Alt 12.06.2015, 12:40   #1
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Leipzig 13-06-15 live@LV.de - bin tanzbereit

Herzlich Willkommen beim Livebericht aus Leipzig!

Viele haben lange auf das ursprünglich einzige Stadionkonzert hingefiebert und nun ist es endlich soweit ... Leipzig ist tanzbereit. Das Stadion wird mit 45000 Fans prall gefüllt sein und es wird sicher ein unvergesslicher Abend.


zum eingrooven schonmal ein Video aus Leipzig aus 2011

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Tanzbereit dabei sind bisher folgende 57 LV-User, die sicher für jede Menge Stimmung in der Red Bull Arena sorgen werden:
Alkohol, Andrea117, anstein, ansteinchen, astroflex, Babsi, beenie, bettiboo, Bloß geliebt, cherie, Currywurst71, die Kalle, drkernspin, Elli, Fredward, grenzwertig, groenlandi, Gröne-meyer, Grönlandpower, ich bin die, ich roque, Ina0815, joerg8219, junimond, katrin2605, KHB1, Klare Natur, Knuti, land.unter, Landunter, LandUnter-Nadja, Laurel, Lene_18, mambo, manu1402, Marlene, marlon75, Mein Konzert, meinen Weg, micha1981, Michali, mimi, Morgenrot65, Mulli, Muschelsucherin, perlentaucherin, peter56, pille, Pusteblume28, Raupevonhorten, red flash, Rehlein1972, Sabrini, Schiffsverkehr 01, statistikconny, Stück vom Himmel, Tequi


Ich werde mein Bestes geben, euch hier im Forum auf dem Laufenenden zu halten, dazu bräuchte ich aber noch Unterstützung von einem der zahlreichen Konzertbesucher. Bitte PN an mich, wenn mich jemand mit Info's versorgen möchte. Meine Kontaktdaten gibt es dann auf diesem Weg zurück.

Ansonsten könnt ihr dem Fotoreporter unter [email address] Bilder schicken, die dann automatisch im Livebericht erscheinen.


Hier noch ein paar nützliche Hinweise für alle, die live dabei sein können
http://www.leipzig.de/news/news/leip...-13-juni-2015/
http://www.sportforum-leipzig.com/an...hg-a-5160.html


Herbert hat auch noch ein paar Worte dazu zu sagen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ich wünsche allen vor Ort gaaaaaaaaanz viel Spaß und den Mitlesern hier im Forum natürlich auch. Ich hoffe auf eure Unterstützung bei meiner 1. Liveberichterstattung

Hier die Wettervorhersage (Quelle wetter.com) für den 13.06.2015 ... Regencape nicht vergessen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wetter leipzig.JPG
Hits:	803
Größe:	46,1 KB
ID:	8872  
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.