Alt 17.06.2011, 12:44   #481
cherie
Unterwegs
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Leipzig
Beiträge: 10
cherie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

So, die ersten Eindrücke sind verdaut. Meine Stimme ist noch stark geschädigt, gesehen hab ich leider nicht sehr viel, aber es war dennoch ein richtig tolles Konzert, mit einer famosen Stimmung, trotz des Regens!!!
Sehr fair fand ich, dass Herbert - wie schon 2007 - mit dem Beginn zugunsten derjenigen gewartet hat, die noch im Verkehrschaos versunken waren.
Und nun heißt es warten bis der Live-Mitschnitt veröffentlicht wird.
Danke Herbert, danke Leipzig für einen weiteren unvergesslichen Abend!
cherie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 13:11   #482
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

http://www.letzte-version.de/forum/a...hp?albumid=612
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 13:19   #483
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Bildergalerie:
http://nachrichten.lvz-online.de/gro...rie-10021.html
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 14:33   #484
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Hallochen,sind jetzt auch wieder zu Hause eingeflogen
Also Leipzig ist ne reinste Baustelle und ich bin nur froh das wir gestern mit der Straßenbahn ganz entspannt zum Hotel fahren konnten und uns erst heut früh durch die vollen Straßen mit dem Auto quälen mussten! Wenn ich mir vorstelle mit Klitschnassen Sachen noch 4 Stunden im Auto zu verbringen
Aber egal-Das Konzert war spitze
Der Einlass war mal wieder unter aller Kanone!Es dauerte eine Ewigkeit bis unsere Schlange endlich vorwärts kam!Ein Riesen Haufen und dann nur Rechts und Links zwei kleine Durchlässe-also wirklich
Der Weg bis zur Bühne war auch sehr sehr weit
Das warten allerdings verging wie im Fluge,weil um einen herum wirklich nur Nette,Sympatische,Gutgelaunte Leute waren und die waren alle sowas von gut drauf!!Die Stimmung war bombastisch und alle sangen,tanzten,jubelten,schrien und manche weinten auch vor Freude und Ausgelassenheit!!Es war einfach nur toll!!
Das es geregnet hat,das tat der Freude keinen Abbruch-es war als ob es keinen störte und keiner jammerte oder meckerte oder spannte einen Schirm auf!!Es wurde einfach weiter gefeiert und wenn man sich mal umdrehte,dann lächelten sich alle an,weil man wirklich Pitschnass aussah und einige Gutfrisierte vorhersahen plötzlich ganz anders ausAber wir sahen ja alle so Sch.... aus und das war irgendwie schon wieder lustig und richtig Geil
Ich würde immer wieder hingehen auch wenn ich wüsste das es die ganze Zeit regnen würde!!Auf dem Weg zur Bahn wurde die ganze Zeit weiter gesungen"Zeit das sich was dreht"und es regnete mittlerweile in Strömen-Einfach HEEEEERRRRRRLICH
Ich würde wirklich zu gerne mich Morgen in den Flieger setzen und ab nach Wien fliegen!Hat vielleicht noch jemand ein Ticket ab Berlin frei?
Also ich wünsche Allen die noch ein Konzert vor sich haben mindestens genauso viel Spass wie wir es hatten
Ganz Liebe GRüße Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 14:58   #485
Elli
hab dich - bin reich
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 250
Elli wird schon bald berühmt werden
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Hey! 3.30 bin ich in mein Bett gefallen. Es war das hammermäßigste Konzert, was ich erlebt habe. Herbert hat seine Sache wieder absolut spitze gemacht - krieg jetzt noch Gänsehaut!

Lustig fand ich: "Früher hatte ich mal einen inneren Wert - den hab ich heute nicht mehr ... aber ich sehe verdammt gut aus!" :mrgr een:

Tolle Leute um mich herum
durchweg getanzt
2.Reihe
mehrmals gefilmt
vom Regen durchnässt - es war toll!

ÜBERWÄLTIGEND!

