Alt 19.05.2015, 23:27   #141
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Stuttgart 18-05-15 live@LV.de - Tag und Nacht vermischt!

Und hier noch was zum Mitlachen....😜


https://youtu.be/_QXLSPvJ7MM
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 08:24   #142
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Stuttgart 18-05-15 live@LV.de - Tag und Nacht vermischt!

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Komme gerade aus der Halle.
Das war stimmungsmäßig aus meiner Sicht mit Abstand die beste Show der Tour bis jetzt. Die Schwaben haben gefeiert, Respekt!
Umso mehr hab ich null Verständnis warum Herbert nichts drauflegt.
Sich 500x bei uns für die Stimmung zu bedanken und dann noch den Satz "Wir spielen jetzt alles was..." fast ganz auszusprechen & trotzdem nichts nachzulegen - unverständlich.
Ich kann da sein Verhalten so gar nicht nachvollziehen. Sicherlich - er ist uns nicht gerade bekannt durch seine phantasievolle, freie, überraschende Songauswahl für den aller-, allerletzten Zugabenblock. Aber dass er sich so gar nicht erweichen lässt... mich regt das immer wieder aufs Neue auf.
Ich war ja bislang nur in Hannover und war da aber auch schon überrascht, wie schnell das Licht dann einfach nach Hoopie an ging und die Leute auch in der letzten Dunkelphase nach Ende des Liedes gar keine Anstalten machen, noch für eine Zugabe zu sorgen. Das war schon auch mal anders...

Ich weiß - es ist eine große Setliste, er spielt lange und wird auch nicht jünger. Ist mir alles klar - aber auf hohem Niveau zu jammern muss auch mal sein.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 17:24   #143
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Stuttgart 18-05-15 live@LV.de - Tag und Nacht vermischt!

Ich knüpfe mal an FiNs Beitrag an - und zwar daran, dass du geschrieben hast, dass das mit den Zugabe-Rufen auch schon mal anders war. Das ist mir nämlich auch aufgefallen, auch schon in Hannover. Das ist relativ halbherzig, wohl auch, weil man sowieso weiß, dass Herbert immer 3 Zugaben gibt. Aber mir fehlt da der richtige Bums!!! Auch ein "Oh-oh-oh-oh-oh" oder "Oh wie ist das schön" fehlt mir in letzter Konsequenz. Ich glaube in Hannover gab es das kurz. In Stuttgart - wo die Stimmung ja wirklich klasse war - hatten Mulli und ich ein "Oh wie ist das schön" angestimmt und hinter uns stimmten auch Einige ein - aber das war es auch schon und so ließen wir es dann auch sein. Das kennen wir aber anders!!! Was habe ich die Abende geliebt, wo das ganze Stadion das sang und Herbert noch mit einstimmte....

Und gänzlich fehlen mir die Plakate mit Songwünschen. Auch das war doch immer anders!!! Dass es nach dem Hoopie-Shnoopie-Mix keine weitere Zugabe mehr geben kann, finde ich relativ verständlich nach der Nummer mit dem Konfetti. Aber vorher..... Nur wenn wir das nicht lauthals fordern, weiß ich nicht, ob das auf dieser Tour noch was wird.

Generell noch zu Stuttgart: es war ein wunderbares Konzert!! Herbert stand ziemlich oft ziemlich geflasht auf dem Laufsteg, ballte die Fäuste und setzte sein Klein-Jungen-Grinsen auf. Da könnte ich ihn ja immer knuddeln.... Wie Bloß geliebt schon schrieb, kam dann am Keyboard die Aussage "Wir spielen jetzt alles..." , aber der Satz brach dann ab. Das fand ich etwas seltsam. So als wolle er, aber irgendetwas hindere ihn daran. Sehr komisch. Ich hatte ja da schon Hoffnung, dass da was gehen würde.

Beschissen gelöst war die Situation beim Einlass. Wir paar Hansels, die recht früh da gewesen waren, hatten alle an erster Stelle unsere Schleusen besetzt. Um viertel nach 6 bemühte sich dann auch mal die Security raus - und plötzlich hieß es, es gäbe getrennte Einlässe nach Männern und Frauen. Was ein Scheiß!!! Ich kriegte dann Antje vor mich, die ja schon 3 Stunden vor mir da gewesen war und nun ihre Schleuse räumen musste, war aber immer noch an 2. Stelle, was ja voll in Ordnung ist eigentlich. Aber es waren wohl weniger Männer als Frauen da.... Jedenfalls ging es dann nach links in Richtung 2 Treppen, die hinabführten und als ich dann da rein rannte, waren bestimmt schon 50 Leute vor mir. Das fand ich aufgrund der Tatsache, dass ich am Morgen als 7. an der Halle stand schon total ärgerlich. Unseren Platz am Stegende kriegten wir dann trotzdem, aber da standen dann halt auch Menschen, die definitiv nicht vor 17 Uhr an der Schleyer-Halle angekommen waren. Ich glaube, wenn es für mich und uns restlichen Frühdagewesenen aufgrund des blöden Einlasses nicht für diese Plätze gereicht hätte, hätte es dort ein Blutbad gegeben... So einen blöden Einlass hab ich noch nicht erlebt.

Das Konzert und vor allen Dingen ein bestens aufgelegter Herbert entschädigten dann aber wieder mal für alles....

Und jetzt hab ich ne fette Erkältung und einen noch fetteren Herpes an der Lippe und kann nur hoffen, dass ich bis Frankfurt wieder fit bin und die Bahn mir vielleicht den Gefallen tut, mich am Sonntag dorthin zu kutschen. Und vielleicht versuchen wir spätesten dann mal, ne außerplanmäßige Zugabe aus ihm "rauszuschreien"!!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 17:42   #144
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Stuttgart 18-05-15 live@LV.de - Tag und Nacht vermischt!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Und jetzt hab ich ne fette Erkältung und einen noch fetteren Herpes an der Lippe und kann nur hoffen, dass ich bis Frankfurt wieder fit bin und die Bahn mir vielleicht den Gefallen tut, mich am Sonntag dorthin zu kutschen. Und vielleicht versuchen wir spätesten dann mal, ne außerplanmäßige Zugabe aus ihm "rauszuschreien"!!!
Na dann mal gute Besserung Ich schreie gerne mit, nur habe ich nicht viel Hoffnung auf ein Schmankerl. Wenn er sich überzeugen lässt, kramt er vielleicht nur den Mambo raus. Na und den brauch ich nun wirklich nicht.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.