Alt 21.10.2003, 00:23   #21
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
"nj0y"]
Zitat:
So, das Video hab ich jetzt als DVD vorliegen. In einem Schnelldurchlauf konnte ich mich übrigens glücklicherweise nicht singend entdecken *puh*.

Ich glaub`s nicht Du musst drauf sein , ich hab`s gefilmt u. es war drauf , es ist drauf
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 09:47   #22
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Grönemanie, hast Du njOy bei VIDEO aufgenommen? Ich habe "abgespeichert", daß gerade niemand am Filmen war, als es für uns die schöne VIDEO Darbietung gab. Wenn ich es falsch mitbekommen habe ---wäre super..... :wink:
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 17:59   #23
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Ok, es ist doch drauf. Zum Glück bin ich nicht der einzige, der sich zum Affen gemacht hat.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 18:12   #24
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
na super, das mich meine Erinnerung betrogen hat Wahrscheinlich war ich sooo geblendet von der Darbietung....
@njOy, ich fand Dein VIDEO klasse!
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 20:28   #25
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von nj0y
Ok, es ist doch drauf. Zum Glück bin ich nicht der einzige, der sich zum Affen gemacht hat.
na klasse :? das sind ja super aussichten :wink:
aber zum glück bekommen es ja "nur" die fantreff-leute zu sehen
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 00:23   #26
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Steffi_84
aber zum glück bekommen es ja "nur" die fantreff-leute zu sehen
.....und weil wir ja auch zu den Fantreff-Leuten gehören, möchten wir natürlich auch eine DVD und beteiligen uns selbstverständlich an den Kosten.

_________________

.......................
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 20:21   #27
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
So, eine DVD kostet 5,50 EUR. Wer stattdessen lieber eine SVCD haben möchte, zahlt nur 4,50 EUR. Das ist der Preis für persönliche Übergabe, ansonsten kommt halt noch Porto drauf (1,50 EUR).

Die Selbstkostenpreise sind übrigens: DVD 5,35 EUR, CD 4,20 EUR, Porto 1,44 EUR. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meinen unverschämten Aufpreis, der dazu dient, nicht in Oberhausen mit so viel Kleingeld hantieren zu müssen .

Ich würde Euch bitten, das Geld passend mitzubringen. Wer nichts Gegenteiliges hier schreibt, dem brenn ich eine DVD - bei SVCD bitte vorher ankündigen!
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 21:01   #28
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Boah, 15 Cent Aufpreis - das ist ja WUCHER!! nj0y, I'm deeply shocked :wink:

Dann erschlage ich in OB eben mein Sparschwein.

Aber eins sag' ich Dir: wenn da unsere supertolle Bollonäse drauf ist, werde ich rechtliche Schritte gegen die DVD einleiten!!
*g*
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 17:55   #29
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von nj0y
Ok, es ist doch drauf. Zum Glück bin ich nicht der einzige, der sich zum Affen gemacht hat.
Das klingt doch viel versprechend! Freu mich schon riesig den grandiosen Auftritt von nj0y zu sehen. Hab es ja beim Fantreffen leider verpaßt
Und bei meinen Karaoke Künsten werde ich bestimmt ganz schnell weiter spulen...das ist doch nur peinlich!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.