Alt 12.05.2009, 16:22   #61
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Ich freu mich auch immer über Mocca's Zitate dem ist an sich nichts hinzuzufügen (was auch mein qualifiziertes Vorvorgängerposting zeigt )

Ich hab nur das Gefühl, ich muß nochmal was festhalten, nachdem es ja anscheinend mein Beitrag war, der das losgetreten hat.

Schön ist auf jeden Fall nicht, dass sich hier viele gleich so angegriffen fühlen, bloß weil ich gesagt hab, dass ich es peinlich (und ich meine das imBodenversinken-peinlich) finde, was Ihr vorhabt. Wenn die Shirtbesteller ihr Shirt mit Stolz und Freude tragen und dann auch noch wasweißichwas mit der Band vorhaben, kann ich (und alle anderen, die meiner Meinung sind) ja dagegen sowieso nichts tun. Ich habe nur gesagt, dass ich es einfach nicht lustig finde, wenn das im Namen des ganzen Forums passiert, weil ich (und mit mir offensichtlich noch etliche andere) mich mit bestimmten Dingen einfach nicht identifiziere. Ich hab das letzte LV-Shirt auch schon nicht bestellt und in Kassel mir auch nicht meinen Userausweis sichtbar um den Hals gehängt. Mein Ding ist sowas einfach nicht. Macht doch aber sonst bitte, was Ihr wollt ich finde nur so schlimm, dass immer gleich alles zur Staatsaffäre erhoben wird

Und zum Thema Wie-lang-bin-ich-hier-schon-dabei

Ich kann mich an ähnliche Geschichten erinnern, als ich hier noch nicht lange dabei war da hatte ich auch immer Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den alten Hasen ... aber auf der anderen Seite muß man das schon auch verstehen ... man macht über all die Jahre sowas mit und lernt bestimmte Leute kennen, die ungefähr so ticken wie man selber, und dann kommt wieder ein Schwung neuer User, mit dem es ganz anders läuft. Das ist nicht zu ändern, das ist mir auch klar, aber das vertraute Territorium ein bißchen zu verteidigen, muß doch bitte auch drin sein. Ist schließlich auf keinen Fall böse gemeint.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (12.05.2009 um 16:33 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 16:46   #62
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Zitat:
Zitat von Munich_Herbie Beitrag anzeigen
Um ihn darin zu bestätigen und gleichzeitig Herbert und die Band zu erreichen, schlage ich vor, dass wir irgendetwas anderes als Geschenk "basteln". Zum Beispiel ein Banner wo alle drauf unterschreiben oder irgendetwas anderes in der Art, vielleicht sogar etwas, das wir auf die Bühne werfen/bringen oder was auch immer..... Versteht ihr was ich meine?
Was sagt ihr dazu?

Grüße
Flo
Wie wären den, kleinen Geschenkkarton`s, die wir bei "Glück" - Herbert auf die Bühne werfen?
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 16:54   #63
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass gerade ein tiefer Keil durch das Forum getrieben wird....
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 17:02   #64
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Tiefer Keil genau das ist ja, was ich meine mit Staatsaffäre was soll das denn man hat hier echt das Gefühl, man könnte sich die Finger wund posten und es versteht einen sowieso niemand

(abgesehen davon kann ein Keil nirgendwo dazwischen, wo nicht schon ein bißchen Platz ist )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 17:35   #65
Currywürstchen96
Hundeversteherin
 
Benutzerbild von Currywürstchen96
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 82
Currywürstchen96 wird schon bald berühmt werden
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Ich denke, dass man vielleicht auch nicht unbedingt das gleiche Shirt für Herbert und die Band nehmen sollte, sondern das es eher wie ein Dankeschön sein sollte! Wie wäre es denn wenn man schreibt: Seit wir dich kennen tragen wir Glück im Blick! Oder man schreibt wirklich: Du bist ein Geschenk! Ich finde daran ist überhaupt nichts peinlich ganz im Gegenteil ich denke Herbert und die Band wird sich darüber freuen!
__________________
Im Paradies sind Plätze frei...
Currywürstchen96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 17:38   #66
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
(abgesehen davon kann ein Keil nirgendwo dazwischen, wo nicht schon ein bißchen Platz ist )
Kommt es nicht auf die Größe des Keils drauf an...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 17:50   #67
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

?

