Alt 20.08.2003, 16:59   #41
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Leylette
Hab darüber neulich einen Bericht gesehen.

Weil das UNPLUGGED-Konzert so toll war, wollten sie das, was sie da gespielt (erarbeitet) haben (auch auf Wunsch der Fans) noch öfter spielen. Sie haben wohl auch noch ein paar Sachen neu gemacht und gehen damit jetzt halt auf Tournee...
genau so isses... und da ich das album ziemlich klasse finde, muss ich mir das unbedingt Live anhören

@fischimnetz: warum gehst du nicht zum Konzert?
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 17:16   #42
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Welche Frage *grins*
:

Ich sage nur 6.11. Oberhausen! Mehr brauch ich nicht zu erwähnen! Oder!


Anfang Juni´04: Rosenstolz in stuttgart! Das hab ich dann auch noch vor!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 17:28   #43
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Kommerz-Rock allerfeinster Klasse.
ich würds auch nciht als "punk" bezeichnen, aber hingehen würd ich trotzdem.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 17:54   #44
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von neuländerin
@fischimnetz: warum gehst du nicht zum Konzert?
Ich bin (leider) nicht im Lande... ... ich bin zwar schon einmal extra für Herbert gekommen... aber soweit geht mein Fandasein bei den Fantas dann doch nicht ... trotzdem wird das bei mir mit Oberhausen auch nix ... nach den paar Wochen jetzt schon wieder nach Deutschland zu kommen... da hält mich meine Familie für noch bekloppter als sie es ohnehin schon vermutet haben :wink: .
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 21:02   #45
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ozzy würd ich mir gern mal anschauen.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 16:34   #46
sweetdevil
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 12
sweetdevil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Werde dieses Jahr noch zu Christina Aguilera und Justin Timberlake gehen.
__________________
wer hat sich nach dir gesehnt
wer hat dich an sich gelehnt,
dich, wie du bist, akzeptiert,
dass du dein heimweh verlierst
sweetdevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 19:47   #47
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Mehr als 6x Herbert im Jahr hält mein Budget momentan nicht aus ... Oberhausen muß reichen
Zitat:
Zitat von Leylette
Weil das UNPLUGGED-Konzert so toll war, wollten sie das, was sie da gespielt (erarbeitet) haben (auch auf Wunsch der Fans) noch öfter spielen.
Auf Wunsch der Fans ...da könnte der gute Herbert sich auch mal ein Beispiel daran nehmen ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (14.02.2005 um 00:48 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 19:40   #48
Natha
Benutzer
 
Benutzerbild von Natha
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 89
Natha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Würde gerne mal Coldplay, Xavier Naidoo und Justin Timberlake sehen.
Natha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 19:24   #49
drumdani
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2003
Beiträge: 25
drumdani hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich gehe am 1.11.03 zu Dave Gahan nach Frankfurt, Jahrhunderthalle und war gerade am Samstag auf dem Konzert von Santana in der Kölnarena (Vorgruppe Outlandish, waren aber blöd). Ansonsten hab ich live gesehen:

Schürzenjäger, Erlebrunn, Sportplatz 14.07.1997
Phil Collins-Frankfurt am Main, Festhalle 22.10.1997
Pur-Zweibrücken, Flugplatz 28.05.1998
Schürzenjäger-St. Wendel, Bosenbachstadion 11.07.1998
Schürzenjäger-St. Wendel, Bostalsee 18.07.1999
Drums 'n' Sounds Festival 2000-Lahnstein, Stadthalle 23.04.2000 (Mit Simon Phillips, Dave Weckl ...)
Eric Clapton-Frankfurt am Main, Festhalle 09.03.2001
Starlight Express-Bochum 05.05.2001
Schürzenjäger-Saabrücken, Saarlandhalle, 07.05.2001
Tanz der Vampire-Stuttgart 19.03.2002
Jesus Christ Superstar-Zweibrücken, Festhalle 20.03.2003
Mark Knopfler-Frankfurt am Main, Festhalle 01.05.2003 (hatte Karten, fiel aber aus!!)
Bruce Springsteen-Ludwigshafen, Südweststadion 10.05.2003
Peter Gabriel-Stuttgart, Schleyerhalle 24.05.2003
Phantom der Oper-Stuttgart, 27.05.2003
Herbert Grönemeyer-Ludwigshafen, Südweststadion, 30.05.2003
Bon Jovi-Mannheim, Maimarktgelände 01.06.2003
Santana-Köln, Kölnarena 06.09.2003
+ Dave Gahan-Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle 01.11.2003

Ihr seht also das ich einen breiten Musikgeschmack habe, nein ich bin keine 40, ich bin 16!

Daniel
drumdani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 21:06   #50
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
ich war samstag bei Nena
jaja steinigt mich , aber wir hatten mit 5 Mädels und einem (meinem) Mann
eine gute Party.

1) sie war gut drauf
2) sie war nicht besoffen oder zugekifft
3) sie hat gigantischerweise eine Zugabe gespielt

aber für eine Samstagabend-Party echt in Ordnung, :wink:
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 22:16   #51
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wir wollen uns im Herbst Uwe Kolberg nochmal anschauen, gemütlich so im kleinen Rahmen ....und Mocca ist wieder mal nicht dabei :? ....und nächstes Jahr gehts mal zu Rosenstolz , die Live DVD macht Lust auf mehr, lohnt sicher
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 16:05   #52
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich würde nächstes frühjahr gern zu laith al-deen und/oder shania twain gehen ... laith spielt allerdings zu ungünstigen terminen und shania hat recht ungünstige termine und ziemlich happige preise.

nächste woche wird ereignisreich genug ... robbie, herbert, fanta4, ein wenig shania twain, sting, enrique ... wenn doch nur dieser k***böck nicht wäre
mal sehen, ob ich das alles verkrafte :wink:

