Alt 02.06.2007, 23:02   #221
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
Hey danke, sehr praktisch, aber den Mambo hab ich tatsächlich nit gesehen
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:12   #222
(Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Müssen den Mambo wohl mal einfach vor dem Konzert singen. Text ist ja nicht so schwer ^^. (dann aber bitte grpße Volleyball Luftballons mitbringen!!)

Das Album 12 an Sich ist nicht sooo mein Fall. Aber ich denke mal die Songs werden, ähnlich wie zB bei Luxus, sich erstmal Live so richtig entfalten können.
Spur ist ein sehr schönes Lied. Auch Du bist Die finde ich sehr, sehr gut. Ansonsten ... irgendwie klingt das Album zu depressiv ... zu trocken... finde ich.

Das Flüssternde Zeit nicht live gespielt wird kann man aber verstehen: Denn Grönemeyer möchte sicherlich keine politischen Meinungen auf seinen Konzerten vertreten. Schon gar nicht nach der ganzen G8 Sache. Sonst käme das ja rüber wie nach dem Motto: "Meine Fans müssen auch meine Meinung vertreten".
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:54   #223
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Das neue Album: "12"

Ja, sowas hab ich mir auch schon gedacht. Ich denke es hängt damit zusammen, dass Flüsternde Zeit sehr, sehr politisch ist. Aber Live wäre es sicher ein absoluter Stimmungsmacher gewesen.
Aber das wird eben auch der Grund sein, warum wir "Keine Heimat" , "Mit Gott" usw. usw. nicht mehr live hören können. Sie sind wahnsinnig politisch, und teilweise nicht mehr dem aktuellen Problem entsprechend. Schade eigentlich.
Vielleicht gibt es ja mal ein paar Konzerte, auf denen solche Songs wieder neu aufleben können. Ein paar Ideen wäre:
Mit Gott
Keine Heimat
Angst
Die Härte würde allerdings mal wieder passen. Fänd ich gut.
Habt ihr auch noch ein paar Songs die dazu passen würden?
Außerdem würde ich, mal abgesehen vom polit. Hintergrund, den dieses Lied wohl nicht besitzt, kein Pokal gerne mal live hören.

Also, ich freu mich auch eure Vorschläge.
Flo
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 00:11   #224
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

mir gefallen die neuen Songs live wirklich gut, die meisten rocken schon ganz gut,
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 22:08   #225
Annett (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Geil war's auf Schalke am 9.6.!!!
Aber wo ist im CD Cover der Text von Lied 9 ???
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 14:34   #226
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Annett (Gast) Beitrag anzeigen
Geil war's auf Schalke am 9.6.!!!
Aber wo ist im CD Cover der Text von Lied 9 ???
guck mal unter der cd in der huelle.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 14:44   #227
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

meinste, die hat ne originalhülle
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 16:10   #228
Tim (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
wieso heißt die neue cd zwölf?????ß
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:05   #229
Sonja (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Album Mensch ist nicht zu überbieten! Das ging mitten ins Herz (der Grund wird nicht verraten)aber das neue ist auch wieder Weltklasse.Danke Herbert lg aus dortmund
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 03:00   #230
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Das neue Album: "12"

wollt mal was fragen: weis jemand wie oft das album "12" verkauft wurde. hab da bisher noch gar nichts von gehört...
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 10:37   #231
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Das neue Album: "12"

vll hilft das ja weiter

http://www.ifpi.de/ da unter service und gold-platin-datenbank

nur wundert mich ein wenig, ob ich jetzt 1+2+3+4 rechen muss (platin für 12) oder obs insgesamt vier platin sind, aber das fände ich ja fast n bissl wenig?



ein platin = 200.000
__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 12:50   #232
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von marta Beitrag anzeigen
vll hilft das ja weiter

http://www.ifpi.de/ da unter service und gold-platin-datenbank

nur wundert mich ein wenig, ob ich jetzt 1+2+3+4 rechen muss (platin für 12) oder obs insgesamt vier platin sind, aber das fände ich ja fast n bissl wenig?



ein platin = 200.000
danke, also wenn man nur die höchste Zahl nimmt (also 7x Gold und 4 x Platin) dann wären es 1.500.000 verkaufte Tonträger. Das klingt recht plausibel, denn..

wenn ich alles zusammenrechne, wären es glaub ich 3.600.000!?!? Und so viele hat er von "12" nie und nimmer verkauft. Das hat glaub Mensch nicht mal ganz geschafft oder?

