Alt 09.03.2004, 19:03   #241
Jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
Herzlichen Glückwunsch Herbert , für deinen Echo 2004 für die Mensch Dvd. Den hast Du dir auch verdient, denn die Dvd is einfach geil gemacht, wenn man sich die anschaut denkt man, man sei dabei. Gut gemacht! Mach weiter so!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 20:56   #242
Elke
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo!!!!Herbert du bist einfach superklasse!!!Habe gerade ein referat über dich gemacht!!!!!Bekam eine 1!!!!Ich bin ein großer fan von dir!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 21:02   #243
jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo! Herzlichen glückwunsch Elke, für deine 1. Aber ich habe mal so ne ganz andere Frage. Habe gestern gelesen ( im Internet bei der Bild) das Herbi in Berlin sich das Knie hat operieren lassen stimmt das? Wenn ja dann gute Besserung. Ich hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten.
Gute Besserung Herbert.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 23:26   #244
Karin
Gast
 
Beiträge: n/a
Apropos Mensch Herbert Grönemeyer. Hat ja bald Geburtstag. Gibt es sowas wie eine Herbert-Fanpostadresse? Für ein paar Grüße.
Falls das jemand weiß, mailt mir doch bitte!!!!!!!!!!!!

Karin
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 16:17   #245
jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo alle zusammen!! Erstmal möchte ich mich bedanken bei denen die mir geschrieben haben, nur ich habe ein problem ich komme nicht an meine e mails da diese seite wo sie sind von meinem pc aus gesperrt sind. Deswegen kann ich auch nicht antworten falls mir überhaubt jemand geschrieben hat. Also wenn jemand eine Antwort von mir erwartet bitte nicht sauer sein. Hätte euch auch gerne früher bescheid gesagt nur diese seite hier war auch gesperrt leider. Naja wollte euch nur bescheid sagen damit ihr nicht sauer auf mich seid. Wenn jemand weiß wie ich das einstellen kann das die Seiten nicht mehr gesperrt sind dann schreib doch einfach was bei dem mensch album drunter. Danke und bitte um eurer Verständnis. Jenni
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 21:13   #246
Jörg
Gast
 
Beiträge: n/a
hey jenni,
hatte Dir auch ne mail geschrieben...Probier es mal über die Einstellung Deiner Internet-Browsers über die menüleiste (ganz oben datei, bearbeiten... unter: Extras und dort Internet-optionen! Dort kann man diverse einstellungen vornehmen: scripte sperren und vermutlich auch bestimmt internet-adressen!
gehts Du auch zu konzerten! ich nach koblenz und würzburg!
lg, jörg
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 15:02   #247
Stefanie
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, wissen haett mans muessen.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 21:50   #248
zum meer
Gast
 
Beiträge: n/a
höre und sehe gerade die dvd zur letzten tour. was soll man sagen: besonders die "mensch" - lieder reißen mich sooo mit. "zum meer, letzter tag, mensch" usw sind so stark und umwerfend, so voller mut und kraft, dass ich gar keine andere chance hab, als begeistert zu sein, mein ganzer körper kribbelt und möchte schreien. ich finds immer wieder bewundernswert, wie es herbert schafft, so viele menschen, mich, zu begeistern, wenn man doch am boden liegt.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 16:17   #249
Jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Jörg!!
Danke für deinen tipp werde es direckt probieren. Habe dir auch endlich mal antworten können mußte mal lesen. Hoffe dein Tipp klappt und ich kann zuhause endlich meine mails wieder lesen. Kannst mir ja von dem Konzert dann berichten ich kann ja trauriger weise nicht hin, es sei denn ich würde irgendwie mal so ein follen koffer mit geld finden, was aber sehr unwahrscheinlich is. naja was nutz mir das rumtrauern, hin bringen bring mich das sowieso nicht. Hoffe auch das Herbi wieder fitt is dann. Drücke euch die dauemen, aber vielleicht habe ich ja glück und sie übertragen das im Tv das sehe ich mir dann auf jeden fall an und werde meine sammlung von Herbi dann erweitern. Also wenn es in dem Hinsicht dann was gibt kannste mir ja bescheid sagen. Also bis dann und schöne Gruße Jenni
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 22:35   #250
jörg
Gast
 
Beiträge: n/a
hey jenni!

hoffe auch, das es klappt! kann Dir sonst kein freund helfen? habe Dir auch auf Deine mail geantwortet! hoffe, bald wieder von Dir zu hören! auf jeden fall frohes osterfest und hoffentlich bis bald
lg, jörg
ps. kenne mich im chat nicht aus! (
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 16:33   #251
-
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Seiten sind ausgedruckt.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 00:28   #252
jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Jörg!!
Ja ich habe deine mals auch bekommen und beantwortet mußte mal gucken nicht wundern wenn deine wieder mit gekommen sind, ich habe auf antworten gemacht das is dann normal so. Bin jetzt wieder zuhause das könnte dann wieder ein wenig dauern wenn ich dir antworten will aber wenn ich kann dannbeantworte ich dir alles ok.
Aber jetzt erstmal zum Geburtstag King: Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zum Geburtstag(fals das datum im der biogr. auch stimmt, was ich doch sehr hoffe)wünsche dir viel Gesundheit und viel viel Spaß bei deiner kommenden erweitertet tournee. Ich hoffe das kommt irgentwie irgentwo an wenn nicht dann habe ich wenigstens drangedacht. bis dann Jenni
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 14:42   #253
-
Gast
 
Beiträge: n/a
Das naechste Grab wird
Deines sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 03:09   #254
?
Gast
 
Beiträge: n/a
und warum so?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 04:36   #255
M.a.g.
Gast
 
Beiträge: n/a
Katja? ich freu mich schon so auf heut abend. (tel.) naja... jetzt erst mal schlafen .. schade dass ich für düsseldorf keine karten mehr bekommen hab.. wird mir grad erst richtig bewusst .. ((((
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 18:22   #256
Katja
Gast
 
Beiträge: n/a
MAG - alles wird fein. düsseldorf, ja - mit uns
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 20:35   #257
Dodo
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Album ist einfach so klasse!!!
Diese unterschiedlichen Líeder und Gefühle die aus dieser Cd rauskommen - wow!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 15:03   #258
Gonzo
Gast
 
Beiträge: n/a
Schlechte Musik, aber gute Vermarktung.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 18:56   #259
jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo leute!!

brauche unbedingt mal eure hilfe!!!

suche dringen eine herbie karte für das konzert im januar (08.01.2005) da meine freundin mitwollte aber leider nicht schnell genug war und jetzt keine mehr verfügbar sind. ((

bitte meldet euch wenn ihr mir weiterhelfen könnt wäre euch sehr dankbar denn habe keine lust alleine hinzugehen denn zuzweit ist es immer schöner. danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 16:07   #260
Katharina
Gast
 
Beiträge: n/a
Was meint ihr ob Herbert noch ein Zusatzkonzert in Ostdeutschland geben wird oder Anderswo? Kann nämlich zu beiden Konzerten in Düsseldorf nicht gehen würde aber vor der langen Pause gerne nochmal. Schreibt mir doch bitte eine Mail mit eurer Meinung. Danke
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.