Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Umfrageergebnis anzeigen: hättest du interesse an einem t-shirt mit schriftzug in etwa "letzte-version.de - grönemeyer&qu
ja, auf jeden fall 51 62,96%
nein, danke. ist unnötig 10 12,35%
vielleicht, wenns günstig ist 20 24,69%
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2003, 02:47   #121
Morgenrot
Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 67
Morgenrot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
..udn das zweite "tausend" deplaziert (danke@mocca. dachte die ganz zeit dran, ich hätt nen knacks in den augen..). es wirkt eben auch dadurch irritierend. wenn man das lied kennt, scuht man automatisch......hää, wo is'n das TAUSEND hinne ??? ..
Okok....da geb ich Euch recht...... :wink:

Also, wenn Du mal ganz viel Zeit hast, Christian.....ich hätte gerne das Shirt genauso....nur ohne www.letzte-version.de :wink: ...einfach nur so für mich

Aber jetzt zählt erstmal Oberhausen....danke übrigens für Deine Mühe.... und Grö motzt wieder nur *g* :wink: ! (Apropos: ich erwarte ne PM, wenn unser Nacht-Talker wieder on air is, gell :wink: )
__________________
Du bist das Meer - Du stehst ausser Frage!
Morgenrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 02:52   #122
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Mocca
mir kams gerade die erleuchtung

äh.. naja, nee nicht ganz.. also schön wäre doch beispielsweise auch das motiv, das christian jetzt für sein shirt gewählt hat als kleiner druck vorne rechts bzw links oder mitte (oder sonstwo)... (statt nickname.. ja ich weiß, ich hab ne seite vorher geschrieben, ich will den nick.. aber so siehts auch gut aus, find ich )
und hinten dann größer.. (evtl so wie auch bei dem 2001er shirt) die zeilen mit den irgendwozwischenzeilen und dadrunter dann klein die url? oder wär das zu vollgepackt?stell mir das gerade ganz schön vor

also..weiß auch nicht... ich war zwar ursprünglcih total gegen nick....

das zitat find ich jetzt nciht so ..-paßt eben nicht so auf die seite... -wir sidn irgenwie total von unserer ursprünglcihen idee weg, ..-kann das sein ???
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 02:58   #123
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
und Grö motzt wieder nur *g* !
morgenrot !!! ..fang nich du auch noch an .. :wink: :wink:

ich mochte immer alles sonst, was christian hier so gebastelt udn gewerkelt hat, nur diesmal -es ist so das erste mal (abgesehne von der neuen farbe der aktuellen letzte-version. de -an die ich mcih anfangs nicht so recht gewöhnen konnte)... -wie gesagt, diesmal enttäuscht es mich wirklich: dieses schw.-w. ist mir zu brutal in den augen.. ..ich mag halt eher "dezentes", schlcihtes, ...einfarbiges.. das weiß er aber auch. das hab ich ihm schon 20 mal gepostet. hier brauch keiner meckern. ich mekcer ja auch nciht. ich sag nur meien meinung.. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 03:42   #124
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ich nochmal..

also je länger ich mir das shirt ansehe, desto besser gefällt es mir
also die vorderseite sieht eigentlich sogar echt gut aus... feechens vorschlag (nick statt lv vorne und tausend an richtiger stelle) umgesetzt und ansonsten so wies ist.. richtig gut... und hinten bleibt mein vorschlag auch bestehen.. textzeile und l-v.de..
auch in weiß mit schwarzen ärmeln.. mhm.. schön
weiß ist auch auffälliger als dunkelblau und dennoch schlicht.. (gegensatz? äh.. )
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 03:47   #125
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
*g*..bin noch mal ausm bett aufgesprungen und hör BAA-tour

wir sind im raum, der leben heißt
zweiwegetraum, getrennt verreist
vergiß meinen namen, verschenk dein gefühl
erfinde und erfahre mich
nimm mich und bewahre mich
lös mich auf, der weg ist das ziel
keine tränen, keine gewalt
nichts ist richtig, nichts ist falsch
ist leider nichts, leider nichts umsonst
jede illusion hat ihren preis
jeder rausch ist nur auf zeit


..eigtnlich könnt man doch die ganze t-shirtrückseite mit dem text volldrucken..*g*..

könnt mich da gar nicht auf eine zeile festlegen.. (deswegn wohl meine unzufriedenheit mit "ungeträumt"... :wink:


also wenn text oben, dann hätt ich das gern in DUNKELBLAU/GRAU/ANTHRAZIT..oder gleich in schön SCHWARZ.. ..mit weißer schrift.. (doch lieber kein orange..), ..naja, mal sehen, was sich machen läßt...