Zu Dir November Land Unter Glück
__________________
Ich bin so froh, dass es mich gibt
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 15:09   #486
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Hallo Gemeinde,
vorab: ich fand es war das beste Open-Air-Konzert was ich miterleben durfte von Herbert. Die Stimmung war grandios. Zwar schwappt eine Laola-Welle nicht annähernd bis zu den mittleren Stehplätzen, aber dennoch hat das ganze Stadion immer Vollgas gegeben. Die Songauswahl war dem Abend voll und ganz angemessen und ich bin ohne Enttäuschung nach Hause gegangen, dass er vielleicht das ein oder andere Lieder hätte eher spielen sollen. Bevor wir uns auf dem Weg gemacht haben, hatten wir zum Glück noch rechtzeitig die Info bekommen, dass die Stadt komplett dicht ist, s.d. wir doch die "Bimmel" genommen haben. Die Autofahrer hatten wirklich ein schweres Los gezogen: Von Westen her war eine Haupt-Zufahrtsstraße seit Mittwoch wg. Bauarbeiten komplett gesperrt und es wurde großräumig umgeleitet. Hinzu kam der schon angesprochene Bombemfund im Norden der Innenstadt plus der übliche Berufsverkehr.
Der Einlass ging problemlos und wir konnten sogar kleine Trinkflasche mit in den Innenraum nehmen - das hat man leider auch schon anders erlebt. Norman Sinn hat mich persönlich enttäuscht, da fehlte mir die Aufwärm-Tauglichkeit.
Das Konzert erklärt sich von selbst, dass es einfach nur der Hammer war. Es gab so viele schöne Momente und alle die nicht dabei waren, werden auf der DVD wissen was alle hier meinen. Ich habe es selten erlebt, dass ALLE Spitzplatzkarten-Käufer mit Stimmung machen. Lustig fand ich die Polonaise im Sky-Box-Bereich (VIP). Als es auf 23 Uhr zuging wurde mir etwas bagange, aber er konnte und durfte einfach nicht aufhören. Danach kam nur noch Rausch und nach Unfassbarer Grund hatte man das Gefühl, auch wenn sie die Ränge schon leerten, Herbert will einfach nicht gehen und setzt sich jetzt gleich noch mal ans Klavier und spielt Mein Konzert. Alles in Allem ein unfassbarer Abend

Achso: der Regen war der Hammer, am Anfang gut zum Abkühlen und dann pure Ekstase, ich hätte mir fast mein Shirt vom Leib gerissen :P

Kritikpunkte in Stichworten:
- kein Merchandise im Innenraum
- keine Mülleimer im Innenraum
- viele Tribünengäste die schon kurz nach halb 11 verschwunden sind, ich hoffe sie beißen sich heute in den Po

Allen noch viel viel Spaß beim Tour-Endspurt
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 16:54   #487
LuxusMarie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: am Meer ...
Beiträge: 12
LuxusMarie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Erster Pressebericht inkl. schöner Fotos:
http://nachrichten.lvz-online.de/kul...s-a-93305.html
Welch ein herzerwärmender Bericht! Allein vom Lesen bekomm ich Gänsehaut und freu mich für alle die live dabei waren

Für die nächste Tour kommen dann also Gelsenkirchen und Leipzig unbedingt auf meinen Plan !
LuxusMarie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 17:30   #488
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Herr Mensch als Partyhengst

Zitat:
"Vor 120 Jahren habe ich ja schon mal in Leipzig gespielt", erinnert sich Grönemeyer, nachdem der erste Jubelsturm vorbeigebraust ist, "und ihr seht, ich sehe immer noch so gut aus wie damals."
http://www.mz-web.de/servlet/Content...=1308300656623
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 18:07   #489
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

toller Artikel ! Wie gerne wäre ich dabei gewesen !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 19:04   #490
JohnLennon
Imagine...
 
