Alt 07.01.2004, 00:08   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Ja und wo sich jetzt hier doch der eine oder andere mehr als U2 Fan geoutet hat gibt es hier im Forum auch gleich den passenden Amazonwerbelink zur neuen U2 DVD
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 01:14   #2
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
Ja und wo sich jetzt hier doch der eine oder andere mehr als U2 Fan geoutet hat gibt es hier im Forum auch gleich den passenden Amazonwerbelink zur neuen U2 DVD
jaaaa, das viel mir auch sofort auf!!!

.. wenn das mal kein zufall ist!!

ehrlich macht mich das wieder mal sehr traurig.. es fällt mir mal wieder schwer einiges nicht zu glauben, was andere mir schwerlich wieder auszureden versuchen. ...... aber egal. ---

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 13:54   #3
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
pff..

na, und? schmerzt das euch sehr, dass da nun ein banner zu u2 ist? is doch ncihts anders als vorher, ausser dass nun mehr abwechslung statt des mittlerweile langweiligen grönemeyer-mensch-banners. ich finds schön.

der grund ist, dass ich selbst vor einigen tagen auf diese u2 live dvd aufmerksam wurde durch einige beiträge im forum und mir die bestellt habe. ich finde, es ist ein fantastisches konzert und das empfehl ich auch gern anderen weiter.

Zitat:
es fällt mir mal wieder schwer einiges nicht zu glauben, was andere mir schwerlich wieder auszureden versuchen
:? :? :? ich k a n n s nicht mehr lesen..! *kopfschüttel*
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 14:12   #4
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
sorry.. dass das so kam. aber auch mit dem buch damals. ich muß dir das jetzt einfach mal vorwerfen: deine werbung damals dafür, obwohl du genau wußtest, was das für ein schund ist und dass das ganze nicht mal von grönemeyer abgesegnet war, die hast du nicht rausgenommen.

aber bei dieser afrika-geschichte z.b., du setzt da die bilder rein, sofort steht da der link zum VVK, grönemeyer unterstützt dieses projekt (seis auch drum, wie *ehrlich* er das meint) -ABER dir ist mal in den sinn gekommen, vllt die kontonummer daneben zu setzen -wenne s vllt auch nicht ehrlich gewesen wäre, so hätte es zumindest auf mich einen "uneigennützigeren" eindruck gemacht.

aber so... ich muß ehrlich sagen, ich hab dich da ewig lang nicht mehr zu gefragt und du redest über das thema auch überhaupt nicht, aber für mich hast du dich hier als WEBMASTER verändert hast -was ich immer an dir geschätzt habe- deine natürlichkeit hier auf dem forum- die ist unterwegs irgendwann in und m i t (!!!) diesem grönemeyer-hype flöten gegangen.- du hast damit einfach einen teil deiner glaubwürdigkeit für mich verloren. ich bin jedenfalls voller mißtrauen. ja,d as schreib ich auch so hin, weil es EINFACH da ist und warum soll ich nicht mal öffentlich hinschreiben, was ich schon so lange denke?

ich will dich ja gar nicht bloßstellen, -vllt merkst du das ja selber gar nicht. aber als außenstehender udn zudem , als jemand,d er fast von beginn an hier war, ist mir das eben aufgefallen. früher warst du einfach anders. -mußd as alles die nötige konsequenz sein, wenn man älter wird,d ass man nur noch *r a t i o n a l* & strategisch denkt?? .. mir fehlt bei deinen einträgen mittlerweile das,w as cih immer so sehr an dir mochte, daß sie *herz* hatten und auch persönlcih waren ... wenn ich heut z.b. nach einem bild udn schrift nach einem t-shirt frage, interessiert dichd as gar nicht mehr, wie das hinterher aussehen soll, sondern DU kommst gleich wieder mit DEINER seite, deiner NEUEN seite. istd as dein einziger lebensninhalt mittlerweile??

mich macht das innerlich einfach nur traurig. auch e i n grund, weshalb ich oft geschrieben habe, die *alten* zeiten hier waren besser.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 15:01   #5
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
pff...

warum so schnippisch ... mir isses ja nur aufgefallen... und das ist doch auch das, was du damit beabsichtigt hast :?

Nur den Grund den du jetzt für dieses Banner anbringst, den find ich wieder zum ... es ist mal wieder ne Abwechslung... und das U2 Konzert ist fantastisch und du möchtest es deshalb gerne weiterempfehlen.... glaub ich dir auch... das Konzert ist supergenial, deshalb hab ich die DVD auch... aber das hättest du ja auch einfach so posten können ...

