Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2003, 14:41   #21
o´leary
Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 87
o´leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Orpheus war in der Unterwelt nicht Odysseus, ansonsten ist das natürlich zum Kotzen.
o´leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 14:55   #22
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich war gestern aber sauer auf domian :? , wie der diesen christian, 24, dem frühzeitig die haare ausgehen und der bei H&M nur in die dunkelste hinterste umkleidekabine geht und der sich als einziger von seinen studentenkollegen ein auto angeschafft hat, nur damit er bei regen mit heiler, studenlang zurechtgelegter frisur in der uni ankommt, abgewürgt hat. absolut unsensibel! ..tat mir so leid..

mich hat er auch genervt.. dieses dauernde "das glaub ich nicht, das glaub ich nicht" von domian.. das is ne frechheit, sowas zu behaupten, wenn da einer anruft und sein herz ausschüttet. zudem konnte ich das alles sehr wohl glauben und nachvollziehen..

und ich bin ebenfalls enttäuscht, dass harald schmidt abgesetzt wird. war von anfang an dabei, gehörte einfach zum tagesablauf, wenn man mal ab 23 uhr nichts besseres zu tun wusste als fern zu sehen. nichtmal die sat1-homepage zur sendung ist mehr online: http://www.sat1.de/comedy/haraldschmidt/
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 15:47   #23
nackt_im_Wind
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nackt_im_Wind
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
nackt_im_Wind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
probiers mal damit: http://www.schmidt.de/index.php3

ansonsten wurde alles schon gesagt.
ich finds ein Armutszeugnis für Sat1. Da sollte der neue Senderchef was von TV und Quoten verstehen und beweißt in den letzten Tagen eigentlich nur das Gegenteil...
und wenn man sieht, was als Ersatz vorerst gesendet wird ('Natalie auf dem Babystrich' ect.) *grusel*

noch was zu Domian, ich hab das gestern auch verfolgt. Hab Domian schon immer für seine Geduld bewundert und konnte ihm gestern schon ein wenig nachfühlen. Ich hatte das Gefühl, der junge Mann will gar nichts ändern. Ich würd ihm gern sagen, das Männer mit beginnenden Geheimratsecken und kurzrasierten Haaren durchaus 'nett' anzusehen sind :wink:
__________________
...und wer sagt: "ich liebe dich, aber..." hat sowieso nichts begriffen...
nackt_im_Wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 16:05   #24
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von nackt_im_Wind
uups, danke
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 23:56   #25
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von nackt_im_Wind
noch was zu Domian, ich hab das gestern auch verfolgt. Hab Domian schon immer für seine Geduld bewundert und konnte ihm gestern schon ein wenig nachfühlen. Ich hatte das Gefühl, der junge Mann will gar nichts ändern. Ich würd ihm gern sagen, das Männer mit beginnenden Geheimratsecken und kurzrasierten Haaren durchaus 'nett' anzusehen sind :wink:
mir schein das eher anders. ich denke, er war so uneinsichtig, weil er auf glattgeschorene männerköpfe steht.
ich fand sein verhalten ehrlich sehr schlimm. hab mich schon lange nicht so aufgeregt.
wenn jemand magersüchtig ist, davon überzeugt ist, zu dick zu sein, obwohl er objektiv und für alle leute sichtbar zu dünn ist, käme man ja auch nicht auf die idee zu sagen:
"komm iß mal, stell dich nicht so an,was solln denn die sagen, die in der dritten welt sitzen und hungern!!" echt schlimm. ich find dafür hätt er sich schon entschuldigen dürfen, jawohl! ...auch ich konnt diese panik von dem anrufer zu 100% nachvollziehen..
etwas lachen mußt' ich nur,a ls er die geschichte mit dem auto und der uni erzählt hat: ".-alle meine mitdstudenten um mich rum, ahben sich erst mal ein fahrrad gekauft, nur ich fahr mit meinem auto vor die kneipe, daß ich nicht naß werde, wenns regnet..-ich komm aus so ner studentenstadt aus norddeutschland .."--dachte nur: der muß bestimmt aus münster sein *grins*.. :wink:




und @christian: ich wußte gar nicht, daß du DOMIAN überhaupt kennst, geschweige denn siehst.. (find das paßt gar nicht zu dir.. :wink: ).. und daß du harald-schmidt magst, ist mir auch völlig neu. hätt' ich dir beides nicht zugetraut. ist doch eigtnlich beides *mein* geschmack.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 00:08   #26
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ja.. meistens bin ich nachts dabei und wenn das nicht geht, gibts ja nachtlager.de ..