Was für eine Aufregung. Ich fasse mal zusammen.
Es gibt eine Auswahl an T-Shirts.
So weit ich weiß wird keiner gezwungen ein zu bestellen. Wenn es einem nicht gefällt kann doch jeder sein eigenes Shirt bedrucken lassen oder mit einem Mensch Shirt kommen.
Es wird doch keiner ausgeschlossen, wenn er kein Blaues T-Shirt trägt! Die LV ist doch keine Sekte. Grade die Persönliche Freiheit ist doch das gute an dem Forum. In einem Fan Club sieht das schon anders aus.

Ich find es persönlich auch völlig normal das Menschen die viel Frei/Zeit ins Forum stecken, sich freuen wenn viele Blaumänner rum laufen. Eine kleine Anerkennung für die geleistete Arbeit möchte doch jeder!

Grade für Bochum find ich es wichtig und richtig das sich die Grönyfans zeigen, denn grad hier kommen halt viele Bochum Fans, die die alten Lieder hören wollen und sauer sind wenn Herbert nur einmal Bochum singt.

Wenn sich ein, zwei , sieben Leute finden und Herbert und Band ein Shirt auf die Bühne werfen - bitte, was ist daran so wild - im Namen des Forums?
Wer ist den das Forum?

Ich finde es grade Geil, dass es so ein lockerer Gemeinschaft es Schaft, so viele gute Ideen zu verwirklichen und tolle Aktionen hin bekommen wie die Vor und Nachtreffen.
Wenn der Eine oder die Andere andere Meinung ist - Bitte - wir können ja den "ich bin andere Meinung - Tread" eröffnen.
Es ist halt so einfach dagegen zu sein.........
Zum Thema neue/alte User - ich bin ja noch ein Junger (47) fühl mich aber nicht bevormundet und freu mich mittlerweile Riesig auf euch, weil ich nämlich echt nett von euch aufgenommen wurde - oft sogar sehr freundlich, fast freundschaftlich - das find ich groß und macht Lust auf mehr.
Gruß Ralf
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert

Geändert von RaBraBo (12.05.2009 um 18:57 Uhr).
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 18:48   #68
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Ja wie geil, was für ne nett kleine sinnlos Diskussion.
Übrigens habe ich schon Unterwäsche auf Bühnen geworfen. Das war aber nicht beim Herbert (weil ich nicht so weit werfen kann *harrharr).
Ich denke das man sowas nur bei Künstlern machen kann die solch eine Geste zu schätzen wissen *weglach*

Ich habe mir ein Shirt bestellt weil es für mich ein Erinnerungsstück werden soll und auch werden wird.
Das Shirts für die Band gemacht werden finde ich, entschuldigt, auch ein wenig übertrieben.
Aber jedem Tierchen sein Plesierchen. Wer es machen möchte soll sich bitte daran beteiligen.
(Allmächd, in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen....)
Was den Bochumschal angeht: ich bin am überlegen ihm einen Greuther Fürth Schal (meine Heimat, mein Verein) mitzubringen. Ist doch mal was ganz anderes dieses frische grün
Aber das mit dem weit werfen hatten wir ja schon.