"vielleicht findest du mich zwischen zeilen -irgendwo" -letzte-version.de ---ich find,d as sollt jetzt aber schon bleiben.

christian, zeig doch mal trotzdem deinen entwurf zu "heimat ist kein.."
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 04:04   #126
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ganzer text ist wahrscheinlich saumäßig teuer, aber sieht sicher toll aus... sowas könnte ich mir ja evtl mal bestellen bei den fritzen.. aber erst wenn christian mir sagt, ob das shirt gut ist.. bzw der druck... hab ja BALD geburtstag.. das wäre doch mal ein schönes geschenk
also an alle, die vom 6. aufn 7.11. bei mir schlafen: ihr wisst bescheid

ich glaub christian sollte mal 120 entwürfe machen und wir stimmen dann ab... geht das klar, christian?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 04:15   #127
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Mocca
ganzer text ist wahrscheinlich saumäßig teuer, aber sieht sicher toll aus... sowas könnte ich mir ja evtl mal bestellen bei den fritzen.. aber erst wenn christian mir sagt, ob das shirt gut ist.. bzw der druck... hab ja BALD geburtstag.. das wäre doch mal ein schönes geschenk
also an alle, die vom 6. aufn 7.11. bei mir schlafen: ihr wisst bescheid

ich glaub christian sollte mal 120 entwürfe machen und wir stimmen dann ab... geht das klar, christian?
gute idee!

***

zum druck nocmal: es gibt aber bestimmt noch andere fritzen, die das drucken können. in vielen copy-shops gibts das ja auch mittlerweile. hat jmd schon mal sowas probiert ?? weil ich auch schon oft an sowas dachte. grad der letzet version text..*gg*..

und "heimat ist kein.." (christian, zeig noch mal den entwurf ..*quengel*..) ..-weil ich das in stuttgart bei pika gesehn hab.. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 04:35   #128
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Mocca
ich nochmal..

also je länger ich mir das shirt ansehe, desto besser gefällt es mir
also die vorderseite sieht eigentlich sogar echt gut aus... feechens vorschlag (nick statt lv vorne und tausend an richtiger stelle) umgesetzt und ansonsten so wies ist.. richtig gut... und hinten bleibt mein vorschlag auch bestehen.. textzeile und l-v.de..
auch in weiß mit schwarzen ärmeln.. mhm.. schön
weiß ist auch auffälliger als dunkelblau und dennoch schlicht.. (gegensatz? äh.. )
*nochmalhinguckundüberleg* alsoooo: ÄRMELLOS (!!) ist es ja auch wirklich net schlecht.. (auch an den schwarzen edding denken-praktisch denken !!! :wink: )...

aber nee.. bleibt trotzdem bei meinem DUNKELBLAU oder ANTHRAZIT.. .. udn weiße oder silberne schrift...bzw. orange (bei dunkelblau -muß alles seine ordnung haben bei mir !! )

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 07:16   #129
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...also dieses weiße mit den schwarzen ärmel würde mir auch gut gefallen oder wie vorher schon besprochen in d.blau...egal sieht beides klasse aus...hauptsache wir haben uns bis oberhausen geeinigt... :wink:
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 09:43   #130
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
mensch.. jetzt macht euch doch mal nicht so verrückt hier!

ich hab das tatsächlich vor, euch viele "entwürfe" zur bewertung/ abstimmung zu geben und nur die besten kommen durch .. wartets mal ab.. eigentlich würds MICH auch gar nicht stören, wenn es mehrere (text-)motive zur auswahl bei den shirts gäbe und jeder sucht sich sein liebstes aus. insgesamt wär da wegen der schriftart ("weidemann" heisst die - is wunderschön!!) und der machart dennoch viel wiedererkennungseffekt.

und wegen meinem probeshirt braucht ihr wirklich nicht diskutieren. was meint ihr, wie oft ich dieses wörtchen "tausend" hin und herverschoben hab bis es da gelandet ist, wo es jetzt ist..? *g* .. das sind halt einpaar spielereien.

im übrigen: dieses shirt hat dunkalblaue ärmel ("navy" heisst die farbe), die wär dann auch in etwa das "dunkelblau", das es bei spreadshirt als einziges dunkles blau gibt!)