Was ich an deinem Post jetzt echt ein wenig merkwürdig finde ist, dass du nicht einfach schreibst „ok, ich hab das Amazonbanner mal etwas benutzerorientierter gemacht weil ich ja auch für jeden Klick auf den Amazonlink etwas Geld für die Unterhaltung der Seite bekomme“ das ist doch auch kein Problem .... nur diese vorgeschobenen Argumente, die finde ich jetzt wirklich wieder zum

Aber ich merke schon... mit meiner harmlos gemeinten und eigentlich nur etwas amüsierten Aussage zu Beginn, hab ich wieder was losgetreten
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 15:07   #6
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
1. Könnt Ihr Eure persönlichen Streiterein nicht per PN austauschen?

2. Ich finde die Werbung völlig ok. Sie ist kein nerviges Popup, und da ich dadurch nichts verliere, wenn ich über den Link bestelle, soll Christian meinetwegen auch einen kleinen Obulus für seine Arbeit hier bekommen. Und mal Werbung für was anderes als Herbert schadet wirklich nicht, zumal Herbert ja eh nur alle Jubeljahre mal was Neues herausbringt.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 15:23   #7
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ja, natürlich, fin.. klar gehört werbung dazu. aber ich werbe nciht für irgendeinen scheiss, sondern möchte auch gern von dem, was da zu finden ist, selbst überzeugt sein. das, was da durch amazon.de zusammenkommt, macht in etwa genau das aus, was die seite mich monatlich kostet (und das is für mich einiges), das gehört einfach dazu und ist auf nahezu jeder webseite zu finden.

und grönländerin (jetzt tu ichs doch erstmalig, dich so zu nennen, was solls).. ..!

für das buch zu werben, war für mich selbstverständlich. mir wars vollkommen egal, dass grönemeyer das nciht abgesegnet hatte. wär ja auch zu schön, nur das zu unterstützen und dafür zu werben, was ihm passt.

die afrika-aktion: ich habe stets einen grundsatz gehabt: niemals fette bannerwerbung auf der startseite, das verschandelt das gesamtbild der seite. doch als die verantwortlichen an mich herantraten und mich darum baten, das banner einzublenden, wars innerhalb weniger minuten auf der startseite online, völlig uneigennützig. spendenkonto usw gabs bei klick darauf, das musste ich nciht auch noch extra einblenden. und der vvk-link: selbstverständlich habe ich den eingeblendet, is doch die wichtigste info für die fans. und dafür gabs auch nichts für mich, uneigennützig.

mach dir nichts vor: nicht der grönemeyer-hypoe hat mich verändert (eher: das bild verändert, das du von mir hattest), sondern private dinge, die nur dich und mich etwas angehen. das ist auch m a l wieder der grund, warum du hier plötzlich ellenlange beiträge verfasst, um mir durch die hintertür irgendwelche dinge an kopf zu werfen, die du mir "schon lange mal sagen wolltest", die aber eigentlich nur dich und mich etwas angehen.

mir fehlt an dir einbfach nur, dass du mal wieder was gutes in mir siehst, und nicht a-n-dauernd so unheimlich misstrauisch allem gegenüber bist, was ich tue und sage. ich habs dir neulich schon geschrieben.. du kannst nicht (mehr, früher gings ja) anders, ok. dann nimms auch einfach so hin, wie ich bin (bzw: wie du denkst, dass ich bin). mit allen scheinbaren veränderungen.

meine einträge waren früher persönlich.. tja.. das find ich auch schade, dass ich früher anders hier schreiben konnte als heute. das is wohl wirklich ne veränderung, die ich auch selbst bedaure. aber was ist der grund..? vielleicht is ein grund einfach, dass ich gar nicht mehr mein herz hier so ausschütten will/kann, dass ich mich verstecken will, vor dir zb.