Ich kann an dieser Stelle nur sagen: Leute, ich freu mich so wahnsinnig auf dieses Konzert.
Es passt gerade in meine Aufbruch- und "alles verändert sich" Stimmung.
Mir doch egal war ihr alles auf die Bühne werfen wollt. So lange es niemanden verletzt ist es doch okay.
Ach, da fällt mir noch ein was man noch so werfen könnte: diese gelben Füllchips die immer in Wahrensendungen drin sind und die dann keiner brauchen kann und die gelbe Tonne sofort voll machen (ob man die durch den Eingang bekommt? Müssen schon viele sein damit es beeindruckt.)
Okay, ich hör jetzt lieber auf.......
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner

Geändert von Kelene (13.05.2009 um 19:49 Uhr).
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 19:17   #69
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Ich persönlich freue mich auch schon auf das Konzert, auf das Warten vor dem Eingang, vielleicht wieder eine Horoskoplesung (wer bringt die "Brigitte mit?), auf die netten Unterhaltungen, auf eine Verlosung (wenn denn eine stattfindet) und die Stimmung kurz vor dem Einlass...

So long Leute

Micha
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 20:56   #70
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

wie waere es mit glueckskeksen zu glueck?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 21:53   #71
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

nochmal offtopic:

Hier sollte keineswegs ein Keil ins Forum getrieben werden, im Gegenteil. Diese Geschichte mit den agressiven Untertönen hinsichtlich einiger Postings geht mir schon länger auf den Keks. Es ist halt ein schmaler Grat zwischen emotionaler Diskussion und agressivem Unterton finde ich, ist vielleicht nicht immer eindeutig auszumachen. Dass es einigen Usern genauso geht wie mir, habe ich heute an den vielen Renommees und PNs feststellen können. Ich habe durchweg Zustimmung zu meinem Beitrag bekommen, aber an sich haben sich die wenigsten getraut, dies hier öffentlich kundzutun, aus "Furcht", man wird hier gleich wieder "zerfleischt". Denn ein solches Gefühl hat man in letzter Zeit öfters und auch ich habe lange überlegt, ob ich den Beitrag überhaupt so schreiben soll. Aber es war ja nur halb so schlimm !
Also keineswegs ein Keil, sondern die Hoffnung, dass so ein kleines Mini-Gewitter auch einen positiven Effekt haben kann.

Auf eine weitere schöne Zeit hier im Forum, mit angeregten, aber sachlichen Diskussionen ! Ich freu mich auf Bochum und auch darauf, den ein oder anderen, den ich noch nicht persönlich kennengelernt habe, dort mal zu treffen.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 23:16   #72
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
wie waere es mit glueckskeksen zu glueck?
und anstatt den shirts so ein schickes blaues schlüsselband
keinuserdererstenstundebin
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 00:03   #73
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
und anstatt den shirts so ein schickes blaues schlüsselband
keinuserdererstenstundebin
Den Gedanken hatte ich auch schon.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 00:14   #74
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Puh, was ein Beitrag so alles anstoßen kann
Naja, ich für meine Wenigkeit (also ich, ja? Ich denke so, muss sich ja kein Mensch der Welt dran halten...) kann mich GM´s erstem Beitrag (und den darauf folgenden die in die gleiche Richtung lenken) nur anschliessen.
Mal ganz ehrlich: Was passiert mit diesem Shirt?
Was habt ihr davon wenn Herbert und Band es tragen?
Denkt ihr dann, dass ihr ein Teil von Herbert seid?
Ich mein, das Shirt wird, so wie alle anderen tausend Sachen, sei es Teddy, Rose, oder Liebesbrief sowie irgendwelche anderen Shirts entweder in irgendeiner Ecke irgendwo in irgeneinem Keller landen oder per Luftpost nach Afrika und Co. geschickt.
Das aus sowas dann gleich so eine Disskusion entsteht, naja...
Ich glaube ich hab zuviele andere Probleme, um über sowas mir soo einen Kopf zu machen.
Aber gut, darum gehts ja nicht.
Gern kann ja jeder von euch das Shirt bestellen, anziehen, an die Wand hängen etc.
Sieht bestimmt auch schnieke aus, keine Frage, aber ich will und werde mir, aufgrund der schon oftmals genannten Gründen, keins kaufen.
Man kann ja auch ohne dieses Shirt Teil von l-v.de sein...