UND: die farben, die ihr hier seht, die sehen sicher anders aus, als sie im endeffekt auf dem t-shirt sind. liegt daran, dass ein monitor farben in "rgb" darstellt, aber gedruckt wird im "cymk"-modus. man kann einfach nicht am monitor genau die farben anzeigen, wie sie später dann auf dem t-shirt sein werden.

so einen kompletten textabschnitt wie der von simone oben, das kostet nicht mehr, mocca. aber sowas kann ich nur machen, wenn von grönemeyers seite das ok kommt, songtexte verwenden zu dürfen. ansonsten wär mir das zu heikel, so schön es auch sein mag! .. wobei.. so eine ganz markante zeile doch was schöneres ist als ein kompletter text, ein besserer "blickfang".

was noch wichtig ist:

es gibt zwei unterschiedliche druckarten:
1. digitaldruck: damit kann man motive mit beliebig vielen farben, fotos, farbverläufe usw darstellen, aber: der druck geht relativ schnell "kaputt", nach waschen usw.

2. "plott-" oder "flockdruck": man kann max zwei farben verwenden, keine fotos, nur klare mit sog. "pfaden" zeichenbare motive (dazu gehören schriften).
vorteil jedoch: langlebig, geht auch nach x-fachem waschen nicht so schnell kaputt und alles wirkt klarer, schärfer.
nachteil hier aber zb auch, dass man nur begrenzte anzahl von farben hat (10 oder so).. d.h. es gibt eben nur einen oder vielleicht zwei unterschiedliche orangetöne, und die müsste man dann eben verwenden, kann nicht das genaue orange von letzte-version.de nehmen.
zudem kostet ein zweite verwendete farbe 2,50euro aufpreis. daher wirds glaub ich auch hier zwei varianten geben. motive nur mit einer farbe und welche mit zwei farben, die dann 2,50euro mehr kosten, dafür etwas interessanter sind.

mir ist der plottdruck lieber, weil der einfach qualitativ hochwertiger ist, auch wenn man sich da mit farben usw beschränken muss.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 13:29   #131
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..also, wenn ich mich auf eine zeile beschränken muß.. na gut .. dann diese:wir sind im raum, der leben heißt zweiwegetraum, getrennt vereist -(da ist ürbinsg ein fehler drin im text bei den songcomments: "verReist")" ---weil ich das bild sehr schön finde.."zweiwegetraum".. allerdings fehlt dann der seitenbezug.."wie gesagt "VIELLEICHT FINDEST DU MICH --NICK-- >(rückseite) ZWISCHEN ZEILEN IRGENDWO -LETZTE-VERSION.de" ist halt etwas origineller ..

oder halt kompletter text.. warum nich..

*haha*.. stellst euch mal vor, wir ständen alle vorm einlaßt, hätten alle die t-shirts an mit grönemeyerzeilen..und dann käm deutschrock und sagt: "HALT. ALLE AUSZIEHEN!! "
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 13:41   #132
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von grönländerin
*haha*.. stellst euch mal vor, wir ständen alle vorm einlaßt, hätten alle die t-shirts an mit grönemeyerzeilen..und dann käm deutschrock und sagt: "HALT. ALLE AUSZIEHEN!! "
*fallvomstuhlbeidervorstellung*
Dann hättet der Herr G. aber ein menge spass an dem abend !!!
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 13:58   #133
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von grönländerin
.... dann diese:wir sind im raum, der leben heißt zweiwegetraum, getrennt vereist -(da ist ürbinsg ein fehler drin im text bei den songcomments: "verReist")" ---weil ich das bild sehr schön finde.."zweiwegetraum".. allerdings fehlt dann der
Hm, was ist an dem Text falsch? Oder ist er schon korrigiert? Es heißt verreist *grübel*
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 14:17   #134
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Feechen
Zitat:
Zitat von grönländerin
.... dann diese:wir sind im raum, der leben heißt zweiwegetraum, getrennt vereist -(da ist ürbinsg ein fehler drin im text bei den songcomments: "verReist")" ---weil ich das bild sehr schön finde.."zweiwegetraum".. allerdings fehlt dann der
Hm, was ist an dem Text falsch? Oder ist er schon korrigiert? Es heißt verreist *grübel*
ist schon korrigiert (bei mir zumindest). in den songcomments steht aber "VerReist" (-->verreisen< statt "verEist">vereisen<

ich hätt am liebsteb aber immer noch "heimat ist kein..."...udn in EINfarbig.

