Alt 22.06.2008, 22:08   #161
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Da hoffe ich aber mit! Ich habe es zwar nicht so weit bis Bochum, aber immerhin ist es zu weit, um ´mal eben hinzufahren. Vor allem bei den Benzinpreisen!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 22:28   #162
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Da beteiligen wir uns dann dran, Cloclo. Na, da hab ich ja was losgetreten, aber das mit der Sparkasse in 2007 war mir irgendwie im Gedächtnis haften geblieben.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 22:42   #163
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Um Gottes Willen....hoffentlich veranstallten die dieses Mal nicht auch wieder so was.
Von mir aus ist es ja noch weiter nach Bochum.......bitte, bitte, lasst die Karten an ganz normalen Vorverkaufsstellen in GANZ Deutschland verkaufen!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 00:47   #164
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

hat beides vor- und nachteile...
zum einen wird durch einen eingeschränkten oder "exklusiven" verkauf der schwarzmarkt (der bei so einem konzert vor jahren sicher auch mal lukrativer war als heutzutage) ein wenig eingedämmt, zum anderen würden aber natürlich durch einen deutschlandweiten verkauf solche

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
und die Stimmung bei anderen Songs ist auch nicht besser als irgendwo anders, im Grunde eher schlechter, weil die Leute nicht so offen und begeisterungsfähig für neue Songs sind. Als "Sonderzugabe" gibts dann die Currywurst, weil 20.000 Leute danach brüllen als wenns kein Morgen gäbe.
dinge vielleicht dieses mal anders und auch ich kann mal sagen "ja, in bochum war ein tolles konzert"
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 11:08   #165
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

http://www.ruhrnachrichten.de/bilder...2428,1546.html

...schade, konnte nicht dabeisein!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 19:55   #166
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

vielleicht gibs ja auch nächstes jahr dann eine neue dvd *grübl*
und vom erlös wird ein teil gespendet, sei es für die bochumer symphonie oder auch für deinestimmegegenarmut.
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:10   #167
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
vielleicht gibs ja auch nächstes jahr dann eine neue dvd *grübl*
und vom erlös wird ein teil gespendet, sei es für die bochumer symphonie oder auch für deinestimmegegenarmut.

Also für die Symphoniker wäre die Spende okay, für DSGA dagegen nicht.
Man kann Spenden nicht einfach so Zweckentfremden.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 21:38   #168
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Man kann Spenden nicht einfach so Zweckentfremden.
ja stimmt, da hast du recht .
aber ne dvd von konzert mit den bochumer symphies hätte schon was
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 21:45   #169
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
aber ne dvd von konzert mit den bochumer symphies hätte schon was
Da gebe ich dir allerdings Recht...die hätte tatsächlich was.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 21:48   #170
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

wenns so grandios wird wie am donnerstag, möchte ich da bitte drauf verzichten
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 21:49   #171
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Naja, die haben jetzt ja ein Jahr zum üben
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 17:55   #172
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Herbert singt für Bochum (Video)

Herbert singt für Bochum / Melanie Imenkamp
Quelle: WDR - Lokalzeit Ruhr, 19.06.2008

Wie unterstützt man den Bau eines Konzerthauses! Am Besten mit Musik! Nach dem ganzen Hin und Her um den Bau der Spielstätte für die Bochumer Symphoniker, gab es jetzt Unterstützung durch Herbert Grönemeyer.