Wenn man dann allerdings liest, dass jemand, der etwas nicht toll findet, dieses dann als peinlich dargestellt wird und über meines Erachtens sinnvollen Beiträge sich vor lachen kaum noch halten kann...puuh.....mehr als "schwache Leistung" fällt mir da nicht wirklich ein (soll jetzt bitte nicht persönlich auf eine Person bezogen sein!!!).

Was die ganze Disskusion von wegen "alte Hasen" und "junge Hüpfer" angeht und von wegen "Keil ins Forum" und "zwei Seiten".
Ich mein, seit einiger Zeit gibts halt so Aktionen wie diese Massenshirts, Schlüsselbänder, irgendwelchen Fotoreportern oder ner eigenen Radiosendung.
Ist ja schön und gut, manchen gefällts, manche hüpfen dabei sonst wo hin weil sie es für toll erachten und manchen ist das einfach nur Wurst.

Ich >>> persönlich <<<< brauche so etwas nicht.
Forumstreffen etc. ist ja wirklich sehr ok, da komme ich dann auch gerne hin, aber den Rest brauch ich für mich nicht und schenk dem dann auch nicht weiter Beachtung.
Und bevor es noch kommt: Ja, ich schätze die Arbeit, die sich manche da machen, wirklich! Ist sicher viel Mühe dabei, aber es kann halt nicht immer jeder alles toll finden.

Es sollte keiner wegen seiner Meinung dumm angemacht werden, sei es wer der seit ner Woche oder der schon seit 5 Jahren dabei ist.
Natürlich sind die "alten" nichts besseres und neue User herzlich Willkommen; sie bringen Veränderungen mit rein in Sachen, die halt jahrelang vor sich hinliefen.
Manch einer kommt damit eben nicht so klar, wenn es auf einmal zig neue Sachen gibt.
Dazu zähle ich mich auch....

So, ich hoffe niemanden zu nahe getreten zu sein, aber dies wartet bei mir schon lange darauf, geschrieben zu werden.....

Geändert von Gröne-meyer (13.05.2009 um 18:58 Uhr).
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 10:48   #75
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich persönlich freue mich auch schon auf das Konzert, auf das Warten vor dem Eingang, vielleicht wieder eine Horoskoplesung (wer bringt die "Brigitte mit?), auf die netten Unterhaltungen, auf eine Verlosung (wenn denn eine stattfindet) und die Stimmung kurz vor dem Einlass...

So long Leute

Micha
Vielleicht sollten wir uns noch einen oder mehrere Programmpunkte fürs Warten vor dem Eingang überlegen. Horoskop ist ja schon ´mal ein Anfang.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 11:44   #76
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Hab das alles gerade erst gelesen. Gab es nicht im letzten Jahr schon einmal T-Shirts für Herbert und die Band?

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 13:33   #77
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir uns noch einen oder mehrere Programmpunkte fürs Warten vor dem Eingang überlegen. Horoskop ist ja schon ´mal ein Anfang.
Dann sollten wir mal mit den altbewährten Horoskopleser für Honorarverhandlungen in Verbindung treten.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 14:36   #78
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Wie wäre es mit Kartenlegen?
Ich habe hier die Pik Ass, den Herz Buben........
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 14:51   #79
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit Kartenlegen?
Ich habe hier die Pik Ass, den Herz Buben........
Also wenn Du Karten legen willst, dann ganz traditionell mit Ohrring im Ohr und Tuch auf dem Kopf.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 15:18   #80
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
auf das Warten vor dem Eingang, vielleicht wieder eine Horoskoplesung (wer bringt die "Brigitte mit?), auf die netten Unterhaltungen, auf eine Verlosung (wenn denn eine stattfindet) und die Stimmung kurz vor dem Einlass...

So long Leute

Micha

Jeder bringst so ein Einmalgrill mit und wir machen ein tolles BBQ
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.