Alt 25.04.2008, 00:48   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Daumen hoch Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Es drängt sich ja förmlich auf: DAS ABSCHLUSS-KONZERT in Berlin und 120 LV-User mit dabei ... da müssen wir uns doch über den Weg laufen

Noch sind es drei Monate Zeit, also genug Zeit zum Planen!

Folgende Möglichkeiten gibt es:

1.) Treffen am Vorabend (21. Juli), 20 Uhr in Berlin (Ort müsste noch bestimmt werden)

2.) Treffen nach dem Konzert (22. Juli), ca 23 Uhr (Ort in Waldbühnen-Nähe sinnvoll, müsste noch bestimmt werden)

Die Meinungen sind gefragt, alle Möglichkeiten offen, ... es scheinen sich viele in Berlin-Schöneberg eine Unterkunft gesucht zu haben, auch da könnte man sich treffen ... bitte postet Eure Meinungen und Gedanken, alles ist wertvoll ... wer möchte: gerne auch PM an mich ... damit ein schönes Abschluß-Treffen stattfinden kann für die 2008er-Tour
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 10:03   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Ich bin auf jeden Fall dabei!! Egal, ob am Tag davor oder nach dem Konzert. Von mir aus auch beides. Ich bin sowieso vom 21. - 23.7. in Berlin. Ich sage nur Chaos-WG
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 13:43   #3
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Mir ist es auch schnuppe...bin 6 Tage in Berlin, von daher kann ich an beiden Tagen...
Bin aber auf jeden fall dabei!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 18:49   #4
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Und ich dachte schon da kommt nix mehr.

Bin für jeden Schwachfug zu haben, ob den Tag davor, oder nach den Konzert, ejal.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 22:07   #5
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Ich muss aber zu denken geben, dass die Waldbühne nicht gerade günstig liegt was öffentliche Verkehrsmittel betrifft. D.h. wenns spät wird (und das steht ja ausser frage) muss man schon zusehen das man dort wieder wegkommt.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 22:54   #6
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Ich muss aber zu denken geben, dass die Waldbühne nicht gerade günstig liegt was öffentliche Verkehrsmittel betrifft. D.h. wenns spät wird (und das steht ja ausser frage) muss man schon zusehen das man dort wieder wegkommt.
Mit Waldbühnen-Nähe meinte ich nicht, dass wir in der gleichen Querstraße dort in einer Kneipe sitzen und dann nicht wegkommen. Es können aber durchaus ein Restaurant im gleichen Bezirk sein, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist und wo vielleicht eine Bahn länger oder die ganze Nacht fährt. Eben nur nicht ganz entfernte Bezirke, damit wir nicht erst ewig herumgondeln müssen. Direkt nach dem Konzert (und auch 30 Minuten später, also nach dem Steg-Gruppen-Foto ) kommt man sehr gut von der Waldbühne weg, Bahnen + Sonderbusse

@all: danke für die ersten Reaktionen, klar können es auch beide Abende sein, habe nichts dagegen. Ich habe eh das Gefühl, dass die meisten bereits am Vorabend in der Stadt sind, prima
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 00:59   #7
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
Lächeln AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

schöne idee, luxus, das berlin-konzert schreit ja förmlich nach einem treffen, party...!!! ich bin auch dabei, egal, welchen tag!


Zitat:
Zitat von cloclo
Ich sage nur Chaos-WG
da simmer dabei...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 13:25   #8
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Also ich bin auch dabei. Da wir ja auch in Schöneberg untergebracht sind würde sich das ja anbieten

müssten dann eben nur gucken, wie man dann dort weg kommt, weil wir auch nich mit dem Auto unterwegs sind.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 17:09   #9
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Hallochen!!Am Tag davor wär bei mir schlecht,weil da mein Töchterchen Geburtstag hat und da bin ich ja schon heilfroh das Herbert erst am 22-ten spielt, denn meine Tochter wäre auf alle Fälle vorgegangen und da hätte ich auf Herbert in Berlin und Abschlusskonzert noch dazu verzichten müssenAber so

Tja Fantreffen ist ja ganz schön,aber bei soooooo vielen wirds echt schwierigAlso ich denk mal die meisten sind doch sowieso ab Mittag vor dem Haupteingang Waldbühne!Da könnt man doch schonmal ein "kleines"Treffen abhalten -dann vergeht die Zeit auch schnellerund wir können ja unsere Schlüsselanhänger tragen(ohne Namensschild)Ich hoffe sehr das das Wetter mitspielt und wenn wir unsere 120 Mann zusammen haben dann geben wir unten in der Waldbühne einen Super Chor abund können von unten aus Super Stimmung machen und die anderen richtig mitreißen!!!Na?Wie klingt das?Ich freu mich schon richtig drauf und werd mir den Tag danach auf alle Fälle noch frei nehmen so daß ich für ein Treffen(was ja sicherlich wieder läääääänger dauern wird) noch genügend Zeit habe und nicht so auf die Uhr schauen muß-Nicht wahr Piepsie und GeloeUuuups.......