ich splitte diese beiträge hier zu einem neuen thread ab. das muss nciht sein, dass dieses thread hier durch so privates zeug unterbrochen wird.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 15:28   #8
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Ich hab mich nicht gestritten... ich habe nur festgestellt... Diskussionen werden ja wohl noch erlaubt sein...auch wenn sie mal kurzzeitig offtopic sind .
Und mich stört dieses Banner auch nicht... das hab ich nie gesagt... und ich finde das auch nicht schlimm das Christian damit Geld verdient... ich sag ja... zur Unterhaltung der Seite ist das ja auch notwendig... ich fand an seinem Post nur irgendwie merkwürdig, dass er nicht einfach sagt wie es wirklich ist. Eigentlich hatte ich mit gar keiner Reaktion seinerseits überhaupt gerechnet, denn in erster Instanz wollte ich doch nur lediglich feststellen, dass wir jetzt ein U2 Banner auf der Seite haben... wo wir uns doch alle mehr oder weniger als U2 Fans geoutet haben ... aber jetzt ist das wieder son Drama
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 15:32   #9
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
nein, fin.. ich hab dir ja auch überhaupt ncihts vorgeworfen, fand das auch eher zum schmunzeln, dass dir das gleich aufgefallen war. ich hatte auch eigentlich nur darauf gewartet, dass das mal einer bemerkt .. ich hätt nur auf deinen beitrag auch nciht geantwortet.

dass da nun wieder so ne diskussion losgeht, hat andere gründe als das werbebanner und wär wirklich besser in pms zwischen mir und grönländerin aufgehoben.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 16:26   #10
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
ich will mich mal mit meiner neutralen meinung dazu äußern.

Zitat:
1. Könnt Ihr Eure persönlichen Streiterein nicht per PN austauschen?
also ich finde grade solche diskussionen bzgl. der seite und demjenigen, der die seite macht, können ruhig öffentlich ausgetragen werden, solange alles im rahmen bleibt. weil es geht bestimmt nicht nur einem user so, sondern ein zweiter findet sich schnell bei bald 1800 (glaube ich) usern. und wenn mal eine kleine diskussion/streitigkeit auftaucht sollten nicht immer sofort die moralapostel kommen mit "macht das per pm". wenn das diejenigen wollten, würden sie das schon machen. und ich bin ganz ehrlich, solche diskussionen/streitigkeiten ziehen doch die meisten leser an, wie auch mich. und das bei sovielen usern es bei fast keinem topic eine pauschalmeinung gibt, sollte doch auch klar sein. wenn es zu heftig wird mit der diskussion, werden sich admin oder wir mods schon einschalten, keine sorge.

generell wollte ich nochmal zum neuen design der seite mal was loswerden. einige hier sehen glaube ich den nutzen einer solchen internetseite falsch. ob da nun ein lachender, weinender oder schmunzelnder herbert auf der seite zu sehen ist. wen interessierts? ...mich nicht und ich werde deshalb die seite nicht mehr oder weniger nutzen. mir ist eh nur das forum wichtig, das andere kann man sich einmal angucken und das wars auch schon. also wie gesagt, für mich muss keine seite besonders stylisch sein, sondern sie sollte ihren zweck erfüllen und das tut im grunde auch diese version der seite. ich will damit jetzt auch niemanden in schutz nehmen oder verteidigen, ist einfach meine sicht der dinge.

wenn es nach mir ginge, sähe die seite auch komplett anders aus. wenn es nach einem von euch ginge ebenso. also lasst das erstmal alles auf euch zukommen und gebt euch damit zufrieden, dass man dieses forum hier benutzen kann. mit oder ohne lachendem herbert im banner.


:wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 16:35   #11
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich fände es durchaus angebracht, dass alle ihre Meinungen bzgl. Werbung, Anzeigen etc. einbringen können, weil ich es schon so sehe, dass der Admin die Seite in erste Linie verwaltet und nicht diktatorisch besitzen sollte.

Darum: Mitspracherecht für alle, die wollen und zum richtigen Zeitpunkt da sind.

Wie: Kommt nochmal jemand und möchte etwas gepostet haben, wie etwa das Afrika-Banner, dann sagst du: ich entscheide das bis xy (24h, oder so). Dann machst du eine ja-nein Umfrage und die Mehrheit (über 50%) entscheidet - und so wirds dann von Dir ausgeführt.

