Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012 » Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2012, 23:42   #761
sandi
musikliebende
 
Benutzerbild von sandi
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 231
sandi wird schon bald berühmt werden
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

an diejenigen die in Lübeck anwesend waren: gabs egtl. wieder strenge Cam-Kontrollen? mussten die Großen (oder gar alle Cams) wieder draußenbleiben? dann bring ich sie gar nicht erst mit..
__________________
..und alles andere tust du auch..
sandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 23:58   #762
mari4sol
Benutzer
 
Benutzerbild von mari4sol
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: bei München
Beiträge: 33
mari4sol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

"Angst" fehlt ich hätt es soooooo gern gehört

Freu mich auf München juhu
mari4sol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 00:18   #763
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Später mehr von mir aber jetzt möchte ich bereits festhalten - es stellt alles in den Schatten, was ich bis jetzt von Herbert gesehen habe! Einfach nur total genial!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 00:35   #764
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Später mehr von mir aber jetzt möchte ich bereits festhalten - es stellt alles in den Schatten, was ich bis jetzt von Herbert gesehen habe! Einfach nur total genial!
OMG, wie soll man das aushalten?
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 00:50   #765
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

das kann man kaum aushalten!!! das war megageil! bin noch voellig iritiert!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 03:05   #766
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
bei Letzte Version hat die Band auf die erste Reihe gezeigt und ein LV Zeichen gemacht......
Genial
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 06:28   #767
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Ich wollte ja bis Zürich stark sein und nicht mitlesen um dann komplett überrascht zu werden... soviel zu meiner Standhaftigkeit

Diese Setlist ist einfach nur wow und stellt alles in den Schatten, was es in Sachen Herbert bislang gegeben hat... dass ich Diamant, Kaufen, Total egal nach so vielen Jahren wieder live hören kann, habe ich nicht mehr für möglich gehalten... absolut volle Begeisterung

Klar fehlen auch mir noch einige Perlen wie Keine Heimat oder Mehr geht leider nicht und auch wird Herbert bei Stücken wie Energie, Jetzt oder nie ein wenig geflunkert und diese mit Zauberhand selbst in die Top 25 befördert haben, trotzdem bin ich nur schon vom lesen völlig geflasht...

Seit langer Zeit würde ich meine kleinen Kids für die nächsten paar Wochen mal gern irgendwo deponieren und noch ein paar Konzerte mehr mitnehmen.. ich hoffe schwer auf ein Live-Dokument, dass diese Tour verewigt..

Allen viel Spass in Wien !
__________________
wenn ich mich verberge, werd ich zum Terrorist

Geändert von Etwas Warmes (31.10.2012 um 06:38 Uhr).
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 07:32   #768
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von Etwas Warmes Beitrag anzeigen
Ich wollte ja bis Zürich stark sein und nicht mitlesen um dann komplett überrascht zu werden... soviel zu meiner Standhaftigkeit
So ging es mir auch. Ich wollte bis Köln warten... aber da ich mir gewünscht hatte, bei FiN angerufen zu werden und da dies ja nun dann "leider" (geil, geil, geil ) direkt zu Beginn der Setliste gespielt wurde... naja, da gab es dann kein Halten mehr. Mein Respekt an Leute, die das wirklich durchhalten.


Zitat:
Zitat von Etwas Warmes Beitrag anzeigen
...ich hoffe schwer auf ein Live-Dokument, dass diese Tour verewigt..
Das wäre einfach nur


Ich muss sagen, ich habe bisher noch nie in so einem Live-Thread mitgelesen, aber gestern das hier war emotional einem "normale" Konzert ebenbürtig. Ich kann mir wirklich kaum ausmalen, was das mit einem macht, wenn man live dort steht.

Vielen Dank an alle Liveberichterstatter mit ihren Bildern, Videos und Standleitungen und natürlich auch für die "Telefonistin" am anderen Ende.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 08:58   #769
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von Etwas Warmes Beitrag anzeigen
und auch wird Herbert bei Stücken wie Energie, Jetzt oder nie ein wenig geflunkert und diese mit Zauberhand selbst in die Top 25 befördert haben, trotzdem bin ich nur schon vom lesen völlig geflasht...
Allen viel Spass in Wien !
Das ist aber ein böser Vorwurf
Ne Quatsch ... Jetzt oder Nie wundert mich eigentlich weniger, Energie hätte ich dagegen niemals erwartet und da muss ich mir auch noch den Text reinkloppen - den konnte ich noch nie so wirklich.