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 16:32   #53
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@piepsie
wünsch dir viel spaß bei robbie in prag!! wann fährst du hin und was für karten hast du? wir fahren am dienstag gleich ganz in der früh, und ich hab bei robbie zum ersten mal stehplatzkarten und bin gespannt, wie weit ich nach vorne komme. :wink:
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 16:49   #54
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@Claudia: Hui, das hört sich ja stressig an ... du fährst am Dienstag ganz in der Früh und bist am Abend gleich im Konzert und willst wahrscheinlich früh genug für gescheite Stehplätze dasein? Ich wünsch Dir aber auf jeden Fall (und, na klar, auch PiEpSiE ) ganz viel Spaß ... wenn ich mir die Live-CD so anhör, könnte ich mich heute noch ärgern, daß ich im Juli nicht am Konzert war ... naja, aber da war halt Herbert am nächsten Tag in Stuttgart, und das schien mir irgendwie schon anstrengend genug. Ich glaub, heut würd ich mir das sogar auftun.
----
Kennt übrigens jemand die neue Smart-Werbung mit Robbie? Zum Totlachen ... eine klasse Werbung.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (14.02.2005 um 00:50 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 19:57   #55
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
@claudia + piepsie: NEID!!!!!!!!!!!!!! woher nehmt ihr nur alle die viele zeit???? ich war im sommer in mannheim bei robbie williams und würde sonstwas drum geben nochmal hin zu können...... ich muss ja schon drei tage uni schwänzen um zu herbert zu fahren und die robbie w. konzerte sind ja noch nicht mal in deutschland

aber ich wünsche euch natürlich gaanz viel spaß und hoffe dann am donnerstag auf einen ausführlichen bericht
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 20:06   #56
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
ja, wird wohl schon etwas stressig. wie gesagt, wir fahren am dienstag ganz früh schon los, denn leider muß man bei robbie schon früh anstehen, wenn man einen guten platz möchte (hätte ich doch bloß sitzplätze genommen!!), und ich will mir das dieses mal echt antun...vielleicht zum ersten und letzten mal, weiß noch nicht.
leider kommt er bei dieser hallentour nicht nach deutschland, aber prag sind nur etwa 3-4 stunden von hier, das geht. naja, und soooo viel zeit hab ich ja leider gar nicht, steffi, sonst würde ich am donnerstag auch noch nach oberhausen zu herbert fahren, aber das ist leider nicht mehr drin - da muß ich wieder arbeiten, und hab auch noch nen elternabend.
ich freu mich auf robbie, denn er ist live schon auch ein erlebnis...
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 20:35   #57
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
langsam werde ich ein wenig hibbelig

@ claudi: wir fahren auch früh los. von dresden aus sind es auch nur 3 h mit dem zug. wir haben allerdings sitzplätze genommen, weil ich etwas von der stadt sehen möchte. ich war nämlich noch nie in prag ich hab heut nen bericht im fans-supreme-forum gelesen ... ich glaube, 1. reihe bei robbie und sie würden mich zerquetschen ... ich hoffe, dass ihr gute plätze bekommt und du viel spaß hast. wäre ja schön, wenn wir uns sehen würden, aber das wird bestimmt nahezu unmöglich sein. hab eine schöne zeit

am nächsten mittag geht's fahren wir wieder zurück nach dresden und am nächsten morgen geht's ab zum billigflieger richtung köln und weiter nach oberhausen. abends nebenbei etwas herbert :wink: (da ich nicht soooo zeitig an der köpi sein kann und eine dritte, vierte, fünfte reihe mir winzling nichts nützt, haben wir auch dafür obligatorische sitzplätze genommen. naja, und am nächsten morgen geht's weiter nach hamburg, wo ich dann auch etwas länger rasten werde :wink:

mein letzter konzert-marathon war im juni ...und das jetzt wird wohl mein vorerst letzter sein... im juni: zu zeiten als deutschland dachte, es würde nie mehr kalt werden wollen und ich das gefühl frieren nahezu vermisste ... jetzt wünschte ich, es wäre ein paar grad wärmer *bibber* :wink:

@ steffi: ich habe urlaub genommen und feiere ein paar überstunden ab. uni schwänzen ist doch super - ich vermisse diese "einfachheit" ein wenig :wink:

Zitat:
Kennt übrigens jemand die neue Smart-Werbung mit Robbie? Zum Totlachen...eine klasse Werbung.
@ glitzerndes meer: ich find sie auch total witzig :wink:

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 20:39   #58
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@piepsi
ui, du bist ja wirklich schwer unterwegs die nächsten tage. was ist das in hamburg für ne veranstaltung, mit sovielen stars auf einmal?
ich hab im fans-supreme-forum in letzter zeit auch die ganzen konzertberichte gelesen, und ne freundin von mir war in barcelona, dort muß es auch ganz schlimm gewesen sein - schlechte organisation, hysterische fans, panik. ich hoffe nur, daß es in prag etwas gesitteter abläuft....obwohl ich nicht so wirklich dran glaube...
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 20:42   #59
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer

- - -

Kennt übrigens jemand die neue Smart-Werbung mit Robbie? Zum Totlachen...eine klasse Werbung.

Klar! Ich kenne da einige, die würden sich das Auto sofort kaufen, aber nur mit Robbie! Da gehöre ich nicht dazu!Oh mir fällt ein neuer Thread ein: Lieblingswerbungen! :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 20:43   #60
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ claudi: die GOLD GOLD GOLD - verleihung der ARD. das wird live aus der color line arena übertragen. ich werde einen wehmütigen blick auf die aol arena werden und mal winken, falls mich ne kamera einhaschen sollte :wink:

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.