Es wäre dann zumindest der ehrliche Versuche den Usern ein Mitspracherecht einzugestehen - ob es klappt, würden wir dann ja sehen.
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 16:39   #12
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von coolboy
Darum: Mitspracherecht für alle, die wollen und zum richtigen Zeitpunkt da sind.
naja, mitspracherecht ist vllt etwas übertrieben. ich würde eher sagen "freie (uneingeschränkte) meinungsäußerung". ob sich christian das zu herzen nimmt ist ja ganz allein seine entscheidung. und man kann halt nicht ein ganzes konzept umwerfen, nur weil zwei, drei user etwas nicht toll finden. dafür finden es vllt. fünf, sechs user schön. is zwar spekulation, aber ausschließen, dass es so ist, kann wahrscheinlich niemand :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 16:43   #13
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von kontero
Zitat:
Zitat von coolboy
Darum: Mitspracherecht für alle, die wollen und zum richtigen Zeitpunkt da sind.
naja, mitspracherecht ist vllt etwas übertrieben. ich würde eher sagen "freie (uneingeschränkte) meinungsäußerung". ob sich christian das zu herzen nimmt ist ja ganz allein seine entscheidung. und man kann halt nicht ein ganzes konzept umwerfen, nur weil ...... :wink:
mein vorschlag bezieht sich ausschliesslich auch werbungen und anzeigen - doch nicht das "ganze konzept" der seite" -- nur werbung und anzeigen.
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 16:47   #14
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von coolboy
Zitat:
Zitat von kontero
Zitat:
Zitat von coolboy
Darum: Mitspracherecht für alle, die wollen und zum richtigen Zeitpunkt da sind.
naja, mitspracherecht ist vllt etwas übertrieben. ich würde eher sagen "freie (uneingeschränkte) meinungsäußerung". ob sich christian das zu herzen nimmt ist ja ganz allein seine entscheidung. und man kann halt nicht ein ganzes konzept umwerfen, nur weil ...... :wink:
mein vorschlag bezieht sich ausschliesslich auch werbungen und anzeigen - doch nicht das "ganze konzept" der seite" -- nur werbung und anzeigen.
da finde ich es noch unangebrachter :wink: weil, es ist doch christians entscheidung, womit er geld verdient, bzw. die seite finanziert

und ein blöder werbebanner ist mir echt sowas von sch**ßegal (sorry), dass man es sich garnicht vorstellen kann :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 17:13   #15
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von kontero
Zitat:
Zitat von coolboy
Zitat:
Zitat von kontero
Zitat:
Zitat von coolboy
Darum: Mitspracherecht für alle, die wollen und zum richtigen Zeitpunkt da sind.
naja, mitspracherecht ist vllt etwas übertrieben. ich würde eher sagen "freie (uneingeschränkte) meinungsäußerung". ob sich christian das zu herzen nimmt ist ja ganz allein seine entscheidung. und man kann halt nicht ein ganzes konzept umwerfen, nur weil ...... :wink:
mein vorschlag bezieht sich ausschliesslich auch werbungen und anzeigen - doch nicht das "ganze konzept" der seite" -- nur werbung und anzeigen.
da finde ich es noch unangebrachter :wink: weil, es ist doch christians entscheidung, womit er geld verdient, bzw. die seite finanziert

und ein blöder werbebanner ist mir echt sowas von sch**ßegal (sorry), dass man es sich garnicht vorstellen kann :wink:
kontero hat recht und wir haben endlich mal wieder einen neuen thread und jeder kann was dazu schreiben
nachdem ich nun meine unbedeutende meinung geäußert habe,
noch was allgemeines dazu: aufregung um nichts, also bla bla bla

gruß
:wink: bärchen

@christian: mach weiter so - ich find`s ok und hab mich oft gefragt, wie du die seite finanzierst
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 17:40   #16
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
...und wir haben endlich mal wieder einen neuen thread und jeder kann was dazu schreiben
nachdem ich nun meine unbedeutende meinung geäußert habe,
noch was allgemeines dazu: aufregung um nichts, also bla bla bla
Dafür gibt es doch ein Forum um Dinge die einem im Kopf umhergehen zu diskutieren... sonst würde ne Infopage reichen in der jeder nur neue TV Termine und dergleichen postet... aber es ist immer die gleiche Leiher... warum wird einfach nicht verstanden, dass es hier auch um Diskussion geht... dass sofort immer von anderen dann die Rede von Aufregen und Streit ist :? ... und bla, bla, bla... klar ist das hier bla, bla... aber small talk ist immer bla, bla... und das hier ist im Moment small talk und kein Univortrag.

Zitat:
... ich find`s ok und hab mich oft gefragt, wie du die seite finanzierst
also die Werbung ist doch wirklich nicht erst seit heute sichtbar... aber ist ja auch ganz nett zu sehen dass sie so wenig aufdringlich ist dass sie dir wohl noch gar nicht aufgefallen ist... und dass sie für alle die hier bisher gepostet haben ok ist, läßt sich auch aus jedem Beitrag erkennen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 17:43   #17
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von coolboy
Darum: Mitspracherecht für alle, die wollen und zum richtigen Zeitpunkt da sind.

