Alt 13.09.2003, 23:16   #41
Ozean
Gast
 
Beiträge: n/a
Es war allerhöchste Zeit, aber auch allerhöchste! ...ml
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 15:00   #42
K
Gast
 
Beiträge: n/a
Dein Mitgefühl schnürt mich ein. Vielleicht such' ich auch nur Streit. Mein Herz ein Sieb. Paß auf Dich auf...und laß mich allein
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 19:11   #43
stolz
Gast
 
Beiträge: n/a
????icke???
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 09:23   #44
k
Gast
 
Beiträge: n/a
Nee, Du nicht, Du Wahlbaliner. Mit Dir kann man ja lachen!Schönen Tach och!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 14:43   #45
stolz
Gast
 
Beiträge: n/a
@k puh da bin ich ja beruhigt. hatte nämlich passen könnnen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 14:46   #46
stolz
Gast
 
Beiträge: n/a
@k. woher weisst du, daß ich nur wahlberliner bin? und woher, daß man mit mir lachen kann?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 22:30   #47
Kath
Gast
 
Beiträge: n/a
Na, pride (Stolz) and prejudice (Zwinker!) Ich weiß garnichts! Ich mache nur furchtbar gerne Wortspielereien und bei "icke" mußte ich lachen und schloß daraus, daß man MIT dir auch lachen kann. Wahlbaliner, weil da eine Zuneigung zu dem Dialekt bei mir ankam, die ich teile. Dialekte haben mehr Seele und vor allen Dingen Witz!- Das ging an Ozean, von der/die ich immer noch nicht glauben mag, dass er/sie Eggenfelder (pMail) ist. Ich fürchte doch...-
So oft im Leben nur auf Probe geliebt.-
Jahu, ich höre gerade Xavier N, der "Flugzeuge im Bauch" mit seiner schönen Soulstimme singt.Absolut in Ordnung!Ich fühl`' mich neonverbraucht...yeah
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 21:56   #48
w
Gast
 
Beiträge: n/a
ich bin nicht gern allein...
ABER GERNE OHNE DICH....

wie machst du das herbert??? wieso kannst du all das ausdrücken was andere nur erahnen können..fühlen vielleicht.. aber nicht sagen...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 23:12   #49
Ivonn
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei diesem Song kam ich von Anfang an schon immer in gute Stimmung. Wundert Euch ruhig, mein Bruder tats auch!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 08:31   #50
Ringelnatz
Gast
 
Beiträge: n/a
ich habe dich so lieb...die löcher sind die hauptsache an einem sieb...ich würde dir ohne bedenken, eine kachel aus meinem ofen schenken...wir können nicht bleiben...jetzt ist mir traurig zu mut
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 07:40   #51
Edelgard
Gast
 
Beiträge: n/a
Weiß jemand von Euch, wieso KEIN POKAL als einziges Lied der neuen CD auf keinem einzigen Konzert der letzten Tour gespielt wurde? Hatte Heinz Rudolf Kunze da sein Veto eingelegt?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 13:09   #52
?
Gast
 
Beiträge: n/a
Was hat denn Heinz Rudolf Kunze damit zu tun?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 20:58   #53
flyeer
Gast
 
Beiträge: n/a
ein total geiles Lied, das mir aus der Seele spricht...))
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 08:06   #54
pokalsieger
Gast
 
Beiträge: n/a
dann spricht deine seele gerade grausames, verächtliches mit einem schuss arroganz. aber solange es nachschub gibt...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 23:19   #55
flyeer
Gast
 
Beiträge: n/a
@ pokalsieger: Den zum Schluss angefügten Nachsatz sehe ich Dir nach. Vielleicht hast Du mit dem zuvor gesagten recht. Aber, ich habe diese Situation des sich gegenseitigen "überlebens" und einengen auch erlebt. Ich wünsche Dir, dass Dir dies für immer erspart bleibt. Die Gefühle jedoch in solcher Situation hat G. regelrecht genial eingefangen und reflektiert sie außerordentlich zutreffend in diesem Lied (eigenlich müsste es heißen: Leid, denn lustig ist dieser Zustand mit Sicherheit nicht). Kein Tag, der noch fehlt - lass uns endlich brechen... Hast Du nie mit jemandem, den Du liebtest, Schluss gemacht?
Gruß, Flyeer
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 01:29   #56
K
Gast
 
Beiträge: n/a
Es tut mir leid. Es war die reine Verzweiflung.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 08:59   #57
pokalsieger
Gast
 
Beiträge: n/a
klar doch. ist mir bekannt. mir geht es um die art w i e sich getrennt wird. wenn möglich, bitte ohne den anderen klein zu machen. bspweise jemandem zu sagen "es gibt keine verwandtschaft unserer Seelen" etc. ist unnötig verletzend (das hat man längst gemerkt, manchmal mag der andere seine verwandtschaft nicht leiden). mein letzter Satz galt natürlich garnicht dir persönlich(mist).möge deine nächste liebe dies nicht hören und dir dies nicht sagen
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 03:17   #58
niedergeschlagene
Gast
 
Beiträge: n/a
das wollt ich DIR einfach mal sagen, - dann lassen wir es eben!!ich brauch dich nicht und du benutzt mich nur um dich zu beweisen. Aber nun hab ich es kapiert, und deshalb musst du dir einen neuen pokal suchen! viel glück
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 03:20   #59
niedergeschlagene
Gast
 
Beiträge: n/a
leider bin ich mir sicher, dass dir das überhaupt nicht schwer fallen wird :-/
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 22:28   #60
timo h.
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi! Immer noch finde ich´s schade, daß dieser Song ein bisschen untergeht - bei all den anderen genialen Liedern aber wohl kein Wunder... heute wieder gehört und ein bisschen in den Spätsommer 2002 zurückversetzt gefühlt... oh mann, da gab´s n paar Dinge, die ich eigentlich vergessen wollte - ich hab´s in zwei Jahren nicht geschafft, eine Person zu vergessen, die ich mal so geliebt habe. Sogar eine neue Beziehung hat diese Gefühle nicht töten können - bin ich vielleicht immer noch ein "Pokal"?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.