Benutzerbild von JohnLennon
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 31
JohnLennon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Ja, 4 Jahre ist es nun schon her als Herbert das letzte Mal in Leipzig war und dann liefert er so ein Konzert ab und das im positiven Sinne. Okay, die Lieder der Schiffsverkehrplatte sind und bleiben streitbar und ich wüsste im Moment nicht welche bei einer möglichen nächsten Tour, also 2015, davon live gespielt werden könnten... aber egal. Es war eine runde Sache, auch wenn es wieder den einen oder anderen Texthänger gab und das dann ausgerechnet bei der Aufnahme zur Live-DVD.
Herbert ist älter geworden, aber kein bisschen leiser. 3 Stunden lang Aktion und keinerlei Schonung seiner leicht angeschlagen wirkenden Stimme. 3 Stunden lang das Publikum beschäftigen und bei Laune und Stimmung halten. 3 Stunden lang symbiotisch verwachsen mit dem Typen da oben auf dem Steg und seiner spielfreudigen und überhaupt nicht wasserscheuen Band … Regenkonzerte haben ja generell ihre eigenen magischen Reize und Momente, eine These welche sich gestern wieder einmal bestätigte … und so dachte auch ich für einen kurzen Augenblick, als er nach dem Zugabenblock 3, noch einen laaaangen Augenblick still da stand um die Reaktionen des Publikums in sich aufzusaugen: „Jetzt haut er noch eines am Klavier raus… so in aller Stille.“ Wäre dann doch zuviel des Guten gewesen, aber wünschen und hoffen kann man ja auch mal, oder?

Liedtextstelle des Abends: Demo (Letzter Tag) "Hab kein Rheuma, keine Gicht, ich lieb Dich oder nicht"

(Ach ja und falls hier zufällig eine blonde Konzerbesucherin mit blauer RayBan Brille, weißer Bluse und lila Jacke mitlesen sollte… ich würde gerne die ein oder andere Zeile mit Dir schreiben. :o))
__________________
Imagine...

Geändert von JohnLennon (17.06.2011 um 19:18 Uhr).
JohnLennon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 19:05   #491
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

ein ganz dickes dankeschön an mimi . die anrufe während der konzerte sind wirklich ein tolles trostpflaster
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 20:22   #492
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Vorn am langen steg, Herbert mit sehr interessanten Bewegungen vor einem und ein schöner und heißer Abend!
Der Regen sorgte für etwas Erfrischung, war jedoch nicht so kalt, sondern sogar liedtechnisch sehr passend: Bei "Zum Meer" ging's los, und bei "Land unter" waren wir alle größtenteils durchgeweicht.

Trotz der gefundenen Fliegerbombe und einem Konzertbeginn um 10min nach hinten verschoben tat das der Stimmung keinen Abbruch.

Lied des Abends: MAMBO

Ich würd es immer wieder tun!!
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 21:23   #493
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Ich bin immer noch berauscht und noch nicht in der Lage was zu schreiben ........
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 21:51   #494
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

http://www.groenemeyer.de/wp/wp-cont...6/P1120151.jpg
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 21:54   #495
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Herrlich ............
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 21:56   #496
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Mensch Mann... Was war das für ein Abend?! In meinem persönlichen Konzert-Ranking rangiert der gestrige Abend mir großem Abstand auf Platz eins.

Nach einem Marsch um die Festwiese herum waren wir gegen 12:45 Uhr am Stadion angekommen. Das Wetter war schön, die Leute sehr nett und die Stimmung freundlich und entspannt. Danke noch mal an Landunter, die uns einen Platz freigehalten haben.

Der Einlass war gut. Rechtzeitig waren alle Ordner an den Schleusen und haben die letzten Fragen beantwortet. Kurz nach 17 Uhr ging es dann los. Ich war erst etwas irritiert, da ich etwas falsch gelaufen bin und nicht am richtigen Brecher stand. Die Kritik am Einlass kann ich meinerseits nicht nachempfinden.

Norman Sinn hat einen guten Job gemacht, zumindest die Leute in meiner Nähe hatten ihren Spaß. Auch den verschobene Konzertbeginn fand ist durch aus fair!
Leider haben die Tribünen bei den Wellen nicht so ganz mitgemacht. Einziger Wermutstropfen des Abends.