und harald schmidt: schau ich grad und geniess die sendung mehr denn je... (wie so oft wenn irgendwas zuende geht)
ich glaube, das schmerzt wohl am meisten, dass einem etwas liebgewonnenes, gewohntes plötzlich weggenommen wird.. aber auch daran wird man sich gewöhnen, leider. ich hoff nur, er kommt irgendwann in irgendeiner form wieder.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 20:45   #27
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
das ist die Katastrophe schlechthin!!! meine Tagesabschlusssendung wird abgeschafft.
Warum passiert sowas mit der einzig intelligent-komischen Sendung????

Deshalb geh ich auch morgen (Do) demonstrieren, in einigen Städten sind
RETTET DIE HARALD SCHMIDT SHOW DEMOS geplant!!

die hoffnung stirbt zuletzt!!! geht hin !!!
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 23:58   #28
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von christian
ja.. meistens bin ich nachts dabei und wenn das nicht geht, gibts ja nachtlager.de ..
was?? da bist du auch!

ich glaub,man kann sich bald nirgendwo im netz udn erst in recht keiner telefontalkshow mehr sehen bzw. hören lassen..*schluck*..wenn ja tatsächlich das ganze dorf zuschaut. :wink: :wink: .....

Zitat:
ich glaube, das schmerzt wohl am meisten, dass einem etwas liebgewonnenes, gewohntes plötzlich weggenommen wird.. aber auch daran wird man sich gewöhnen, leider. ich hoff nur, er kommt irgendwann in irgendeiner form wieder.
jaaa..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 07:31   #29
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Da häng ich grad wieder mit einem Pott Kaffe halb schlafend und frierend im Büro über meiner Zeitung und gleich wirds mir warm ums trauernde Herzelein:

Ab 19. Januar zeigt Sat1 "legendäre Sendungen" :P

Die gigantische Reaktion auf Harald Schmidt Rückzug hat Sat1 dazu bewogen, seine legendären Sendungen noch einmal auszustrahlen.

Na, das ist doch schon mal ein kleiner Lichtblick ...

Wenn das mal nicht ein guter Tag heute wird, da kann der Chef noch so motzen und rotzen, da freu ich mich jetz so, da prallt dann der ganze Müll heut an mir ab.

Ja dann, einen schönen Tach noch :wink:
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 08:19   #30
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von uschko
Da häng ich grad wieder mit einem Pott Kaffe halb schlafend und frierend im Büro über meiner Zeitung und gleich wirds mir warm ums trauernde Herzelein:

Ab 19. Januar zeigt Sat1 "legendäre Sendungen" :P

Die gigantische Reaktion auf Harald Schmidt Rückzug hat Sat1 dazu bewogen, seine legendären Sendungen noch einmal auszustrahlen.