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 14:17   #135
Morgenrot
Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 67
Morgenrot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von christian
eigentlich würds MICH auch gar nicht stören, wenn es mehrere (text-)motive zur auswahl bei den shirts gäbe und jeder sucht sich sein liebstes aus. insgesamt wär da wegen der schriftart ("weidemann" heisst die - is wunderschön!!) und der machart dennoch viel wiedererkennungseffekt.
find ich ne klasse Idee Warum müssen wir alle im selben Teil rumtigern? Und wenn der Wiedererkennungseffekt da ist.....hats doch auch was!

Also....bin total gespannt auf Deine Vorschläge, Christian!

Tollen Sonntag zusammen :wink:
__________________
Du bist das Meer - Du stehst ausser Frage!
Morgenrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 14:34   #136
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
ich komm grad nicht ganz mit :wink:
also ihr meint von der farbgestaltung an sich schon gleiche t-shirts, aber eben mit unterschiedlichn texten???
auch keine schlechte idee !!
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 14:39   #137
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von grönländerin
Zitat:
Zitat von Feechen
Zitat:
Zitat von grönländerin
.... dann diese:wir sind im raum, der leben heißt zweiwegetraum, getrennt vereist -(da ist ürbinsg ein fehler drin im text bei den songcomments: "verReist")" ---weil ich das bild sehr schön finde.."zweiwegetraum".. allerdings fehlt dann der
Hm, was ist an dem Text falsch? Oder ist er schon korrigiert? Es heißt verreist *grübel*
ist schon korrigiert (bei mir zumindest). in den songcomments steht aber "VerReist" (-->verreisen< statt "verEist">vereisen<



upsala.. ich hab grad im booklet nachgeschlagen .. und da war total baff: dasteht "verReist" . ich hab tatsächlich 5 jahre geglaubt, er singt "verEist"..
dann möcht ich die zeile nicht....

sondenr DIESE hier *ggg* :

"heimat ist kein ort, heimat ist ein gefüüüühl."

oder:

"ich mag musik nur, wenn sie laut ist! "

oder..

"..nur wer fallen, auch fliegen kann..."

dürfen wir eigentlich vorschläge machen ???
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 14:54   #138
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von grönländerin
upsala.. ich hab grad im booklet nachgeschlagen .. und da war total baff: dasteht "verReist" . ich hab tatsächlich 5 jahre geglaubt, er singt "verEist"..
dann möcht ich die zeile nicht....
Sag ich doch, das es verreist heißt *gg*
Ich hatte da dein Prob irgendwie auch nicht verstanden Steht auch auf der offiziellen HP so. Da schau ich dann im Zweifelsfalle immer. Das Booklet stimmt oft nicht mit dem gesungenen Text überein
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 15:32   #139
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wie gesagt, ich bin immer noch für den Spruch "zwischen Zeilen, irgendwo" in grosser Schrift in Verbindung mit letzte-version.de etwas kleiner darunter. Und das alles auf die Rückseite des Shirts - können wir ja für die Langhaarigen unter uns auch mittig platzieren, aber tiefer nicht.
Der Nick dagegen sollte so als Emblem vorne klein drauf - entweder mittig oder auf irgendeine Seite. Und hab mich jezt auch schon an den Gedanken eines blauen T-shirts mit organgem Aufdruck gewöhnt. Den Bären brauch ich nicht unbedingt.
Ach, und ich bin auch für den teureren Flockdruck, denn es wäre doch super schade, wenn das Shirt schon nach zweimal Waschen im Eimer wäre.... Und ich finde die normale Kurzarm enge T-shirt-Form am besten. Kann man ja noch was drunter ziehen im Winter... Tja, so sähe meine Variante für eines der Shirts aus.
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 16:14   #140
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Und das alles auf die Rückseite des Shirts - können wir ja für die Langhaarigen unter uns auch mittig platzieren, aber tiefer nicht
nein, bloß nicht in der mitte *gg*..das seiht komisch aus. von mir aus, brauch mans gar nichts lesen können.. udn sonst schneid ich mir die haare ab.

alles bleibt so, wies war ..UND DUNKELBLAU !!! :wink: :wink: :wink: :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.