Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 09.02.2007, 15:07   #281
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
AW: Neue Single STÜCK VOM HIMMEL aus dem Album: 12

hallo erstmal,
war länger nicht mehr hier. schöne seite (ganz nebenbei), das ist eines der wenigen lieder, das mir fast vom ersten ton an gefallen hat, normalerweise muss ich sachen öfters hören, bis sie mir gefallen. (zugegeben es kam mir aber auch ein bisschen so vor als hätt ich das schonmal gehört)
aber auch textlich spricht er mir aus der seele. denn lustig war, dass ich diesmal das erscheinungsdatum verpasst habe. und es erst ein paar tage später gemerkt, als mir bei der arbeit eine zeitung in die hand fiel, in der das lied beschrieben wurde. und das fünf minuten nachdem ich mit kollegen eine religions disskusion hatte, in der ich so was ähnliches von mir gegeben habe wie herbie in dem lied.

also ich freu mich auf den rest der cd!!!

lg
doobiebrother
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:29   #282
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Frage AW: Neue Single STÜCK VOM HIMMEL aus dem Album: 12

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
ich frag mich grade, warum die single nicht in den charts auftaucht

nicht in den Deutschen und auch nicht in den Österreichischen???
ja, das frag ich mich auch. Tokio Hotel's Teil ist am selben Tag erschienen wie Lied 1 (wenn ichs richtig beobachtet habe). Warum Herbert gar nicht gelistet ist, find ich schon komisch. war es nicht immer so, daß freitags veröffentlicht wird, damit der song bis zu den charts der folgewoche ne ganze woche im regal zum verkauf steht um nen reelles abbild der verkäufe der woche zu kriegen? weiß da jemand was?
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 20:25   #283
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
AW: Neue Single STÜCK VOM HIMMEL aus dem Album: 12

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
ja, das frag ich mich auch. Tokio Hotel's Teil ist am selben Tag erschienen wie Lied 1 (wenn ichs richtig beobachtet habe). Warum Herbert gar nicht gelistet ist, find ich schon komisch. war es nicht immer so, daß freitags veröffentlicht wird, damit der song bis zu den charts der folgewoche ne ganze woche im regal zum verkauf steht um nen reelles abbild der verkäufe der woche zu kriegen? weiß da jemand was?
Keine Panik. Herbert stürmt die Charts erst nächste Woche. Die Tokio Hotel-Maxi ist eine Woche vor Herbert erschienen.
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 15:02   #284
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Single STÜCK VOM HIMMEL aus dem Album: 12

also bei Itunes ist er auf Platz eins der Top-Titel, bei Aol Downloads ist er unter den Top 5 Titel des Tages, von daher siehts für die Charts wohl nicht so schlecht aus
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 10:53   #285
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Neue Single STÜCK VOM HIMMEL aus dem Album: 12

Stück vom Himmel ist bei BB-Radio bei den Top 25 auf PLatz 3.
Find ich gut
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 14:36   #286
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Single STÜCK VOM HIMMEL aus dem Album: 12

...bei i Tunes steht er seit Samstag 03.02.07 bis jetzt an 1. Stelle. Auf Platz 2 übrigens "Die Höhner"!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 14:46   #287
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neue Single STÜCK VOM HIMMEL aus dem Album: 12

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
... Auf Platz 2 übrigens "Die Höhner"!
da simmer dabei! dat is prima! VIVA COLONIA

__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 15:03   #288
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Single STÜCK VOM HIMMEL aus dem Album: 12

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
da simmer dabei! dat is prima! VIVA COLONIA

alaaaaf
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 15:09   #289
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Single STÜCK VOM HIMMEL aus dem Album: 12

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
wenn schon, dann "Kölle alaaff" , so viel Zeit muß sein .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 19:05   #290
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Single STÜCK VOM HIMMEL aus dem Album: 12

http://www.hitparade.ch/showitem.asp...20Himmel&cat=s

genau so..
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:51   #291
Heisterkamp (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Gefällt mir gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 17:14   #292
ILO (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist wieder mal ein Song zum Nachdenken und Wachrütteln.Genau das mag ich so an Herbies Texten.Es bewegt mich und hoffentlich auch andere!Ich kann nur sagen: Mehr davon, Herbie. Du bist einfach klasse!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 09:35   #293
Bloxberg (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
einfach wunderschön und perfekt! seine ausgewählten seltenen worte,das kann nur er
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 20:51   #294
Jörg Henkel (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Absolut genial! Auch mutig sich mit der Thematik zu befassen, der Text spricht
mir aus der Seele. Die Power des Songs reißt einem richtig mit. Bin gespannt welche Diskussionen der Song noch auslöst wenn er in den Charts ist!!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 21:32   #295
Birgitt (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Basis des Seins. Reduziert auf das Mininum des Beschreiblichen. Es geht nur um diese eine Wahrheit. Angstfrei der Wahrheit ins Gesicht sehen. Nie bist du alleine. Da ist immer mehr. Stark und Danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 11:03   #296
12 (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist ein super schönes Lied . Obwohl : Eigentlich müsste es "HIT 1 - Stück vom Himmel" heißen , wenn man sich die Chartposition ansieht . Der Text gefällt mir auch sehr gut . Ich freue mich schon sehr auf das neue Album "12" . Herbert , ist der Beste Sänger des Universums !
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 14:37   #297
samsony
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 1
samsony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Neue Single STÜCK VOM HIMMEL aus dem Album: 12

Noch schöner als die oft gespielte Radio-Version finde ich die etwas längere Remix-Version. Ich hab dazu mal ein Video gebastelt, was versucht die Problematik in Bilder umzusetzen! Guckst Du hier ---> http://www.youtube.com/watch?v=O0W3fbm2ddM
Viel Spaß
samsony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 14:51   #298
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neue Single STÜCK VOM HIMMEL aus dem Album: 12

Zitat:
Zitat von samsony Beitrag anzeigen
Noch schöner als die oft gespielte Radio-Version finde ich die etwas längere Remix-Version. Ich hab dazu mal ein Video gebastelt, was versucht die Problematik in Bilder umzusetzen! Guckst Du hier ---> http://www.youtube.com/watch?v=O0W3fbm2ddM
Viel Spaß
Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Wow, wie kreativ doch einige Menschen sind........grad gefunden. Wenigstens hat da jemand den Text verstanden

Ein Stück vom Himmel, Privatvideo
uns bliebt hier selten etwas verborgen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 14:27   #299
HubHub (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
hey

also ich find den song richtig klasse...er bringt mal wieder einen dazu über dinge nachzudenken an die man eigentlich gar nicht so oft denkt, also sie vernachlässigt...
der text berührt einen richtig-hoffentlich nicht nur mich... es ist gut mal wieder über dinge nachzundenken die man öfters einfach hinten anstellt...

LG HubHub
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 15:41   #300
Knuddelmaus (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Gefällt mir echt gut; mal ein Lied zum Nachdenken und gleichzeitig ein modernes Stück! KLASSE!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.