Na, das ist doch schon mal ein kleiner Lichtblick ...
Ich finde, das alles ist ein Armutszeugnis für Sat1. Wie können die eine der (die?) erfolgreichsten Sendungen aus dem Programm werfen? Und dann "wundern" sie sich über die Zuschauerreaktionen und bringen "legendäre" Sendungen? Haha! Als regelmäßiger Zuseher kennt man die aber schon, na toll, so scharf auf Harald Schmidt bin ich auch nicht, dass ich 2x über die selben, alten Gags lache....*grummel*
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 15:39   #31
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von o´leary
Orpheus war in der Unterwelt nicht Odysseus, ansonsten ist das natürlich zum Kotzen.
nana - dann wars eben orpheus in playmobil. wieso zum kotzen ?? - ich eben anders sozialisiert und kann nicht übers fernsehprogramm winseln - geht einfach nicht.
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 14:28   #32
o´leary
Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 87
o´leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zum Kotzen ist, dass die Show aufhört. Nicht deine Sozialisation da hab ich mich u.U. unklar ausgedrückt.
o´leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 15:21   #33
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich hab vorhin gelesen, dass er eigentlich gar nicht aufhört, sondern "nur" eine schaffenspause macht - das heisst doch nichts anderes, als dass er einen neuen sender sucht.
die kulturseiten der tageszeitungen sind ja voll von dem topic, muss ein echtes gesellschaflichesproblem sein, dieses ende der sendung - ?? - also, äh - redet hier ruhig weiter drüber!!
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 02:32   #34
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von coolboy
die kulturseiten der tageszeitungen sind ja voll von dem topic, muss ein echtes gesellschaflichesproblem sein, dieses ende der sendung - ??
Naja, das ist doch fast, als hätte Thomas Gottschalk gesagt, er macht "Wetten, dass..." nicht weiter oder so ähnlich; ist doch klar, daß da die Zeitungen voll davon sind, wenn eine erfolgreiche, intelligente (!!!), naja, einfach eine klasse Sendung einfach so aufhört ... für mich ist das schon auch ein ... naja, ein Problem ist es nicht so in dem Sinn, das klingt mir schon fast zu couchmäßig, ich meine, ich kriege jetzt kein Trauma, weil ich keinen Harald Schmidt mehr sehen kann, aber es ist einfach nur jammerjammerjammerschade! Und OK, wenn Du ihn vor zwei Wochen erst zum ersten Mal gesehen hast, dann ist es natürlich kein Schock, aber ich kuck ihn seit mehreren Jahren (fast von Anfang an), und ich hasse es einfach, etwas Liebgewonnenes aufgeben zu müssen ... und dann gleich so plötzlich ...

Aber ja, wenn ich da so an die Zeitungen denke ... stimmt eigentlich, manches hat sich gelesen, als ob er gestorben wäre ... natürlich ist es sicher, daß er bald wieder woanders auftaucht, aber halt nicht mehr in der Late-Night-Form ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (03.05.2005 um 21:17 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 23:13   #35
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Gleich ist es soweit...die wohl letzte Harald Schmidt Show
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 13:14   #36
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
...und ich hab sie verschlafen
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 15:38   #37
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
heute den jahresrückblick nicht vergessen!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 20:59   #38
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Grad läuft noch "20 Jahre Sat1" mit Harald Schmidt und was ist danach?

plääärrr schluchtz heul
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 13:29   #39
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von uschko
Grad läuft noch "20 Jahre Sat1" mit Harald Schmidt und was ist danach?
Legendäre Sendungen! Ich hätte ja nicht gedacht, daß sie wirklich auch die Shows aus den Anfangszeiten zeigen (deswegen bin ich bei der DVD auch eher "enttäuscht", daß da wirklich nur 2003er Showausschnitte zu sehen sind - außer den paar Klassikern) ... gestern die allererste Sendung ... meine Güte, wie sich ein Mensch so verändern kann, der war früher ganz anders drauf, hat ganz anders ausgesehen, ich hatte das schon fast vergessen. Und wenn ich das so sehe, kann ich gar nicht oft genug daran denken, WIE schade ich es finde, daß es die Show nicht mehr gibt ... aber immerhin haben sie an Nostalgiker wie mich gedacht und bringen dann solche Wiederholungen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (03.05.2005 um 21:18 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 08:13   #40
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
die Entzugserscheinungen haben bald ein Ende, zumindest für Einige :wink:

03.05.2004 17:28
Harald Schmidt geht auf Kabarett-Tournee

Hamburg (dpa) - Harald Schmidt kehrt auf die Bühne zurück. In acht Städten wird er ab Juli «aktuelle Programme» präsentieren. Mit dabei ist auch ein «Überraschungsgast»: Manuel Andrack. Der bis zum Ende von Schmidts Sat.1-Late-Night-Show die Redaktion der Produktionsfirma Bonito TV geleitet. Schon dabei saß er Schmidt auf der Bühne zur Seite. Schmidt selbst nimmt vom Fernsehen eine «Kreativpause». Die Kabarett-Tournee beginnt in Heilbronn und führt über Pforzheim, Nürnberg, Braunschweig, Rostock, Erfurt, Bielefeld und Frankfurt.

http://www.tagesspiegel.de/newsticke....asp?id=237351

wenn das keine guten Nachrichten sind... mal davon abgesehen, dass der Osten mal wieder völlig vernachlässigt wird :?
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.