Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Dauernd jetzt"-Tour 2015 - 2016 » Konzertberichte 2015 - 2016

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2015, 19:02   #1
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
Heide 10-06-15 live@LV.de - Die Straßen leer gefegt...

... jedenfalls während des Konzerts auf dem Markt in Heide!

Herzlich Willkommen im Livebericht zum Konzertabend am 10. 06. 2015.

Heute Abend wird Herbert Heide in Schleswig-Holstein rocken und mit dabei sind bisher folgende 9 LV-User, die sicher für jede Menge Stimmung in vorderster Front sorgen werden:

anstein, ansteinchen, Currywurst71, schnurzi, sidekick, statistikconny, Westfalia, Wiebke

Bringt die Bude auch für uns mit zum kochen!

Wer noch am Konzert teilnimmt, sich aber noch nicht eingetragen hat, kann das hier nachholen: http://www.letzte-version.de/konzerte/2015/06/10/heide/

Leider hat sich bisher noch kein Außenkorrespondent mit mir in Verbindung gesetzt. Ich hoffe noch auf Unterstützung, meine Kontaktdaten gibt's dafür gerne per PN. Keine Sorge, ich bin stubenrein und nicht bissig. Flat und Whatsapp/Threema sind für Kommunikationen aller Art vorhanden.

Ansonsten könnt ihr dem Fotoreporter unter [email address] Bilder schicken, die dann automatisch im Faden hier landen.

Für den Abend am PC hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung. Aber erfahrungsgemäß klappt das hier immer wunderbar!

Allen Usern vor Ort wünsche ich einen wundervollen, unterhaltsamen und spaßigen Abend mit Herbert und Band. Lasstet krachen!

Uns zu Hause wünsch ich natürlich auch viel Spaß. Dat wird schon, auch wenn wir nicht dabei sein können.

Viele Grüße
Lisa/beenie

Geändert von beenie (10.06.2015 um 22:31 Uhr).
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.