edit: laut denen wurden von Mensch 4.100.000 Tonträger verkauft. Also hat "12" bestimmt keine 3,6 Mio.
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 19:06   #233
mensch1972 (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
12 ist für mich das beste Album von herbie,einfach geile mucke.allein die texte bekommt man bei manchen gänsehaut.herbert ist und bleibt unerreichbar es ist schön das es Dich gibt
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 22:26   #234
Gröninfan
Gröninfan
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Halle/ Saale
Beiträge: 5
Gröninfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Es ist einfach nur brilliant!
Gröninfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 23:57   #235
bille (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
also ehrlich gesagt, finde ich 12 besser als mensch. bei mensch sind meiner meinung nach 3 songs (mensch, der weg, 7. sinn) echt weltklasse und supertoll - aber der rest naja. bei 12 ist jedes lied ein meisterstück! vor allem bei marlene läuft mir immer wieder kalt über den rücken. die ganze cd kann ich immer wieder von vorne bis hinten hören. zu den liedvorschlägen zu den konzerten: es gibt so viele erstklassige alte songs von herbert, wie z.b: bloss geliebt, ich dreh mich um dich, morgenrot, unterwegs, tolle songs, wers kennt sind auch helga oder besser du gehst jetzt. aber alles kann herbert eben nicht singen, und wenn der anlass für die tour die neue cd ist muss die eben erst mal gespielt werden. aber egal was - herbert live ist immer super, wann immer er nach österreich kommt bin ich sicher dabei! (seit 1988, damals noch blutjung) weiss man schon was für 2008? liebe grüße an alle gröni fans überall auf dieser welt aus österreich
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 22:04   #236
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag 'Gemeinsam aufzuwachen ist ein riesiges Glück' (2007)

'Gemeinsam aufzuwachen ist ein riesiges Glück' / Claudia Schlup
Quelle: 20Minuten, 27.02.2007

Sein letztes Album setzte sich mit dem Tod auseinander. Auf der CD '12' bekennt sich Herbert Grönemeyer nun zu seinem neuen Lebensglück. 20 Minuten traf ihn zum Interview an der Ostsee.

Weiter: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/27256578
__________________

Geändert von Jolanda (23.11.2007 um 23:39 Uhr).
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 17:40   #237
Oliver (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin schon sehr lange Grönemeyer fan und dachte bevor 12 herauskam jetzt ist schluss.... Herbi's Zeiten sind vorbei....

Denkste... 12 finde ich ein hammeralbum!!! echt wunderschön....

Nur Spur und zieh dein Weg sind Titel die mir nicht gefallen den Rest finde ich hammer

ach übrigens Kompliment an diese Homepage finde diese sehr gu gestaltet!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 23:36   #238
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag 'Wisst ihr eigentlich, wer ich bin?' (2007)

'Wisst ihr eigentlich, wer ich bin?' / Steffen Rüth
Quelle: Netzeitung.de, 05.03.2007

Herbert Grönemeyer hat sein zwölftes Album einfach '12' genannt. Steffen Rüth berichtet über des Popstars Verhältnis zum Küssen, den VfL Bochum und das deutsche Volk.

Weiter: http://www.netzeitung.de/entertainme...ws/570014.html
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 20:02   #239
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

Album-Charts: Mehr Musik aus Deutschland


Musik aus Deutschland ist bei CD-Käufern hierzulande weiter stark gefragt. Der Anteil nationaler Produktionen an den Album-Charts stieg 2007 auf 38,8 Prozent, das sind 0,7 Prozent mehr als im Jahr zuvor.
Fünf heimische Alben schafften es in die Jahres-Top-Ten: Herbert Grönemeyers CD "12" landete auf Platz zwei, hinter "Loose" der kanadisch-portugiesischen Sängerin Nelly Furtado. weiter
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 22:01   #240
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag 'Ich denke, noch was sagen zu dürfen' (2007)

'Ich denke, noch was sagen zu dürfen'
Quelle: Epoch Times Online, 01.03.2007

Herbert Grönemeyers Kinder haben Papas neues Werk längst einer strengen Bewertung unterzogen. „Mein Sohn hat die Platte durchbenotet“, sagte der Sänger bei der Präsentation des am (morgigen) Freitag erscheinenden Albums „12“ in Köln. Das Urteil des 19-jährigen Felix fiel durchwachsen aus: „Von fünf Sternen bis zu einem Stern war alles vertreten.“ Die 17-jährige Marie war gnädiger: „Meine Tochter ist nicht ganz so streng mit ihrem Urteil.“ Und auch die Gäste der aufwendigen Album-Präsentation zeigten sich angetan.

Weiter: http://www.epochtimes.de/articles/2007/03/01/94013.html
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.