Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2007, 00:31   #21
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Spekulationen über die Setlist in London und New York

"zeit, das sich was dreht" glaube ich 100ig nicht -das pasßt doch da bestimmt nicht, oder?
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 00:31   #22
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Spekulationen über die Setlist in London und New York

Man wird doch mal spinnen dürfen... und, meine Zusammenstellung, würd sie dir nicht gefallen?
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 00:38   #23
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Spekulationen über die Setlist in London und New York

also mal ne dumme frage.. evtl hab ich das geträumt (wunschtraum ) oder tatsächlich mal irgendwo gelesen (vielleicht erinnert sich ja noch wer?)...

ich hab irgendwie im hinterkopf, dass es mal hieß, dass das in der semperoper ne unpluggedsache sein soll?
also sollte das tatsächlich mal irgendwo gesagt worden sein, würde das ja dafür sprechen, dass die setlist der jetzigen tour nicht sonderlich viel mit der kommenden für die clubs gemeinsam haben wird..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 01:52   #24
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Spekulationen über die Setlist in London und New York

Du meint sicher das hier:

http://www.newsfix.de/news/1492/detail.php?id=38963


L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 03:14   #25
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Spekulationen über die Setlist in London und New York

ah, danke.. hab ichs mir also nicht eingebildet
das spricht jedenfalls gegen zeit dass sich was dreht, oder?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 09:41   #26
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Spekulationen über die Setlist in London und New York

ich waere ja sehr fuer ein unplugged konzert. da wird es dann musikalisch wieder nette ueberraschungen in der umsetzung geben. denn wer haette sich vor dem letzten unplugged konzert vorstellen koennen, dass ein waschbrett sehr gut zu maenner n passen wuerde.

im unterschied zum letzten unplugged konzert koennte ich mir allerdings denken, dass diesmal ein mehr oder weniger komplettes orchester inklusive nick ingman dabei sein wird. (vermutlich eher weniger ) jedenfalls so in der art der expo konzertreihe.
denn als reine unplugged versionen mit nur ein paar streichern verlieren lieder wie stueck vom himmel und liebe liegt nicht in meinen augen irgendwie an kraft. da wuerde fuer mich dann das volumen einfach fehlen.

zur setliste koennte ich mir vorstellen, dass es vielleicht noch ein paar lieder mehr von der mensch in die setlite schaffen, da diese lieder ja bisher weder in einer unplugged version noch in einer richtigen orchestralen version ausprobiert wurden. lache, wenn es nicht zum weinen reicht und unbewohnt koennte ich mir da zusaetzlich zu den in der 12 seltliste vorhanden liedern vorstellen.
zeit, dass sich was dreht und selbstmitleid wuerde ich persoenlich durch andere lieder ersetzen. (ich will mehr und fisch im netz vielleicht? auch bloss geliebt und unterwegs wuerden als fester bestandteil gut in die clubsetliste passen )

hier also meine spekulation zur clubsetliste (die reihenfolge darf sich dann herr groenemeyer selbst aussuchen ):


aus mensch:

mensch
der weg
lache, wenn es nicht zum weinen reicht
demo
unbewohnt
zum meer


aus 12:

leb in meiner welt
spur
ich versteh
ohne dich
stueck vom himmel
zur nacht
liebe liegt nicht
du bist die
marlene


oldies but goldies:

maenner
flugzeuge im bauch
vollmond
halt mich
land unter
was soll das
bleibt alles anders


wuerden sich meiner ansicht nach gut in der setliste machen:


bloss geliebt
fisch im netz
ich will mehr
unterwegs
ich dreh mich um dich


das ist nicht unbedingt komplett das, was ich mir aus tiefstem innern wuensche, sondern was ich zum einen in der umsetzung interessant finden wuerde und mir so gesehen vorstellen koennte und eben auch das, was es bisher noch nicht in anderen versionen neben der albumversion gab.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 11:25   #27
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Spekulationen über die Setlist in London und New York

Ganz ehrlich, wenn er aus dem Konzert in der RAH oder in New York nix macht, dann waere Herbert schoen bloed. Das Royal Philharmonic Orchestra z.B. ist fest mit der RAH verbunden und ich koennte mir gut vorstellen, dass Herbert gerne mit denen zusammen spielen wuerde...
...aber auch unplugged waere cool.

Und ich schliesse mich der Aussage an, dass "Zeit, dass sich was dreht" in der RAH zumindest fehl am Platz waere. Das wuerde einfach so gar nicht passen.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 06:57   #28
kimchee
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von kimchee
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Detroit
Beiträge: 5
kimchee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Spekulationen über die Setlist in London und New York

Zitat:
Zitat von latindancer Beitrag anzeigen
Es wird bei den beiden Konzerten mit Sicherheit auch einige Leute geben die nicht aus Deutschland kommen und auch nur wenig oder sogar kein Deutsch verstehen, deshalb bin ich davon überzeugt, dass er einiges auf englisch singen wird.
I really hope he sings mostly in German in NYC (and I am not from Germany). Most people at his concert will know German or at least appreciate Groenemeyer's music in the original language. Translation is never the same... and less people can sing along!
kimchee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:12   #29
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Spekulationen über die Setlist in London und New York

Ich wäre schon enttäuscht wenns London Konzert sehr ähnlich der Stadiontour ablaufen sollte. Die Tour war zwar klasse, trotzdem hoffe ich das Herbert wieder etwas fexibler in seiner Konzert Gestaltung wird. Das erwarte ich mir jetzt von der sogenannten " Club" Tour. Sicher wird Herbert einige Songs ( wie angekündigt ) in Englisch spielen, ansonsten wünsche ich mir das er auch einige Songs wieder ins Programm nimmt die auf der Stadiontour nicht und nur einmal gespielt wurden!! Denke Songs wie " Ich will mehr", " Fisch im Netz", " Unterwegs", " Marie" sollten egal ob in Deutsch oder Englisch wieder öfter gespielt werden. Von mir aus könnte der Herbert auch mal wieder einige Songs spielen mit denen keiner mehr rechnet... Gibt noch so viele klasse Songs wie z. Bsp. " Neue Welt ", " Keine Heimat" oder " Haarscharf"...Auf alle Fälle würden ein paar Überraschungen den echten und weit reisenden Herbert Fans gut gefallen !!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:48   #30
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Spekulationen über die Setlist in London und New York

die englischen lieder sind bestimmt alle playback, weil er sich sonst nur versingen würde
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 16:43   #31
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
Blinzeln AW: Spekulationen über die Setlist in London und New York

Ich glaub wenn Herbert auf englisch nuschelt fällts noch weniger auf wenns mal wieder ne kleine "Textschwäche" gibt !! Problem ist nur das ihm diesmal wohl weniger Fans wieder auf die Sprünge helfen können wenns klemmt !!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 16:44   #32
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Spekulationen über die Setlist in London und New York

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
danke, hab deinen beitrag jetzt erst gelesen das hört sich ja gut an
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 02:15   #33
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Spekulationen über die Setlist in London und New York

Hach, ich bin aber auch eine Nuss... hab jetzt erst entdeckt, dass er ja auch "Ich will mehr" in englisch herausgebracht hat. Und der Song hört sich in englisch gar nicht mal so schlecht an. Sprich, ich muss den Text unbedingt für September lernen.
DAS wäre natürlich erst recht der Hammer, wenn er dann "I want more" singen würde!!!
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 04:19   #34
kimchee
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von kimchee
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Detroit
Beiträge: 5
kimchee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Spekulationen über die Setlist in London und New York

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
Hey danke. Dieser Artikel ist perfekt!
kimchee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.