Video: http://www.wdr.de/mediathek/html/reg...k2?mzadd=10303
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 15:16   #173
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Das sind alles SUPER Nachrichten ! Klar, das lass ich mir nicht entgehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein erstes Konzert der Greatest Hits tour wird, aber auch im Rahmen der Konzerthausfeier stattfindet. Das wird sicher spitze ! ! !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 01:34   #174
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein erstes Konzert der Greatest Hits tour wird
Wie kommst du bloß darauf? Davon war doch echt noch nie die Rede, oder hab ich was verpasst? Es gibt eine englische Platte mit teilweise neuen Stücken.
Das Konzert in Bochum ist dann Benefiz für das Konzerthaus....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 23:47   #175
LisaG
Traumerfüllerin
 
Benutzerbild von LisaG
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: www.waldviertel.at
Beiträge: 178
LisaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen....hoffentlich veranstallten die dieses Mal nicht auch wieder so was.
Von mir aus ist es ja noch weiter nach Bochum.......bitte, bitte, lasst die Karten an ganz normalen Vorverkaufsstellen in GANZ Deutschland verkaufen!!!
Ich hoffe doch sehr, dass die Karten auf halbwegs einfachem Weg zu bekommen sind, denn sonst wird für mich als Nicht-Bochumerin und Nicht-Deutsche nix aus meinem Traum, Herbert mal live in Bochum zu erleben. Dabei hab ich mich schon soooo über die gute Nachricht gefreut ...
__________________
~ und dann raus in die unendliche Weite ~

12.11.1999 - Wien, Stadthalle
24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert)
27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion
06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion
18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena
03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz
LisaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 13:06   #176
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Wie kommst du bloß darauf? Davon war doch echt noch nie die Rede, oder hab ich was verpasst? Es gibt eine englische Platte mit teilweise neuen Stücken.
Das Konzert in Bochum ist dann Benefiz für das Konzerthaus....
Natürlich ! Es ist ein Greatest Hits album angekündigt und für 2010 ist das englische Album angekündigt. Und ich nehme an, dass das mit 2010 so lange dauert, weil er mit dem GreatestHits ALBUM noch tourt. Und da bietet es sich doch an, wenn so wie so schon ( aus bestimmten gründen ) ein konzert für bochum geplant ist, dieses Konzert mit in diese Tour einzubinden.

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 13:12   #177
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Also da scheint der Wunsch Mutter der Gedanken zu sein.
Von einer Tour war nie die Rede.
Es war immer nur von diesem Spendenkonzert für Bochum die Rede.
Und wieso sollte das neue Album nur deshalb erst 2010 rauskommen weil er auf Tour ist? Wie kommst du da drauf?
Man,man, man man muß echt vorsichtig sein mit dem was man streut.
Verursacht nur Falschaussagen und Fehlinformationen.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 13:13   #178
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Auch von mir noch mal die Nachfrage, woher nimmst du diese Information? Antworte doch mal klar auf Fragen...
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 13:17   #179
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Ich habe nirgendwo gehört, dass er mit dem Greatest Hits Album tourt. Wäre ja schön, aber kann mir da jemand eine verlässliche Quelle nennen?
Das Benefizkonzert in Bochum ist meines Erachtens als einmaliges Konzert geplant und wird auch 2009 das einzige Konzert bleiben, es sei denn der Proben-Aufwand ist so gewaltig, dass man sich überlegt, vielleicht noch 1 - 2 Konzerte anzuhängen. Mindestens 1 Tour-loses Jahr ist doch immer dazwischen. Und dieses Bochum-Konzert hat auch nichts mit dem Start einer Greatest Hits Tour zu tun.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 14:02   #180
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

nun ja, gelesen hab ich auch nichts von ner tour, aber wenn man ein album rausbringt, tourt man ja in der regel auch damit.. von daher wahrscheinlich der gedanke..
zumal unser geschätzter herr grönemeyer ja desöfteren gesagt hat, er würde nur alben rausbringen, um material für seine konzerte zu haben..

nur wie eine greatest hits tour dann aussehen sollte, frag ich mich dann auch.. an sich sind doch alle konzerte von ihm irgendwie greatest hits-gigs außer kinder an die macht würde mir nämlich spontan kein "hit" einfallen, den er nicht sowieso auf jeder tour spielt...

ich denke eher, dass er dann mit dem englischen album touren wird.. in den städten, wo er so zahlreiche fans hat wie in NY oder so
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.