Alt 11.09.2009, 08:51   #341
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
ja, der 10.09 in aschaffenburg ist nun auch nicht mehr so weit!

was auch toll ist in aschaffenburg ist ausser florian ostertag noch alin coen mit dabei,
die ist echt klasse, hab ich mal zufällig in weimar gehört... na, dann kann ich mir da auch endlich ihre scheibe kaufen!
sehr sehr geil, war das gestern abend!

freut euch, trotz keinem neuen album hat er mich gestern total überrascht!!!
war echt das beste konzert was ich bisher von philipp gesehen habe!!!

und auf alin coen könnt ihr euch echt freuen... die frau hats echt drauf...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 09:29   #342
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
freut euch, trotz keinem neuen album hat er mich gestern total überrascht!!!
Klasse, dann freu ich mich umso mehr auf den 22.09. hier in Ulm!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 21:30   #343
Dinemaus
In Gedanken sehr weit weg
 
Benutzerbild von Dinemaus
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 126
Dinemaus wird schon bald berühmt werdenDinemaus wird schon bald berühmt werden
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Nur noch einmal schlafen....
__________________



Und Du lachst und Du strahlst...
Dinemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 22:05   #344
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Gibts ne setlist ??

Ich werde nächste Woche in Köln dabei sein
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 22:29   #345
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Mich würde ja auch mal interessieren, ob er vielleicht schon einen neuen Song hat... ich hatte mir ja letztes Mal geschworen, dass ich nicht mehr hingehe, solange er noch mit seinem alten Album tourt, aber jetzt freu ich mich doch wieder darauf vor allem der Anruf aus Aschaffenburg gestern hat die Vorfreude wieder steigen lassen aber so eine neue Platte oder zumindest ein neues Lied wären schon ganz nett.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 22:41   #346
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

So wie es in Philips Forum aussieht, gibts wohl noch nicht viel Neues leider.
Aber ich freu mich auch mit altem Album aufs Konzert am Do in Münster.
Und werde dann auch noch hier berichten.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 12:43   #347
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

War das voll.... beste Stimmung...gute Laune versprühend ... und der Grönlandchef war mit Familie auch da. Herbert wollt sich aber nicht auf ein Bier einladen lassen...
Nächstes Wochenende dann noch Leipzig!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 17:03   #348
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

erste Eindrücke aus Berlin...
http://www.flickr.com/photos/letzte-version/3912624189/
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PBH1.jpg
Hits:	227
Größe:	92,8 KB
ID:	6428  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PBH2.jpg
Hits:	215
Größe:	86,7 KB
ID:	6429  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PBH3.jpg
Hits:	238
Größe:	117,1 KB
ID:	6430  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PBH4.jpg
Hits:	266
Größe:	115,4 KB
ID:	6431  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PBH5.jpg
Hits:	246
Größe:	110,3 KB
ID:	6432  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PBH6.jpg
Hits:	233
Größe:	89,4 KB
ID:	6433  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PBH7.jpg
Hits:	261
Größe:	96,1 KB
ID:	6434  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 20:55   #349
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

ja, voll wars gestern.. und vor allem war scheinbar zeitgleich in riesentreffen geplant.. ich hab mich ja am anfang schon geärgert als sich zwei 1,90 hühnen vor mir aufgebaut haben, die dann hinterher von 1,95 großen männern ersetzt worden sind..

aber im laufe des konzerts hat sich dann der mit abstand größte mann im saal direkt vor meiner nase plaziert (gefühlte 2,80m ) und ich konnte die bühne dann leider nur noch stehend auf meinem barhocker sehen.. war also etwas ungemütlich, obwohl ich von unten netterweise mit cola versorgt wurde

vielleicht war die schlechte sicht ja auch daran schuld, dass ich das konzert insgesamt eher mittelmäßig fand.. es war ein normales, nettes, schönes konzert...
das ist bei philipp nicht so schwierig, weil er ja sowieso eher lieder zum hören als zum feiern macht, aber ich hatte den eindruck, dass die stimmung trotz vollem haus bei den letzten beiden konzerten, auf denen ich war (potsdam und berlin) deutlich besser war als jetzt...
vielleicht braucht philipp jetzt doch langsam mal ein paar neue songs, die das publikum eher mitreißen können und etwas herausfordern..
etwas mehr im stile von "als gäbs kein morgen mehr", bei dem die hütte auch gestern wieder gekocht hat

philipp hat gestern auch mehr zwischen den liedern erzählt als sonst.. das war zwar meistens sehr nett und lustig, was er gesagt hat, und wenn er redet, ist er ja eh irgendwie süß , aber ein bisschen gestört hats mich ja doch.. ich wollte irgendwie immer, dass es bald weitergeht, dass er endlich weitersingt und die stimmung nicht noch mehr rausnimmt

also wenn der philipp möchte, dass ich in zukunft lieber auf seine konzerte gehe als mir seine CD zu hause anzuhören, muss er mal ein paar richtige knaller auf seine hoffentlich irgendwann mal erscheinende zweite CD packen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 22:36   #350
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
vielleicht braucht philipp jetzt doch langsam mal ein paar neue songs, die das publikum eher mitreißen können und etwas herausfordern..
etwas mehr im stile von "als gäbs kein morgen mehr", bei dem die hütte auch gestern wieder gekocht hat
jau das würde ich mir auch wünschen.