Wie: Kommt nochmal jemand und möchte etwas gepostet haben, wie etwa das Afrika-Banner, dann sagst du: ich entscheide das bis xy (24h, oder so). Dann machst du eine ja-nein Umfrage und die Mehrheit (über 50%) entscheidet - und so wirds dann von Dir ausgeführt.
ich bitte dich, coolboy.. das is doch fast schon lächerlich, überhaupt nicht realisierbar sowas.
und ich bin bei gott kein diktator, habe immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass das nicht meine seite ist hier, sondern eine seite, die von euch allen lebt und für alle da ist. ich stelle euch einfach eine plattform zur verfügung, aber was da nun alles zu finden ist v.a. in sachen banner oder sowas, das is allein meine sache.
so ein an den runden tisch sitzen und gemeinsam entscheidungen treffen.. *g* also, bitte.. wo gibts denn etwas derartiges im internet..?! ich werd mir doch wohl meine entscheidungsfreiheit bewahren dürfen und nicht zu einer marionette der masse werden müssen bei derlei eigentlich unwichtigen "entscheidungen".. .. ..

ich finds ja schon ziemlich unnötig (überflüssig?), überhaupt über sowas wie werbebanner mit euch diskussionen einzugehen, wenn man sieht, wie sehr man mit allerlei sonstigen, weitaus aggressiveren werbeformen auf allen möglichen seiten zugemüllt wird. da juckt doch so ein stiller banner nun wirklich niemanden, zumal die banner doch auch ziemlich nett von mir selbst gestaltet sind und nett anzusehen sind.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 17:52   #18
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von christian
ich finds ja schon ziemlich unnötig (überflüssig?), überhaupt über sowas wie werbebanner mit euch diskussionen einzugehen, wenn man sieht, wie sehr man mit allerlei sonstigen, weitaus aggressiveren werbeformen auf allen möglichen seiten zugemüllt wird. da juckt doch so ein stiller banner nun wirklich niemanden, zumal die banner doch auch ziemlich nett von mir selbst gestaltet sind und nett anzusehen sind.
man kann darüber schon diskutieren, bzw. seine meinung äußern. nur, wie du es dann umsetzt bleibt deine entscheidung. die meinung anderer anhören und sie tolerieren, so sollte es eigentlich sein. und wie gesagt, was du draus machst, liegt in deiner hand
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 18:24   #19
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
da is ja auch werbung für robbie williams.. gefällt mir gar nicht.. ich find die dvd doof.. christian, nimm die werbung runter!

ansonsten find ich die vorschläge zum thema "mehr mtibestimmung" grandios!

christian, wie wäre es denn, wenn du deinen server einfach für alle freigibst (also uns login und pw zur verfügung stellst) und dann jeder von uns nach lust und laune das an der seite verändern kann, was er gerne möchte?
ist doch ne super idee, da finden sich sicherlich noch mehr, die die idee gut finden,

denn so kann jeder aktiv an der seite mitarbeiten und es wird auch ein stück weit "seine seite"..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 19:14   #20
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mocca

christian, wie wäre es denn, wenn du deinen server einfach für alle freigibst (also uns login und pw zur verfügung stellst) und dann jeder von uns nach lust und laune das an der seite verändern kann, was er gerne möchte?
ist doch ne super idee, da finden sich sicherlich noch mehr, die die idee gut finden,

denn so kann jeder aktiv an der seite mitarbeiten und es wird auch ein stück weit "seine seite"..
@ mocca: immer diese Ironie

@ all: also ich muss sagen, dass mich die Werbung noch nie gestört hat ( ist ja wirklich sehr dezent ) und ich achte da auch nicht besonders drauf. Es würde mir sicher nur bei Sachen auffallen, die ich total grausig finde ( wie z.B. dieser Superstarkram), aber sowas würde Christian eh da nicht reinsetzen, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Und wenn er für U2 da nen Banner hat, finde ich das schön, da mir diese DVD auch noch fehlt, und wenn ich sie mir dann irgendwann bestelle, kann ich das doch gut darüber machen, da Christian dann auch was davon hat. Denn er sorgt nun mal dafür, dass wir hier rund um die Uhr im Forum uns tummeln können. Den zeitlichen Aufwand wird er eh nicht rechnen, weils ihm ja auch Spaß macht, aber dass er für unser Freizeitvergnügen die Möglichkeiten ausschöpft, die sich ihm bieten, die Kosten im Rahmen zu halten, kann man wohl doch gut verstehen.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.