Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.11.2008, 20:31   #141
Pipka
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 17
Pipka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Ich hab's!!!!!!!!

Habe es jetzt (mit dem Kabel) an einem anderen Computer versucht. Es geht!!! Liegt also an unserem Rechner.
Jetzt freue ich mich! (Natürlich nicht darüber, dass unser Rechner nicht geht, sondern, dass es prinzipiell funktioniert! )

Glückliche Grüße!
Pipka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 20:39   #142
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Album: WAS MUSS MUSS

tja, wir sind schon bekloppt. Geben fast 50 Euro aus. Und was bekommen wir

zwei CDs mit grösstenteils uralten (bekannten und bereits veröffentlichten) Songs, eine DVD mit Videos drauf, ne Platte für die man keinen Plattenspieler mehr hat, ein USB-Design-Teil (warum nicht einfach einen Stick) und ein Bilderbuch mit grösstenteils überflüssigem Inhalt.

darauf haben wir uns wochenlang gefreut. und jetzt haben wirs endlich und kriegen uns kaum noch ein vor Stolz.

wir müssen echt bekloppt sein
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 21:08   #143
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
tja, wir sind schon bekloppt. Geben fast 50 Euro aus. Und was bekommen wir

zwei CDs mit grösstenteils uralten (bekannten und bereits veröffentlichten) Songs, eine DVD mit Videos drauf, ne Platte für die man keinen Plattenspieler mehr hat, ein USB-Design-Teil (warum nicht einfach einen Stick) und ein Bilderbuch mit grösstenteils überflüssigem Inhalt.

darauf haben wir uns wochenlang gefreut. und jetzt haben wirs endlich und kriegen uns kaum noch ein vor Stolz.

wir müssen echt bekloppt sein
sind wir uns doch einig das wir das sind
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 21:25   #144
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
und ein Bilderbuch mit grösstenteils überflüssigem Inhalt.
das hat mich schon ein wenig geärgert .....

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 21:37   #145
Butti
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Butti
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Marburg
Beiträge: 17
Butti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
wir müssen echt bekloppt sein
Sind wir. Aber was wäre das Leben ohne dieses Beklopptsein? Richtig: Nix.
__________________
Butti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 21:39   #146
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von akki Beitrag anzeigen
eijeijei...da hat man nun informatik studiert und wundert sich dann, dass der blöde schlepptop im explorer die karte nicht anzeigt...falschrum reingestopft...*densmileyderwosichmitmhammeraufnko pfhautgradnichfindenkann*
Ging mir genau so und ich habe mich gewundert, wie sonst was...

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen

wir müssen echt bekloppt sein
Ich gebe Dir voll und ganz Recht.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 22:38   #147
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
tja, wir sind schon bekloppt. Geben fast 50 Euro aus. Und was bekommen wir

zwei CDs mit grösstenteils uralten (bekannten und bereits veröffentlichten) Songs, eine DVD mit Videos drauf, ne Platte für die man keinen Plattenspieler mehr hat, ein USB-Design-Teil (warum nicht einfach einen Stick) und ein Bilderbuch mit grösstenteils überflüssigem Inhalt.
Wenn man es so sieht

... am enttäuschtesten bin ich ja von dem Buch - ich meine, es ist schon sehr hübsch und so, aber ein bißchen mehr hätte man da schon draus machen können, finde ich. Aber alles andere find ich schon nett - vor allem werd ich mir heute eine lange Nacht mit allen Videos machen viele davon hab ich noch nie oder schon Jahre nicht mehr gesehen und jetzt so gesammelt och ja doch, ich kann mich schon anfreunden mit WMM (ich will immer WWM schreiben aber das war dann glaub ich doch was anderes )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (18.10.2009 um 20:28 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 22:39   #148
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Unglücklich AW: Album: WAS MUSS MUSS


WAS SOLL DAS???????