alles in allem war es ein gutes, schönes, aufregendes konzert
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 23:29   #351
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Aufregend und schön, wie ich finde
Der Bahnhof hat gebebt und manch einen hats vom Hocker gehauen

Und hier noch ein netter Artikel zum Tourstart:


Zitat:
Der Mann, der dafür sorgt, heißt Philipp Poisel, ist 26 Jahre alt und hat eine Stimme, die irgendwie gleichzeitig nasal und gepresst klingt – aber dafür einzigartig. Fast schüchtern steht er da auf der Bühne, die Augen meist geschlossen, wenn er seine eindringlichen Texte, die er in sofort das Herz treffende Melodien verpackt hat, singt. Poisel, der 1983 in Ludwigsburg geboren wurde, gehört – das wird an diesem Abend klar – die Zukunft. Und wahrscheinlich sogar die Vergangenheit. Seine Texte sind von bestechender, wie einfacher Poesie - Liebe und Gefühle aus der Sicht eines Mannes wurden und werden in Deutschland noch nie so beschrieben. Da stimmt jedes Wort, da berührt jeder Buchstabe die Seele. Er hat das seltene Talent, das zu Papier zu bringen, was andere Menschen gerne sagen würden.
Quelle: Als gäb's kein Morgen mehr
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 08:16   #352
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Also gestern hat der Philipp das ausverkaufte und meiner Meinung nach völlig überfüllte Gloria in Köln gerockt.
Mir hat der Gig sehr gut gefallen. hatte das Gefühl, die Musik kommt noch rockiger rüber als beim letzen Gig hier in Köln im Luxor.
Seine Erzählungen waren ok. Die beiden Storys von seiner Pfarrerstochter in Schweden und dem Fritz in Rotterdam sind doch sehr amüsant und kurzweilig . Der Stimmung tat es keinen Abbruch.
Die Dramaturgie in Philipps Songs kam einfach wieder super rüber und ist einfach unübertroffen geil
Als special guest spielte dann zu meiner großen Überraschung der Jakob bei 2 Liedern mit. Geiler Gitarrenrock.
Ein sehr gelungener Abend. Nur warum muss so etwas immer mitten in der Woche stattfinden. Ich hatte nur 4 Stunden schlaf
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 12:20   #353
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Als special guest spielte dann zu meiner großen Überraschung der Jakob bei 2 Liedern mit. Geiler Gitarrenrock.
Jakob oh wie fein...
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 12:51   #354
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

bei welchen songs hat er denn mitgespielt?

bochum ist ja auch nicht so weit weg von köln, vielleicht ist jakob da ja nochmal dabei?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.


Geändert von Mocca (16.09.2009 um 14:45 Uhr).
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 14:55   #355
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Mhhh, bei Wo fängt Dein Himmel anund dem Lied danach, aber ich habe echt vergessen welches Lied es war. Lag wohl am Rocken oder an Alzheimer bei meinem Alter
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 19:32   #356
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Berlin 12.September 2009
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 19:36   #357
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Berlin 12.September 2009
Was für ein umwerfender Abend...
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 20:44   #358
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


das ende ist wirklich toll... wenn der herbert dann mal in rente geht, kann jakob ja bei philipp weiter zupfen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 20:50   #359
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Bis auf einige Tonprobleme auf der Bühne (zu viel Hall) war für mich dieses Konzert um Längen besser als das in Berlin, auch das Publikum war textsicher und bester Stimmung.Ein sehr schöner Abend!
http://www.flickr.com/photos/letzte-version/3934550299/
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Leip1.jpg
Hits:	324
Größe:	94,9 KB
ID:	6444  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Leip3.jpg
Hits:	282
Größe:	156,0 KB
ID:	6445  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Leip6.jpg
Hits:	276
Größe:	170,8 KB
ID:	6446  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Leip10.jpg
Hits:	295
Größe:	50,1 KB
ID:	6447  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Leip13.jpg
Hits:	303
Größe:	131,2 KB
ID:	6448  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt

Geändert von astroflex (20.09.2009 um 21:39 Uhr).
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 23:02   #360
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Heiß war`s
Da hat uns Herbert ein "Schnittchen" serviert"
Ich bin begeistert
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.