Alt 13.10.2007, 16:09   #21
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Cover zu 12 LIVE

man wie kreativ
na, hauptsache der inhalt stimmt
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 16:46   #22
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

Hilfeee!!! da bekommt man ja Augenkrebs
Das kanns doch nicht sein, oder???

ich weiß nicht, die ein oder andern ab meinem Jahrgang werden sich noch an die Testbilder im Fernsehen erinnern, die es damals nach Sendeschluß gab. Die hatten auch verschieden farbige Streifen. Aber das ganze war noch kreativer und schöner anzusehen als dieses Cover
Wobei mir damals das Testbild vom ORF immer besser gefallen hat als die vom deutschen Fernsehen.

ZDF:

ORF:


HERBERT TV:
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 16:49   #23
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Cover zu 12 LIVE

genialer vergleich, marlon

ich fürchte, es wird tatsächlich das cover sein. wenn man sich das menue der dvd anschaut hat das ja nun auch nicht im geringsten was mit dem bisherigen 12-design zu tun, im gegenteil, es ist dieselbe pinselstrich-schriftart wie beim "H".



grausig.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 16:59   #24
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Cover zu 12 LIVE

aber übelst

wollen wir der EMI schonmal einen Karton Zitronen zusenden lassen?


Ich glaube wir verstehen alle die Kunst einfach nicht - in Wirklichkeit hat sich der Künstler nämlich was dabei gedacht und jeder Streifen steht für eine Lebensphase und jede Farbe hat eine tiefere Bedeutung

Geändert von Jetzt oder Nie (13.10.2007 um 17:59 Uhr).
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 17:39   #25
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Cover zu 12 LIVE

der letzte braune pinselstrich will uns bestimmt sagen, dass der künstler es selber scheisse findet...

aber mal ganz im ernst... das sieht doch furchtbar aus... ich fand das menüdesigns chon nicht toll. aber das ist doch wohl der hammer... vor allem warum H?? 12 hät ich schon eher verstanden... heisst ja 12 live und nicht herbert live...

ich glaub nicht, dass das alles war, irgend nen clou muss es da noch geben... vlt verschiedenn versionen mit "H" "G" und "12" oder so... oder wenn man das cover bewegt ändern sich die farben oder so...

HILFE, ich will ein schönes cover...
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 17:55   #26
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Cover zu 12 LIVE

Nunja ! Villeicht soll das cover auch einfach nur schlicht sein und dann wenn mans auf macht wirds immer schöner und dann kommt eine geniale dvd apropro :

Leute auf dem einen Link hier steht :

Disc 2 : Unterwegs --> Tourneefilm

und es wurde doch überall gefilmt, villeicht ist das das was wir spekuliert haben - warum überall gefilmt wurde, villeicht sind wir da zusehen !

Gruß Nick

PS: das cover ist - naja, nach so einer tour hätte ich mir was besseres vorstellen können, manchmal verstehe ich die gröni - welt nicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 17:58   #27
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Cover zu 12 LIVE

Ich will auch ein Schönes

So simpel wie das ist, wirkt das schon fast wieder verkaufsfördernd - setzt sich von der Masse ab, hat einen Wiedererkennungswert und man spricht drüber

__________________

Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 18:30   #28
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
knüller das bild!
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 18:40   #29
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
knüller das bild!
sehr geil
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 18:43   #30
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Cover zu 12 LIVE

echt genial
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 18:44   #31
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Cover zu 12 LIVE

Hab ich was mit den Augen oder sieht das Cover wirklich so aus ..........
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 18:49   #32
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

Immer muß ich aus der Reihe tanzen :

Ist vielleicht nicht das einfallsreichste Cover, aber schlimm/schlecht kann ich das nun echt nicht finden
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 18:53   #33
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
klasse!

ich finds einfach grauenhaft, wenns das wirklich sein soll... mich hat das ganze auch an die testbilder aus "guten alten zeiten" erinnert... wer denkt sich denn bitte sowas als cover aus? meiner meinung nach ist das auch nicht wirklich verkaufsfördernd...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 18:58   #34
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
meiner meinung nach ist das auch nicht wirklich verkaufsfördernd...
Aber immerhin schnacken verdammt viele Leute über solche Hingucker-Cover und damit haben sie ja dann doch acuh was erreicht


__________________

Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 18:58   #35
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Immer muß ich aus der Reihe tanzen :

Ist vielleicht nicht das einfallsreichste Cover, aber schlimm/schlecht kann ich das nun echt nicht finden
Also ich find das Cover auch nicht schlimm.es ist vll nicht das beste aber wenn es eine Papp-Hülle wird sieht das doch ganz cool aus.und dabei gehts ja eh um den Inhalt
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 19:20   #36
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Cover zu 12 LIVE

So hätte ich es schön gefunden...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sonne12.jpg (68,0 KB, 14x aufgerufen)
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 00:12   #37
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Daumen runter AW: Cover zu 12 LIVE

@flexibill -- das cover nehm ich sofort *g

ansonsten werd ich sowas hässliches mir wohl in den schrank stellen, scheiss auf den inhalt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 00:14   #38
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Cover zu 12 LIVE

dann schmeist die hülle halt weg...wichtig ist doch die dvd...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 00:17   #39
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
dann schmeist die hülle halt weg...wichtig ist doch die dvd...
Schaun wa mal, aber die DVD an sich überzeugt mich von der Setlist halt auch so besonders......dafür etwa 25€ hinblättern, ich weiss ja nicht.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 00:34   #40
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Cover zu 12 LIVE

stimmt, armer student der nur lernt..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.