Ansonsten: Wieso Zauberhand ... wahrscheinlich hat die ganze Crew jeden Tag in Herberts Sinne abgestimmt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 09:15   #770
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Unglaublich mir fehlen komplett die Worte!!

Es sind zwar Titel drauf, die ich nicht brauch....aber alles in allem ist es einfach nur großartig und ich freu mich so wahnsinnig auf Freitag!!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 09:31   #771
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
die letzten Infos von anstein

bei Letzte Version hat die Band auf die erste Reihe gezeigt und ein LV Zeichen gemacht......

Das ist ja lieb.

Obwohl ich mich frage, was ein LV-Zeichen ist? Steh gerad etwas auf dem Schlauch...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 09:50   #772
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
...
bei Letzte Version hat die Band auf die erste Reihe gezeigt und ein LV Zeichen gemacht......
Wie geil ist das denn
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 09:53   #773
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
Das ist ja lieb.

Obwohl ich mich frage, was ein LV-Zeichen ist? Steh gerad etwas auf dem Schlauch...
Mit den Fingern ein L und ein V, könnte ich mir vorstellen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 09:54   #774
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

ja, das kann natürlich sein.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 10:01   #775
ines1304
Heimat ist ein Gefühl
 
Benutzerbild von ines1304
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: 113 m über NN
Beiträge: 512
ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Oh man das liest sich alles sooooo gut, konnte gestern hier nicht dabei sein und musste jetzt eine Nachlese betreiben aber die Spannung steigt und ich kann es kaum noch erwarten, aber seh ihn ja heute und morgen wenn auch nicht singend
__________________
ich will dich hier bei mir
ines1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 10:01   #776
Föhr77
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2011
Ort: hoch im Norden
Beiträge: 6
Föhr77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Das war erst mein drittes Konzert von HG, aber es war mit Abstand das Beste!! Die Setliste war super, es hat allen total Spaß gemacht, dass hat man gemerkt! Bin immernoch happy und freue mich auf Berlin und mehr HG!
Föhr77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 10:11   #777
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Herzlich willkommen, Föhr! Wann war denn Dein erstes?

Ohh, ich freu mich hier schon auf mehr Berichte...
Und könnte nochmal jemand ausdrücklich Entwarnung geben, dass mit Alfred alles ok ist? Danke!

Ines, grüß schön.
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 10:39   #778
Föhr77
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2011
Ort: hoch im Norden
Beiträge: 6
Föhr77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

2011 in Hamburg bin ich HG-Virus infiziert worden Ja, gestern war einfach nur geil, selbst der kühle Norden hat sich was gertraut und Stimmung gemacht. Ich hätte noch mehr Leute um mich gehabt, die die Texte beherrschen und tanzen . Allen die die weiteren Konzerte besuchen können sich auf tolle Stunden freuen! Viel Spaß!!!!
Föhr77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 10:54   #779
Kathinka
...bis ich schlafen kann
 
Benutzerbild von Kathinka
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Duisburg - München
Beiträge: 64
Kathinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
(...)
und jetzt nochmal die gesamte Liste


(...)
11. Diamant
(...)
Heute früh habe ich mich noch gefragt, ob ich mit die Setlist anschauen sollte, oder ob ich mich nicht lieber in BI überraschen lassen sollte. Dann war nix mehr mit Standhaftigkeit, stattdessen ein Schauer auf dem Rücken vor Freude... MEIN Klingelton, und das nicht einmal unter den Zugaben! Ich kann es kaum erwarten und befasse mich nun mit der Frage, ob ich mir nicht doch noch zusätzlich Karten für DO und einen Babysitter gönnen soll....
__________________
Kathinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 10:57   #780
ines1304
Heimat ist ein Gefühl
 
Benutzerbild von ines1304
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: 113 m über NN
Beiträge: 512
ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

@full moon Das mache ich gerne

War auch schon auf vielen Konzerten aber jedes mal ist die Aufregung wieder so groß wie vor dem "ersten Kuss " .....ihr wisst was ich meine
__________________
ich will dich hier bei mir
ines1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.