Also wir sehen Uns auf Rügen und spätestens in Berlin:rot ier:

Achso gibt es eigentlich wieder Übertragungen/Liveberichte und Setliste oder wird einfach genossen Liebe Grüße Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 14:37   #10
hannesh92
München-Absager
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Altmark
Beiträge: 168
hannesh92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Zitat:
Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
wir können ja unsere Schlüsselanhänger tragen(ohne Namensschild)Ich hoffe sehr das das Wetter mitspielt und wenn wir unsere 120 Mann zusammen haben dann geben wir unten in der Waldbühne einen Super Chor abund können von unten aus Super Stimmung machen und die anderen richtig mitreißen!!!
Das is mal ne richtig geile Idee. =)

Ich bin aber auch dafür das wir das Treffen am 21. machen. Abends oder so. Wäre für mich am besten.
__________________

13. Juni 2007 Berlin
15. September 2007 Magdeburg
07. Juni 2008 Oschersleben
22. Juli 2008 Berlin
31. Mai 2011 Rostock
05. Juni 2011 Berlin
hannesh92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 20:33   #11
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Schlüßelanhänger?
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 20:36   #12
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Schlüßelanhänger?
Die Schlüsselanhänger gab es beim Public Viewing der DVD in Kassel für jeden Teilnehmer.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 20:50   #13
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Angesichts der Tatsache dass ich nun nicht mehr alleine nach Berlin fahre und meine Begleiter nicht soo wirklich Herbert-Fans sind wä#re es für mich besser wenn nach das Treffen irgendwann kurz nach Konzertschluss ist...23.30 Uhr oder so die Gegend..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 21:28   #14
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Ich bin der Meinung, dass es, wie im letzten Jahr, äußerst praktisch ist, wenn das Treffen einen Tag vorher stattfindet. Viele von uns werden sicherlich schon seit dem Vormittag vor der Waldbühne verharren, dies dann wohl, dem Sommermonat Juli entsprechend, bei hohen Temperaturen. Mir persönlich wäre dann unwohl, mich in ein Lokal zu setzen, nachdem ich mehrere Stunden in Hitze wartend und 3 Stunden Konzert hinter mir habe.

Ein Treffen vorher würde doch den Spaßfaktor während des Konzerts erhöhen, denn es werden sicherlich einige "neue Gesichter" dabei sein, die dann am Konzerttag ein einfacheres Eingliedern in die Gruppe erfahren.
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 21:35   #15
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Angesichts der Tatsache dass ich nun nicht mehr alleine nach Berlin fahre und meine Begleiter nicht soo wirklich Herbert-Fans sind.....
So sieht das bei mir auch aus, aber so ist das Leben eben. Mitgehangen, mitgefangen

Ich werd der das schon irgendwie verklickern, dass sie da mit muss

Also mir wäre es lieber, wenn wir das ganze einen Tag vor dem Konzert veranstalten würden!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 21:37   #16
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Ich denke ich würde den Tag vorher auch besser finden.
Nach dem Konzert ist eher spontanes zusammen finden und durch die Straßen ziehen nett.

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Die Schlüsselanhänger gab es beim Public Viewing der DVD in Kassel für jeden Teilnehmer.
Aha. Na ja, aber da nicht jeder da war… Aber Muddi und ich wir haben unsere Foren Shirts.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 21:40   #17
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Sehr gut, macht weiter so: einfach ein paar Eindrücke sammeln ... Mitte Mai wird es dann Konkreteres geben, mit Euren Ideen, die Ihr hier schreibt.

Wer mag, kann mir auch eine PM senden mit Ideen, Befürchtungen, Ratschlägen Einige haben dies bereits getan, wunderbar
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 22:02   #18
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Ich bin mittlerweile auch dafür, das man sich den Tag vor dem Konzert trifft. Da wir ja schon morgens um acht mit dem Flieger ankommen haben wir den ganzen Tag Zeit
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 11:04   #19
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

Am Vortag gehts leider nicht, weil ich mit meinem Mann erst am Dienstag morgen "anfliege", vor dem Konzert wärs schon toll, Euch alle mal kennenzulernen. Hab zwar "nur" Sitzplätze im Sektor B, da ist aber auch freie Platzwahl, also werden wir so früh als möglich dort sein, um wenigsten Plätze so vorn wie möglich zu ergattern.
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 16:37   #20
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

also ich finde die idee mit dem treffen auch sehr gut.
ich reise nämlich extra eine tag vorher an, weil ich mir dachte, das wir uns dann treffen könnten.
denke mal das es dann das warten am nächsten tag auch etwas erträglicher machen wird weil man doch schon viele leute kennt.
nach dem konzert können wir ja meinetwegen auch noch um die häuser ziehen.
ich freue mich jedenfalls über ein treffen mit euch
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.