Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2013, 16:08   #21
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

Zitat:
Zitat von sandi Beitrag anzeigen
find's allerdings gut, das fjäril ihre ehrlichen Eindrücke schildert..

Ja klar, nur aus dem ersten posting erschloss sich mir das DURCHWACHSEN nicht.
Jetzt verstehe ich das auch.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 18:59   #22
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

Toller Eröffnungsthread und zeitnah Setlist, Eindrücke und Videos: Die LV ist echt klasse!!!



Hoffentlich gibt es bald Infos zu weiteren Konzerten in den USA...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 19:09   #23
cungal
Benutzer
 
Benutzerbild von cungal
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Cancun
Beiträge: 48
cungal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

Hier noch ein Video, direkt aus der ersten Reihe!

Bitte gebt Bescheid, ob Ihr es sehen könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=axrkAgjjwxA
cungal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 19:13   #24
sunnie
just a beautiful dream
 
Benutzerbild von sunnie
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Aus dem Hessenlande
Beiträge: 48
sunnie wird schon bald berühmt werden
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

Ja, ich find's auch klasse, dass aus New York so fleißg berichtet wird, mit Setlist, Eindrücken und Videos! Vielen Danke dafür!!

Auf 'radioeins rbb' gibt's einen Bericht über das New York-Konzert:
https://www.radioeins.de/programm/se..._new_york.html
(Die ersten 3 Min., seltsam dass es dann nahtlos zum Hurricane Sandy übergeht....)

Und ein weiterer Bericht vom 'MDR':
http://www.mdr.de/kultur/audio482302...-86171fdd.html

Und wenn ich so die FB-Einträge ansehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, dass schon wieder das Gemeckere anfängt, dass Herbert auf Englisch gesungen hat. Wenn man sich bißchen schlau gemacht hätte, hätte man damit rechnen müssen und sollte sich jetzt nicht beschweren....
sunnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 19:19   #25
cungal
Benutzer
 
Benutzerbild von cungal
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Cancun
Beiträge: 48
cungal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

Noch eins, enjoy:


http://www.youtube.com/watch?v=2ihb61eEg48
cungal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 19:28   #26
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

http://www.mdr.de/mediathek/infothek/audio482380.html
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 19:43   #27
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

DAnke für die schönen Videos, Cungal !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 21:42   #28
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

Ich hab gerade die Presse-Links gelesen und musste an manchen Stellen schmunzeln. Echt schön finde ich, was Herbert so hier und da über Amerika und besonders seinen Auftritt in New York gesagt hat!

Keine Ahnung, wie lange so was für gewöhnlich online bleibt. Damit es nicht verloren geht, würd' ich es gerne hier festhalten:

"Es ist einer dieser Auftritte, von denen Du träumst, und dann bist Du da und kannst es gar nicht wirklich glauben."

"Ein historischer Tag."

"1983 sei er zum ersten Mal in den USA gewesen, erzählt Grönemeyer beim Auftritt in Manhattan. 'Und ich habe mich sofort in dieses Land verliebt. Dieser Platz, dieser Geist, diese positive Kindlichkeit.'"

"Das ist wirklich ein ganz besonderer Abend für mich. Später bei einem Bier werde ich dasitzen und nicht glauben, dass das alles passiert ist."




Besonders toll und irgendwie rührend finde ich diese Worte:

"Es ist wie eine romantische Verabredung, von der man ein Leben lang geträumt hat."

(...auf bild.de gefunden. Dass ich die mal hier zitieren würde... )

Hat er das wirklich so gesagt?
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 00:17   #29
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Chicago & New York im Februar 2013

hab eben mal ein wenig bei youtube gestöbert und da ein paar Videos gefunden ...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


habt ihr sicher schon gesehen ...
__________________
hex hex

Geändert von hexlein (02.03.2013 um 00:27 Uhr).
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 20:31   #30
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

mir ist gerade aufgefallen, dass ich eindeutig zu viele Fotos auf Konzerten mache
ich sitze nun schon seit 2 Stunden an meinen New York Fotos (ok, da waren auch noch ein paar aus der Stadt dabei) und bin noch nicht mal bei der Hälfte ^^

da das Internet hier auch nicht das schnellste ist, befürchte ich, dass ich die Fotos erst Ende des Monats hochladen kann... bis dahin sollte ich es auch schaffen, alle Fotos bearbeitet zu haben ...
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 22:40   #31
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

Zitat:
Zitat von cungal Beitrag anzeigen
Hier noch ein Video, direkt aus der ersten Reihe!

Bitte gebt Bescheid, ob Ihr es sehen könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=axrkAgjjwxA
Oh cungal...wundervoll....!!! Mein absolutes Lieblingslied...und so großartig gesungen Unglaublich schöööön!!!

DANKE fürs zeigen!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 22:58   #32
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
mir ist gerade aufgefallen, dass ich eindeutig zu viele Fotos auf Konzerten mache
ich sitze nun schon seit 2 Stunden an meinen New York Fotos (ok, da waren auch noch ein paar aus der Stadt dabei) und bin noch nicht mal bei der Hälfte ^^

da das Internet hier auch nicht das schnellste ist, befürchte ich, dass ich die Fotos erst Ende des Monats hochladen kann... bis dahin sollte ich es auch schaffen, alle Fotos bearbeitet zu haben ...
Ich freu mich schon total auf die Fotos!!
DANKE für die Arbeit, die du dir machst! Aber ich dachte du bist im Urlaub
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 23:03   #33
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

Zitat:
Zitat von cungal Beitrag anzeigen
Sorry, fürs spamen...aber wie unglaublich ist DAS denn?! Oh man, ich hab das Lied zwar schon oft gehört...aber ich hab grad Gänsehaut überall!!! Ok, vielleicht bin ich ein wenig melancholisch...aber wenn er nicht noch englische Konzerte - wo auch immer - gibt, dann ...ja, dann weiß ich nicht Unfassbar schön!!! Danke cungal!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 15:37   #34
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
mir ist gerade aufgefallen, dass ich eindeutig zu viele Fotos auf Konzerten mache
Also ich finde das völlig okay...

Aber genieß jetzt erstmal bitte deinen Urlaub!!
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 21:02   #35
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

ich habe es doch geschafft, diesmal sind die Bilder in einer etwas geringeren Auflösung online, was aber reichen sollte

H I E R klicken
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 21:45   #36
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: New York 26th of February live@letzte-version.de - Every inch of you incredible...

tolle Fotos
Danke fürs Zeigen
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.