karte bekommen, das ist eben so. das hat ja nun mit payback nix zutun.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:39   #44
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
ich selbst fahre einen golf europe. dass diese sonderausstattungsmodelle günstige ausstattungspakete beinhalten, stelle ich ja nicht in frage. wollte damit nur zeigen, dass der kunde davon keinen vorteil hat im unterschied zum payback-sponsoring.



woraus nährt sich nun wieder diese unterstellung? ich freue mich auch, wenn ich einen kasten wasser für 1,49 € bekomme statt für 2,49 €. dennoch kaufe ich das wasser so oder so.
das war doch keine unterstellung. nur eine frage. klar möchte jeder geld sparen und
in der heutigen zeit hat niemand etwas zu verschenken. da bin ich absolut
auf deiner linie und auch ich schaue wo ich sparen kann.
meine frage zielte in eine andere richtung. hast du das ticket gekauft weil
grönemeyer draufsteht oder weil du 5 euro moneyback bekommst ?
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:40   #45
Reines Herz
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 65
Reines Herz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert"

Clubkonzerte, WO MAN KARTEN KAUFEN KANN, gäbe es auch ohne PAYBACK und das ist KLASSE!! Aber kein Konzert wie München, wo du schlicht KEINE Karten KAUFEN kannst. So einfach ist das
Reines Herz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:46   #46
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von Reines Herz Beitrag anzeigen
Aber kein Konzert wie München, wo du schlicht KEINE Karten KAUFEN kannst. So einfach ist das
woher nimmst du das? "Herbert Grönemeyer wird im Herbst exklusiv für PAYBACK, seine Partner, Mitglieder und Gäste singen!" diese formulierung deckt für mich erstmal jeden ab. und ob die karten verklauft werden oder wie auch immer verteilt, davon steht da ja zunächst nichts ("Mehr Informationen wird es die nächsten Wochen hier geben!").
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:49   #47
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von fanatisch Beitrag anzeigen
meine frage zielte in eine andere richtung. hast du das ticket gekauft weil grönemeyer draufsteht oder weil du 5 euro moneyback bekommst?
ich kaufe grundsätzlich sachen nur, weil sie billiger sind. nie, weil ich sie auch gebrauchen kann .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:50   #48
Reines Herz
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 65
Reines Herz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert"

Die liebe Nina redet auf der Seite bei den endlosen Kommentaren doch von Gewinnspielen, also wird es sicherlich KEINE KARTEN ZU KAUFEN GEBEN! Außerdem hat Payback schonmal was zu kaufen angeboten außer Trostpreise?? Verlosen!!
Reines Herz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:53   #49
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert"

ok, dann nehm ich die karte auch gern umsonst.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:55   #50
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
ich kaufe grundsätzlich sachen nur, weil sie billiger sind. nie, weil ich sie auch gebrauchen kann .

okay. du bekommst den payback abschnitt, und trittst mir die karte ab
na ist das ein deal ? da hat doch dann jeder was davon.
den deal können wir dann gerne in köln abschliessen, wenn du geschäfte mit einer
aus düsseldorf machst
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:51   #51
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von Reines Herz Beitrag anzeigen
Ich hab`auch nicht die Tour gemeint, sondern das Clubkonzert in München, aber das war jetzt wieder hoch.
Das heißt zu hoch!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:56   #52
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
ich kaufe grundsätzlich sachen nur, weil sie billiger sind. nie, weil ich sie auch gebrauchen kann .
Wenn ich dich nicht " kennen" würde, würde ich dich jetzt versuchen zu missionieren.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:01   #53
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert"

Westfalen unter sich.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 20:37   #54
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert"

herbert der werbestar
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 20:49   #55
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Oha, denn sieht man ja Payback sogar in der Werbung
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 12:52   #56
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Payback "Clubkonzert"

man darf also hunde mit aufs konzert nehmen? oder hat der payback-hund da sonderrechte?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 09:46   #57
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert"

Sally freut sich schon!
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 13:22   #58
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert"

hier ist der tv spot....wie der hund sich freut

Zitat:
zitat fischimnetz:man darf also hunde mit aufs konzert nehmen?
der darf sogar fotos machen
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 13:45   #59
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Payback "Clubkonzert"

dass man da jetzt auch wieder mensch als hintergrundmusik gewaehlt hat erstaunt mich ein wenig aber gut alte besen kehren gut oder wie heisst das so schoen wenn man das thema groenemeyer nicht so sehr verfolgt, koennte man bei der bisherigen konzertpromo wirklich denken, er geht nochmal mit mensch auf tour.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 16:41   #60
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert"

Ich finde die Werbung relativ gut mich wunderte auch das da "Mensch" im Hintergrund lief.

Gruß Tobias

Geändert von Stück vom Himmel (26.03.2007 um 16:59 Uhr). Grund: /edit: Ergänzung
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.