Das Konzert selber... Was soll ich sagen?! Es war der Hammer!!!! Herbert war sehr gut drauf, das Publikum ist sehr sehr schnell warm geworden und schnell hat die Schüssel gebebt. Besonders beeindruckt hat mich der Hall des Klatschens. Am Ende des Abends waren dann nichts mehr zu halten. Egal welcher Song gespielt wurde, Herbert und die Band wurde gefeiert. Höhepunkt war ganz klar, als unsere Rufe nach dem "Mambo" erhört wurden. Wenn die Stimmung vorher schon auf dem Höhepunkt war, war sie nun um einiges besser. Nach "Unfassbarer Grund" hatte ich den Eindruck, dass Herbert sehr unentschlossen war. Gerade, wenn man bedenkt, dass er vorher ein Signal von Ingo bekommen hat.

Was den Regen betrifft... Aber welcher Regen?! Mir ging es so, dass ich so warm getanzt war, dass mich der Regen bis zum Ende nicht gestört hat. Ich war so auf gepusht...

Die Abreise war völlig stressfrei und seitens der LVB an der Haltestelle ausgezeichnet organisiert. Man sieht eben, wo öfters Konzert stattfinden.

Den Abend haben wir dann noch mit einem lecker Hefe und Wasser zu ziemlich gepfefferten Preisen in netter Begleitung ausklingen lassen.

Mein Fazit: Es wird schwer werden, dieses Konzert zu toppen!!!!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 22:23   #497
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Hallo,
ich bin die Tochter (14) vom drkernspin!

Gestern wurd ich auch seit langem mal wieder auf's Konzert mitgeschleppt. Aber diesmal nicht schon 3 Stunden früher in der 1. Reihe, sondern zusammen mit meiner Cousine auf der Tribüne.
Das Konzert war der absolute HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein tollstes Konzert (hat sogar die Waldbühne getoppt!). Und am besten war, dass Gröni auch noch Mambo gespielt hat (mein Lieblingslied). Papa hat erst gemeint er spielt es nicht, aber ich hab gesagt er macht's und......demnächst glaubt mein Papa mir von Anfang an!
lg an alle!
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 22:35   #498
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Endlich wieder in der Heimat und endlich ein Notebook in den Fingern, will ich auch mal ran. Nach der ersten Reihe in Hamburg, saß ich gestern auf der Tribühne.
Aber wie das bei Herbert so ist, er erreicht die Menschen bis ganz oben. Denkste, links neben mir saß eine, ich dachte die schläft und rechts von mir war wohl einer der größten Vollpfosten. Schön für mich zu sehen wie die LV unten am Stegende versucht hat ne Welle laufen zu lassen, aber wie gesagt, der Typ neben mir war nicht der einzige Vollpfosten und genau darum blieb die Welle auch im Innenraum kleben. Bei Fernweh hat mich nichts mehr auf meinem Stuhl gehalten und das blieb auch den ganzen Abend so. Die Blicke hatte ich jedenfalls auf meiner Seite und dank der LV Gemeinde die wir sehr gut im Blick hatten, weiß mein Mann jetzt warum ich in die erste Reihe gehöre. Vollmond und Mambo,...es war mal wieder ein geiles Konzert und ein netter Ausklang zu viert. Danke
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 22:51   #499
bettiboo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 20
bettiboo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Das Konzert gestern in LE war wunderschön, tanzbar, supersympathisch, feuchtfröhlich (Regen), traumhaft, ...
Was mich allerdings absolut gestört hat, waren die beiden Background-Sängerinnen, die für meinen Geschmack einfach zu dominant waren. Insbesondere bei "Deine Zeit" hat man von Herberts Stimme fast nichts mehr gehört, weil diese Dame ihn fast übertönte! "...oh junges blut, du tust meiner platte gut..." ???
Das hat Herberts Musik und Gesang einfach nicht nötig!!!

Geändert von bettiboo (18.06.2011 um 10:41 Uhr).
bettiboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 23:08   #500
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
Daumen hoch AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

nachdem mein kid sich schon vorgedrängelt hat (s.o.), auch von mir ein paar worte zu gestern:



es war einfach überwältigend; wenn man(n) mit leider demnächst 44 lenzen während der party teilweise mit freudentränen zu kämpfen hat, dann sagt das glaube ich alles...

leider vorerst für uns das ende der live-schiffstour, aber es bleiben ja die abende hier in der lv am pc und die sicher geile dvd sowie die aussicht auf eine anschlusstour in kleinerem rahmen
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.