Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Forumstreffen » Forumstreffen 2008 - Berlin

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2007, 21:06   #1
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
Übernachtung Berlin

Hallo Berlinreisende,

Gregorys Wunsch entsprechend eröffne ich hier extra einen Fred.
Also, da ja doch eine recht beachtliche Menge von uns nach Berlin fährt hatte ich und ein paar nette Leute von hier als erstes die Idee die tollen Ferienwohnungen die Feechen uns netterweise genannt hatte zu buchen.
Mitlerweile sind wir aber schon mehr als 10 Personen.
Also muß ich mich (ja, ich hab mich breitschlagen lassen das zu übernehmen) nach was größerem umsehen. Dabei kam die weitere Idee auf doch mal nachzufragen wer denn alles sonst noch eine bzw. zwei Übernachtungen bräuchte und ob es nicht ganz nett wäre wenn wir in einer gemeinsamen Unterkunft schlafen würden. Wenn möglich mit Frühstück.
Da wir vorhaben am 21.7. schon anzureisen und am 23.7. wieder Heim zu fahren ( es sei denn es wird noch ein Abschlußabschiedskonzert nachgeschoben...) könnte man ohne Stress den 22. gemütlich am Eingang zur Waldbühne verbringen und dannach noch gemütlich weiterfeiern.
Wer also Interesse hätte sich uns anzuschließen der kann gerne hier reinschreiben oder mir eine PN zukommen lassen.
Wenn ich dann weiß wieviele wir werden kann ich mich umschauen um für uns die möglichst günstigste Variante rauszuschlagen.
Was das sein wird kann ich jetzt noch nicht sagen.
Das könnte eine Jugendherberge sein, könnte aber auch ein günstiges Hotel sein.
Sagt mal was euch lieber wäre.

So Leute, das wars erstmal von mir.
Haut in die Tasten
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.