Ich wollte im Bonus-Bereich:

Thanks for trying to access the microsite for Was Muss Muss - Herbert Grönemeyer.
Unfortunately due to contractual restrictions, access to this promotion is not available to residents of Netherlands.

__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 23:23   #149
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert Beitrag anzeigen

WAS SOLL DAS???????

Ich wollte im Bonus-Bereich:

Thanks for trying to access the microsite for Was Muss Muss - Herbert Grönemeyer.
Unfortunately due to contractual restrictions, access to this promotion is not available to residents of Netherlands.


Also derzeit bietet der Bonusbereich echt noch nichts, nicht einmal gerade ansprechend gestaltet und so...
Nur einen - meiner Meinung nach recht öden - Bildschirmschoner mit auffliegendem WMM-Cover und einzelnen Fotos; wir können dich aber ja auf dem Laufenden halten, wenn du das möchtest.
Soll ich dir den Bildschirmschoner zuschicken oder irgendwo hochladen?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 23:48   #150
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Also derzeit bietet der Bonusbereich echt noch nichts, nicht einmal gerade ansprechend gestaltet und so...
Ja, aber ich fühle mich diskriminiert

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
wir können dich aber ja auf dem Laufenden halten, wenn du das möchtest.
Gerne, ich habe ja etwas gelesen von einem neuen Song zu Weichnachten

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Soll ich dir den Bildschirmschoner zuschicken oder irgendwo hochladen?
PN folgt, danke!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 06:31   #151
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
und ein Bilderbuch mit grösstenteils überflüssigem Inhalt.
Ich finde das Buch gut gemacht. Da hat sich bei der Umsetzung wirklich einer was gedacht. Und Herbert sagte ja bei der PK, dass es eben keine professionellen Bilder sein sollten. Und, dass Herbert für uns tiiiiief in seiner privaten Bilderschatulle kramt, damit hat wohl ja keiner wirklich ernsthaft gerechnet.
Einziger Wermutstropfen für mich: Die Schrift ist zum Teil echt schwer lesbar, v.a. wenn man sie dann noch durch den Buchschnitt laufen lässt.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 08:45   #152
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert Beitrag anzeigen
Ja, aber ich fühle mich diskriminiert
Herberts und EMIs Beitrag zur Völkerverständigung. Für den offiziellen (legalen) Weg mußt du dir wohl einen offenen deutschen Proxy suchen.
Ich tät als ersten Schritt EMI anschreiben.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 10:07   #153
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Einziger Wermutstropfen für mich: Die Schrift ist zum Teil echt schwer lesbar, v.a. wenn man sie dann noch durch den Buchschnitt laufen lässt.
Stimmt, zwar fand ich manche Schrift im Innenteil durchaus interessant und spaßig zu entziffern, aber auch zB auf der USB-Karte die Auswahl ist ziemlich unübersichtlich...
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 14:03   #154
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Habe jetzt auch soweit alles durch.
Die Doppel-CD: Da ja schon lange die Track-Liste bekannt war, gab es nun keine Überraschung mehr. Die 34 Bests of sind im Grunde gut gewählt, klar fehlt jedem persönlich das eine oder andere bzw. das eine oder andere ist überflüssig. Aber heutzutage kann sich ja jeder "seine" Best of selbst zusammen stellen.
Das Highlight dieser Doppel-CD für mich ist WILL I EVER LEARN. Endlich vollständig zu hören. Würde mir auch wünschen, dass wir das in Bochum serviert bekommen. Und GLÜCK musste natürlich drauf als aktuelle neue Single.
Die DVD: Im Grunde auch nicht Neues. 1 - 15 hat man meist irgendwo schon ´mal gesehen, ist aber vielleicht länger her und daher nochmal interessant zu sehen. So ging es mir jedenfalls. 16 - 19 und 21 - 24 hat man, wenn man die MENSCH und 12 DVDs hat, und das ZDSWD-Video ist auf der Maxi. Schade, dass es kein Video zu GLÜCK oder WILL I EVER LEARN gibt.
Die Vinyl EP: Ist ja alles auch auf dem stick. Nur das auf der EP die Short version von DANCE Chaos ist und auf dem stick die lange Version. Man brauchte also nicht unbedingt den guten alten Plattenspieler zu entstauben. Gut, mein Plattenspieler ist des öfteren im Gebrauch, die EP habe ich aber nur aufgelegt, um zu testen, ob sie nicht irgendwo springt. Wahrscheinlich wird sie jetzt für ewig in der Hülle bleiben.
Der Stick:
Audiotracks: Hier hätte ich mir gewünscht, dass auch Lieder wie ÜBERS MEER, TRAUER etc. den Weg darauf gefunden hätten. Auf Mixes hätte ich stattdessen gerne verzichtet. Wirklich neu nur die Bananen-Text-Version von STÜCK VOM HIMMEL. Aber die finde ich ganz klasse. Endlich hat man ´mal eine Vorstellung von diesen Bananen-Texten.
Klingeltöne: Auch nichts Besonderes.
Wallpaper: Schön, ich denke, ich werde es auch in der einen oder anderen Weise nutzen. Aber es hätten ruhig noch ein paar Fotos sein können.
Stück für Stück Video Interview: Das Highlight insgesamt in dem ganzen Paket. Werden ich mir bestimmt noch öfter anschauen.
Das Buch: Toll gemacht, wie ich finde. Das Vorwort, die Fotos, die Grafik, die Art wie die verschiedenen Medien zusammen gefügt wurden, eine Collage eben, das ist stimmig!
Der Bonus: Bin gespannt, was wir uns im Dezember down loaden dürfen. Bis jetzt ist das ja noch ein bisschen mager.

Fazit: Mir gefällt das Gesamtpaket gut, ist etwas Edles, etwas Innovatives, der wirklich Fan MUSS es haben, auch wenn er das Meiste davon schon hat oder kennt. Die Zusammenstellung macht es, wie ich finde. Der Preis ist ok, über einen höheren Preis hätte man sich wahrscheinlich auch nicht beschweren können, wenn man sieht, was manche Sachen heutzutage kosten.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 14:57   #155
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Kann mir mal büdde jemand helfen um den BONUS Bereich zu finden ???

Ich habe die CD drinne im Laufwerk und gehe auf die wasmussmuss.de Seite . Sehe aber keinen BONUS Bereich. Bin ich blind ?

__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 15:03   #156
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Bin ich blind ?
ähä

_________________

fürs abspielen der datei, die sich hinter Fischchens Link verbirgt, braucht man übrigens den hier (falls ihr den noch nicht habt)

FLV-player
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wmmb.jpg
Hits:	216
Größe:	63,5 KB
ID:	5440  
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 15:09   #157
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ähä

_________________

fürs abspielen der datei, die sich hinter Fischchens Link verbirgt, braucht man übrigens den hier (falls ihr den noch nicht habt)

FLV-player

DANKE.

Jetzt habe ich auch gesehen, dass ich die Seite runterscrollen kann. Ich Blindi
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 15:16   #158
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
... Ich Blindi
ich leih sie dir gern mal
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 18:05   #159
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
...
Der Bonus: Bin gespannt, was wir uns im Dezember down loaden dürfen. Bis jetzt ist das ja noch ein bisschen mager.

...

Da überleg ich auch, was das wohl sein wird. Hoffe und spekuliere darauf, daß wir evtl. das Duett mit Charles Aznavour runterladen können Das erscheint doch im Dezember, oder hab ich das falsch in Erinnerung? *grübel*

Oder haltet ihr das für völlig abwegig?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 18:11   #160
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
...das Duett mit Charles Aznavour...
das hab ich mir auch schon vorgemerkt. Wäre schön, wenn uns der Kauf einer Charles Aznavour CD erspart bliebe.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.